Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > suche auch süßen boy.. ;_; frag volto ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >suche auch süßen boy.. ;_; Messi ist schon ganz heiß auf Mädchen xD Edit: >frag volto ^^ Lassen wir sie entscheiden xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 15:30:59 |
|
|||||||
| > >suche auch süßen boy.. ;_; > > > Messi ist schon ganz heiß auf Mädchen xD > tjaa, aber ich hab mich schon um welche gekümmert, wo was drin sein könnte :D und meine ex kommt so langsam auch wieder ins gespräch Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>tjaa, aber ich hab mich schon um welche gekümmert, wo was drin sein könnte :D und meine ex kommt so langsam auch wieder ins gespräch *drop* Dann hast du es jedenfalls gut xD |
|
|||||||
| > *drop* > Dann hast du es jedenfalls gut xD > was heisst gut, eine davon zu festigen muss dann auch erstmal gelingen ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>was heisst gut, eine davon zu festigen muss dann auch erstmal gelingen ^^° Aber immerhin hast du eine, bei der du es versuchen kannst. Wenn ich eine kennenlerne, wohnen sie imer viel zu weit weg ~~ |
|
|||||||
| > >>was heisst gut, eine davon zu festigen muss dann auch erstmal gelingen ^^° > > > Aber immerhin hast du eine, bei der du es versuchen kannst. Wenn ich eine kennenlerne, wohnen sie imer viel zu weit weg ~~ viel zu weit weg is ja auch schon wieder ne definition. was is weit weg ?? rechnest du in zeit ? in kilometer ? in kosten ? du kannst auch weitere strecken recht schnell bewältigen und nich immer teuer, wenn du dich gut informierst :D ergo öffnet es dir wieder möglichkeiten Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Ich gehe nach Kilometern... und ab Hundert ist eben Ende... ich würd ja weiter fahren... aber meine Eltern lassen mich eben net |
|
|||||||
| > Ich gehe nach Kilometern... und ab Hundert ist eben Ende... ich würd ja weiter fahren... aber meine Eltern lassen mich eben net hmm, 100 is doch ne gute entfernung, dat schaffste auch gut in ner stunde, von daher nich das problem Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Eine Stunde? Vielleicht mit dem Auto... aber ich bin erst 16 xD'' |
|
|||||||
| > Eine Stunde? Vielleicht mit dem Auto... aber ich bin erst 16 xD'' mit zug schaffste es doch noch besser, wenn du den richtigen ort erwischst Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>mit zug schaffste es doch noch besser, wenn du den richtigen ort erwischst Nun ja, lassen wir das lieber v.v |
|
|||||||
| > >>mit zug schaffste es doch noch besser, wenn du den richtigen ort erwischst > > Nun ja, lassen wir das lieber v.v > war nur ein tipp :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Ja, danke xD Aber ich brauch nen TIpp, wie ich meine Eltern überreden kann, mich irgendwohin wegzulassen ~~ Nun ja, back to topic xD *auf Messi zieg* Da habt ihr euren süßen Asiaten XDDDD |
|
|||||||
| > Nun ja, back to topic xD > *auf Messi zieg* > > Da habt ihr euren süßen Asiaten XDDDD du bist doch 16, also wohl bei weitem alt genug, oder ?? ^^° ein asiate ?? cool, wo ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 19:51:01 | |||||||
|
||||||
| >>du bist doch 16, also wohl bei weitem alt genug, oder ?? ^^° >>eine asiate ?? cool, wo ? Sag das meinen Eltern ~~ Oder was auch immer du bist xD'' |
|
|||||||
| > Sag das meinen Eltern ~~ > > Oder was auch immer du bist xD'' du musst es ihnen sagen, damit sie das auch so annehmen ^^ wenn ich es ihnen sagen müsste, wäre es nur noch mehr beweis, dat sie im recht sind, nich du ^^ ich bin de rul0r of azn ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>du musst es ihnen sagen, damit sie das auch so annehmen ^^ wenn ich es ihnen sagen müsste, wäre es nur noch mehr beweis, dat sie im recht sind, nich du ^^ *seufz* Als ob ich das nicht schon versucht hätte... hier in Ani war mal ein Mädchen, dass ich besuchen konnte... 350km... nach 3 Monaten hab ich aufgegeben, meine Eltern zu überreden zu versuchen... die liesen nicht locker >>ich bin de rul0r of azn ^^ Dann eben das xD |
|
|||||||
| > *seufz* > Als ob ich das nicht schon versucht hätte... hier in Ani war mal ein Mädchen, dass ich besuchen konnte... 350km... nach 3 Monaten hab ich aufgegeben, meine Eltern zu überreden zu versuchen... die liesen nicht locker hmm, ok, 350 und 100 is aba nen großer unterschied und die sollten dich so langsam echt mal laufen lassen, sonst wirst du am ende echt noch ähm, ja, was sag ich dazu jetz mal ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>hmm, ok, 350 und 100 is aba nen großer unterschied und die sollten dich so langsam echt mal laufen lassen, sonst wirst du am ende echt noch ähm, ja, was sag ich dazu jetz mal ? Einer, der sein Leben lang bei seinen Eltern leben wird, was? Ich will ja weg, aber die sind so sturr ~~ Und überreden kann ich die auch net... vor allem, weil sie mir auch net zuhören wollen... für die ist das kein Thema... ich fahr nirgends hin und Ende -.- |
|
|||||||
| das is ja genau so fanatisch, wie bei Goddybaby ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich zwar net, wird aber wohl so sein -.-' |
|
|||||||
| > Kenn ich zwar net, wird aber wohl so sein -.-' joah ^^° hey, hab hier übrigens das 500. posting gemacht *feier* (uh, meine ex is wieda on XD~~) Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Hier ist einer |
|
|||||||
| > Hier ist einer wasn ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >> Hier ist einer >wasn ? Soso, erstmal willkommen in der Community Jubei; interessant das du schon Bescheid weisst obwohl du gerade mal 3 Tage Mitglied bist und dies ebend dein erster Foren-Post war. Bitte das nächste mal mehr konkretisieren und vorallendingen bitte begründen. Danke. PS: alleine nur den Threadnamen lesen reicht nicht ;) Bei sowas werd ich zum Möchtegern-Foren-Admin O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:40:36 | |||||||
|
||||||
| bin süßer aber schwul! *diabolisch lach und hörnchen auf kopf setz* |
|
|||||||
| *rofl* Die Teufel auch du ^^° Naja; wie war das. Die "Süßesten" sind immer schwul. Fühl dich geehrt XD http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:46:07 | |||||||
|
|||||||
| > *rofl* > Die Teufel auch du ^^° > > Naja; wie war das. Die "Süßesten" sind immer schwul. > Fühl dich geehrt XD da is was dran, denn: das is dann die softy schiene, darauf stehen girls, weil der ihnen dann später den haushalt macht und so ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>da is was dran, denn: >>das is dann die softy schiene, darauf stehen girls, weil der ihnen dann später den haushalt macht und so ^^ Ja, und wir richtigen Männer stehen dann nur blöd da, wenn die Frauen die Homosexuellen wollen xD |