Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| leider*sich die hand vorn mund halt* //ne das sag ich jetzt lieber nicht, sonst bringt tin mich noch um...// *unschuldig lächel* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| och sags mir, ja? *zu pala hüpf* *zu tini-vieh schiel* die brauchts ja nischt wissn, oda?! *____* |
|
![]() |
||||||
| nö, ist eh nix tolles...nur ein kommentar zu etwas, was tin über aragorn gesagt hat... lass uns von was anderem reden... von gollum z.b.! dem sein name lässt sich nämlich in goll und um aufteilen, dass sind beides worte in sindarin. goll= klug, weise um= böse, schlecht Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| gollum? O.o ich find gollum putzig! *glucks* der typ hats ja irgendwie drauf! XP mir hat er eigentlich richtig leid getan! T_T ich musste so lachen wie er frodo dem finger abgebissn hat! weiß au nischt wieso.....fands einfach lustig. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Errinert sich eigentlich noch jemand an den Anti-Denethor-Club? Hab letztens nochmal die TTT SEE(wie toll doch diese Abkürzung ist, wenn man sie in echt benutztXD) gesehen, und mein einziger Gedanke bei Faramirs Errinerung war "Wo ist das Messer?!?" Ich glaube ich brauche Hiilfeeee! Ich muss das überwinden! Das ist die einzige Person aus HdR, die ich nicht mag*untertreib* Alle Anderen sind in Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja? Lurtz ist also voll okay???? Ich mein, er hat ja nur Boromir erschossen. Aba sonst, son niedlicher Uruk-hai XD @pala Gibt es irgendetwas was du mir dringend sagen solltest?????? *böse anstarr* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, OK, ich meinte die Guten! Aber(wahrscheinlich mach ich mir jetzt Feinde) Boromir hab ich eigentlich nie gemocht, weil er immer nur den Ring für Gondor wollte und einfach nicht kapiert hat, dass das nicht geht und der Ring vernichtet werden muss. *sich wegen obigem verkriecht* |
|||||||
|
||||||
| *jetzt auch ihren senf dazugeben muss* joa ich mag Boromir au nischt (und Faramir ebenfalls nischt!) Ich find überhaupt die GANZE Familie (kann man das überhaupt "Familie" nennen? O.o) komisch. Diese ganze Denethor-Sippschaft eben. -.- komisch, komisch, komisch...komisch *kopf schüttel* sowas von komisch! *strange* O.o Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wer Denethors Frau war? ^^;;; *sich darüber schon die ganze zeit gedanken macht* büüüddde is´n Notfall! *auf die knie fall* @.@ |
|
![]() |
||||||
| also von den guten red ich jetzt mal nicht... *blick zu tin werf*, aber von den bösen mag ich die nazgûl voll gern. und sauron und gollum sind auch cool. ähm und saruman ist natürlich der beste von allen *heftig nick* ja, richtig der gute alte saruman, the sexiest man alive... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gollum mag ich auch... Aber beim Film-Sauron muss ich seit dem 3. Teil immer aufpassen, dassw ich nicht laut loslache, weil die Leuchtturmidee sowas von bescheuert ist....*g* Die Nazgûhl haben auch was... Faramir mag ich, aber Denethor und Boromir sind bescheuert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass doch den armen Boro in Ruhe!!!!! Der wollte doch nur den Ring, weil sein bescheuerter Vater das gesagt hat und er eben nicht kapiert hat was passiert wäre!!!!!! Außerdem hat er sich entschuldigt!!!!!! *boro knuddel* Und Faramir ist auch toll!!!! *fara auch knuddel* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| servuuuuu~~s!!!*auch ma wieder meld* ^_____^ *zu neo hoppel* neo-fischii~ *drück* *blick zu tin werf* öhm...*zu tin hoppel* tiniii~~*knuff* huhu pala *zu pala hoppel* *ganz lange palas hand schüttel* ^___^ *lalala* sonst noch jemand? nö.. *herumtänzel* ich hab gute launeee ^____^ öh yo um mich gleich in das gespräch zu integrieren... von den bösen find ich och gollum un de ringgeister cool^__^ aba gollum ist natürlich die nr.1...ja mein schatz das ist er XD ich mag irgendwie in filmen oft de bösen o.o.. woran liegt des eigentlich?? (\(\ ( `:')ö |
|
|||||||
| *mal eben neuen avatar test* @Tin-chan Kümmer dich um Sissi T.T Sie ist depressiv, und sag ja nicht, das sei meine Schuld... ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH!!! gestern abend war ich endlich auch in "der herr der ringe - die rückkehr des königs"! und tin, da gab es sogar einige wenige zwei szenen, in denen ich aragorn irgendwie so was in der art wie sympatisch fand! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagini Sissie ist nicht im geringsten depressiv!!!! Du bist depressiv und das wirkt sich auf sie aus!!!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne neugierige frage: wer ist sissie? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meersau! Naginis ist tot, und jetzt behauptet sie meine wär depressiv!! "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| aha aha interessanto.ô da neo nich da is werd ich das ma übernehm...das wolln wir doch ma sehn... *zu sissies käfig geh* *die meersau betracht* aha aha.. *sissie behutsam raushol* *tätschel* ^___^ *zur coach geh* *höhö* *sissie hinsetz* *noma tätschel* *stuhl hol* *stuhl zum sofa schieb* *notizblock un stift hol* *auf den stuhl setz* sooo~~ ^^ ...jetz erzähln sie mir doch ma von ihren ängsten un sorgen... *zurück lehn* fang sie an ich hör zu... *sissie interessiert anguck* ... ..... *stille* ... hm ein schwieriger patient *notier*.. öhm sie könn mir ruhig alles anvertrauen.. ..... ... -.- hoffnungslos....ich krieg nix au ihr raus..*sissie zurück in ihren käfig schaff* neo muss ran... (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| *gg* Genau, wo steckt mein beiles Fihlein eigentlich schpn wieda??? *neo weg sei* Ich geh sie ma suchen XDD *ruf* NEEEEEEEEOOOOOOOOLEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!! WOOOOOO DU SEEEEEIIIIIN???? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Genau, wo steckt mein beiles Fihlein eigentlich schpn wieda??? das ist wirklich eine gute Frage... sie war schon seit sonntag nicht mehr da... wie kann sie's überhaupt so lange ohne uns aushalten? müsste sie uns nicht ganz schrecklich vermissen? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ;___; genau echtma... NEEEEOOOO-FISCHIIII~~ *ruf* *such* *rumrenn* sie is nich daaaa >___< neeeooo wo bist duhuuuu???!! (\(\ ( `:')ö |
|
![]() |
||||||
| *mit such* *seuftz* erst ist sie tot und wenn sie dann endlich wieder lebt, kommt sie nicht... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Schon wieda verswchwunden!!!! Vielleicht ernenn ich sie zu meinem Hündchen und nehm sie an die leine XD *schon mal leine kaufen geh* Was haltet ihr übrigens vom neuen Forum? Ich finds cool XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, die smileys sind cool, aber wenn das hier kein hdr-LABER-thread wär, hätt ich erst mal wieder lang umstellen müssen, um hierhin zukommen, da ich vorher was in der kategorie labern geschriben hab... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh??? oO *kein wort kapier* Was umstellen? wieso hierhin? Was hat das mit Laber-Thread zu tun? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, also, ich hab ja am anfang bestimmte kategorien eingestellt... aber nachdem ich einen beitrag in einem thread der kategorie labern geschrieben hab, kam ich nur noch zu kategorie labern oder alle threads zurück und nicht zu denen,die ich gewählt hatte... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooooooo Das neue forum ist aba echt ein klein bissel kompliziert. Mich regt vor allem auf, das dauernd behauptet wird, mein Post wär zu kurz. Wenn ich aber nicht mehr zu sagen habe, muss das reichen. "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ja, richtig! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss... Forumverunstalter... verstümmeln... muss... Forumverunstalter... verstümmeln... muss... Forumverunstalter... verstümmeln... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||