Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| hier spricht das nagünü XD *tindomes account aus persönlichen gründen missbrauch* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| hey neo-fischiii...ich glaub deine pech-strähne hat mich angesteckt... *angehoppelt komm* ...alsooo ich, franzi nicole un loreen sin grad richtung heimweg... da komm so 2 typen..die laufen so hinter uns un fang aufeinma an uns mit schneebällen zu bewerfen>< ...die ham am anfang nich getroffn...loreen wollte no wohin un geht ne andre straße rein... wi ham gedacht wir ham die typen jetz abgehängt aba neiiin...sie laufen uns immernoch hinterher-.- ...die werfen aufeinma wieda un haun mir voll son schneeball hinten an kopp><... ich wollt mich grad umdrehn un die übelste sorte zulappen...da ziehn mich franzi un nicole in de haustür rein-.- ...nyo dann ham wir gewartet bis die penner wegwarn un sin weida gegang...und was passiert als nächstes? ich tret in ne riiiieseeen pfütze rein>__< *grml* nyo aba eigentlich war der tag ansontsen ganz cool...war 2ma im kino^^...einma üba schule in son französischen film(zum glück mit untertitel) un dann heut abend zu scary movie3 XD der war so goil.. (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| >>Und was sind Stich-Klone?? Meinst du zwei gleichaussehende Stiche?? waffen, die aussehen wie stich, denk ich mal... und stich, bilbos und später frodos schwert kennst du doch! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagini Daür räch ich mich demnächst nochmal!!!!!!!! @paladin achsoooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Sinnlos trifft's anscheinend *lolz* Aber ist ja auch gut ^_^ " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar dieser geile titel ist ja von mir XD *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > na klar dieser geile titel ist ja von mir XD *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* *loool* Dann is das auf alle Fälle logisch XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* jaja *angeb* Schätze wir sollten das Thema wechseln, es heisst ´"HdR-Laber Thread" Am Montag hatte ara geburtstag XDDDDDD *o-saft für alle ausgeb* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* jaja *angeb* > Schätze wir sollten das Thema wechseln, es heisst ´"HdR-Laber Thread" > Am Montag hatte ara geburtstag XDDDDDD *o-saft für alle ausgeb* *lol* Und wann hat Legolas Geburtstag? oO " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, der war tolkien egal XD *ara fähnchen schwenk* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| > keine ahnung, der war tolkien egal XD *ara fähnchen schwenk* *schluchz* *sniff* Da hat der doch dem armen Legolas keinen Geburtstag gegeben T_T *looool* Na ich sterbe net dran " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hat Sam denm Geburtstag? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag Yoodi, die weiss alles XD *keine ahnung hat* Aba sie behauptet er hat einen!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tin: wer hat eigentlich das in deiner sig gesagt? aragorn? und ich denke auch das sam einen geburtstag haben sollte... wenn sogar so ein nebencharakter wie aragorn einen hat... *vor schlägen in deckung geh* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| *reinhoppl* hallöcheeeen! ^____^ joa jetzt bin isch ja da.....aba irgendwie komm isch nimma so mit mit dem Gesprächstoff zur Zeit hier! *herumglucks* um was gehts? ^^;;; Geburtstage? oh ja Geburtstageeeee! *hihihihihihi* Meine Schw....O.O HILFE!!!!!! *glupsch* meine....Schwester....hat...ja....bald....und...*herumstotter* sie wird älter und.....intelligenter....und....O.O *krächz* meine Schwester wird älter!!! *kinnlade herunta klapp* *schock* ok ein Plan muss her!! *sich langsam wieda fasst* und aus ist´s mit der feinen Zeit! T_T *schneuz* gut zum trübseligen Thema Geburtstag... kleine Bemerkung: joa pala, jetzt steckst aba in da Tinte! ey bloody wieso haste mir das nischt gesagt?? *grumml* den hätt ich´s aba gezeigt! *hehehehe* einen punch hier einen kick da, dann noch ne linke und ne rechte.....*weida quassl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:21 |
|
![]() |
||||||
| >>kleine Bemerkung: joa pala, jetzt steckst aba in da Tinte! vielleicht sollte ich meinen post besser umändern, bevaor tin ihn liest... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Hier sprich Tin!!!!! *verbeug* >>vielleicht sollte ich meinen post besser umändern, bevaor tin ihn liest Zu spääääääääääääät!!!!!!!!!!!!!! Ich habs gelesen!!!!!!!!!!!!!! Aragorn spieltr ne größere Rolle als Sam!!!!! Der spielt die drittgrößte!!!!! Nach Frodo und Gandalf!!!!!!!! Sam kann da gar nich mitreden!!! *sam in hintern tret* So´n unwichtiger Hobbit!!! ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, der unwichtige hobbit, der mittelerde rettet... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ey tin nix gegen sam.. *auf palas seite stell* der spielt in HdR auch ne große rolle jajaja *nick* >>*sam in hintern tret* ahja? O.ó jetz pass ma auf.. *ara in hintern tret* da hastes tin *bääääh* (\(\ ( `:')ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:05:21 |
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt übrigens seinen geburtstag gefunden: 6. april! Ähm, tin, woher hast du eigentlich diese rangfolge? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist einfach meine Meinung XD Ich geb zu, Sam müsste auf Platz vier, aba ich mag ihn nun mal nicht. Keine Ahnung warum, ist einfach so. *schulterzuck* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aba ich mag ihn nun mal nicht. Keine Ahnung warum, ist einfach so. *schulterzuck* tja, so geht's mir mit aragorn... naja, und was die rangfolge betrifft, ich hab mal irgendwo gelesen, dass tolkien sam als eigentliche hauptfigur sah... allerdings weiß ich nicht mehr wo, und es kann natürlich auch sein, dass da was falsches stand... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find Sam super. XD Aragorn ist bei mir auf Platz zwei.. Irgendwie gibts keinen Chara den ich nicht mag, was HdR betrifft. oO |
|||||||
|
||||||
| ihr habts sie ja nischt alle! -.- *pffff* von wegen Sam oda Ari....mir wurscht! meine favouriten sind trotzdem die besteeeen! *muhahahahaha* alsooooo die ganze Ork-Sippschaft und natürlisch auch noch die nette Gesellschaft von meinen Nazgúhls. Ich hatte sogar ne Affäre mit dem Hexenmeister, is mir aba auf die Dauer zu stürmisch geworden der gute. *kopf schüttl* joa Gollum is auch n guter Kumpel...ok bessa gesagt: Patient... den musste ich ma therapieren. is eigentlich ein ganz netter kerl! ^__^ aba für ne Beziehung? neeee zu paranoide der gute. =_= ach ja und dann wären da noch die ganzen Affären mit dieser Ork-Sippschaft..... die reichen höchstens für einen One Night Stand, aba mehr auch nischt.^____^ |
|
![]() |
||||||
| >>natürlisch auch noch die nette Gesellschaft von meinen Nazgúhls. ja, die nazgûl sind toll...*plötzlich zuheulen beginnt* und ich...*schluchz* konnte nicht...buhuu!...ich konte nicht nazgûl werden...*schnief* ...dieses jahr kareval...*traurig guck* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ooooch armes palalein *pala tröst* ich wollt misch au als Nazghúl verkleiden.....aba irgendwie wars mir dann doch zu blöd. -.- isch find die haben so ne verdammt geile Festung! O.O die sind überhaupt die besten!!!! @.@ *nazghúlfähnchen schwenk* *muhahahahaha* ich möcht au so sein! >_< *verammt noch ma* ich werd Nazghúl! *es gerade eben beschlossn hat* |
|
![]() |
||||||
| naja, ich bin ja dann immerhin noch als gandalf gegangen... viel schlimmer ist ja eigentlich auch, dass ich die hobbits und arwen nicht gesehn hab... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| au jahaaaa *neo un pala anschliess* de ringgeister sin toooooll^^ *neos fähnchen klau* *schwenk* *tihihihi* *in der gegend rumrenn* ich wäre ma fast von einem nazghúl adoptiert wordenO.o jaja das war nämlich sooo..*luft hol* also wo des neo-fischi verschollen war *es mal quetsch* hab ich doch ma gesagt "vielleicht wurde neo ja gefunden un im tierheim abgegeben" jaja un das musst ich natürlich nachprüfen U.U da hab ich mich als mietzekatze verkleidet (statt einfach reinzugehn un nachzufragen-.-) *nyaaan* un vor de tierheimtür gesetzt un gewartet bis ich aufgenommen wurde..dann habsch nach neo gesucht... tjo un dann...dann ist es passiert..nazghúl!!O___o un die hätte mich beinahe mitgenomm..aber nein>< die ham so ne große hund mitgenohm... un die ham irgendwas von "..wolln wir ihn kochen oder braten?" gefasselt... ach männo un ich wär doch so nen liebes haustier geweseeen ;___;*snüff* (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| sicher, dass das nazgûl waren und keine chinesen? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anschließ* Nazzis sind cooooooooooool!!!!!! *gestern mal wieder in RotK war* Am Schluss hätte son hässlicher Troll fast Ara platt gemacht *schnief* *auf ihrem platz gehockt und legoli angebrüllt hat* "DU BLÖDER ELB!!!! KANNST DU DICH NICHT BEEILEN????????!!!!!!! DER KRATZT NOCH AB WEGEN DIR!!!! *heul* *schluchz* LEGOLAAAAAAAS!!!!! Mach doch endlich was!!!! *jammer* Beeil dich!!!" *schnief* Der blöde Elb hat mich ganz nervös gemacht. *ihn trotzdem lieb hat* *lego knuddel* Abba die Nazguls sind auch cool!!!! Ist auch aufgefallebn dass manche Junkies auf entzug richtig sympatisch sein können? *zu eowyn grins* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||