Thread: Wo bleiben die Süßen Boys?
|
Eröffnet am: 11.06.2004 22:01 Letzte Reaktion: 02.02.2006 15:28 Beiträge: 875 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| nein, es stimmt nicht. ^^ mir fällt nur nix ein, womit ich zurück kontern könnte. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt nur nix ein, womit ich zurück kontern könnte. ^^ was beweist, dass ich dir überlegen bin :p Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| aarrgggghhhh......XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is der nächste gute beweis....du verzweifelst, ich bin die ruhe in person XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| um des friedenswillen, geb ich für heute ruh. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nur um "des friedens willen"....nich, weil dir irgendwie aufgefallen is, das du wirklich unterlegen bist, nein, nur um "des friedens willen" XD Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da scheint sich wer sehr geistig überlegen zu fühlen =P Naja aber ich habe das Gefühl der Thread ist irgendwie asleep gefallt ( < klingt das nicht schön schlecht? ) You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
|||||||
| > Naja aber ich habe das Gefühl der Thread ist irgendwie asleep gefallt ( < klingt das nicht schön schlecht? ) klingt wie mein paps der englisch reden will^^ ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| @Xany da fällt mir ein, du könntest ruhig mal ein bild von dir im stecki veröffentlichen, (nein, nicht die katze *fg*) aber davon abgesehen, ich beurteile männer als süß nicht nach dem aussehen, sondern nach ihrem charakter ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da scheint sich wer sehr geistig überlegen zu fühlen =P is ja auch nich das problem, wenn man sich mit Xan vergleicht XP Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber davon abgesehen, ich beurteile männer als süß nicht nach dem aussehen, sondern nach ihrem charakter ^^' Das ist doch schonmal was. Nun würde ich nur noch gerne wissen wie so ein süsser charakter bei dir aussieht und meine Frage die ich die ganze zeit stelle wurde einmal beantwortet und ich will jetzt nicht hören das süsse boys nicht ständig dummen Fragen nerven XP Hmpf wird doch nicht so schwer sein das irgendwer eine simple direkte frage beantwortet. Ich komm mir schon vor wie ein lehrer der seine Schüler ständig zum arbeiten ermutigen muss und ich hasse diese Lehrer.... "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
||||||
| das kannste laut sagen lehrer kan man hassen! die ganzen schüler werden mich hassen ~,~* werde selber ein lehrer und das beste kommt noch mathe und kunst =D *bitte erschlagt mich nicht* will noch wieter leben ^_^ oder lasst mich erstmal nach japan fliegen, dann könnt ihr mich erschlagen XD o-yasumi nasai pekopeko |
|
![]() |
||||||
| @peko als referendar hast dus in denhöheren klassen aber leichter *_* also ich weiß das ewig viele aus meiner klasse für den einen sportreferendar geschwärmt haben *_* er war auch süß XD also wirklich hassen tun einen immer nur hauptschüler etc. da MUSS man ja dann letztendlich hin und so... |
|||||||
|
||||||
| ich mach ja sowieso L3 dh. Oberstufe ^^ hmm eigentlich wollte ich schlafen? kann es aber nicht !!! T,T meno will endlich schlafen mir ist so langweilig und ich bin überhaupt nicht müde ich fang gleich wieder an jaanisch zu manabu (lernen) *tumtitum* *lalalala* *auf dem stuhl herrumhüpft* ich wünsche euch allem angenehme träume was ich heut wohl nicht haben werde T,T |
|
![]() |
||||||
| *gähn* *von Nachtschicht komm* Ausserdem fällt mir gerade auf das mein Avatar doch eigentlich ziemlich klein ist, oder macht das meine Bildschirmauflösung? @ Surata: Mal davon abgesehen das ich viele Begriffe in meinem Deutschvokabular benutze, muß ich gerade auf dieser Englisch-Deutsch Humorschiene gewesen sein als ich das geschrieben habe gestern, da war ich auch grad von Nachtschicht gekommen ^^' Gorilla: Ich werde mir mal mein Urteil bilden wenn ich Xan besser kenne =P Aber ich glaub der Thread ist wirklcih eingeschlafen, so wie ich gleich , *ins Bett sich troll* You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
|||||||
| @Farny --> Schwesterherz ^-^ >@Xany >da fällt mir ein, du könntest ruhig mal ein bild von dir im stecki >veröffentlichen, (nein, nicht die katze *fg*) aber dann will ich auch ein bildchen von dir sehen. ^-~ und nicht ein kätzchen ^^" >aber davon abgesehen, ich beurteile männer als süß nicht nach dem >aussehen, sondern nach ihrem charakter ^^' ich ebenso. halt nur bei dem weiblichen geschlecht ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber manche leute kann seine charakter vortäuschen, das finde ich schon sehr krass. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| @Xany, mein kleiner bruder ^_° > aber dann will ich auch ein bildchen von dir sehen. ^-~ und nicht ein kätzchen ^^" ich rücke bilder von mir bestimmt net im stecki raus *drop* die werden nur per email verschickt, so habe ich die kontrolle darüber, wer eines hat. (ist eh uninteressant) > ich ebenso. halt nur bei dem weiblichen geschlecht ^^ ist auch besser so nach dem weiblichen geschlecht *g* @Angels Child >ja, aber manche leute kann seine charakter vortäuschen, das finde ich schon sehr krass. ok, ich gebe zu, ich habe mein befinden, wie es mir geht, schon vorgetäuscht, ganz bewußt eigentlich. aber meinen chara verändere ich normal nicht. @Bischi herr lehrer, herr lehrer könnten sie die frage noch mal wieder holen? ich hab net aufgepasst *drop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 21:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bischi > herr lehrer, herr lehrer > könnten sie die frage noch mal wieder holen? > ich hab net aufgepasst *drop* --_-- hmpf. Ich wollte eigentlich nur gernaueres wissen was Frauen an Männern süss finden könnten. Eigenschaften und Aussehen und so..... Wenn man eine Frage so oft wiederholt macht die Antwort nur halb soviel spass. "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wollte eigentlich nur gernaueres wissen was Frauen an Männern süss finden könnten. > Eigenschaften und Aussehen und so..... habe ich das nicht ein oder zwei post oben versucht zu erklären? es ist die art, auch eigenschaften. vom aussehen her finde ich nur sehr wenig süß, da steh ich lieber auf "männlich" *fg* > Wenn man eine Frage so oft wiederholt macht die Antwort nur halb soviel spass. diese antwort, so leicht geschmollt ist zum beispiel süß ^_° >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so deteilverliebt. Wenn jemand sagt das er Eigenschaften eher süss findet als das Ausssehen will ich natürlich auch wissen welche und wenns noch passt vielleicht auch warum er es süss findet :) Is auch schwer jemanden vom aussehen süss zu finden. Die wahrscheinlichkeit steigt das der süss aussehende....äähhh Boy ziemlich schwul ist. Naja hauptsache süss ^__^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| ich kann halt nicht pauschal sagen, was ich süß finde, bei einem klingt der gleiche satz süß beim anderem dämlich oder arogant ^^ *nick* was unter "süß" läuft ist schwul. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber die antwort reicht mir. Du hast ein Beispiel gegeben und es gut erklärt (der lehrer gibt eine 1 mit sternchen für den guten Beitrag ^^) "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| > Naja aber die antwort reicht mir. Du hast ein Beispiel gegeben und es gut erklärt (der lehrer gibt eine 1 mit sternchen für den guten Beitrag ^^) *freu* endlich mal ne eins ^^ die waren selten bei mir *drooooop* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sich jetzt nur noch die anderen Kinder ein Beispiel an dir nehmen könnten und auch was über ihre Erfahrungen mit dem Süssen schreiben. Aber meistens werden die Kinder an denen man sich ein Beispiel nehmen soll vom rest gehänselt "Bäää streber hast ja ne 1 mit sternchen" aber später erkennen sie das nur durch diesen Schüler sie auch selber gute noten schreiben können und so mögen sie ihn dan doch ganz gerne ^^ "Logic is for the weak!!" |
|||||||
|
|||||||
| Ah, Streber sind süße Jungs. XD Oder doch nich. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| naja, meinstens sind die streber alle so typen mit brillen und die bissel molliger sind, weil sie die ganze zeit lernen. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein Streber, das ist das Klischee vom Streber XD ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
||||||
| also ich war auch immer gut in der schule (1er und 2er) =D und studieren tue ich jetzt auch (mathe, info, kunst) sehe ich wie ein streber aus? XD ich hoffe nicht ^^ ja ne pekopeko |
|
|||||||
| tja, leider weiß ich net wie du aussiehst! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||