Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| >Ach so.... >ist gut. na also, geht doch. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Bin ja nicht nachtragisch. Sag mal, läuft dieser Thread? Findet hier irgenjemand irgendwen überhaupt süss? *drop* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| >Findet hier irgenjemand irgendwen überhaupt süss? *pfeif* irgendwen schon.. aber nciht von dem Thread XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Bin ja nicht nachtragisch. sowas von erleichtert ist. ^^ >Sag mal, läuft dieser Thread? Findet hier irgenjemand irgendwen >überhaupt süss? >*drop* keine ahnung. hab so das gefühl, das wird eh nix. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Glaub ich eher auch. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Tragisches Schicksal ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| So siehts aus.... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja....also ab jetzt müsste es eiegntlich super laufen... XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Abwarten und Tee trinken. ^^" Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Tya......MÜSSTE. Ist es aber nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| >tja....also ab jetzt müsste es eiegntlich super laufen... XD ahc echt? XD was will den der Affe hier. XDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der affe sucht jemanden, der ihn laust XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| >der affe sucht jemanden, der ihn laust XD oder "mich laust der Affe" XDD kannste vergessen, dafür musst du in den "Zoo Thread" gehen. XDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin freiwild....ich geh nich freiwillig in den zoo....du lässt dich schließlich auch nich ins altersheim abschieben... XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| >du lässt dich schließlich auch nich ins altersheim abschieben... XD Du Monkey XDD Ich zahle gutes Geld, damit die mich in ruhe lassen. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahl mir das geld und sie werden dich nie wieder belästigen XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| >zahl mir das geld und sie werden dich nie wieder belästigen XD Aber sicher doch. Du kriegst ein Appel und ein Ei, das reicht. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gerne doch....dafür schleif ich dich höchstpersönlich ins altersheim XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Ob es da auch süße Jungs gibt? XDDDDDD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette überleitung zum eigentlichen thema XDD aber ich bezweifle, das was für dich dabei is :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| >aber ich bezweifle, das was für dich dabei is :p XDD es müsste eher heißen. Wo bleiben die süßen Grils. XDD Ne lass mal besser. Die armen Rentner haben sonst immer einen Krampf in der Hose. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich dachte da eher an......wo bleiben die süßen hunde...... XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Hunde ??? XD wie kommste den jetzt darauf? XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas darfste mich nich fragen....ich bin geistig verwirrt XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| als wenn das was neues wär. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is vielleicht nich neu....aber deine altersdemens lässt dich diesen wichtigen aspekt meiner person des öfteren vergessen XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| ähh....jetzt fällt mir grad nix ein. XD das leigt aber nicht am alter. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß doch....das liegt daran, das ich dir einfach überlegen bin XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du meinst XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wehrst dich nich, also geh ich mal davon aus, das es stimmt XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||