Zum Inhalt der Seite

Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread

Eröffnet am: 22.12.2003 14:49
Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:    paladin 27.02.2004 15:00
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]

*g* tin, du solltest immerhin bedenken, du mit ihr verwandt bist und höchstwahrschinlich der gleichen art angehörst wie sie...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:09

Nicht ganz, ich bin zwar ein unterbemittelter Einzeller, aber sie (tin) ist ein geistesgestörter Halbzeller XD
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214

Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:10

*tropf* Das da oben ist mein Posting XD *ausloggen vergessen hat*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:12

hört nicht auf sie, die hat wieder Halluzinationen.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"

Von:   abgemeldet 28.02.2004 11:34

Themawechsel: Schönes wetter heute!!!!!! Wo steckt eigentlich Neo schon wieda????? Die hat sich einen ganzen Tag nicht gemeldet!!! *sich sorgen mach* *neo such*

Von:   abgemeldet 28.02.2004 16:43
*rein schlürf* mir....gehts....net...gut....*ringe unta den augn hat* ich....hatte....nen schweren....Unfall.....*total vergipst* auuuuuuuuuuuuuuuuu....*heul* *gipshand hochhalt* *buhhhhhhhhhuuuuu* *gipsbein ausstreck* ahhhhhhh tuuuuuut daaaaas wehhhhhhhh!!!! *zähne zam beiss* *ächz* *sniiif* wieso imma ich??? WIESOOOOOO?????????????????? *gipsfüße zappel* *heul* *auuuuuuu* T_T
Das war nischt meine Woche! Vom Pech verfolgt!!! >_< *stöhn* es tuuuut soooooooooooo weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh!!!!! *auf boden klatsch* *bhuuuuuhuuuu* *sniiiif* was für positive Lebensaussichten!!!! T_T *schneuz* *jammer* Aber dieser "Unfall" war echt FILMREIF!!!!! Aba natürlisch hatte keine Sau ne Kamera dabei....is ja wieda klarrrr! *grumml* boaaaahhhhhhh das war Oscarreif!!!! Nominiert für den besten Stunt aller Zeiten! *muhahahahaha* *auuuuuuu* T_T
joa bloody willscht au mein Vieh sein?! ^^ Aba ein Vieh reicht mir....*zu tini schiel* *stöhn* das Leben is echt harrrrrt.....ach was! *zu meinem vieh hoppel* mein KLEINES Vieeeehhhh! *hihihihi* bloody du bist mein kleines Hasiiiiiiiiiii! *zu bloody hoppel* neee Hasi klingt deppad -.-""" such dir was aus! ^^ (mir fällt doch nur Müll ein....*ächz*) bloody is mein blooooooodyyyyy-mäuscheeeeeen! *knudddddeeeel* *tini her zieht* *beide knuddel* ihr seit meine beiden Vieher! oja isch habs......ich mach n Zoo auf! *hihhihihi* *autsch* war nur n Scherz....nur n Scherz.....^^;;;;

Von:   abgemeldet 28.02.2004 16:47

MEIN FIH HATTE EINEN WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????????? *umkipp* *losheul* Oh nein!!!!!!!!!!! Was hast du denn gemacht???? *neo tröst* Was ist bloß passiert? *ihr einen oscar verleih* *ins tzaschenzuch schneuz* Erzähl mal. ;__________________________________________;

Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:28
*kopf einzieh* *snüüüüf* wenn isch dirs erzähl, lachst du misch doch nur aus.....so wie die anderen den ischs erzählt hab....*schnupf* *buhuuuuuuu* T_T

Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:37

Isch hab disch noch nie ausgelacht. *nachdenk* FAST noch nie XD Also erzähl schon!!!!

Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:43
*unta da decke verkriech* weiß nischt....*sniiif* du lacht misch au wirklich nischt aus?! *unta da decke hervorguck*

Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:02
O___________O"" unfall????!!!!
armeeees neeooooo O_Q *knuddeltröst*
will au wissn was passiert is>.< ich lach dich auch gaaanz sicha nüx aus *energisch kopf schüttel* ...wasn passiert??
(\(\
( `:')ö

Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:15
*aus da decke hervorkrabbl* *sniiiif* ok....*schneuz* das is in da Turnstunde passiert.....*tief luft hol* neiiiiin isch kann das nischt! *wieda unta die decke kriech*

Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:28
hey bloodylein *aus da decke hervorkrabbl* du wolltest doch au mein Vieh sein oda? willst du au mein Goldfischi sein? büüüüdddeeeeee! (*hat grad den goldfischtick*) *an bloody kleb* süßes kleines Goldfischiiiii! *arm umklammer* büüüüüddddeeeeeeeeeeeeee! *große augn macht* oda mein kleines Hasssiiiiii! *glucks* *hihihihi*

Von:   abgemeldet 29.02.2004 14:20

*he* hallo!!! *auch noch da ist* Jetzt erzähl doch mal!!! *an neo klammer* Mein beilstes aller Fiher, erzähl doch mal!!!!!! *nich mehr loslass*

Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:50
so bin au wieda da...wäh ich hab rückenschmerzen=___= sass ganz lange am pc weil ich nen referat für ethik schreiben musst *puh*
..nya schluss mit de selbstmitleidsgefassel.. lasst uns fröhlich sein!! ein bisschen spaß muss ein!*sing* dann ist die welt voll sonnenschein!*hohohoho* *im kreis tanz* *rumhüpf* *lalalalala* ahh *knacks* mein rücken=__= *zu boden sink*
goldfischi?X3 *hihi* ..hm oda hasi??X3 *höhö* öhm öhm öhm öhm...eeehhhh...*überleg*
°
>))°> ° *blubber* jaaaa goldfiiiisch ^___^
...öh nein stop...
(\ /)
(°:°) *hüfhüf* yeeaaaaah hasiiii ^___^
oda nein...
lieba goldfischi..oda doch hasi?? ach männo ich kann mich net entscheideeen >___<
hm aba sag mir erstma was nu passiert is..büüüüddöööö *ganzliebanlächel* *am arm rumzerr* sag schooon!!!
(\(\
( `:')ö

Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:25

Ja genau!! *nicknicknick* Willst du deine armechen Viecher umbringen vor Sorge!!!! *nicht mehr schlafen kann* Oder lag das an den Oskarverleihungen??? *grübel* Nein, die sind erst heute!!! *sich soooooooooo große sorgen um ihr armes fih macht* Jetzt sag schon!!! *umarm* *abknutsch* *auf knien vor ihr rumrutsch* T.T

(\ /)
(°:°) *auch hasen machen kann* oO *das gar nicht wusste* *froi* ... *an neo denk* *heulz* Jetzt sach schon!!!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:06
*reinhops* *zu neolein guck* *muhahahahahahahahahahahahaha* *sich schlapp lach* *am boden kugel* *muhahahahaha* jajajaja der supa Stunt des Jahres von neooooooooo! *es mit eigenen augen gesehn hat* *muhahahahahahahaha* *tränen lach* das war zu geil!!!!!! *muhahahahaha* *wieda zu klein-neo guck* *am boden kugel* *muahahahaha* das war doch geil, nicht war Francis???!!!!! *zu neo guck* *sich ins fäustchen lach*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:11
HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!! *amelie eins rüba punch* *kick* DAS WAR NISCHT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nochma volle kick* *punch* und nenn mich NIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE wieder FRANCIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *PUNCH* *KICK*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:19
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! francis francis francis francis francis francis francis francis francis FRANCIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *muhahahahahahahahahaha*
*in die hände klatsch* and the oscar goes toooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........FRANCIS (for the best Stunt)!!!!!!! *applaus* *yuhuuuuuuuuuuuuuuu* *in die hände klatsch* yaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! *herumhüpf*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:31
DAS REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnauf* nenn.....mich.....nie.......wieder.....FRANCIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll* *amelie an die gurgel spring* STIRB DU.... *öhm* *grübel* DU ALBINOFROSCH!!!!! *muhahahahaha* Albinofrosch!!! *muhahahaha* *stolz auf sich is* jeah Albinofrosch! *hehehehe* Du weißt ja nischt wie ICH geleidet hab!!!!!!!!! Todesqualen!!! Todesschmerzen!!!! *verschnauf* tief einatmen....tief ausatmen......*sich langsam wieda beruhigt*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:35
Teletubbie-zurück-winker!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:38
Im-Bett-Socken-Träger!!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:39
Bergaufbremser!!!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:42
Hundszahnsaurier!!!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:45
Affenmensch!!!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:47
Mongo-Staubsauger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:50
ich geb auf!! -.- das wird mir zu blöd! *ha* *klein-neo umrempel* *uuuuups* hab disch glatt übersehen! *___*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 12:54
*muhahahaha* *ääääätsch* mein Mongo-Staubsauger hat aufgegebn!!!! *muhahahahaha* *von amelie umgerempelt werd* heeeeee! *auf spring* willst dich mit mir anlegen?! *feuste schwing* du kleines erbärmliches Würstchen?! *in angriffstellung geh* na komm....*hehehehe*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:00
*in deckung geh* ok.....ich sag nix mehr! *unta dem tisch verkriech* ich verspreche, dass ich nie mehrrrr wieda Francis zu dir sag! *klein macht* *wieda hervorkriech* lass disch knuddeln Francis!! *kreisch* *hinters sofa spring* ist mir nur so rausgerutscht! *polster überm kopf halt*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:07
*hinters sofa schmeiss* *polsta wegwerf* aaaatttttttaaaacccckkkkeeeeeeeeeee! *öhm* ok.....ich werde dich noch einma verschonen.....*zuckersüßes lächeln aufsetz* *ameliechen knuddel* aba das mit dem Stunt......*feuste ball* *schnauf* das is dir nicht verziehen!! *hehehehe* aba zuerst lass ich dich noch in Ruhe üba dein erbärmliches (kurzes) Leben nachdeken! *hände reib* *zähne fletsch*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück