Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 13.02.2008 11:49
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]

>Das ganze gilt natürlich nur unter der Voraussezung, dass es >auch wirklich eine Willensentscheidung der betreffenden Person >ist. Jemand der einfach zu blöd oder zu hässlich ist um jemanden >abzubekommen und es eigentlich schon längst getan hätte kann >sich da höchstens was vormachen...

und genau DAS ist der punkt ;)
klar, wenn jemand z.b. das zölibat-gelübde ablegt und dann tatsächlich der versuchung widerstehen kann, dann kann er von mir aus stolz sein.
wenn aber jemand mit z.b. 24 einfach noch nicht "den richtigen" gefunden hat und deshalb noch keinen sex hatte, dann ist dieses "ich bin da voll stolz drauf" einfach eine ausrede.

abgesehen davon tun viele so, als würden die meisten nur sex haben, weil es ihnen der gruppenzwang befielt oder weil sie "zu schwach" sind dem "bösen" zu widerstehen.
aber sex ist etwas wundervolles und hatte bei mir auch nie etwas mit dem gedanken "ich MUSS das jetzt tun, sonst bin ich uncool" zu tun.

und wie gesagt kann ja auch jemand, der mit 13 sein erstes mal hatte, diesen partner ein leben lang halten, während jemand der erst mit 25 zum ersten mal sex hat, danach mit jedem der nicht bei drei auf den bäumen ist, rumpoppen kann.
dieses dumme klischee "wer mit 13 / 14 / 15 sex hat ist ne schlampe / wer mit 20/ 30/ 40 sex hat ist reif und hat auf den richtigen gewartet" kotzt mich einfach an.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 13.02.2008 13:20
@ lost und thesmallone

triebe hü oder hott
finde dennoch, dass enthaltsamkeit nix mit "stolz" zu tunhaben muss.
weiß net, menschen im zölibat sind wahrscheinlich nicht stolz darauf nie sex zu haben, sie tun es aus ganz anderen gründen.
und ich hatte ne ganze weile auch keinen sex und habe es auch nicht vermisst.
oder wenn man jetzt irgendwann mal wieder jahrelang single sein sollte, werde ich mir keinen sex suchen müssen. da reicht mir was ich selbst machen kann xD
was mir persönlich fehlen würde, wäre zuneigung nähe etc. aber nicht der sex.
klar da ist jeder anders veranlagt, manche können gar nicht (mehr) ohne sex. naja ist bei mir net so.

deswegen: seine Triebe zu besiegen ist kein grund mächtig stolz zu sein. den menschen lenken triebe sowieso weniger als die anderen tiere.

und dazu, dass "der richtige" humbug ist. finds immer traurig,wenn man alles echt nur noch so auf die wissenschaftliche art sieht.
-liebe, gibts nte, alles hormone
-den richtigen gibts nicht
-gefühle gibt es sowieso nicht
und den oartner suchen wir uns nur aus, weil er nen verhältnis von 0.7 zw taille und hüfte hat.
mag ja "wissenschaftlich" alles so sein, aber stelle mir das leben ziemlich traurig vor, wenn man alles was man fühlt und entscheidet nur noch auf diese weise sieht.

Von:   abgemeldet 13.02.2008 20:00

>Und was dieses "Stolz sein" angeht: Warum sollte so jemand denn nicht stolz sein dürfen? Die Natur hat sämtliche Lebewesen mit einem Fortpflanzungstrieb ausgestattet; wenn es nun jemand schafft diesen zu überwinden antatt ihm nachzugeben, dann ist das doch eine Leistung, die von einer gewissen Willensstärke zeugt und die betreffende Person hat genausoviel Recht stolz darauf zu sein, wie jemand, der z.B. Stolz darauf ist keine Drogen zu nehmen o.ä.

Das ist absoluter Mist, wenn ich sagen darf ^.-

Ja, es ist ein Trieb. Er wurde uns durch angenehme Gefühle schmackhaft gemacht. Essen und Trinken sind auch genau solche Triebe. Damit man am Leben bleibt und sich fortpflanzt. Und normalen Leuten macht es Spaß. (Def. normal: die Mehrheit, was die Mehrheit macht, wird als normal bezeichnet)
Warum soll man stolz auf seine Willenstärke sein, weil man auf was schönes Verzichtet? Weil man auf Sexdiät ist, weil man Übergewicht hat oder weil man auf Sexentzug ist, weil die Lunge einen Teerklumpen beinhaltet?
Wie LostVamp es sagt, es ist doch nur Stolz als Ausrede.

Ach ja, man soll sich nicht aufbewahren bis man alt und schrumpelig ist, sondern kann ruhig ganz jung Sex haben. Aber ganz junge Menschen haben meistens weniger Erfahrung und schätzen sich vielleicht falsch ein was Sex angeht *punkt*

Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:20
> >Und was dieses "Stolz sein" angeht: Warum sollte so jemand denn nicht stolz sein dürfen? Die Natur hat sämtliche Lebewesen mit einem Fortpflanzungstrieb ausgestattet; wenn es nun jemand schafft diesen zu überwinden antatt ihm nachzugeben, dann ist das doch eine Leistung, die von einer gewissen Willensstärke zeugt und die betreffende Person hat genausoviel Recht stolz darauf zu sein, wie jemand, der z.B. Stolz darauf ist keine Drogen zu nehmen o.ä.
>
> Das ist absoluter Mist, wenn ich sagen darf ^.-
>
> Ja, es ist ein Trieb. Er wurde uns durch angenehme Gefühle schmackhaft gemacht. Essen und Trinken sind auch genau solche Triebe. Damit man am Leben bleibt und sich fortpflanzt. Und normalen Leuten macht es Spaß. (Def. normal: die Mehrheit, was die Mehrheit macht, wird als normal bezeichnet)
> Warum soll man stolz auf seine Willenstärke sein, weil man auf was schönes Verzichtet? Weil man auf Sexdiät ist, weil man Übergewicht hat oder weil man auf Sexentzug ist, weil die Lunge einen Teerklumpen beinhaltet?
> Wie LostVamp es sagt, es ist doch nur Stolz als Ausrede.
>
> Ach ja, man soll sich nicht aufbewahren bis man alt und schrumpelig ist, sondern kann ruhig ganz jung Sex haben. Aber ganz junge Menschen haben meistens weniger Erfahrung und schätzen sich vielleicht falsch ein was Sex angeht *punkt*
>
>
>
signed^^

Von:   abgemeldet 05.03.2008 22:25

*auch mal meinen Senf hinzugeb*
bin weder stolz oder verzweifelt deswegen.
Ich fühle mich einfach nicht dazu bereit und finde es affig wenn bestimmte Menschen mich zu etwas drängen wollen -.-
Sex ist sicherlich eine sehr schöne Sache, vor allem wenn es mit der richtigen Person stattfindet, doch die muss man erstmal treffen.
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden ab wann er dazu bereit ist und wann nicht.
Wichtig ist, dass man es nicht bereut.
Und unter 15 ist meiner Meinung nach zu jung, da man darunter noch ein... Kind ist.
Aber wenn einige meinen bereit zu sein ist das in Ordnung, solange sie zufrieden sind und ich auch is do alles jut.
(Sehr tiefgründiger Beitrag, ich weiß)
cF
Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:28:05

Von:    Junichi 06.03.2008 20:46

Hab hier bestimmt schon mal rein geschrieben, aber ich geb meine Meinung einfach nochmal ab xD

Ich schliess mich damit sicher vielen an, denn ich bin der Meinung, dass man das nicht wirklich pauschalisieren kann. Jeder tickt da anders und jeder muss selber wissen, wann er bereit ist...
Obwohl ich den ersten Sex mit unter 14 schon fragwürdig finde... Sagen wir es mal so: Ich kenn niemanden, der so jung ist und schon so reif wirkt. Aber soll's ja geben, nicht? ^^
Ich denke mal der Durchschnitt wird so bei 16-18 liegen und meiner Meinung nach ist das ein "normales" Alter um erste Erfahrungen zu sammeln.
Bla, blubb, Keks...

Von:   abgemeldet 07.03.2008 14:32

Also, ich bin 18 und Jungfrau und aheb auch kein problem damit!

ich meine, wenn es passiert, dann passiert es!
Wichtig ist,d as man sich selbst dabei wohlfühlt und sich nicht unter druck setzten lässt, sei es von dem festen Freund oder den Freunden!

Es ist nciht wichtig, wann man sex hat, es ist wichtig, dass man selbst eine Entscheidung trifft!

Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:45
Ich bin 20 :D
Keine Lust auf irgendwelche Kerle die angetanzt kommen und mich nur flachlegen wollen! (ja ja kannte einige davon)
Stolz bin ich darauf nicht, auch nicht enttäuscht. Sagen wir mal so ich hab kein Problem damit :)

Mir ist es egal wann es jemand macht, hauptsache die Person verhütet gut und ist sich mit der entscheidung sicher

Von:    ShoX 24.03.2008 13:58

Ist es nicht egal. den ich selbst war 24 als es passierte. Deswegen bin ich der überzeugung das es jedem selbst überlassen ist, den ich kann es nicht verstehen das die heutige generation immser früher will.

Von:    Lotta 24.03.2008 15:13

Kommt drauf an.
Man kann nicht z.B. alle 14 jährigen unter einem Teppich kehren und sagen, dass diese sich nicht reif sind um sex zu haben.
Es gibt sicher 14 jährige, die nicht reif sind um sex zu haben, es gibt aber wiederum auch welche, die sehr wohl ziemlich reif für ihr Alter sind.

Und solange es beide wollen und auch vom Gesetz her ok ist,

also wenn z.B. ein 20 jähriger mit einem 13 jährigen Mädel sex haben möchte, und es beide auch wollen und auch beide wirklich reif dafür sind, toleriere ich sowas trotzdem nicht, da dass gegen das Gesetz wäre -_-

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 29.03.2008 20:49
Hmm...ich find so ab 15 am besten, kommt aber auch auf das Individuum an.

Von:    Shin-no-Noir 29.03.2008 21:04

Ich würde sagen, "normal" ist sowieso relativ.
Schließlich ist die Norm ja eigentlich das, was die Mehrheit macht.
Demzufolge ist es wohl in jedem Fall normal, lange vor seinem achzehnten Lebensjahr Sex zu haben.

Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass so etwas jeder für sich selbst entscheiden sollte. Und wenn jemand mit fünfzehn seine ersten Erfahrungen sammeln will, soll er das von mir aus tun - wobei ich zugeben muss, dass ich bei jemandem, der erst dreizehn ist, doch die Brauen heben würde; aber jedem das seine.
Ich für meinen Teil werde definitiv keinen Sex vor der Ehe haben.
Oh, und heiraten werde ich auch nicht.
;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 29.03.2008 21:05:44

Von:   abgemeldet 31.03.2008 22:10

Was ist heutzutage schon normal?
Nix XD

Wenn jemand noch unter 14 ist finde ich es aber nicht wirklich gut, weil man ja nochein Kind ist. Küssen ist kein Problem, aber Sex, sollte nicht sein.
Aber 14 ist es eigentlich okay seine Unschuld zu verlieren solange der Partner nicht über 18 ist, wegen dem Gesetz.
Aber wenn man mit 25 noch Jungfrau ist finde ich, dass da irgendwas nicht passt.
Meiner Meinung nach sollte man seine ersten sexuellen Erfahrungen so zwischen 14-18 Jahren machen. Ich finde in dem Alter ist es natürlich seine Unschuld zu verlieren.

Ich persönlich bin mit 15 Jahren noch Jungfrau, weil ich keinen Freund habe, aber ich habe Zeit ^^
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch

Von:    DeeVee 31.03.2008 22:20

ich hatte mein erstes mal mit 18,5.
normal war das selbst in meinem jahrgang nich, aber ich hatte auch ehrlich gesagt keinen elan mich irgendnem spaten an den hals zu werfen nur damit ich mit der gruppe mitziehe.
ich wollte dass es wer is der mich mag wie ich bin und nich nur weil ich jungfrau bin...
das hatte ich dann au und gut is xD

normal....hm...naja ich find es unreif wenn wer meint man muss mit u13 sex haben *sigh* denn so wirklich klar denken kann man in dem alter noch nich was sexualität betrifft, selbst wenn die meinung der frühreifen jugend verbreitet is...*hust*
aba im endeffekt muss jeder das für sich selbst entscheiden
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    Shin-no-Noir 01.04.2008 15:54

>Aber wenn man mit 25 noch Jungfrau ist finde ich, dass da irgendwas nicht passt.

Hm... ich werde auch mit 60 noch Jungfrau sein und ich finde, das passt sehr gut. ;P

>Meiner Meinung nach sollte man seine ersten sexuellen Erfahrungen so zwischen 14-18 Jahren machen. Ich finde in dem Alter ist es natürlich seine Unschuld zu verlieren.

"Natürlich" ist relativ. o.o
Früher hieß es auch, Homosexualität wäre unnatürlich. Heißt es häufig sogar immer noch.
Es gibt eben auch Leute, die nichts mit Sex anfangen können oder sich Zeit lassen wollen. Ob das nun unnatürlich ist oder nicht, ist Ansichtssache, aber es ist nun mal so.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.04.2008 15:56:08

Von:    Nightstalcer 02.04.2008 16:51

Ich würde wie auch viele andere hier sagen, dass man das selber entscheiden sollte.
Bei mir wars mit 18 erst soweit, ja may...
Aber ich finde es wichtig, in was für Umständen das passiert.
Ob eine 14-Jährige z.b schon eine feste Beziehung hat und dann mit ihrem Freund (und Vertrauten) schläft, oder ob sie sich sturzbesoffen im Hinterhof einer Disko flachlegen lässt.
Beide Fälle gibt es zuhauf und da finde ich ersteres vollkommen akzeptabel, während ich bei Letzterem Kopfkrämpfe bekomme.
Und das obwohl sie beide im selben Alter sind.

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:48

Ich weiß nich', ich denke mit 14 is' noch bissl sehr früh.^^" Ab 16 is' es meiner Meinung nach normal. Ab 18 schon fast ideal. XD
Und mal echt, ich kenn' eine, die is mit 13 schwanger geworden, hatte keinen Schulabschluss und nix, die war sowas von am Arsch. ._.
Nen richtigen Freund hatte ich noch nie aber selbst wenn ich jetz' einen hätte würd ich mit ihm nich' sofort in die Kiste steigen.^^"
Und sich um Suff flachlegen zu lassen is' irgendwie unterstes Niveau, weiß nich', für solche Leute empfind' ich auch kein Mitleid, wenn sie später mit 'nem Spross im Bauch dasitzen und heulen weil sie ihr ganzes Leben verbaut haben. ._.
Und es soll schon nich' irgendwer sein sondern einer der mich so nimmt wie ich bin und nich' sofort auf das Eine aus is'. -.-"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:    dummesmaedchen 03.04.2008 16:41
also ich hatte mein erstes mal mit 16 und davor war ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen. und so wie ich es gemacht habe, fand bzw. finde ich es ganz richtig. ich finde, sex gehört zu ner guten beziehung einfach dazu und ist was natürliches, muss aber auch natürlich nicht zwingend sein, wenn man nicht dazu bereit ist. leute, die ich kenne, die ihr erstes mal mit 13 jahren hatten, sind heute... naja wie soll ich am besten sagen. ziemlich schlampen-mäßig angehaucht und machen mit jeden typen rum, wenn sie besoffen sind. also ich finde mit 13 sein erstes mal zu haben ist schon etwas früh. ab 15 jahren finde ich es okay. aber naja jedem as seine. wenn andere leute meinen, sie sind mit 13 jahren schon bereit bzw mit 18 jahren immernoch nicht bereit, dann sollen sie das so denken. ich habe es meiner meinung nach richtig gemacht.

Von:   abgemeldet 03.04.2008 19:01

> also ich hatte mein erstes mal mit 16 und davor war ich mit meinem freund ein halbes jahr zusammen. und so wie ich es gemacht habe, fand bzw. finde ich es ganz richtig. ich finde, sex gehört zu ner guten beziehung einfach dazu und ist was natürliches, muss aber auch natürlich nicht zwingend sein, wenn man nicht dazu bereit ist. leute, die ich kenne, die ihr erstes mal mit 13 jahren hatten, sind heute... naja wie soll ich am besten sagen. ziemlich schlampen-mäßig angehaucht und machen mit jeden typen rum, wenn sie besoffen sind. also ich finde mit 13 sein erstes mal zu haben ist schon etwas früh. ab 15 jahren finde ich es okay. aber naja jedem as seine. wenn andere leute meinen, sie sind mit 13 jahren schon bereit bzw mit 18 jahren immernoch nicht bereit, dann sollen sie das so denken. ich habe es meiner meinung nach richtig gemacht.

Klingt ja ganz normal und wenn du meintest dass es jetz' okay is' dann is' ja gut.^^
Da werd' ich wohl noch länger 'für brauchen, ich bin noch bissl prüde was das anbelangt. XD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

Von:    FULLMOONCHAN 03.04.2008 21:32

Irgendwie hab ich glaub ich grad nicht richtig gelesen.
Es ist nicht mehr ganz normal mit 25 Jungfrau zu sein? O_o
Boar..das heißt ja ich muss mich in den nächsten 2 1/2 Jahren beeilen und mir nen Kerl für die Kiste suchen. Sonst bin ich ja nicht mehr normal. *sarkasmus wieder ausstell*

Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.
Nur weil man sich nicht jeden Kerl an den Hals schmeißt und mit mitte 20 vielleicht noch Jungfrau ist, heißt es nicht, dass man nicht normal is.
Es gibt einfach Menschen die sind noch nicht bereit dazu,oder haben schlichtweg nicht den Richtigen gefunden.
Bei manchen klappts mit 14 bei anderen mit 30 vielleicht erst.
Ist ja kein Beinbruch oder Wettbewerb.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 04.04.2008 01:38

>Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.

Ist es nicht.

>Nur weil man sich nicht jeden Kerl an den Hals schmeißt und mit mitte 20 vielleicht noch Jungfrau ist, heißt es nicht, dass man nicht normal is.

Deine Augen, oder allgemein in der Norm? Hast du da Statistiken dazu?

>Es gibt einfach Menschen die sind noch nicht bereit dazu,oder haben schlichtweg nicht den Richtigen gefunden.
>Bei manchen klappts mit 14 bei anderen mit 30 vielleicht erst.
Ist ja kein Beinbruch oder Wettbewerb.

Und letztere sind aufjedenfall nicht normal! Es ist auch nicht normal asexuell oder homosexuell zu sein. Die Norm ist hier die Heterosexualität.

>>Aber wenn man mit 25 noch Jungfrau ist finde ich, dass da irgendwas nicht passt.

Spielst du hierrauf an?

>Irgendwie hab ich glaub ich grad nicht richtig gelesen.
>Es ist nicht mehr ganz normal mit 25 Jungfrau zu sein? O_o
>Boar..das heißt ja ich muss mich in den nächsten 2 1/2 Jahren beeilen und mir nen Kerl für die Kiste suchen. Sonst bin ich ja nicht mehr normal. *sarkasmus wieder ausstell*

Falls ja, sie sagte, __SIE__ findet das etwas nicht passt. Es ist ihre Meinung, richtest du dich nach allen Meinungen, und dabei sind die, die aussagen: "von ? - 100, alles normal" die 'richtigen' Aussagen?
Reicht es denn nicht mehr, (bei jedem Satz) zu erwähnen, dass es seine eigene Meinung ist, sondern muss jetzt alles dick und fett unterstrichen werden, um nicht mit einer Sarkasmuswelle überschwemmt zu werden?
Zuletzt geändert: 04.04.2008 01:39:04

Von:   abgemeldet 04.04.2008 01:48

@schattenkoenig

ich denke es ist fullmoonchan absolut klar, dass es sich hier um "die eigene meinung" handelt, aber das hier ist ein diskussionsforum und somit hat nunmal jeder das recht zu sagen, was er von eben dieser meinung hält.

ich denke die "norm" wird so bei 16 liegen, aber vielleicht vertue ich mich damit auch ganz arg.
jedenfalls finde ich es auch übertrieben zu sagen "wenn man mit 25 noch jungfrau ist, dann passt da was nicht".
warum nicht?
okay, mit 15 hab ich teilweise auch so gedacht (und da war ich keine jungfrau mehr), aber mittlerweile sehe ich das anders.
damals waren 25-jährige für mich schon "alt". heute würde ich sicher niemanden komisch angucken, wenn er mit 25 noch jungfrau ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Cillybelle 04.04.2008 08:55

Na ja, also ich kenne viele aus meinen Bekanntenkreis, die deutlich älter als 16 waren bevor sie Sex hatten. Ich war ja selber 18 und ich denke auch, dass es gar nicht mal soooo ungewöhnlich ist, mit 20 noch Jungfrau zu sein. Und wie gesagt, ich kannte mal einen, der war 32 <<

Wie auch immer, es ist wichtiger dass der Sex Spaß macht und man zufrieden mit seinen Sexleben ist. Es bringt doch z.B. keinen was, wenn man plötzlich nen Nachholungsbedarf hat und man Erfahrungen gerne mit andere machen will, aber gerade in ner Beziehung ist - ich kannte tatsächlich ein Paar, sie hatte erst mit 21 ihr erstes Mal und da kam das Thema bei den beiden tatsächlich aufm Tisch^^°
Es waren mal zwei Königskinder
die hatten in der Liebe Müh'
Die konnten zusammen nicht kommen
denn er kam immer zu früh

Von:   abgemeldet 04.04.2008 09:23
ich sehe das so wie lostvampire.

genauso wenig, wie man hinter jeden satz schreiben muss/sollte "das ist meine meinung", sollten wir damit anfangen, dass man auf solche meinungen nicht mehr reagieren darf.
weil sonst ist das kein diskussionsforum mehr, sondern ein haufen aussagen, die miteinander nichts zu tun haben.

ich finde es auch alles andere als "unnormal", mit 25 noch jungfrau zu sein. nur weil die meisten da schon keine jungfrau mehr sind, sind die leute die mit 25 noch jungfrau sind, in meinen augen nicht unnormal.

aber vlt haben manche einfach andere ansichten von normal und unnormal.

mir ist es im grunde egal, wann jemand sein erstes mal hat.
ich finde die eltern/medien/schule whatever, sollten dafür sorgen, dass eine komplette und verantwortugnsvolle aufklärung schon früh beginnt.

ich hatte mein 1. mal mit 18,5.

Von:    MrsBrightside 04.04.2008 17:44

Ich war 19 und das war auch gut so!

Es hätte meiner Meinung nach auch schon früher passieren können (hab so ab 16 immer mal wieder dran gedacht, da die meisten meiner Freundinnen so um den Dreh angefangen haben feste Beziehungen zu haben)
Aber ich hatte meinen ersten festen Freund eben erst vor einem Jahr
Davor gab es eben nicht den richtigen!
Und außerhalb von einer Beziehung die ersten Erfahrungen sammeln fand ich irgendwie nicht richtig, da ich jemanden kenne der bei einem one-night-stand die Unschuld verlor und damit danach kreuzunglücklich war! Ich wollte nicht, dass mir das gleiche passiert
Also habe ich auf den richtigen gewartet
Und bin noch heute sehr zufrieden damit ^^
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]

Von:   abgemeldet 04.04.2008 19:00
Ich finds gut, wenn einer ü20 und noch jungfrau is!

Das gibt mir wenigstens die Bestätigung, dass man auch in meinem alter noch hoffen darf =/

Von:   abgemeldet 04.04.2008 19:12

Lol geh doch ins Freudenhaus. o_O

Meine Meinung ist: ü16 sollte Sex kein Thema mehr sein. Man beachte bitte aber die individuelle Verhältnisse, sprich Pubertät, Glaube et cetera.

Unter 16 finde ich persönlich zu früh.

Von:    dummesmaedchen 07.04.2008 16:30
gestern kam ne schöne reportage auf rtl 2. es ging darum, dass die heutige jugend total frühreif ist und früh anfängt sex zu haben. es stellte sich herraus, dass die meisten dieser jugendliche nur das rein sexuelle im sinn hatten. sozusagen sex ohne liebe.
ich finde dallerdings dass es von den medien sehr übertrieben wird, da ja natürlich nicht alle jugendliche heutzutage so drauf sind. sieht man ja auch zum beispiel am diesem thread.
sex ohne liebe hatte ich noch nie, aber ich denke man braucht ein gewisses geisteriges alter um überhaupt zu begreifen, was man da überhaupt mcht. also nicht nur das rein sexuelle sondern auch die eigenen und die gefühle seines parthners versteht...

Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:37
> gestern kam ne schöne reportage auf rtl 2. es ging darum, dass die heutige jugend total frühreif ist und früh anfängt sex zu haben. es stellte sich herraus, dass die meisten dieser jugendliche nur das rein sexuelle im sinn hatten. sozusagen sex ohne liebe.
> ich finde dallerdings dass es von den medien sehr übertrieben wird, da ja natürlich nicht alle jugendliche heutzutage so drauf sind. sieht man ja auch zum beispiel am diesem thread.
> sex ohne liebe hatte ich noch nie, aber ich denke man braucht ein gewisses geisteriges alter um überhaupt zu begreifen, was man da überhaupt mcht. also nicht nur das rein sexuelle sondern auch die eigenen und die gefühle seines parthners versteht...

ich habe die reportage nicht gesehen, aber würde da echt auch nicht so viel drauf geben.
meistens suchen die sich ihre leute auch zusammen in gegenden wo man nix anderes erwartet (sry, dass ich das so sagen muss).
oder wer weiß, wieviele jugendliche die suchen mussten, bis sie ne zahl zusammenhatten, dass es nach "vielen" aussah.
k.a.
denke auch, dass es übertrieben wird.

Von:   abgemeldet 07.04.2008 18:06

> >Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.
>
> Ist es nicht.

Doch ist es.

> >Nur weil man sich nicht jeden Kerl an den Hals schmeißt und mit mitte 20 vielleicht noch Jungfrau ist, heißt es nicht, dass man nicht normal is.
>
> Deine Augen, oder allgemein in der Norm? Hast du da Statistiken dazu?

Was willst du da für Statistiken? Nicht jeder Mensch is' gleich.

> >Es gibt einfach Menschen die sind noch nicht bereit dazu,oder haben schlichtweg nicht den Richtigen gefunden.
> >Bei manchen klappts mit 14 bei anderen mit 30 vielleicht erst.
> > Ist ja kein Beinbruch oder Wettbewerb.

> Und letztere sind aufjedenfall nicht normal! Es ist auch nicht normal asexuell oder homosexuell zu sein. Die Norm ist hier die Heterosexualität.

Sicher sind die normal. Alles is' normal, etwas ungewöhnlich für manche Menschen aber schlicht weg normal.
Es mag vielleicht die Norm sein aber Homosexuelle Menschen sind auch nur Menschen. Dass sie auf Gleichgeschlechtliche stehen hat nichts mit unnormal zu tun.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück