Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| Ach du warst das? *hehe* ICH HAB DIE FRAGE SEHR WOHL RICHTIG BEANTWORTET!!!!!! Schließlich konnt ich ja nicht wissen das du diese dämliche Stadt meinst. Also war beides richtig. Das mit den Besitzeransprüchen kannst du mit Yoodi klären. Obwohl ich wirklich dir gehren müsste. *grübel* Schenkt mich einfach Aragorn. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Schenkt mich einfach Aragorn. kann der denn surfen? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber er könnte mich in den Schrank stellen und ich könnte ihn beim anziehen bespannen XDDDD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dafür bist du zu klein...*sich mit ihren 16 jahren für weit überlegen halt* <- *unter selbstüberschätzung leid* ähm, sry, ich muss jetzt off Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANGEBER!!!!!! Mit 13 ist man in der Blüte seines Lebens, abba davon verstehste nix. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| @neobe:*flenn* neo noch könn wir zurück kehreeeen... los komm *neo versuch nach unten zu ziehn* sonst hätt ich mich ja umsonst ermordet!!*snüff* wollte dich eigentlich überreden wieda ins leben zurück zukehren..jaja *wichtig tu* MEIN LEBEN IST OHNE DICH SINNLOOOOOOOOS!!!*schluchz* *heul* (najut das warn n bisl dick aufgetragen*öhöm*) so un wenn du jetz nich wieda mit mir zurück nach unten flatterst dann sterb ich mit dir..so!!*überedungskünste anwend* willstu etwa dran schuld sein dass ich verrecke hm? das willste doch nich oda? oda? ODAAA??? na siehste..du kommst mit mein neo-viech un damit basta!! ...brauchst garnüsch versuchen dich zu wehren.. *neo nach unten zieh* @the others: ich find sam auch irgendwie niedlich^__^ hobbits sin do sooo süß *jumpz* ...haha un sie sin kleina als ich XDD *freu* (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| hey, neo ist mein beiles Fih!!!! *eifersüchtig werd* Du hast mich nich mehr lieb. *schnief* Du magst bloody viel lieber als mich. *heul* Ihr wollt mich alle loswerden. *in naginis pulli schneuz* Ich geh zu ara, der hat mich viel lieber als ihr. *nach mittelerde jump* Aragorn, die ham mich nich lieb! *schnüff* Dabei hab ich den Thread eröffnet. Du wollen mich loswerden. *auf aras schoß kletter* *heul* ;________; "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| *von oben runta guck* hmmm...nya...du hast sie quasi...umgebracht..TIN DU MONSTAAAA!!!*kreisch**quiek* >____< *aaarrrrgghhh* *beruhig* *durchatme* aba es gibt ja mich!!!*haha* ich hole neo zurück..ò_ó...dann kannst du dich dann dafür entschuldigen was du getan hast...DU HAST SIE UMGEBRAAAAACHT!!*kreisch**tob* ganz ruhig...ganz ruhig bleiben *beruhig* männo ich will mit nach mittelerde...aba ich bin ja tot ;_; DU BIST SCHUUUULD!!!!*wieda ausrast* ich brauch ne anti-agressions-therapie von neo...aber...sie ist ja auch tot*schnüff*..AAHHH TIIIIIN WAS HAST DU GETAAAAN... neo kommst du nun wieda mit mir zu den lebenden?? büüüüüddeeeeee *fleh* *ganz lieb guck* (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| ich hab gewusst du hast mich!!!!! *schniiiiiiiieeeeeeef* *bei ara verkriech* *heul* T.T Ich hab sie nicht umgebracht. Ich würd doch nie mein beiles Fih umbringen. Was kann ich dafür, dass sie ihr Astmah-Zeugs nich mitnimmt. ;__________________; Aragorn, alle hassen mich!!!!! *heulz* Ich bin doch kein Mörder!!!!!!! *an ara kuschel* *schniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef* ;______________________________________________; "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| öhöm ich hasse dich nich-___-..aba hättest du dumme nuss neo nich in kofferraum geschmissen...wär das alles nicht passiert >___< ich bin nu auch tot ;_; wenn neo nich bald mit mir zurück nach unten kommt isses zu späääät *panik krieg* *flenn* neo biitteeee *neo mit aller kraft nach unten zieh* (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| Aber woher sollt ich wissen, dass die Astmah hat und ihr Krempel zuause rumfliegt? *wieder auf aras schoß krabbel* Tröste mich! *schnief* ICH BIN ALLES SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE MEIN BEILES FIH ERMORDET!!!!!!!!!! Ich such mir einen Strick... ...und dann einen baum... "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20 | |||||||
|
||||||
| was schmeisst du sie auch in den kofferraum-_- ach männo... hey hey ganz ruhigO__o nich umbringen...najut ich kann grade redn-.- aba ich bring neo schon dazu zurück zu komm... un ausserdem brauch ich no jemand der dann den notarzt ruft^_^"" hm...obwohl *zu pala schiel* naaaaiiiin nich zum baum gehn...bleib stehn... (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| Stimmt genau Pala!!!! Mein Baum! *pala wegschubs* Zum Baum renn. *seil schnapp* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| ich meinte dich tin..nich aufhängO___o mach jetz nix falsches... (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| abba ich bin ein Mörder!!!!!!!!! Wer jemanden umbringt wird zum Tode verurteilt, dass ist in Gondor nunmal so. Ara musste beregomd ja auch verbannen, weil der nen soldaten erstochen hat. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| wir wohnen aba nich in gondor >__< ausserdem hast du sie ja nich wirklich ermordet...es war doch eher ein versehen.. 2 tote sind genug..du bist noch jung...du bist erst 13....hast noch dein ganzes lben vor dir...ich dagegen...öh...najut ich bin 14*öhöm* aba um mich isses eh nich schadeXD (\(\ ( `:')ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:20 |
|
![]() |
||||||
| dochdoch *nick* ICH KOMM ZU DIR UND MEINEM BEILEN FIH!!!!!... ...Moment, bessa nich. Ich bin ein zu schlechter Umgang für euch... ...Obwohl, ihr seid ja im Himmel und ich würde unter schrecklichen Qualen in der Hölle landen. Hab ich das verdient? *grübel* ...Ja hab ich. ok, baibai *wink* Viel Spaß im Himmel, grüsst Elvis von mir. Und Lady Di auch, ja? Und schickt mir ein Autogramm von John F. Kennedy. Ich besorg euch dafür eins von Hitler. Achja, Hitler. *schulterzuck* Diese gesellschaft hab ich verdient, ich bin ja fast so schlimm wie ich. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| NAAAIIIIN...noch sin wir ja nich im himmel..erst aufn wech dahin-.-...noch könn wir zurück kehren..*neo wieda flehend anguck* komm schoooon...ich will no rechtzeitig zum abendessen zuhause sein;_; (XD) wer weiß ob die mich übahaupt reinlassen da in de himmel da-___- ...obwohl...eigentlich will ich da ja garnisch hin...kann mir nich vorstelln dass das spaß bringt-.- ...najut wennsch des neo-viech dabei hab^^ ..un tini schleussen wir auch noch irgendwie reinXD ..naaaiiin tin das sollte dich nich zum selbstmord auffordernO__o schmeiß das seil weg.. (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| Unter einer bedienung: Neo muss selbst sagen, dass ich kein Mörder bin, sonst glaub ichs nicht. Oder Aragorn. Der würde auch schon reichen. *zu ara will* *schniiiiiiiiieeeeeeeeef* ;________________________; "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| du imma mit dein ara-.-...jaja ich versuch sie ja schon dazuzubringen wieda mit zurück zu kommen... aba eins is klar: ohne sie komm ich auch nich zurückÒ_ó *weida an neo zieh* da guck neo*nach unten zeig*...tini tut es auch leid.. STIMMTS TIN??? o.ó (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| *nicknicknick* ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOO LEID!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, beilstest alles Fiher komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!! ;_____________________; ICH BIN SO ALLEINE!!!!!!!!!!!!!! *heulend zusammenbrech* Neo...*schnief*...komm zurück...*heul* T.T "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| *von tini gezwungen werd, hier reinzuschreiben* ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
||||||
| neo du hast es gehört U_U ...kommst du jetz endlich mit mir zurück?? ich hab mich geopfert...nur um dich zurück zuholen..tat ganz schön weh mit da schaufel~.~...musste ja erst halb verbluten und leiden bis ich gestorben bin..jaja...un das nur für dich mein liebes neo-viech *schleim* *über neo flatter un versuch sie runtazuschieben* >.< (\(\ ( `:')ö |
|
||||||
| ICH HAB EUCH ALLE LIEB DAMIT DAS KLAR IS!!!!!!!!!!!!!! *tini und bloody quetsch* WEHE IHR STREITET WEGEN MIRRRR!!! *gerührt is* *flenn* ihr....seit....tatsächlich...eifersüchtig....auf...das....beile.... neo-Fih......*sturzbachtränen* *bhuhuuuuuuuuuuu* und ich dachte.......ich bin nix wert! *wuhäääääää* *buhhuuuuuuu* *sniiiiiiiif* *schneuz* *so gerührt is* T_T *heul* *sniiiif* *flenn* *sturzbachtränen* ich....*buhuuuuuuuuuuuuuuuu* *heuuuuuuuuuuuuuul* es tut mir soooo leid! *buhuuuuuuu* nein halt! *plötzlich aufhört zu flennen* *zu tini schiel* M-Ö-R-D-E-R!! nein ich vergebe dir! *tini drück* ich bin zu traurig um bööööseee zu sein! *buhuuuuuu* *heul* ich kann es noch imma nicht fassen.....*buhuuuuu* *tini und bloody quetsch* mein Leben hat endlich einen Sinn!!! *wieda in sturzbachtränen ausbrech* ich hör lieba auf, sonst ersauft ihr noch in meinen Tränen! *schneuz* *bis zum hals im wasser flatter* |
|
||||||
| aaahhhh ich habs geschaaafft *freudenstränen in den augen hat*...du kommst doch jetz wieda mit zu den lebenden oda?? ach was...DU MUSST EINFACH!!*neo drück* hallo?? du nix wert??*auf neos kopf klopf* hm klingt eigentlich nich hohl.. *grübel* bei dir is anscheinend nich alles klar da obenXD komm jeeeeeetz *neo an da hand fass un mit ihr nach unten flatter* *freu* *pfeif* *nach unseren körper such* *sie unten nebeneinander liegen sieht* tin kannst du wiederbelebung??^^" (\(\ ( `:')ö |
|
||||||
| *sich von bloody mitziehen lässt* *heult noch imma* *kann nix sagen vor lauta heulen* ich......*buhuuuuuu* *sagt nix mehr weil sie sonst imma heulen anfängt* *schneuz* ich will doch noch net sterrrben! *flenn* ich will bei euch bleiben!!! *sturzbachtränen* *buhuuuuu* TU DOCH WAS DU VIEH!!! *zu tini brüll* |
|
||||||
| *ha* DAS is ja wieda ma typisch!!! *pfff* imma wenn ich mein Vieh brauch isses nischt daaaa!!! -.- Nochdazu stehen bloody und ich unta ZEITDRUCK!!!! *auf de uhr schau* *hüüüüfffeeee* *zeit läuft bald ab* WO IS MEIN VIEEEEEHHHH??? *panikattacke* *an bloody klammer* oh nein ich will nischt sterrrben! *meinung doch geändert hat* WO IS MEIN VIEHHHHH???? *brüll* *help* *whaaaa* T_T *bloody wieda loslässt* wir sind verloren! -.- *keine hoffnung mehr hat* und.....ich hab hunger! @.@ *in der tasche kram* auja ich hab noch n paar Glückskeksis dabei! *jauchz* *bloody eins hinhalt* auch eins? *liebguck* |
|
||||||
| echtma..tin...tu irgendwas...ABER TU WAS!!!*schrei* von allein werden wir auch net wieda lebendig ;_; *panik krieg* (\(\ ( `:')ö |
|
||||||
| HÜÜÜÜÜLFÖÖÖÖÖ ICH WILL NET TOT SEIN ;______; *zu neo guck* oh dangö^^ *freu* *keks annehm* hab au hunga.. *keks reinstopf* mhmmm *__* *bessa fühl* wieviel zeit ham wir noch???*panik hab* (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| *zwar nicht tin ist, aber doch mal wiederbelebung bei euch versuch* jetzt lebt doch endlich wieder! sonst war das der traurigste karneval in meinem leben! kommt ihr wollt doch nicht sterben! das könnt ihr mir doch nicht antun! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||