Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    Koibito 02.02.2009 18:08
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]

Also ich bin 19 Jahre alt und immernoch Jungfrau und das ist auch gut so. ô__o
Für mich gibt es da kein besonderes Alter, es hat mehr etwas mit Gefühlen zu tun. Und bisher habe ich noch nicht den Menschen getroffen, den ich derart nah an mich heranlassen würde.
Aber wenn man verantwortungsbewusst damit umgeht, gibt es ja eigentlich kein Problem, Sex zu haben, auch wenn man jünger ist.

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 05.02.2009 01:14
Ich finde es gibt kein Alter, in dem es richtig ist, seine Unschuld zu verlieren. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe erst vor zwei Monaten meine Unschuld verloren und bereue es nicht. Hätte ich sie mit 15 oder 16 verloren, ich glaube, ich hätte es damals bereut. Schließlich war ich da noch viel mehr >Kind< kopfmäßig, als auch körperlich als heute. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, wann er denkt, es ist richtig das erste Mal hinter sich zu bringen. ^^

Von:    Azuria 05.02.2009 14:16

Also ich bin 18 und auch immernoch Jungfrau wenn auch vll nicht mehr lange xD (hab jedoch angst vorm ersten Mal)
Naja es sollte jeder für sich wissen wann er bereit dazu ist allerdings wird man ja meist erst mit dem Alter reifer^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:   abgemeldet 11.02.2009 19:26

ich bin 23 und auch noch jungfrau.. ö.ö
was wohl auch daran liegt dass ich kein glück in der liebe habe warum auch immer. TT___TT
YAAHOO~ ^^

Meine Fanarts
Fanarts
Dojinshi

Von:   abgemeldet 18.02.2009 18:57
Ich hab da so ne gespaltene Haltung..
Einerseits denk ich mir, vor 15-16 würde ich sagen ist
es viel zu früh Sex zu haben, find das einfach.. keine Ahnung,
wenn ich mitkriege das da ein 12jähriges Kind Sex hat,.. Wäh?
Da hab ich mit Puppen gespielt, an Händchen halten gedacht
und sonstiges (Und dann werden'se ja meistens auch noch
schwanger wennse so früh Sex haben).

Anders rum denk ich mir, wenn man in einer (sinnvollen!)
Beziehung ist und sich wirklich liebt, kann man auch
miteinander schlafen. Wobei man sich da echt Zeit lassen
sollte und nicht in der ersten Beziehung zb. mit 14 nach
2Wochen miteinander hemmungslos Sex haben oO...

Von:    Neven 19.02.2009 20:00
ich denke man ist mit 16/17 reif genug für sex
aber "normal" wäre es (meiner meinung nach) sie erst dann zu verlieren wenn man in einer festen beziehung ist und ein gutes gefühl dabei hat

Von:    Bloody-something 19.02.2009 20:24

also wenn ich an diesen 12 jährigen aus England denke der ein Kind hat...ich frag mich wie der das Loch gefunden haben soll...Es gibt ja "reife" (bzw. "reifere" ) 12 jährige als den...Aber ich finde 12 ist auf keinen Fall ein passendes Alter um Sex zu haben! Klar vergleicht man das immer mit der eigenen Jugend, aber das kann man bald nicht mehr, weils einfach...anders ist.
Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte, dass Kinder schon meinen Sex zu haben. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass die Spaß dabei haben oder das aus Liebe tun oO" Bei 14 jährigen kann ich mir das ja noch einigermaßen vorstellen(solang sie in einer Beziehung sind),aber alles dadrunter: no way. Die machens wohl um "cool" zu sein.

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, und ich finde das Alter war in Ordnung. Ich hab mich reif genug dafür gefühlt, und ich bereue es nicht. Ich bezweifel, dass eine 12 jährige sich wirklich reif fühlen kann für Sex...
Mit 13 hab ich noch kaum nen Gedanken an Jungen verschwendet, wie hätte ich da Sex haben wollen?

Ich frag mich wie weit dieser Sextrend noch geht...ich habe keine Lust,dass mein Kind später ausgelacht wird, nur weil es mit 13 noch Jungfrau ist. und auch wenn es mich nichts angehen wird, habe ich keine Lust,dass es in dem Alter schon Sex hat....
ich finds einfach schrecklich wie sich 17 jährige dafür schämen noch Jungfrau zu sein und die dann unbedingt loswerden wollen, weil so viele 14jährigen denen schon einen Schritt voraus sind...Irgendwie klingt das ganz falsch wenn ihr mich fragt.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen Rückwärtrstrend, und alle bewahren sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit auf xDD (na wers glaubt!!XD)
In case I lose myself again
Sometimes I think I'm happy here
Sometimes, yet I still pretend
I can't remember how this got started
But I can tell you exactly how it will end...

Von:    Nile 20.02.2009 01:29

> ich finds einfach schrecklich wie sich 17 jährige dafür schämen noch Jungfrau zu sein und die dann unbedingt loswerden wollen, weil so viele 14jährigen denen schon einen Schritt voraus sind...Irgendwie klingt das ganz falsch wenn ihr mich fragt.

Abgesehen davon... "einen Schritt voraus"... es wird viel zu wichtig genommen. Als ob das Leben davon abhinge, es getan zu haben. Wird völlig überbewertet. Auch wenn man natürlich interessiert ist, einige drehen sich daraus ja nen richtigen Strick.

> Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen Rückwärtrstrend, und alle bewahren sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit auf xDD (na wers glaubt!!XD)

Auch gay. :>
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258

Von:   abgemeldet 20.02.2009 02:36

>Aber vielleicht gibt es ja irgendwann einen Rückwärtrstrend, und >alle bewahren sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit auf >xDD (na wers glaubt!!XD)

Gibt es schon. Die "Gruppierung" "Wahre Liebe wartet" --> "True Love waits" hat mehr als genug Jugendliche Mitglieder, die diesen Spruch ganz überzeugt leben.
Ich halte da zwar nicht viel von, aber lieber so, als mit 12 blind "rumpoppen" und schwanger werden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Bloody-something 20.02.2009 15:22

> Gibt es schon. Die "Gruppierung" "Wahre Liebe wartet" --> "True Love waits" hat mehr als genug Jugendliche Mitglieder, die diesen Spruch ganz überzeugt leben.
> Ich halte da zwar nicht viel von, aber lieber so, als mit 12 blind "rumpoppen" und schwanger werden.

Da das find ich auch...Wäre da zwar auch kein Fan von,aber es is besser als wenn pubertierende Kinder selber Kinder produzieren,weil sie ja schon so "reif" sind und noch nich ma wissen wofür ein Kondom geeignet ist...oder sie sind einfach zu dumm dazu ^^

Von:    Nile 20.02.2009 16:20

Jo ins andere Extrem ist natürlich auch Scheiße. Aber Bewegungen bzw Trends, die manche stören, rufen immer Gegenbewegungen hervor, das ist normal...
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258

Von:   abgemeldet 21.02.2009 16:00
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: für gehören Sex und Liebe einfach zusammen.

Ich selbst hatte mit 17 mein erstes Mal mit einem Kerl, den ich 2 Wochen kannte - wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und haben eine eigene Wohnung. In dem Fall war es richtig sich auf das Bauchgefühl zu verlassen ^^

Von:   abgemeldet 21.02.2009 20:36

> ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: für gehören Sex und Liebe einfach zusammen.
>
> Ich selbst hatte mit 17 mein erstes Mal mit einem Kerl, den ich 2 Wochen kannte - wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und haben eine eigene Wohnung. In dem Fall war es richtig sich auf das Bauchgefühl zu verlassen ^^
>

öh... du hast ihn also nach 2 wochen schon geliebt?

Von:    Miraijin 21.02.2009 22:00

Ich hatte mit 15 das erste Mal Sex und ich kann nicht verstehen, warum manche Leute damit so Probleme haben (generell - von mir weiß das so gut wie keiner) bzw. wenn ich höre, dass welche davon reden, dass ja alle, die irgendwie nicht 17 waren oder so, Schlampen seien.
Ich habe mit meinem Freund zwar schon relativ früh geschlafen (nach 1 Monat und 11 Tagen), aber ich kannte ihn schon ein Jahr lang vorher und wir waren (sinds immernoch) sehr gut befreundet und kannten uns ja somit und das Vertrauen und die Liebe war auch da.
Nun sind wir immernoch glücklich zusammen (4 Monate und 2 Tage :)) und ich hoffe sehr, dass das noch lange, lange so bleiben wird. ♥

Von:   abgemeldet 21.02.2009 22:19
Ich denke, das ist sowohl von der körperlichen, als auch der mentalen Reife abhängig.

Mit 12/13 Jahren fehlt beides meiner Meinung nach.
In der heutigen Gesellschaft wird den Menschen allerdings ständig etwas vorgelebt, sodass Jugendliche schwer lernen zu differenzieren.

Ich bin mit fast 19 Jahren auch noch Jungfrau.
Wenn ich ehrlich bin, mental bin sehr wohl dazu bereit.
Und ,scheiße, körperlich auch!

Entgegen unserer unsteten Gesellschaft habe ich ziemlich hohe und konservative, moralische Vorstellungen.
In der Hinsicht warte ich lieber länger.

Wenn ich Leute höre die offen über intime Beziehungen reden wird mir teilweise schlecht, wenn ich Aussagen höre, wie z.B. "Das gehört halt zu einer Beziehung.".

...
Wie schon gesagt, ich bin ziemlich konservativ in dieser Hinsicht.

Ob und wann es erst richtig oder "interessant" ist, spielt keine Rolle. Interessant ist sowas immer.
Die Hauptsache ist, dass man es nicht bereut, wenn man so etwas kostbares geopfert hat und man mit sich im reinen ist.
Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:20:07

Von:   abgemeldet 21.02.2009 22:31

>Die Hauptsache ist, dass man es nicht bereut, wenn man so etwas >kostbares geopfert hat und man mit sich im reinen ist.

Diese Ansicht habe ich nie verstanden. Was ist am ersten Mal so mystisch? Für mich war da nichts Kostbares dran, was ich "opfern" konnte. Es war eben Sex und nicht mal besonders Guter.
Ab und an bereue ich mein 1. Mal, weil es eindeutig mit dem falschen Mann war, das möchte ich auch nicht schönreden.
Aber so dramatisch sehe ich das nun auch nicht.
Man sollte das 1. Mal mMn nicht so glorifizieren. Natürlich sollte man es im Optimalfall nicht mit irgendwem haben und auch nicht, nur weil alle anderen schon entjungfert wurden und man nachziehen "muss".
Aber wenn man sich bereit fühlt und Lust dazu hat, warum dann noch warten?
Letztendlich muss das natürlich jeder selbst wissen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 21.02.2009 22:48
Ich habe mich wohl etwas unpraktisch ausgedrückt.
Ich empfinde das auch nicht als besonders "mystisch".

Es geht halt mehr oder weniger darum, dass es auch ein körperlicher Einschnitt ist.
Und dazu brauch man eben die mentale Reife um damit umgehen zu können.

Aber es gibt halt Menschen die sehen es so. Mystisch.
Das muss man respektieren.

Und das mit dem falschen Mann hatte ich auch fast.
Hab lediglich früh genug gemerkt, dass es der falsche war. =P

Von:   abgemeldet 21.02.2009 22:53

>Und dazu brauch man eben die mentale Reife um damit umgehen zu >können.

Naja, das kann jeder sehen, wie er will.
Ich bin auch der Auffassung, dass Sex mit Liebe schöner ist und dass viel zu viele Jugendliche nur sinnlos "rumpoppen", weil sie meinen, sie seien dann cool.
Aber letztendlich ist es nur Sex. So lange man verhütet und es beide wollen, ist alles in Ordnung.

>Das muss man respektieren.

Klar, das tue ich, ich kann es nur nicht nachvollziehen.

>Und das mit dem falschen Mann hatte ich auch fast.
>Hab lediglich früh genug gemerkt, dass es der falsche war. =P

Naja, es war eben eine Erfahrung.
never grow old never die
Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:54:01

Von:    Azuria 21.02.2009 23:35

Das Jugendliche mittlerweile sehr früh Sex haben,Zigaretten rauchen (ok das war schon damals relativ so), Alkohol trinken um "cool" zu sein find ich manchmal echt traurig.Ich lasse mir für mein erstes Mal Zeit obwohl ich körpelich und mentalisch eigentlich dazu bereit wäre.Mein freund lässt mir auch zeit und das finde ich gut.I-wie habe ich das Gefühl ich hoffe vergebens darauf das sich das mit der Jugend und diesem speziellen "cool" sein nochmal ändern wird :/
Kriege schon angst das meine Kinder später mal so werden was ich nicht hoffe >.<
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:   abgemeldet 22.02.2009 14:27
@SweetDestiny:

Es war die viel zitierte Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns bei Rock am Ring kennengelernt, ich hatte keine Ahnung wie er hieß, wo er wohnte, was er beruflich machte, aber ich wusste nach unserem ersten Kuss schon, dass er der Richtige ist.

Ich hatte vorher auch schon Freunde gehabt und wollte trotz Pille nicht mit ihnen schlafen. Da war irgendwie eine Blockade, eine Sperre. Komisch zu beschreiben. Bei Andre war das anders, ich hab mich im ersten Moment sicher und geborgen gefühlt.

Und es kam mir richtig vor. Klar war es früh und auch überstürzt (Vor allem da wir damals eine 150km Fernbeziehung hatten), aber ich hab mich auf mein Gefühl verlassen und mein Happy End bekommen *schmacht*

die Maike

P.S. ich bin eigentlich der Antiromantiker und Gefühlstrampel, das nur so am Rande erwähnt :P

Von:   abgemeldet 24.02.2009 16:25
Was muss ich hier lesen? o_o"
Mit dreizehn soll man Jugendlicher sein?

Jugendlicher ist, wer vierzehn, aber noch nicht achtzehn Jahre alt ist. (siehe auch § 1 II JGG)
Das Alter "Dreizehn" ist tabu. Finger weg an alle ab vierzehn! Kann böse enden! =O (siehe §§ 176 StGB ff.)

Ansonsten zum Thread-Thema:

ME gibt es keine magische Altersgrenze. Man kann ablesen wie sich die Masse verhält. Jedoch bleibt es jedem selbst überlassen. :)

Von:    Nightstalcer 24.02.2009 18:14

das mit dem 14-Jährige haben einem dann was voraus...
Meine Schwester ist fast vier Jahre jünger als ich und hat trotzdem deutlich früher als ich (nicht nur altersmäßig sondern auch zeitlich) ihre Unschuld verloren.
Wenn man dann die kleine Schwester fragt "Wie geht das?" ist schon scheiße xD
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Maunzz 24.02.2009 21:10

Ich finde es kommt nich unbedingt auf das Alter an..
Wichtig is ob man es auch wirklich will und den richtigen Partner gefunden hat..
Mit iwem den man vllt nur halbherzig mag zum ersten Mal isn Bett zu gehen ist meiner Meinung nach nich wirklich nen schönes Erlebnis!

Ich selbst hatte mein erstes Mal auch 'erst' mit 20..
Und ich finde es hat sich gelohnt so lange zu warten.
Mit jedem anderem wäre es wohl nicht so gewesen wie mit ihm..
Es kommt immer auf die Gefühle an! =D
I just went against the grade
It was a feelin I can't explain
And it felt like harmony..
Zuletzt geändert: 24.02.2009 21:12:13

Von:    Bloody-something 25.02.2009 00:14

> Ich finde es kommt nich unbedingt auf das Alter an..
> Wichtig is ob man es auch wirklich will und den richtigen Partner gefunden hat..
> Mit iwem den man vllt nur halbherzig mag zum ersten Mal isn Bett zu gehen ist meiner Meinung nach nich wirklich nen schönes Erlebnis!

Jo, da ist schon irgendwie was dran ^^Ich hatte mein erstes Mal mit 16, mit einem 8 Jahre älteren Kerl nach 3 Wochen...
Ja ich weiß,was einige davon denken werden. Und nein, ich hab den Kerl zu diesem Zeitpunkt nicht geliebt, denn sowas brauch viel länger als 3 Wochen,aber ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich eben neugierig war, wie Sex so ist. Und solang ich es mit mir vereinbaren konnte (was definitiv der Fall war), war es in Ordnung!
Mein erstes Mal war scheiße, keine der Erwartungen die ich irgendwie hatte waren erfüllt worden, aber ich hab nie drüber nachgedacht obs "der Richtige war", weil ich es einfach ausprobieren wollte (Und nein, ich bin keine Schlampe weil ich so früh mit ihm geschlafen habe, ich war mit dem Kerl ganze 2 Jahre zusammen!^^). Klar, Gefühle waren schon dabei, aber keine Liebe. Vielleicht Verliebtheit, aber die Neugierde war halt primär :)

ich denke so geht sas vielen jüngeren auch. Die machens nicht unbedingt aufgrund der Liebe, sondern auch weil sie neugierig sind...oder aus Gruppenzwang x__X

Ich konnte das mit mir vereinbaren, und auch wenn es scheiße war: Ich glaube kaum, dass es mir jemand angenehmer oder schöner gestaltet hätte, und wenn: Pech gehabt eben. Ich hab meine Jungfräulichkeit nicht als DAS Kostbarste überhaupt angesehen, weil....es war einfach nur Sex...Das wird eh alles so überbewertet, dasses mich fast schon ankotzt....
Um Gottes Willen, das erste Mal war für mich nichts mystisches was ich hätte so lang aufbewahren wollen bis der Richtige kommt. An sich bereue ich es ja auch nicht, war halt nur bissl scheiße und dumm gelaufen :D habs mir ganz anders vorgestellt,aber Männer sind ziemlich oft zu dumm für Romantik und liebe Worte im richtigen Augenblick.

Zuletzt geändert: 25.02.2009 00:16:05

Von:    Nile 25.02.2009 06:42

lol da ham wirs wieder, den letzten Satz hätteste dir sparen können. :>

Von:    Bloody-something 25.02.2009 16:23

ich frag mich nur wie manche Männer so blöd sein können und einem das so versauen können, wenn sie genau wissen, dass es das erste Mal ist...Es sind ja sicher nicht alle -.- Aber mein fall war nun mal so. Dummheit eben.

Von:    Nile 25.02.2009 16:28

Naja in DEINEM Fall liegt das ja auch auf der Hand...

BTW HI ERSMA :XXXXXX

Von:    dummesmaedchen 25.02.2009 19:47

>ich frag mich nur wie manche Männer so blöd sein können und einem das so versauen können, wenn sie genau wissen, dass es das erste Mal ist...Es sind ja sicher nicht alle -.- Aber mein fall war nun mal so. Dummheit eben.

manche männer finden's halt geil, wenn sie ne jungfrau mal so richtig durchnehmen können .__.
hört sich blöd an, aber solche männer soll's ja tatsächlich geben.
Zeichnet meine Charaktere:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32336
Mitmachen und bis zu 40 KT's gewinnen!!

Von:    Suzyyy 25.02.2009 19:49

Hmmh . . . joa ein sehr heikles Thema also als ich 12 war hab ich noch mit Puppen gespielt !!! klar ich war schon ziemlich aufgeklärt und so weil meine mama einfach mit mir über fast alle Themen gesprochen hat . . . und ich finds gut :D
Aber ehrlich ich hatte da wirklich andere Sachen im Kopf als Sex
Ich denke jeder sollte selber entscheiden wann er reif genug dafür ist . . . aber wenn manche mädchen denken "okay ich bin jetzt 13, habe meine Tage jetzt kann ich ja endlich "Kinder machen"" ist das schon sehr unreif . . . ich bin 16 und Jungfrau . . . ich hatte noch nicht einmal einen richtigen Freund . . . aber das kommt mit der Zeit.Man kann sich nicht einfach den nächst besten schnappen und mit dem ins Bett steigen!! Ein perfektes Alter für Sex gibt es nicht . . . das perfekte alter dafür ist wenn man sich mit den eventuellen Konsequenzen außernander setzten kann!!!
Also ich denke die Jungfräulichkeit ist etwas sehr wertvolles und man sollte vorsichtig damit umgehen !!

Von:   abgemeldet 25.02.2009 19:59

> ich frag mich nur wie manche Männer so blöd sein können und einem das so versauen können, wenn sie genau wissen, dass es das erste Mal ist...Es sind ja sicher nicht alle -.- Aber mein fall war nun mal so. Dummheit eben.
>

Zum sich "Das erste Mal" oder sonstwie Sex "versauen" zu lassen, gehören immer zwei.

Man kann als Frau durchaus sagen wenn man etwas nicht mag. Und ob ein Typ ein dämlicher "Drauf-los-Rammler" ist merkt man ja schon vorher....

HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
Mangas A-Z und BÜCHER

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück