Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| oh je.. der arme.. ^^;; |
|
|||||||
| > oh je.. der arme.. ^^;; na, ma-chan, wie läufts denn so zwischen euch ?? ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| > > oh je.. der arme.. ^^;; > > > na, ma-chan, wie läufts denn so zwischen euch ?? ^^ War vorhin weg.. ähm.. noch läuft da nichts.. aber wenn du willst kannst uns ja helfen? *lach* wenn der schon dafür bezahlen muss. xD |
|
|||||||
| > War vorhin weg.. ähm.. noch läuft da nichts.. aber wenn du willst kannst uns ja helfen? *lach* wenn der schon dafür bezahlen muss. xD ja, kein thema :D dann gibts wenigstens nen erfolgsbonus XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| > > War vorhin weg.. ähm.. noch läuft da nichts.. aber wenn du willst kannst uns ja helfen? *lach* wenn der schon dafür bezahlen muss. xD > > > ja, kein thema :D dann gibts wenigstens nen erfolgsbonus XD ja mach das. ;) schade das er soweit weg wohnt.. ^^" |
|
|||||||
| > ja mach das. ;) schade das er soweit weg wohnt.. ^^" wie weit wohnt ihr denn auseinander ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| > > ja mach das. ;) schade das er soweit weg wohnt.. ^^" > > wie weit wohnt ihr denn auseinander ? 472 km.. schon ne menge.. ._. |
|
|||||||
| > > > ja mach das. ;) schade das er soweit weg wohnt.. ^^" > > > > wie weit wohnt ihr denn auseinander ? > > 472 km.. schon ne menge.. ._. o_O okay, das stimmt Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| *umschau* Redet ihr über mich? xD |
|
|||||||
| Jaja... alle reden über Volto.. ich poste hier nicks mehr rein ins Forum; auch nich in die Fanarts... bin zu deprimiert..(keine Sorge; liegt nicht an Volto oder so -_-") http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
|
||||||
| >>Jaja... alle reden über Volto.. >>ich poste hier nicks mehr rein ins Forum; auch nich in die Fanarts... bin zu deprimiert..(keine Sorge; liegt nicht an Volto oder so -_-") O.o' Jetzt fühl ich mich aber doch irgendwie schuldig... |
|
|||||||
| > O.o' > Jetzt fühl ich mich aber doch irgendwie schuldig... die staatsanwaltschaft hat grade angerufen, volto... sieht nich gut aus für dich... ich schätze mal, das gibt ne haftstrafe von wenigstens 7 jahren oder mehr *auch dein anwalt is* XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, schreibt ihr immer hinein, wenn ich nicht da bin? kriege ja gar nichts mehr mit! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| > man, schreibt ihr immer hinein, wenn ich nicht da bin? kriege ja gar nichts mehr mit! wo isn das problem ?? komm öfter und die sache hat sich erledigt *lol* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Hoi! Wollt nur mal sagen das ich doch wieder in die Foren poste. Ja... dann macht mal weiter hier. Ääh, bin ich schon wieder drin??? O.o° |
|||||||
|
|||||||
| > Hoi! Wollt nur mal sagen das ich doch wieder in die Foren poste. > > Ja... dann macht mal weiter hier. okay, wir probierens ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin gerade gekommen, *geh nicht mehr weg* Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| > ja, bin gerade gekommen, *geh nicht mehr weg* na dann schaun wa mal :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja gar nichts los hier! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| > ist ja gar nichts los hier! ja....und? I´m neither godly nor infallible. I´m only a gay guy with positive and negative characteristics. Just a Human. ** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder haben alle schon süsse Boys gefunden oder sind zu entäuscht das es keine gab die ihnen süss genug waren......naja ist auch nicht mehr viel aus dem Thema rausquetschen *quetsch* >.< "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Entweder haben alle schon süsse Boys gefunden oder sind zu entäuscht das es keine gab die ihnen süss genug waren......naja ist auch nicht mehr viel aus dem Thema rausquetschen *quetsch* >.< tjo, kann man wohl nix machen XD andere these: die süßen boys suchen sich selber jemanden XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Zum Beispiel. Gute Idee. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Zum Beispiel. > Gute Idee. joah, bloß erfolg is ne andere sache *lol* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Da kann einem keiner helfen. das ist jedem selbst überlassen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Da kann einem keiner helfen. das ist jedem selbst überlassen. joah, aba man müsste so psychokräfte haben oder so *g* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Oder die Gedanken der Frauen lesen können. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oder die Gedanken der Frauen lesen können. hmm, da kommt bei den meisten nur mist raus ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss. Aber da weiss man wenigstens, ob man bei einer ne Chance hätte. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiss. Aber da weiss man wenigstens, ob man bei einer ne Chance hätte. nya, einfach ma fragen ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||