Thread: Sonic X
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:21 Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Sonic the Hedgehog |
|
|
|||||||
| naja, jedem das seine ^^ mir gefällt sonic underground nicht *g* das knuckles darin vorkommt wusste ich nicht, naja wie gesagt..ich hab nur wenige folgen gesehen ^^; und ich denk schon dass shadow vorkommt..aber wohl erst später, wär ja auch langweilig..ich mein die brauchen doch irgendwann was neues um den anime auf seinen höhepunkt zu bringen oder so..und dann nehmen sie ihn wohl rein *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| @ Knuckles: Naja ich hab sie früher auch gehasst... Wegen dem Ende von SA2... naja dramatisch war es ja. Ich hab nur nicht erwartet, dass es so schnell geht. (Kommt davon, dass ich so einige Fanfics gelesen hab, in denen die ganze Szene ziemlich ausgebaut wurde) Naja, genaugenommen kann der Blitz den man da noch sieht, als Shadow verschwindet, doch auch von einer weiteren Chaos Control sein, oder? *mal hoff* [Thank you for pointing out the absurdity of all "Shadow Survived" fics. However, like it or not, everybody's favorite Ultimate Life Form DID survive. You see, Shadow and all other main-characters in the Sonic universe are protected by any irreversible harm by an intangible energy field produced by their merchandising-potential. (Or as I call it, The For$e)] Zitat von irgendwem von ff.net ^^ Er hat ja sooo recht... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| SA2 ..welches spiel ist das genau? nicht zufällig sonic adventure battle 2? das hab ich nämlich und irgendwie schaff ichs da nichtmal ins zweite level *hust* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, eigentlich war SA2 für den Dreamcast, aber für den Gamecube ist das nochmal rausgekommen, als Sonic Adventure 2 Battle. Ich bin im Moment ja grad in Nürnberg bei Caena zu Besuch, und da haben wir uns aus der Videothek nen GC mit SA2B ausgeliehen, aber wenn ich wieder daheim bin, spiel ichs auf dem DC nochmal ^^ Ach und wenn du nicht weiterkommst, guck dir halt ein paar Walkthroughs an, vielleicht gehts dann? Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| lol in nürnberg! *in nürnberg wohn* naja ja also cih hab das auf gamecube und am ende vom ersten level oder so kommt doch das wo man so über die strasse läuft und hinten so ein riesenauto oder panzer hinter dir her ist..weisst was ich meine? das hab ich einfach net gepackt, das auto hat mich immer wieder erfasst >_> :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Ähm..... ich hab da so ne frage... wasn der unterschied von Sonic adventure2 battle (fürn gamecube) und dem vom dreamcast... ich denk keinen, odda?? *nur die spiele vom dreamcast gespielt hat* ... Ich hasse auch amy... ich kann se ueberhauptnet leiden >.< (Tikal find ich gut, und Cream geht so... [nur dass tikal, denk ich mal ezt net vorkommt]) ..... wah und su find ich echt ... blöd? ... nya ich finds halt echt net gut... ich habs mal nur gesehen... da find ich ja sonic the hedgehog viiiiiiiiiiiel besser... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca: Ach, da musst du eigentlich den Analogstick immer nur nach unten halten und sonst nichts machen. Der rennt schon von alleine weg ^^ Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| @ DC3: Ich weiß auch nicht genau was der Unterschied ist, aber ich kanns dir sagen, sobald ich die Dreamcast-Version gespielt hab. Tikal muss ich erst noch freispielen, zu der kann ich nicht allzuviel sagen... ob die in SX vorkommt (mehr als nur als Stimme), weiß ich auch nicht... Cream ist mir irgendwie zu zuckersüß, das mochte ich früher an Amy auch nicht... aber wenigstens steht sie jetzt nicht mehr NUR dumm rum und kann nix. SU ist auch nicht sooo meins... für die Unterhaltung zwischendurch ganz nett, aber da könnte ich mich nie so drauf fixieren wie auf SA2 und SX. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| @azurite: kann man Tikal denn freischalten?? beim dreamcast geht des .... leider.... ich überleg mir ob ich mir nen gamecube kaufen soll.... lohnt es sich? zu amy..... nya... da hast du wohl recht... aba ich find halt trotzdem Tikal, dann Craem und dann amy am besten (von den "maedls") nya... als ich das erste mal mit cream gespielt hab... wah.. die wahr irgendwie total leicht zu spielen..... nya.... ja so kanns gehn hast du schon mal Sonic adventure 1 gespielt??? Nya... mir hätten 60% mit big gefehlt dann "spinnt" der kontroler, und ich darf noch mal von neu anfangen.... v.v weißt du vielleicht, ob man irgendwie einen Shadow Chao machn kann?? Bei SA1 geht das ja, man muss *soweit ich mich erinnern kann* den chao mit 21 oder 22 pinken tieren füttern oder so.... Mal so ne frage... verkauft irgendjemand sonic spiele für den game gear??? Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| <Ach, da musst du eigentlich den Analogstick immer nur nach unten halten und sonst nichts machen. Der rennt schon von alleine weg ^^> hab ich eigentlich gemacht, aber irgendwie...mittendrin lässt er an speed nach und bis ich ihn dann neu losrennen lass erfasst mich das auto schon und dann hab ich keine ringe mehr und geh drauf ;_; :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| @ DC3: Laut meinem Walkthrough kann man Tikal für den 2 Player-Modus freischalten, allerdings muss man dafür angeblich alle Missionen mit A schaffen und sonst auch noch was das mir grad nicht einfällt. Wie findet ihr eigentlich Rouge? Ne, SA hab ich noch nicht gespielt, hab ich aber auch noch vor ^^ Was meinst du mit Shadow Chao? Ich könnte dir Sonic Chaos für den Game Gear verkaufen, ansonsten guck doch bei Ebay ^^ @ mahorca: Rennt oder rollt Sonic da bei dir? Ich versteh nicht ganz wieso das nicht geht, denn ich hatte kein einziges Mal ein Problem damit... seltsam. Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| @azurite: ah ja stimmt ja... hatte ich mal (mein bruder hat mal irgendwie des geschafft gehabt, uebers i-net für sonic adventure2 alle level zu haben und in a-rank... nya... ich hab grad mal n paar mit a-rank und ich habs imma noch net geschafft... will ich aba versuchen, wenn ich sa1 wieder durchgespielt habe (hatte ich ja auch mal, aba von meinem cuisin in den USA und dadurch komme ich net an die memory card -.- ... wenn man alle level mact, und dann auch ALLE (also da kann man meistens immer pro level 5"verschiedene" machn, und wenn man davon alle hat, dann soll nochn extra level freigeschalten werden (das stimmt auch, ich weiß nur net, ob des beim gamecube so ist...)... Stimmt ja... rouge .... ist mir gar net so auf anhieb eingefallen...^^;; ich finde dass sie geht (also allgemein)... ich mag am meisten Shadow.... *null ahnung hat wieso "XD"*.... ja... hab ich auch schon geschaut, die haben aba keins was mir fehlt.... (ich habe ezt nur bei sonic, unter sega oder so gegugt).... nya... sonic chaos han ich schon ... leider... aba... hast du vielleicht sonic 2 ???? Da komme ich nämlich irgendwie net weidda... (bin ich noch nie...) was ich net schaffe, ist der erste gegner von sonic... die anderen schaffe ich normalerweise schon... (den hat mir frueher mal mein bruder gemacht... aba ich packs einfach net....-.- *zublöd ist*)..... Mir Sonic-Chao meine ich: Aaaaalso bei sonic Adventure 1 UND 2 gibt es doch einen Chao-garden und da leben chaos... (son "fieh" sag ich mal, womit cream immer rumlaeft).. und bei sonic adventure eins ging, dass man einen chao, indem man ihm 21 pinke tiere gab, wenn es erwachsen wurde, so aussah wie super sonic. und ich wollte wissen, ob des vielleicht bei sa2 auch geht, und wenn wie.... @ mahorca: hmm... ja das find ich irgendwie auch komisch....wo bremst der denn immer ab bzw. wo erwischt denn dich immer dieser tracktor?? in den curven oder wie??? *keine erklährung findn kann*..... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| <@ mahorca: Rennt oder rollt Sonic da bei dir? Ich versteh nicht ganz wieso das nicht geht, denn ich hatte kein einziges Mal ein Problem damit... seltsam> ich glaube er rollt und ist ziemlich schnell aber dann bleibt er irgendwo an der strasse hängen oder so was un läuft dann und bis ich ihn wieder zum rollen krieg hat ihn das auto. ausserdem wird das auch immer schneller. naja... :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| weißt du, was ich machen wuerde ihn mal net rollen zu lassen, sonder nur "gehen" bzw rennen. denn wuerde er rollen, dann wuerd ich s selber net schaffen..... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| aber wenn er rollt ist er doch schneller?! O_o :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ja das schon, aba probiers doch einfach mal nur mit rennen! bei mir klapps immer ... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca: Ja, versuchs mit rennen... Wenn er rollt ist er zwar schneller, aber ich glaube, der Truck ist so programmiert, dass du ihm sowieso nicht ganz entkommen kannst, der bleibt immer ein gewisses Stück hinter dir. Und wenn du rennst kannst du die Geschwindigkeit halten, und die reicht normalerweise. @ DC3: Ich hatte mal alle GG Sonic Spiele, aber ich find nur mehr Sonic Chaos. Sonic 2 fand ich damals auch scheiß schwer, bin immer in Stage 3 (Aqua Lake) Act 2 draufgegangen. Mittlerweile hab ichs allerdings am Emu durchgespielt, aber bis zum Crystal Egg bin ich doch noch nicht gekommen. Muss erst noch alle Chaos Emeralds finden... Der erste Gegner ist auch krass, aber nach endlosem Gefluche und Herumprobieren hab ich den dann doch mal geschafft und seither gelingts mir eigentlich immer. Dagegen ist das komische Huhn aus Sky High voll leicht. Apropos Sky High: Ich HASSE die Gleiter.... Ja ich weiß schon was die Chaos sind, aber ich hab die noch nie so weit gebracht dass sie erwachsen werden ^^ Ich könnte mir aber schon vorstellen dass das bei SA2 auch geht, wenns bei SA ging. Obwohl, pinke Tiere kann man denen in SA2 ja nicht geben. Naja, da wird schon noch ein anderer Weg sein... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| ne pinke tiere net.... des hab ich mal probiert.... net empfehlenswert...... so weit wie du bin ich soweit ich mich erinnern kann bei sonic 2 nie gekommen ;_; ich hab auch viele spiele fuer den GG (eher mein bruder).... muss aba mal ausprobieren.... *gleich mal suchn geht* .... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| ok..ich werds mal versuchen, wenn ich es irgendwann mal wieder spiele..im moment ist der gamecube für mein naruto spiel reserviert *g* :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca & DC3: viel Glück dann bei euren Versuchen ^^ Hab ne Frage: Weiß jemand, woher ich MIDIs von den alten GameGear und Genesis-Games kriegen kann? Ich hab zwar schon einige, aber mir fehlen noch bestimmte, und die krieg ich nirgendwo her... (wie zB. die Boss Musik von Sonic 2 für GG, und Gimmick Mountain, die Bridge Zone von Sonic 1 für GG usw.) Ich sammle nämlich grade alle Soundtracks zusammen... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie hab ich jetzt direkt lust mal zu spielen aber hm naja, will noch was anderes machen, mal schaun, vielleicht versuch ichs morgen mal ^^ wo´s solche sounds gibt weiss ich leider nicht :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| ich leider auch nich.... ich hab nur ne "komische" sonic cd, die zu sonic chaos oder so ist, dann noch eine (gehört meinem bruder) und nocheine (gehört auch meinem bruder) die hat er vom sa2..... ich hab mir vor kurzem ueberlegt, ob ich mir 2 cds davon kaufen soll.... mal gugn..... und THX für >viel glueck oder so aehnlich.^^ Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| Ächem *räusper* Jetzt kommt der ultimative Game Cube SA2 antworten Thread XDDD Also vor dem Lastwagen muss man echt nur wegrennen, das is ganz einfach, nur im Hardmodus is das etwas anstrenger. Auf keinen Fall rollen, normal rennen reicht! Zumindest auf dem GC hat man Tikal von Anfang an im 2 Spieler Modus. Eben so wie Chaos Zero, und Metal Sonic. Wenn man alle Missionen eines Charakters so schafft, bekommt man ein weiteres Auto für das Kart-Race für diesen Charakter. Wenn alle auf A sind bekommen die Charaktere im 2P modus ein zweites Kostüm. In Gemeinschaftsarbeit mit Freunden haben wir das auf meinem Spiel mit Knuckles, Rouge und Eggman geschafft, bei Shadow und Tails stehen wir kurz davor. Nur bei Sonic ist es etwas schwerer -.-*** Aber es ist zu schaffen!!!!! *fight* Was das Shadow Chao angeht ... ich empfehle mal bei ner cheats/tipps seite nach sa 2 zu suchen, man gelangt dann sehr schnell auf eine extrem umfangreiche Chao Aufzuchtsseite, wo genau erklärt wird wie man was für ein Chao bekommt. Die Seite is auf Englisch, und ich hab den Link nich mehr ... Wäh, ich hätt sogern alle Welten auf A, auch die Cannon's Core, (und sämtliche Chao Missionen, aber da fehlt mir nur noch das Dark Race Symbol, aber das is zum glück bald geschafft) weil dann bekommt man eine Extrawelt, die Green Hill Zone in 3D^^ Ich hab die ganze Spielmusik total lieb ... Und ... Mahorca ... du hast nen japanischen Game Cube???? Wäh, ich will das Naruto Spiel auch so verdammt gerne haben, ich würd mir fast einen kaufen -.-*** Kakashi *anschmacht* Ich hoffe, das hat jetzt was gebracht. Viel Glück für euch beim Durchspielen und A's machen *Ganbatte ne!!!* Ich bin das Frigimon o.o*** (Yukidarumon aus der Folge 9 von Digimon Adventure *die Folge knuddel*) |
|||||||
|
|||||||
| Nya... davon bin ich noch weit entfernt... Ich schaff ja nicht mal den Radical Highway in 3 Minuten... (Wahrscheinlich überseh ich ne Abkürzung...) Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| <Also vor dem Lastwagen muss man echt nur wegrennen, das is ganz einfach, nur im Hardmodus is das etwas anstrenger. Auf keinen Fall rollen, normal rennen reicht!> und wenn mans schafft..kommt man dann ins zweite level oder ist das gar nicht so was besonderes wenns eigentlich gar nicht so schwer ist? ich dachte boah ist das schwer das ist bestimmt der endgegner vom level *lol* nun ja ich hab einen deutschen gamecube mit freeloader, da kann ,an das naruto spiel darauf spielen. also ich kann nur allen die einen GC haben und entweder naruto fans sind oder prügelspiele lieben sich das spiel zuholen..naja gut, ein bissl naruto fan sollte man schon sein, sonst lohnt es sich nicht, aber die graphik ist so geil, wie im anime ^^ :P @ alle denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| Naja, man kommt danach ins zweite Level, aber ein Boss ist der Truck trotzdem nicht. Die kommen da auch nicht immer am Ende jedes Levels, sondern zwischendrin mal. Wenn man alles durchgespielt hat, kann man auch gegen alle Bosse nochmal antreten, die sind aber alle recht einfach, finde ich. (Vor allem der Biolizard ist ein pushover...) Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles: diese special level hab ich mal gespielt... ich finds gut^^ aba.... wah... ich schaffe grad mal mit sonic des erste level in Rank A und nochn paar andere.... aba sonst ;_; *schaffenwill* ich spiel heut nochmal.... aba hmmm bei dem Rank A, muss man nur normal mode A haben oder bei allem (also z.B. Chao, 100 rings etc) auch A habn?? weiß des jemand zufällig???? nya..... mit shadow schaffe ich radical highway net gescheit... krieg da nur rank B.... (@azurite: ich hab da auch des unter drei minuten gaaaaaaaaaanz knapp geschafft.... aba zur zeit schaffe ich des nimma.... es ist, zeit nem 1/2 monat spiele ich wieder dreamcast.... also d.h ich hab ein 1/2 jahr kein dreamcast mehr gespielt gehabt.... oder so aehnlich..... aba des geht....).... aba bei sonic des level mit sonic perl harbor oder so aehnlich heißt des, schaffe ich ers recht nur mit (ganz knapp) mit rank c.... ich pack des einfach net.... achja, kann man den GameCube net umbauen lassen, so dass man "alle" spiele drauf spielen kann??? des ging mit dem Dreamcast von meinem bruder.... jedenfals... hmmm... ja stimmt die charactere war ja da schon freigeschalted ^^;;; *vergessen hat* ich spiele net oft im 2 Player modus.... mein bruder wird mir ers recht net helfen ueberall A zu kriegen... aba noch ne frage: wieviele Embleme kann man insgesamt bekommen? Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| @ DC3: Ich werds schon auch noch irgendwann schaffen.. im Moment bin ich grade dabei mir ein Shadow-, Sonic- und NiGHTS-Chao zu züchten ^^ Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| welche "Tiere" benutzt du dafuer? *neugierig ist* Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| Shadow chao Ein Shadow chao bilden, ein Babychao nehmen und ihm grüne Chaos-Antriebe und grüne Systemtiere geben Kaninchen, cheetahs und Ebern. Seien Sie sicher, es mit Shadow oder einem anderen dunklen Buchstaben anzuheben (Eggman oder Rouge). Entwickeln Sie es und es ist mit grünen Streifen auf ihm ist Spulen schwarz. Es zu geben grünere Systemtiere es bildet, ist Spuleumdrehungsrot. Dieses chao hat Höhenbetrieb und Energiennotfall, aber niedrigen Swimming- und Fliegennotfall. |