Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?
|
Eröffnet am: 11.12.2004 20:57 Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51 Beiträge: 1003 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Irgendwie beschleicht mich mittlerweile das Gefühl, dass manche User bei dem Thema nur in Schwarz-Weiß denken: Wer so "standhaft" war und sich bis zum 20. Lebensjahr zusammengerissen hat, ist gaaanz toll, ein Heiliger - im Gegensatz zu den ach so bösen Lustmolchen, die dafür zu schwach waren. o_O Kommt mir vor, wie eine verzweifelte Rechtfertigung und Ausrede in Einem, aber ich will ja niemandem etwas unterstellen... |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie beschleicht mich mittlerweile das Gefühl, dass manche User bei dem Thema nur in Schwarz-Weiß denken: > > Wer so "standhaft" war und sich bis zum 20. Lebensjahr zusammengerissen hat, ist gaaanz toll, ein Heiliger - im Gegensatz zu den ach so bösen Lustmolchen, die dafür zu schwach waren. o_O Kam das so rüber? ... Sorry! Aber ich hab mich eben wirklich nur auf die Extreme bezogen. Ich wollte nicht leugnen, dass es auch Menschen gibt, die alles unter einen Hut bringen .... > > Kommt mir vor, wie eine verzweifelte Rechtfertigung und Ausrede in Einem, aber ich will ja niemandem etwas unterstellen... "verzweifelte Rechtfertigung und Ausrede"? Was glaubst du, wie oft man das hört, wenn man 'noch' Jungfrau ist. Mich stören weniger die Lustmolche, noch die, die freiwillig das Zölibat ablegen ... mich stört der spöttische und abschätzende Blick, den man immer erhält, wenn es "rauskommt" das man noch keinen Sex hatte. Ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich bezweilfe, dass ich mich großartig ändern werde, wenn es denn geschehen ist. Inzwischen bin ich selbstbewusst genug um zu mir zu stehen. Zu dem, was ich bin und woran ich glaube. Mit 15 oder 16 hätte ich mich deswegen vielleicht verändert! Wenn man Sex haben kann, wenn man dazu bereit ist, ist das in Ordnung, aber mich nervt diese "Altersgrenze" ... |
|||||||
|
||||||
| >Kam das so rüber? ... Es wirkte wie der verzweifelte Versuch, sein eigenes Jungfrau-Dasein als etwas besseres hinzustellen und sich somit für etwas zu rechtfertigen, für das man sich normalerweise nicht rechtfertigen muss. Wenn man schon der Meinung ist, doch alles "erklären" zu müssen, warum funktioniert's dann nicht mit der Ehrlichkeit, dem Eingeständnis, dass es bis jetzt einfach noch nichts geworden ist? Warum heißt es "Ich war standhaft!" und nicht "Ich habe einfach noch nicht den/die Richtige/n gefunden"? Ersteres klingt so, als wäre es etwas unheimlich tolles, sich nicht zu den "Schwachen" hinunter begeben zu haben. Dabei ist es doch nur eine Ausrede für letzteres. Und die Tatsache, dass man dafür Ausreden zu brauchen glaubt, zeigt dass einem die eigene Jungfräulichkeit doch nicht so sehr "gefällt", wie man tut. >Was glaubst du, wie oft man das hört, wenn man 'noch' Jungfrau >ist. Mich stören weniger die Lustmolche, noch die, die >freiwillig das Zölibat ablegen ... mich stört der spöttische und >abschätzende Blick, den man immer erhält, wenn es "rauskommt" >das man noch keinen Sex hatte. Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Aber ich denke auch, dass solche Sachen privat sind und man deswegen nicht darüber reden muss, besonders wenn man von den "Gesprächspartnern" gewisse idiotische Reaktionen erwarten kann. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Tipp. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und meine Freunde (speziell die Mädels) haben ein halbes Jahr gebraucht um zu kapieren, dass es sie nichts angeht, was wir miteinander machen. Aber immerhin, sie waren lernfähig. Das Gleiche gilt auch für die Frage, "ob" man überhaupt gewisse Sachen macht/getan hat. >Ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich bezweilfe, dass ich >mich großartig ändern werde, wenn es denn geschehen ist. >Inzwischen bin ich selbstbewusst genug um zu mir zu stehen. Zu >dem, was ich bin und woran ich glaube. Wenn dem so wäre, könntest du doch über bereits erwähnte Reaktionen stehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 13:18:11 |
|
![]() |
||||||
| ich werde für immer und ewig eine jungfrau bleiben das ist mein schicksal den zur zeit meiner geburt stand die sonne(mond)WEIS Auch nich mehr genau im sternenbild jungfrau Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
||||||
mangacrack schrieb: Sehe ich nicht so... dazu gehören nämlich immernoch zwei Leute, und wenn jemand, aus welchen Gründen auch immer, keinen Partner findet, der dazu bereit ist, dann gibt das nichts. mangacrack schrieb:Auch hier muß ich widersprechen. Sex ist auch bekannt als Fortpflanzungsakt. Daher bin ich der Ansicht, dass man ihn nur dann ausüben sollte, wenn man auch die Absicht hat ein Kind zu zeugen. Diejenigen, die also eigentlich nicht bereit für wahren Sex sind, sind diejenigen, die verhüten (müssen). Wenn es einem nur um die Befriedigung beim Orgasmus geht, dann gibt es auch andere Möglichkeiten manueller Art. |
|
![]() |
||||||
| jemand der will aber keinen partner hat kann auch in den puff gehen auch als frau Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind eh alles schla**** *hust* Naja jedem sei des selbst überlassen. Hängt ja auch viel vom Umfeld der Leute ab mit wem/was man sich abgibt und so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 10:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sind eh alles schla**** Alles Schlampen außer Mama oder wie? *lol* Zur Frage: Mein Gott, das muss ja jeder für sich wissen. Frühreife Kinder (und ich wähle bewusst das Wort "Kinder") bemitleide ich nur. Ich selbst habe sehr lange gebraucht (mit 21 Jahren), weil ich es einfach nicht bereuen wollte. Und ich denke viele Kinder/ Jugendliche bereuen eben das 1. Mal, weil mehr Neugierde als Liebe im Spiel war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss mich tosken anschließen. teilweise nervt es wirklich, dass hier die leute, die erst "spät" sex hatten in den himmel gelobt werden (bzw. sich selbst in den himmel loben, weil sie ja auf jeden fall auf den richtigen warten wollten und sooo reif waren) und alle die, die früher sex hatten als "schlampen" oder "kinder" hingestellt werden. es gibt ja schließlich nicht nur schwarz und weiß. warum sollte man nicht mit 15 sex haben, wenn man sich reif dafür fühlt und vielleicht schon 1 jahr mit dem partner zusammen ist. solche fälle gibt es schließlich auch. viele scheinen sofort zu denken, dass alle jugendlichen, die sex haben, das ja eh nur gemacht haben um "cool" zu sein und es später auf jeden fall bereuen. und alle die warten werden auf jeden fall ein ganz tolles erstes mal haben.. aber so einfach ist das nunmal nicht. mir kommt es teilweise auch so vor, als wäre es manchen hier eher peinlich, dass sie "noch" jungfrau sind bzw. erst relativ spät ihr erstes mal hatten und jetzt müssen sie sich irgendwie rechtfertigen (was man sicher nicht muss!). ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit 19 noch jungfrau und stol darauf!!! Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, dennn sie sind wie Bilder aus Glas, wenn sie zerbrechen, zerschmetten sie DEINE SEELE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man mit 17+ noch kein verlangen danach hatte und auch sonst nich wirklich lust auf Sex würd ich mal zum Arzt gehen. Meine Meinung ist bei so was immer Die Leute wollen schon, können aber nich, weil sie sich nich trauen oder schlicht und einfach daheim versauern ;) Geht raus an die Luft und vermehret euch reichlich. Gott will es! "aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)" BÄM! Deshalb heisst es: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö mann mus nicht zum arzt gehen, ist auch völlig normal wenn man kein Verlangen nach Secx hatt/hatte. Ist sogar psychologisch gesehen völlig normal, soggar gesünder als sexsucht(nennt man das so? kenne nur den lateinischen begriff xd) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man mit 17+ noch kein verlangen danach hatte und auch sonst >nich wirklich lust auf Sex würd ich mal zum Arzt gehen. naja, nur weil man mit 17+ noch keinen sex hatte, heißt das ja nicht, dass man nie das verlangen danach hatte, aber wenn man eben nicht den / die richtigen / richtige findet, was will man machen? und selbst wenn man dann noch kein verlangen nach sex hatte, was solls? jeder mensch ist anders und entwickelt sich anders. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > > >Wenn man mit 17+ noch kein verlangen danach hatte und auch sonst >nich wirklich lust auf Sex würd ich mal zum Arzt gehen. > dem würd ich auch nicht zustimmen. immerhin, warum sollte man "verlangen" nach sex haben, wenn man diese erfahrung noch gar nicht kennt? ich denke nicht, dass man ab einem bestimmten alter damit "rechnen" sollte, dass der körper jetzt ma langsam will xD es gibt ja auch genauso gut menschen, die nie in ihrem leben das verlangen haben. ich hatte mit 18 mein erstes mal und vorher überhaupt kein verlangen danach... ich denke jetzt nicht, dass ich irgendwie krank bin deswegen oder so. oO |
|
![]() |
||||||
| War das nicht sowas wie A-Sexualität, oder so, wenn man das ganze Lebenlang kein Verlangen danach hat? Ich schätze Sex ist dann "erst richtig interessant", wenn der Körper sich weit genug entwickelt hat, was ja bei vielen unterschiedlich verläuft. (Ne Klassenkameradin hatte mit 12 größere Dinger als ich jetzt! Was nicht heißt das man mit zwölf ruhig vögeln soll...) Die Psyche spielt sicher auch ne Rolle. Und Erfahrung macht das ganze noch ein ganzes Stück interessanter, um nicht zu sagen, nicht langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du mir bitte die nummer von deiner klassenkameradin geben. tia don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwach. Geh zur ner Nutte, die hat die selben Euter, und kostet wahrscheinlich billiger als das Zugticket. Bzw. versuch mal selbst Mädels mit großen Dingern - ausserhalb des Internets anzulabbern. Edit, sollte eig. als Edit unterm andren post.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es nicht, wenn die brüste von frauen, mit den eutern von kühen verglichen werden. 8[ don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
|
||||||
| Meine Unschuld hab ich mit 15 Jahren (jetzt 16) und fast 5 Monaten verloren! Mein Ex war damals 16 Jahre und 7 Monate und war (seiner Aussage nach) auch unschuldig gewesen. Sarah cc |
|
||||||
| Also ich bin 14 und Jungfrau und finde das auch ganz in Ordnung. Ich habe auch keinen Freund und daher nicht die Möglichkeit, meine Unschuld zu verlieren. (Und ich verspüre auch nicht das Bedürfnis xD) Ich denke so ab 14/15 ist es okay, wenn man sich wirklich bereit dafür fühlt, es kommt auf die emotionale reife an und so. |
|
![]() |
||||||
| Jeden ist es doch selbstüberlassen wann dieser Sex verspürt. Manche stürzen sich drauf manche warten lieber^^ Wenn ihr die Lust nicht verspürt, dann wartet halt noch etwas.......mir ist es egal.....ich sag immer Eile mit Weile XDD Ich selber bin keine Jungfrau mehr ;P Macht das was ihr für richtig hält und PUNKT^^ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es normal mit ca 15 seine unschuld zu verlieren und denke, dass wenn einige "nichtmal" mit 18 ihre unschuld verloren haben, dann werden sie große probleme haben sie überhaupt zu verlieren (meiner meinung nach) außer natürlich sich machen es sich einfach und gehen in einen puff Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist jetzt aber nicht ernst gemein oder? warum sollte es mit 18 / 20 / 25 schwerer bzw. unmöglich sein einen partner zu finden, an den man seine unschuld verliert? wenn ich mit 20 nen neuen partner finde ist es doch vollkommen irrelevant ob es schon der 10. ist und ich mit 12 entjungfert wurde oder obs eben der erste ist. und es gibt ja auch heutzutage immer mehr jugendliche / junge menschen, die bis zur ehe mit dem sex warten wollen. also ich sehe da kein problem drin. bei dir klingt das ja echt so, als wäre man mit 18 schon ne verdorrte pflaume, die eh keiner mehr haben will. >außer natürlich sich machen es sich einfach und gehen in einen puff ähh.. super. also soll man sich entjungfern lassen, nur ums endlich hinter sich zu haben? weil dann will einen sicher auch jede(r) haben, wenn man sein erstes mal für geld hatte, weil man scheinbar total verzweifelt war. super.. also sorry, aber ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, sonst muss ich dir leider sagen, dass deine ansichten sehr unrealistisch und seltsam sind. @ topic ich hatte mein erstes mal mit 15 und habs dann schon bereut. man sollte auf den / die richtigen warten. zumindest auf einen partner, den man vertraut und in den man verliebt ist. das alter ist dabei vollkommen egal. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find es auch nnicht relevant wann man entjungfert wird.... cih emine ich bin auch erst 15 (habs aber schon hinter mir.) ich find es viel wichtiger in welchem zustand man es hatte ich emine wenn man stockbesoffen isch und mit dem nächsten ins bett springt find ich des ned gerade prickelnd |
|
![]() |
||||||
| Ich finde so eine direkte Altergrenze gibts da nich...ich bin 17 (in 12 Tagen genau 18 xDDDDDD *sorry das jetzt ma sagen musst*) und ich bin auch noch Jungfrau. Ich glaube es kommt einfach darauf an wann ein Mensch sagt das er sich bereit fühlt und glaubt das er es nicht aus purer Neugierde tut. Ich finde es nemmich schlimmer wenn (als beispiel) eine 15-jährige ihr erstes Mal hat weil sie der Gruppe angehören will als wenn eine andere 15 jährige sagt von sich aus: Ich glaube ich bin bereit dazu weil ich es wirklich nicht bereu dann. Ich denk mal jeder muss für sich entscheiden was richitg ist aber ich denke mal das ziemlich viele im Alter zwischen 14 und 16 ihre Unschuld verlieren (Is bei mir im Freundeskreis recht genau so)......ich bin von überzeugt das man sich einfach bereit fühlen muss! Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, je früher man entjungfert wird, desto früher wird man alt und bekommt runzlige Haut und graue Haare... aha...? >Also, lasst euch Zeit! Und - verdammt noch mal - unter 16 ist es nun wirklich viel zu früh! gibts dafür auch nen grund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich gibt's einen Grund: Alle 16jährigen sind auf der gleichen geistigen Ebene und daher allesamt gleich (un-)reif. Und so. Nun, ich war auch noch lange keine 16, aber ich bezweifle, psychische Schäden davongetragen zu haben... Im Gegenteil, ich halte das ganze Thema für überbewertet und dementsprechend unwichtig. So lange es keine Kinder mehr sind (z.B. 13jährige sind tendenziell(!) eigentlich keine mehr), ist alles im Rahmen des Annehmbaren. Da das aber sehr vage ist, würde ich sagen, man sollte sich schlicht an die gesetzliche Grenze halten. Fertig. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, je früher man entjungfert wird, desto früher wird man alt und bekommt runzlige Haut und graue Haare... Muahahaha ... *nochmal les* .... buahahaha ... Ich hoffe, das ist ein Scherz. Diese Theorie steht der Theorie gegenüber, dass Sex vital hält. Zugegeben, man sollte nicht unbedingt mit 12 schon 20 Typen gehabt haben, aber diese These ist Blödsinn. > Also, lasst euch Zeit! Und - verdammt noch mal - unter 16 ist es nun wirklich viel zu früh! Nach deiner Meinung, wie andere das handhaben ist allein ihre Sache, solange es nicht gesetzeswidrig ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2008 18:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mal aufhören die Sichten anderer mies zu machen!!! Das is nun mal ihre Meinung und ihr Ratschlag an Leute dies noch nich hatten und gerade darüber nachdenken was sie tun wollen! Du musst dich ja nich nach ihr richten... Du kannst meinetwegen tausendmal mit 14 Jahren oda so haben, weil mir so ne Leute eh egal sind. P.S.: ihre These ist garnicht so falsch, mach dich mal voher schlau bevor du hier mit !keinen! Argumenten kommst |
|||||||