Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hast schon recht ;) Nur dachte ich, es gäbe so gut wie keine Jungfrauen über 25. ^^ Ich zumindest wäre ehrlich gesagt dann auch schon ziemlich neugierig und würde einfach mal rumtesten (vielleicht bin ich einfach nicht der Romantiktyp, aber mein erstes Mal war durchschnittlich und mit einem Kerl, den ich jetzt nicht mehr kenne, und das macht mir überhaupt nichts aus). Meiner Meinung nach wird das 'erste Mal' eh überbewertet - klar, bei vielen war es scheiße, aber das erste Mal ist doch nie besonders toll, weil man nicht weiß, was einen erwartet und was einem überhaupt gefällt. Guten Sex muss man doch eh üben. - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich dir auch in allem absolut zu ^^ Nur finde ich es generell seltsam, wenn man da alterliche Grenzen setzt ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss man den bis zum 25 lebenjahr schon feste partner gehabt haben? x_x irgendwie fand ichs in der schule schon abartig, dass sich jede woche die paare in der klasse untereinader vertauscht haben. von wegen liebe und die nächste woche wars der nächste. das klingt grad so, als wenn man nur weil man noch keinen festen partner hatte und sex in nem alter von 20-30 jahren unnormal wäre. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das klingt grad so, als wenn man nur weil man noch keinen festen partner hatte und sex in nem alter von 20-30 jahren unnormal wäre. *hust* also wenn mir ein Typ der 28 ist erzählt das er noch nie an eine Frau näher als 5 Meter rangekommen ist geschweige denn jemals eine Beziehung hatte dann würde ich ihn sehr wohl für etwas unnormal halten ;D (Wenn ichs mir recht überlege würde ichs bei einem Typen schon mit 20etwas komisch finden khaha^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das klingt grad so, als wenn man nur weil man noch keinen festen partner hatte und sex in nem alter von 20-30 jahren unnormal wäre. > > *hust* also wenn mir ein Typ der 28 ist erzählt das er noch nie an eine Frau näher als 5 Meter rangekommen ist geschweige denn jemals eine Beziehung hatte dann würde ich ihn sehr wohl für etwas unnormal halten ;D Sehe ich auch so. Wobei ich das nciht nur bei Männern sondern auch bei Frauen so sehen würde. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald 20 und immer noch nicht.... T____T Bin ich nun abnormal? |DDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist sowas von humbug. nur weil man noch nicht den richtigen gefunden hat, und kein typ ist der sich von jeden abknutschen, befummeln oder sonst was lässt ist man doch nicht unnormal. es mag leute geben die einfach warten wollen oder nicht den richtige gefunden haben. ich möchte mich auch nicht von jedem dahergelaufenen betatschen lassen den ich vielleicht ein klein wenig anziegend finden könnte, nur weil es menschen gibt, die denken ab 20 muss man unbedingt mal ein sexleben gehabt haben. diese ansicht in der heutigen zeit ist ziemlich unmöglich. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich dir voll zu^^ Ich hatte, wenn ich ehrlich bin, eigentlich schon genug Gelegenheiten. Aber irgendwie hat es nicht gepasst. Manchmal kam es mir so voir als wollen die eh nur das eine... Doch es wird, find ich selbst, auch langsam mal Zeit xDDD~ Na mal sehen^^ Wer weiß xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der unterschied ist doch eher, ob man interesse hat, aber nicht den richtigen gefunden hat, also einfach auswählt, oder ob man kein interesse an sexuellen überhaupt hat. das wird hier irgendwie alles zusammen geschoben. auch wenn man noch keinen sex mit nem kerl oder ner frau hatte, hat man doch nicht gleich kein sexualleben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde menschen die mit 28 keinen sex hatten auch nicht unnormal. man weiß nie die geschichte dahinter. vlt hat es sich wirklich einfach noch nicht ergeben. vlt ist diese person sehr sehr romantisch und hat "den/die richtige/n" noch nicht gefunden... etcpp. Jemanden gleich als "seltsam" abstempeln, nur weil er/sie noch keinen sex hatte, finde ich fragwürdig. vorallem, bis wann ist jemand noch normal, ab wann nicht mehr?! mir tun solche leute eher leid, weil sie dann anscheinend mit noch niemandem so nah und intim waren, dass sie mit dieser person geschlafen hätten (ich gehe mal davon aus, dass diese menschen die mit 28 jahre noch keinen sex hatten, auch keine fans von ONSs oder Puffs sind). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese ansicht in der heutigen zeit ist ziemlich unmöglich. Wie man es nimmt. Du romantisierst da zu sehr. Wenn du von "auf den Richtigen warten" sprichst, dann sehe ich wieder den Prinz auf seinem weißen Pferd vor mir. Aber perfekte Menschen gibt es nicht. Und wie lange eine Beziehung hält weiß man auch nicht. Du kannst nun warten bis du 30 wirst, bist dir dann sicher den perfekten Mann gefunden zu haben, und trotzdem kann es eine Woche nach dem Sex wieder vorbei sein. Andersherum gibt es genau so Fälle wo Leute zufällig im Bett miteinander landen und daraus entsteht dann eine klassische Ehe die bis zum Tod hält. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe da ein bisschen beiden Seiten recht. Ich bin sicher niemand, der romantisiert o.ä., aber ehrlich gesagt bereue ich es teilweise schon, mit irgendeinem Typ geknutscht zu haben (zumindest bei ein paar wenigen ;)), den ich kaum kanne und ich kann verstehen, wenn Leute das einfach nicht wollen. Es ist ja ein Unterschied, ob man nun wirklich tolle "mögliche Partner" vorgsetzt bekam und sagte "ne, lass mal, du bist nicht perfekt genug" oder ob man Pech hatte und immer nur Idiote hätte bekommen können. MUSS man dann wirklich mit einem unattraktiven, unsympathischen Kerl ins Bett steigen, nur um nicht als unnormal zu gelten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist ja ein Unterschied, ob man nun wirklich tolle "mögliche Partner" vorgsetzt bekam und sagte "ne, lass mal, du bist nicht perfekt genug" oder ob man Pech hatte und immer nur Idiote hätte bekommen können. MUSS man dann wirklich mit einem unattraktiven, unsympathischen Kerl ins Bett steigen, nur um nicht als unnormal zu gelten? Das hat ja keiner gesagt. Aber mir kann niemand erzählen in 25-30 Lebensjahren keinen Einzigen gefunden zu haben, der einen gereizt hätte. Das finde ich viel zu viel Idealismus. Davon abgesehen: besser wird das erste Mal auch nicht, nur weil man noch länger wartet. Im Gegenteil, das kann dann doch sehr ernüchternd sein. Beim ersten Mal hört man nur sehr selten Geigen und sieht Feuerwerke, auch wenn alels perfekt war mit Kerzen und Co. Davon abgesehen: Bei den meisten Leuten die mit Mitte 20 noch Jungfrau sind, sieht man meist ganz genau woran das liegt. Muttersöhnchen, absolute Freaks die mit dem anderen Geschlecht sich nicht vernünftig unterhalten können, Leute deren BMI weit jenseits von Adipositas liegt und ähnliches. Viele von denen idealisieren dann zwar und schiebend as auf ganz andere Gründe, aber das sind und bleibend ann meist doch nur Ausreden. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ist ja ein Unterschied, ob man nun wirklich tolle "mögliche Partner" vorgsetzt bekam und sagte "ne, lass mal, du bist nicht perfekt genug" oder ob man Pech hatte und immer nur Idiote hätte bekommen können. MUSS man dann wirklich mit einem unattraktiven, unsympathischen Kerl ins Bett steigen, nur um nicht als unnormal zu gelten? > > Das hat ja keiner gesagt. Aber mir kann niemand erzählen in 25-30 Lebensjahren keinen Einzigen gefunden zu haben, der einen gereizt hätte. Das finde ich viel zu viel Idealismus. Davon abgesehen: besser wird das erste Mal auch nicht, nur weil man noch länger wartet. Im Gegenteil, das kann dann doch sehr ernüchternd sein. Beim ersten Mal hört man nur sehr selten Geigen und sieht Feuerwerke, auch wenn alels perfekt war mit Kerzen und Co. > > Davon abgesehen: Bei den meisten Leuten die mit Mitte 20 noch Jungfrau sind, sieht man meist ganz genau woran das liegt. Muttersöhnchen, absolute Freaks die mit dem anderen Geschlecht sich nicht vernünftig unterhalten können, Leute deren BMI weit jenseits von Adipositas liegt und ähnliches. Viele von denen idealisieren dann zwar und schiebend as auf ganz andere Gründe, aber das sind und bleibend ann meist doch nur Ausreden. hmm also man muss doch auch bedenken, dass diese menschen, die vielleicht ende 20 sind und noch keinen sex hatten, genauso viel von dieser "so alte jungfrauen sind seltsam"ansicht wissen,wie wir hier. und das macht es für diese personen doch nicht leichter! es spielen doch so viele faktoren mit rein. also zb ist diese person sowieso schon von anfang an schüchtern, dann vergehen die jahre, kein sex "ergibt sich" und es wird immer schwerer für diese schüchterne person, weil der druck von außen und von sich selbst immer stärker wird etc. außerdem glaube ich immer noch, dass von dick sein und muttersöhnchen abgesehen, es einfach sich nicht ergeben kann. z.B. wenn du in der schule einfach niemanden hast, mit dem du es dir vorstellen könntest, vlt ist man auch nicht so der hobby-typ sondern lieber zu hause, dann von der schule runter, ab in einen studiengang, wo fast nur menschen desselben geschlechts sind. was tun? also ich zb. gehe zwar gerne auf partys aber könnte mir irgendwie nicht vorstellen, da jemanden kennenzulernen. ich studiere einen studiengang in dem 99% frauen sind. ganz ehrlich, wenn ich nicht schon mit meinem freund vor dem studium zusammengekommen wäre, wüsste ich nicht, wo ich im moment einen auftreiben sollte ;) sowas kann es doch auch einfach sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar das sowas wieder kommt. -_- wer mit mitte 20 noch jungfrau ist, ist fett, doof ,ein freak oder absolut hässlich. das sind absolut dämliche vorurteile und nicht wahr. Ich glaube genau solche Leute die sowas behaupten, solche Oberflächlichkeiten, machen es den Menschen doch dann noch schwerer. man sollte einfach akzeptieren, dass es einfach menschen gibt, die nunmal nicht unbedingt gleich an das eine denken und auch nur freunschaften mit anderen eingehen. ich sehe doch nicht gleich in jedem kerl, der mir über den weg geht, nen potenzielen Sexpartner. da interessiert doch erstmal anderes. Bei uns in der Schule gabs reihenweise Kerle die gut aussahen, aber nen Charakter hatten, der fürn Arsch war. Ich lass mich doch nicht mit nem Kerl ein, der am ende 2 wochen später hinter meinen Rücken scheiße über mich labert, nur damit ich die Norm erfülle und meinen Partner auf der Schule hatte oder Erfahrungen mache. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 14:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... ich bin 20 und ich ich bin sehr angetan von diesem "Kein Sex vor der Ehe"-Ding und zwar weil ich es für mich selbst will. Bin ich jetzt dumm und hässlich und fett? O_o (Nicht, dass ich es nicht wäre...) Ich kann nur sagen: Manch einer, der so daher redet, wird sich wundern, was für gestalten alle Sex haben, obwohl ich persönlich diese Menschen nicht einmal mit der Zange anfassen würde... Aber für mich selbst ist Sex eine Sache, die man nicht "einfach so" macht, also warum sollte ich es mit einem dahergelaufenen Typen machen, nur um es mit 20 "einmal getan zu haben"? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war ja klar das sowas wieder kommt. -_- > wer mit mitte 20 noch jungfrau ist, ist fett, doof ,ein freak oder absolut hässlich. > das sind absolut dämliche vorurteile und nicht wahr. Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um sondern lies genau was ich schreibe. A.) War dort nciht die Rede von "Alle", b sagte ich, dass das die hauptsächlichen Gründe sind, nicht aber die Einzigen. > ich sehe doch nicht gleich in jedem kerl, der mir über den weg geht, nen potenzielen Sexpartner. da interessiert doch erstmal anderes. Das habe ich auch nicht gesagt. Wie gesagt, lies was ich schreibe statt verbsisen ein rotes Tuch zu suchen auf welches du losgehen kannst. @sweetdestiny: Klar, jemand der nicht rauskommt, wird auch niemanden kennenlernen. Da wären wir aber wieder bei den Freakfällen vonh denen ich sprach. Ich war auch ein extrem schüchterner Fall, dennoch hatte ich irgendwann eine Freundin, mit 18 mein erstes Mal und bin mit Mitte 20 verheiratet. Wenn nicht in der Schule, dann lernt man beim Hobby, im Internet oder über Freunde wen kennen. Wer weder Freunde noch Hobby hat, bei dem wiederum wundert es mich nicht, wenn er niemanden findet. Aber das ist dann wieder ein Extremfall der erst Mal sein Leben in Ordnung bringen muss, bevor er an eine Beziehung denken sollte. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem ist doch eher, dass man heutzutage keine Wahl mehr großtrifft. Heute gehts einfach in der Schule nur noch darum In zu sein. In sein heißt Sex zu haben. Mit wem ist doch egal. Deswegen wechseln doch auch so oft in den Klassen die Paare. Ich sehe es hier in meiner Stadt. In ner Normalen 9 Klasse waren zum teil schonmal 6!!!! Mädchen schwanger. Davon wusste die hälfte nichtmal von wem, weil sie mit mehreren in der Zeit hatten, weil sie alle paar tage den freund wechseln. Ich will nicht mehr unbedingt heiraten. Ich habe wie jeder normale Mensch auch ein sexuelles Bedürfnis. Aber ich will halt jemanden haben, der mir gefällt. Nicht nur von Äusseren sondern auch vom inneren. Das macht mich zwar wählerisch und dauert bis man jemand findet, aber dann kann ich wenigstens mit mir zufrieden sein. @ Sternwanderer Du schreibst die meisten. Woher weißt du das den? Und bei dir liest es sich einfach so, als wenn so gut wie jeder der halt noch keinen Sex hatte irgendwie gestört ist. Ob nun durch nen hässlichen Körper oder weil er ein "Freak" ist. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 15:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Problem ist doch eher, dass man heutzutage keine Wahl mehr großtrifft. Ich weiß nicht wo du lebst, aber ich hatte später keine Probleme mehr damit interessante Mädels zu treffen und ab und an auch zu bekommen. > Heute gehts einfach in der Schule nur noch darum In zu sein. Schule ist nicht der einzige Bereich. Weiterhin kommt es auf die jeweilige Schule und oftmals auch Klasse an. > Ich sehe es hier in meiner Stadt. In ner Normalen 9 Klasse waren zum teil schonmal 6!!!! Mädchen schwanger. Davon wusste die hälfte nichtmal von wem, weil sie mit mehreren in der Zeit hatten, weil sie alle paar tage den freund wechseln. Schön und gut, sowas heiße ich auch nicht gut. Aber warum man vom einen ins andere Extrem kippen muss bleibt mir dennoch unverständlich. > Ich will nicht mehr unbedingt heiraten. Ich habe wie jeder normale Mensch auch ein sexuelles Bedürfnis. Aber ich will halt jemanden haben, der mir gefällt. Nicht nur von Äusseren sondern auch vom inneren. Dann frage ich mich was deine Ansprüche sind. Jemanden zu finden der Beides hat fiel mir bisher nicht sonderlich schwer, und ich bin weiß Gott kein Adonis. > Das macht mich zwar wählerisch und dauert bis man jemand findet, aber dann kann ich wenigstens mit mir zufrieden sein. Wie gesagt: Auch das kann sich sehr schnell ins Gegenteil verkehren... > Du schreibst die meisten. Woher weißt du das den? Erfahrung, Wissen über Psychologie, Menschenkenntnis, Realismus, Vernunft. > Und bei dir liest es sich einfach so, als wenn so gut wie jeder der halt noch keinen Sex hatte irgendwie gestört ist. Ich kann nichts dafür wenn du nicht wirklich liest was ich schreibe sondern auf etwas reagierst, was du da herausliest, was dort aber nicht steht. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst einfach von Fällen aus und steckts jeden in eine Schublade. ^^; Genau auf sowas sehe ich dann rot. Weil dus einfach nicht weißt und irgendwas behauptest. Es gibt Hunderttausende denen es vielleicht so geht. Es ist ja auch schön, dass du Erfolg hattest,aber das muss ja nicht jedem gleich so gehen. Wenn es einfach nicht funkt, dann ist das nunmal so. Auch wenn man viel raus geht, sich mit anderen Menschen gut unterhalten kann und in Communitys unterwegs ist, muss man da keinen Partner finden. Ist ja nicht, als wenn sich was an einem verändert. Ob man nun mit 14 Sex hat oder mit 30. Jedenfalls nicht in dem Bereich wo es stattfindet. Trotzdem ist man nicht "krank" oder ein Freak. Sowas klingt ziemlich abwertend und da sollte man nicht pauschalisieren. manch einer findet nunmal schnell jemand mit dem er auf einer wellen länge ist und manch einer nicht. ich denke mal in den seltensten Fällen ist es wirklich ne A-Sexualität an sich. Ich frage mich sowieso wieso es wichtig ist, ob jemand noch jungfrau ist oder nicht egal welches alter(jedenfalls ab 15-16). wenn man nen 30 jährigen kennenlernt und am ende nachdem man dann vielleicht nach 2-3 wochen mal im bett landet rausfindet, dass er noch ne jungfrau war(falls ers erzählt), findet man ihn doch nicht plötzlich krank oder sonstwas. jedenfalls wäre es ja seltsam jemanden nur deswegen sozusagen zu verurteilen oder es nicht mehr mit ihm tun zu wollen. rennt ja eigentlich keiner rum mit nem schild vor sich, vorsicht bin noch jungfrau. Jungfrau sein ist ja keine Krankheit, auch wenns heutzutage manchmal so wirkt. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 16:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mmh..naja meiner Meinung nach ist es doch natürlich so vorgesehen, dass man mit erreichen der Geschlechtsreife auch seine ersten Sexuellen Erfahrungen sammelt oder? Von daher ist es also "unnormal" wenn man mit 30 noch Jungfrau ist. Zu früh sollte man allerdings auch nicht anfangen. Ich denke mal so 16-20 ist die optimale Zeit. immer fluffig bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du gehst einfach von Fällen aus und steckts jeden in eine Schublade. ^^; > Genau auf sowas sehe ich dann rot. Sorry, aber wenn sich so etwas immer wieder und wieder bestätigt, dann hört man irgendwann auf seine Erfahrung. Und bisher lag ich damit nie falsch... > Weil dus einfach nicht weißt und irgendwas behauptest. > Es gibt Hunderttausende denen es vielleicht so geht. Steckst du nicht genau so in Schubladen wenn du sagst, dass es bei den Wenigsten so ist? Kennst du überhaupt genug Beispiele? > Es ist ja auch schön, dass du Erfolg hattest,aber das muss ja nicht jedem gleich so gehen. Wenn es einfach nicht funkt, dann ist das nunmal so. Auch wenn man viel raus geht, sich mit anderen Menschen gut unterhalten kann und in Communitys unterwegs ist, muss man da keinen Partner finden. Die Chancen sind aber extrem hoch, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man wen trifft. Wer natürlich nach dem perfekten Mann sucht der genau den eigenen Vorstellungen entspricht, dass kann man auch 100 werden und findet niemanden. > Ist ja nicht, als wenn sich was an einem verändert. Ob man nun mit 14 Sex hat oder mit 30. Jedenfalls nicht in dem Bereich wo es stattfindet. Das würde ich so pauschal nicht behaupten... > Trotzdem ist man nicht "krank" oder ein Freak. Sowas klingt ziemlich abwertend und da sollte man nicht pauschalisieren. Wo sagte ich etwas von krank? Und ich sagte immer ncoh nciht dass das ALLE sind, sondern die MEISTEN. Das macht einen riesigen Unterschied! > ich denke mal in den seltensten Fällen ist es wirklich ne A-Sexualität an sich. Von der sprach ich noch nichtmal. Und ne Krankheit ist a-sexualität für mich nun auch nicht. > Ich frage mich sowieso wieso es wichtig ist, ob jemand noch jungfrau ist oder nicht egal welches alter(jedenfalls ab 15-16). Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Es ist nicht wichtig, wann jemand den ersten Sex hat, oftmals ist es aber ein Anzeichen für ernstere Probleme, wenn jemand eben mit Mitte 20 oder ncoh später keinen Sex hatte. > wenn man nen 30 jährigen kennenlernt und am ende nachdem man dann vielleicht nach 2-3 wochen mal im bett landet rausfindet, dass er noch ne jungfrau war(falls ers erzählt), findet man ihn doch nicht plötzlich krank oder sonstwas. Also ich würde mich dann nach de gründen dafür fragen. > Jungfrau sein ist ja keine Krankheit, auch wenns heutzutage manchmal so wirkt. Das hat hier neimand so gesagt. Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht benutzt habe, wie oft soll ich das noch sagen? -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das soll jeder selbst entscheiden wenn er das erste mal Sex haben will. Ich denke bei der Sache gibt es kein normal oder unnormal. Auch diesen Druck auf Jugendliche find ich großen Mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch mal wieder zu Wort |DDD~ Mir persönlich ist es egal ob ich nun mit 30 oder 60 Sex habe ö.Ö Das 'Problem' sind die Ausenstehende. Natürlich wird man seltsam angeschaut, geht mir ja schon so -.- Es kann denen doch egal sein... Nun ja. Wie man es auch dreht oder wendet..man steht unter Druck. Entweder als junger Mensch, weil es In ist xDD Oder du bist dann langsam übers eigentliche Verfallsdatum drüber:P Am besten erst gar nicht sagen, das macht alles leichter ö.Ö'' Aber wenn ich meine bisherigen Typen anschaue. Es hätte sich nicht gelohnt. Und gerade wenn man in einem OnlineForum ist möchten die meisten ja f**** :P Es ist nun mal so xD Aber die Hoffnung nicht aufgeben, iregendwo da draußen is jemand der es dann endlich Funken lässt |DDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht benutzt habe, wie oft soll ich das noch sagen? Wer sagt den, dass das auf dich bezogen war? Da steht nirgendwo was zu dir, sondern zum allgemeinen. x_x Und nochmal. Es ist kein ernstes Problem wenn man erst spät Sex hat. Es wird nur von denen zum Problem gemacht, die schon Sex hatten und es dann oft darauf beziehen, dass andere es ja auch haben müssten. Sie selber sind ja normal und andere dann unnormal. Jedenfalls sinds eigentlich immer diese die andere dann als unnormal hinstellen. Und nein, dass nächste sage ich jetzt nicht zu dir, bevor dus wieder auf dich ziehst. Sex wird einfach überbewertet. Ja es kann verdammt schön sein, egal wann mans hat, aber jeder Mensch sollte selber entscheiden wann ers hat und nicht von anderen deswegen verurteilt werden. Man stirbt nicht daran, wenn man keinen hat. Bleiben wir einfach dabei, dass wir verschiedener Meinung sind. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 22:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man irgendwie unter Druck steht, seine Jungfräulichkeit so früh wie möglich zu verlieren, stimmt. Ziemlich krank, oder? Aber das ist halt die Gesellschaft... Abgesehen davon denke ich aber auch, dass manche ein zu großes Drama um 'Kein Sex vor der Ehe' machen und dann jeden, der vor seinem 20. Geburtstag oder wann auch immer mal mit jemandem geschlafen hat, als Schlampe darstellen. Das nervt mich dann wieder übelst. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden... und andere können da machen, was sie wollen (solange sie nicht mit 13 durch die Betten springen, das provoziert mich dann schon zu dummen Kommentaren ^^). Ich finde 'Kein Sex vor der Ehe' eh ein schlechtes Motto, weil man dadurch meiner Meinung nach beim ersten Mal noch unter viel mehr Druck steht, weil man absichtlich so lange gewartet hat und es dann so toll wie möglich haben will - wie es dann oft in der Realität besonders für Mädels einfach nicht ist, kann man leider auch nicht ändern. Wenn man das Ganze etwas lockerer sieht, wird man auch nicht so schnell enttäuscht. Außerdem möchte zumindest ich viele Erfahrungen im Leben sammeln, und würde ich erst mit dem Kerl schlafen, den ich heirate, dann würde ich für mich persönlich zuviel verpassen. Und man muss erst mal den Kerl finden, der das für einen aushält, selbst wenn er einen liebt... Beziehungen sind schon wegen kleineren Hindernissen kaputtgegangen. - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 08:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde kein sex vor der ehe einfach riskant. ich hätte nichts dagegen, in meinem leben nur mit einem mann geschlafen zu haben, denn "mehrere sexpartner ausprobiert haben" ist nicht meine definition von einem erfüllten leben, in dem ich nix verpasst habe *g aber, ich finde sex spielt in einer funktionierenden beziehung eine wichtige rolle. und wenn ich erst in der hochzeitsnacht feststelle, dass mein ehemann und ich vollkommen unterschiedliche vorstellungen von sex haben, bin ich damit den rest meines lebens gefangen. da kann man den seitensprung ja schon fast erwarten, oder? ich wäre lieber dafür gescheite aufklärung zu betreiben und dann den kindern/menschen freien lauf zu lassen. sollen se mit 13 oder mit 29 ihr erstes mal haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex in der Ehe erst finde ich auch riskant. Man sollte vorher schonmal ausprobieren obs überhaupt klappt, bevor man sich mit nem Menschen zusammen in so ne Gemeinschaft begibt. Sexueller Frust kann die Ehe sonst ziemlich schnell scheintern lassen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
||||||
| >Bin ich jetzt dumm und hässlich und fett? O_o (Nicht, dass ich es nicht wäre...) Jungfrau und ohne nennenswertes Selbstbewusstsein? Kann ich dich näher kennenlernen? 8) Genau mein Fall, hehe (als ob). >warum sollte ich es mit einem dahergelaufenen Typen machen, nur um es mit 20 "einmal getan zu haben"? Seh ich genauso (nur nicht mit Typen, lol) |
|
![]() |
||||||
| > Sex in der Ehe erst finde ich auch riskant. > Man sollte vorher schonmal ausprobieren obs überhaupt klappt, bevor man sich mit nem Menschen zusammen in so ne Gemeinschaft begibt. > Sexueller Frust kann die Ehe sonst ziemlich schnell scheintern lassen. jap, genau das mein ich. |
|||||||