Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| O.O was...is....das....?????? *große augen macht* oh mann....da komm ich ma eine woche nischt online und schon triffts einen! @.@ hat erst ne weile gedauert bis ich´s überissn hab, dass das ganze zeug verändert wurde. -.- komisch...komisch...komisch...*hat gerade ihre komisch-phase* soooo *zu ihrem vieh hoppel* na was geht so? ^^ latein überstanden? *liebguck* haaaa ich habs hinta mir...jetzt fehlt nur noch mathe....O.O gut reden wir nischt darüber. *zu meinem kleinem bloody-hasi guck* *auch ma kräftig durchknuddl* |
|
![]() |
||||||
| *mitpolsterschweternumsichhau* *amoklauf* *schäum* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mitpolsterschweternumsichhau* *amoklauf* *schäum* *sich ihr plastikschwert nehm und mitmacht* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo mein Fihlein. Ich dacht schon dich sehn wir garnich mehr wieda T.T Jap, hab Laein mit ner zwei überlebt und die bläödesten Fehler gemacht XD *sich schämen geh* Da steht son Lehrer hinter mir und sagt: "Aber Friederike... Konstruieren, nicht phantasieren! Soll ich das deiner Schwester erzählen?" "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>"Aber Friederike... Konstruieren, nicht phantasieren! Soll ich das deiner Schwester erzählen?" ja, so lehrer haben wir auch...aber bei mir kann man das nicht machen, ich bin einzelkind... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! So, da ich ja neu hier bin *sich richtig klein und unwichtig fühl* sag ich ertsmal hallo!!! "Hallo!" Na, was geht? =) ... |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Neue! *daran denkt, dass sie, als sie neu war, gleich einen streit mit dem thread-besitzer angefangen hatte* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jaaaaaa???? Hat sie das??? Über Ara oder über das surfbrett? oO "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zu ihrem vieh hops und ihr eins rüba hau* das is für mich....und das *nochma ne kopfnuss geb* is für meine ruinierte Seele, dank meiner Lateinschularbeit...und das *nochma ne kopfnuss geb* is für mein kommende Mathearbeit!! *nochma zwei dazugeb* ach *seufz* jetzt fühl ich mich schon bessa....*brauchte irgendwas um ihren FRUST raus zu lassen* was...du hast ne ZWEI???? boaaaahhh du Hundsvieeeeeh!!! *mit der schaufel eins draufgeb* WIE KANNST DU ES WAGEN????? *grrrrrrrrr* *zähne fletsch* *hat jetzt n konkurrenten* =___= naja Latein haben wir ja beide überstanden.....Alea jacta est!!! *hehehehe* jetzt muss ich nur noch Mathe überleben.....*grrrrr* *kriegt einen neuen anfall* *groaarrrrrr* *mit schaufel alles klein schlag* *lässt ihren frust bei ihrem vieh aus* *schnaub* *ist voll geladen* PYTHAGORAS IS AN ALLEM SCHULD!!!!!!!!!!!!!!! *wieda draufschlag* MISTKERL!!!!! *punch* SCHWEINEHUND!!!!!!! *kick* Wär dieser verdammte Penner nicht geboren, hätt ich diesen ganzen Scheiss nicht am Hals!! *grrrr* *fletsch* Und diese Hundsviecher von Römern!!! Hätten die nicht exsistiert, hätt ich Latein nicht am Hals!! *explodiert gleich* *gegen die wand renn* womit...hab...ich...das...verdient.....T_T |
|
![]() |
||||||
| >>ach jaaaaaa???? Hat sie das??? Über Ara oder über das surfbrett? oO ara...aber mir ist aufgefallen, das wir uns erst über frodo und gimli unterhalten haben, bevor wir zu ara kamen...*es auf seite 9 nachgelesen hat* *ganz unschuldig sag* also, ich mag mathe... und latein ist auch 'ne schöne sprache... ich steh übrigens in beiden fächern 1... *sich schleunigst vor neo in sicherheit bring* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| > *ganz unschuldig sag* also, ich mag mathe... und latein ist auch 'ne schöne sprache... ich steh übrigens in beiden fächern 1... *sich schleunigst vor neo in sicherheit bring* schön....für...dich...*hervor presst* *zähne zusammen beiss* (du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben!!!) |
|
![]() |
||||||
| ähem... *lieber mal in sicherheit bleib* //...ich sollte vorsichtiger sein mit meinen worten...// Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der letzten Mathearbeit hatte ich ne fünf XD Aba die nächste wird hoffentlich wieda eins oder zwei XD Eins steh ich bloß in deutsch und englisch *g* in latein ja wie gesagt zwei. Aba mathe ist ein echter alptraum!! *würg* Ich mag geschichte XD Danach aba schon latein... *sich schnell bodyguards suchen geh* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus ihrer sicheren zuflucht vernehmen lässt* in deutsch und english bin ich nicht so gut... aber dass tin da gut drin ist, ist natürlich kein grund sie umzubringen... //... und dass ich in mathe und latein gut bin, ist kein grund mich töten zu wollen, wirklich nicht, neo...// Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind hier die Gegensätze XD Neolein, worin bist du denn gut? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neoooooolein???????????? Wo du seeeeeeeiiiiiiiiin?????????? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| die is scho wieda wech-.- was habt ihr alle mit euerm latein? ich mach französischXD nya da hab ich meine 2^^ *glücklich is* aba mathe-____- hört mir bloß auf... I HATE IT!! wäh aba no mehr hass ich physik~___~ *mit plasteknüppel auf die physik-lehrerin einschlag* stiiiirb du elende ***zensiert***!!!Ò__ó *schäum* (( ( `:')ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 19:18:59 |
|
![]() |
||||||
| *würg* Physik!!! Unser Lehrer ist so...unfähig! Wir geben ihm dauernd Tips XD "Jetzt müssen sie schreien! Und den würde ich rausschicken!" Und diesem vertrottelten Lehrer bleibt meistenms auch nix anderes mehr übrig XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulfächer? Mathe? Physik? Hiiiilfee! Aber ist beides heute ausgefallen*g* Erste und letzte Stunde*freu* Unsere Mathelehrerin ist die Hölle.... Und ich hab in Franze den Schulleiter als Lehrer, der ist total streng*heul* Haben wir heute eine Arbeit geschrieben... Unser Physiklehrer macht dauernd Witze, über die niemand lacht, redet total einschläfernd etc. *zuhör**mitdengedankenabschweif**nein du musst zuhören, reiß dich zusammen**zuhör**einpenn*... Ich HASSE Physik und Mathe! Deutsch und Englisch mag ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser physiklehrer ist ziemlich ok (wenn man sich daran gewöhnt hat, dass er einen siezt) *mal nachdenk* welche von meinen lehrern kann ich denn nicht leiden... meine lateinleherin! ich liebe diese sprache, aber sie hat es geschafft, dass selbst ich total unmotiviert in den Unterricht komme... sie ist sowas von langweilig... *sich ihren alten lateinlehrer zurückwünsch* mein geschi-lehrer ist pervers... aber der unterricht ist ganz ok, wenn man seine doofen sprüche ignoriert... meine musiklehrerin ist ziemlich launisch. mein sportlehrer ist auch ziemlich doof... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unter schock steh* ich hab diesen test gemacht --> http://www.lotruk.com/datingquiz/index.html und heraus kam, das ich zu aragorn pass! ich bin erst mal vom stuhl gefallen und hab einen hustenanfall bekommen vor schreck! aragorn! *sich schüttel* nein er ist definitiv nicht mein traummann! ich kann ihn nicht leiden! das einzig beruhigende ist, dass ich im charaktertest auf dieser seite (wie in den meisten andern auch) sam bin... aber hey, vielleicht bin ich ja lesbisch... dann muss ich nicht auf aragorn stehn... *mal guck, mit wem ich dann zusammenkommen sollte* oha, arwen... ja, dass ist super, dann kann ich sie aragorn ausspannen... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir mal bitte einer was dolmetschen? *durchs haus brüll* "KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! SCHWESTERCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *keine antwort bekomm* *grmpf* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| NNEEEEEEIIIN! O.O *test gemacht hat* Ich... *stotter* *stotter* Ich hab... AAAAH! ... Nein, es ist zu schrecklich!!! >< Bei mir kam... ohneeeeiiin T.T *flenn* ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! *rofl* Arwen, wette???? Oder Eowyn!!!!!!! *eg* Das hast du verdient, weil du mir das nich übersetzt hast XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| nein... ;_; Schlimmer! ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh? Das geht? oO Noch schlimmer? oO Wie denn das? Schlimmer als Arwen und Eowyn? Du verarschst mich doch XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, wenn nagini deine schwester ist, wird sie doch wahrscheinlich den test gemacht haben, welcher mann zu ihr passt, oder? und da kann dann nicht arwen oder eowyn rauskommen... (und wie ich schon erwähnt hatte: für mich gibt's schlimmeres als arwen...) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gollum?*g* Ich hab Faramir, damit bin ich zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Man der Nagini nich gefällt...*ha* Ich habs!!!!! Wer wollte noch gleich an die Leinwand springen, weil gewisse leute dabeiwaren ihren sohn abzufackeln XD *zu nagini grins* Ertappt!!!!! Du bist Denethor!!!!! *eg* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, sie wäre nicht denethor, er wäre nur ihr traummann... außerdem ist denethor ja gar nicht dabei... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 22:07:59 | |||||||