Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Ja, und wir richtigen Männer stehen dann nur blöd da, wenn die Frauen die Homosexuellen wollen xD > die menschheit wird aussterben, weil frauen nur auf die homosexuellen aus den gründen stehen und alle andern keine kinder wollen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die menschheit wird aussterben, weil frauen nur auf die homosexuellen aus den gründen stehen und alle andern keine kinder wollen XD zuerst wird die deutsche Geburtenrate zurückgehen XD ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > zuerst wird die deutsche Geburtenrate zurückgehen XD tut sie ja eh schon ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| > > suche auch süßen boy.. ;_; > > > frag volto ^^ *lol* schon passiert. xD mal sehen wie es weiter geht. ;) |
|
||||||
| >> > suche auch süßen boy.. ;_; >> >> >> frag volto ^^ >*lol* schon passiert. xD mal sehen wie es weiter geht. ;) Wie, wo, was? O.o |
|
|||||||
| > > > suche auch süßen boy.. ;_; > > > > > > frag volto ^^ > > *lol* schon passiert. xD mal sehen wie es weiter geht. ;) okay, Volto, wo bleibt jetz meine Provision ?? Partnervermittlung is schließlich net billig *FG* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>okay, Volto, wo bleibt jetz meine Provision ?? Partnervermittlung is schließlich net billig *FG* Soll ich dir jetzt noch für 2 Worte Geld zahlen? XD |
|
|||||||
| > >>okay, Volto, wo bleibt jetz meine Provision ?? Partnervermittlung is schließlich net billig *FG* > > > Soll ich dir jetzt noch für 2 Worte Geld zahlen? XD Partnervermittlung bleibt eben Partnervermittlung, muhahaha XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>Partnervermittlung bleibt eben Partnervermittlung, muhahaha XD Na toll xD *seufz* Aber du weißt ja von meinen Eltern v.v |
|
|||||||
| > >>Partnervermittlung bleibt eben Partnervermittlung, muhahaha XD > > > Na toll xD > *seufz* > Aber du weißt ja von meinen Eltern v.v wieso ? wolltest du denen etwa die rechnung zustecken ?? nya, soll ich dir die rechnung auf dem postweg zustellen lassen oder willsu sie online ? kriegst dann nen kleinen preisnachlass, wenns nich klappt bei der nächsten XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>wieso ? wolltest du denen etwa die rechnung zustecken ?? nya, soll ich dir die rechnung auf dem postweg zustellen lassen oder willsu sie online ? kriegst dann nen kleinen preisnachlass, wenns nich klappt bei der nächsten XD *drop* Die lassen mich net weg du Dödel xD Ahja... online XDDDD |
|
|||||||
| > > *drop* > Die lassen mich net weg du Dödel xD > Ahja... online XDDDD okay, online rechnungsstellung is auch billiger :P und mal so unter uns: das is doch dann dein problem *flüster* XD ich hab meinen job erledigt *g* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>okay, online rechnungsstellung is auch billiger :P und mal so unter uns: das is doch dann dein problem *flüster* XD >>ich hab meinen job erledigt *g* Ich zahle erst, wenn ich mit der Dienstleistung zufrieden bin xD |
|
|||||||
| > Ich zahle erst, wenn ich mit der Dienstleistung zufrieden bin xD > du zahlst gefälligst, sobald sie erbracht wurde XD und das ist sie Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>du zahlst gefälligst, sobald sie erbracht wurde XD und das ist sie Ach, ist sie das wirklich? xD |
|
|||||||
| > >>du zahlst gefälligst, sobald sie erbracht wurde XD und das ist sie > > Ach, ist sie das wirklich? xD > das steht doch oben und ich hab den beweis in deinem GB gesehn *gg* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>das steht doch oben und ich hab den beweis in deinem GB gesehn *gg* Die Dienstleistung ist vollbracht, wenn das Endprodukt vorliegt, und das tut es hier net xD Und das mit dem GB ist doch ein normales Gespräch ^^' |
|
|||||||
| > Die Dienstleistung ist vollbracht, wenn das Endprodukt vorliegt waaah, du perverser XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>waaah, du perverser XD *drooop* Musst du immer so pervers denken? xD Ich meinte nicht DAS Endprodukt xD |
|
|||||||
| > *drooop* > Musst du immer so pervers denken? xD > Ich meinte nicht DAS Endprodukt xD ich wollte dir ja nur zeigen, was man aus dem satz interpretieren könnte :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>ich wollte dir ja nur zeigen, was man aus dem satz interpretieren könnte :D Dafür bin ich dir auch sehr dankbar xD *rofl* Aber trotzdem werde ich net zu schnell zahlen xD |
|
|||||||
| > Dafür bin ich dir auch sehr dankbar xD > *rofl* > Aber trotzdem werde ich net zu schnell zahlen xD okay, dann ne entsprechende anzahlung :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>okay, dann ne entsprechende anzahlung :D Wie viel? ¬_¬ |
|
|||||||
| > >>okay, dann ne entsprechende anzahlung :D > > Wie viel? ¬_¬ > 80% Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >80% Und das wäre in €? |
|
|||||||
| > >80% > > Und das wäre in €? > wird noch berechnet ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>wird noch berechnet ^^ *umfall* Na toll xD |
|
|||||||
| > >>wird noch berechnet ^^ > > > *umfall* > Na toll xD hektik is natürlich auch ein kostenfaktor :P Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| >>hektik is natürlich auch ein kostenfaktor :P Okay, okay, lass dir Zeit xD' |
|
|||||||
| > >>hektik is natürlich auch ein kostenfaktor :P > > > Okay, okay, lass dir Zeit xD' hahaha ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||