Thread: Fanart-Riesenposter
|
Eröffnet am: 05.02.2006 13:43 Letzte Reaktion: 28.05.2006 18:12 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| uach noch ma danke für die ENS ^^ würd mich freuen wenn ich auf dem poster vertreten wär ^^ werd mir dann natürlich auch eins kaufen > < Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal vorbeischleicht und über die idee nachdenkt* als artbook wärs natürlich auch nicht schlecht.... hm...mal sehn..vielleicht passt es noch in den überfüllten temrinkalender Du bist mein anderes ich du bist mein zweites Gesicht du bist mein größtes Problem du bist schizophren.... |
|||||||
|
||||||
| sop ich hab mit meinem bildchen schon angefangen, die outs sind bald fertig. ^^ morgen stell ichs online. mir gefällt die idee sehr. und ich mags auch,w enn total viele bilder drauf is- weil man dann echt ne menge zu kucken hat ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Jan, Also ich finde die Idee klasse! Poster is super^,^)_1A=A1 Ich werd dir auch mal wieder ein paar bilchen schicken :P XD ob eins dann trauf ist ist eigentlich egal^,^)_aber freun würds mich schon so wie jeden anderen! *umarm* Man hört Sich. _(^-^)/ *cu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das ist ne voll tolle Idee^________^ ich würde sehr gern was dazu beitragne^^ hoffe ich bekomm noch rechtzeitig was dfür ferig(oder ich nehm was älters Oo) Also, danke nochmal für die ENS^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, habe auch ein Bild eingereicht ^_^! Ich wollte fragen ob es ausser Name auch Platz fuer einen Website url gibt? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, danke fürs Angebot! :] Ich hab auch eins von den älteren einfach mal eingereicht. Prima Idee übrigens! :] :::TOKALA::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch schon die OLs (Outlines) für meinen anderen Bildvorschlag fertig... Gut, dass man welche zur Auswahl reinsetzen darf in dem "Wettbewerb" (extra in Anführungszeichen, dass man es nicht als WB sehen soll ;O)). Also von mir wird es zwei Pics zur Auswahl geben. Eben einmal das FAdW-Pic und dann mein neues, was ich diese Woche hochladen werde... Ich freu mich natürlich immer noch wie ein Wiesel über die ENS die ich bekam...*freu* Das freut mich tierisch! Und natürlich ist das wirklich ne supi Idee. Wenn man es jetzt noch schafft mit nem FA auf dem Poster zu sein, dann ist das wenigstens ein kleiner-großer Trost dafür, dass man nicht bei CiL gewonnen hat. Grins! Das ist wirklich ein großes Trostpflaster! Also super Idee! Jetzt muss man nur ausgewählt werden...also halt das FA von einem... Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 03:50:31 | |||||||
|
||||||
| Ich wurde jetzt schon öfter gefragt, was passiert, wenn ich nicht genügend Bilder bekomme. Ich hab das mal überprüft und festgestellt, dass ich "nur" 121 Bilder benötige (11x11 Bilder). Entsprechend kann ich auch 10x10 Bilder oder 9x9 Bilder verwenden. Mit jeder Reihe und Spalte, die wegfällt werden die Bilder etwas größer. Jan |
|
![]() |
||||||
| > Ich wurde jetzt schon öfter gefragt, was passiert, wenn ich nicht genügend Bilder bekomme. Ich hab das mal überprüft und festgestellt, dass ich "nur" 121 Bilder benötige (11x11 Bilder). > Entsprechend kann ich auch 10x10 Bilder oder 9x9 Bilder verwenden. Mit jeder Reihe und Spalte, die wegfällt werden die Bilder etwas größer. > > Jan Ich hab eher viel mehr Bedenken, dass du locker diese 121 Bilder bekommst und somit ein paar enttäuscht sein werden, wenn ihr Bild doch nicht mit auf dem Poster kommt. u___u; *seufz* *lol* Hm...aber solltest du wirklich nicht 121 Bilder bekommen, dann ist es doch auch allgemein irgendwo von Vorteil, wenn die Bilder dadurch größer abgedruckt werden können, oder nicht? ^-^ *grins* Hihi! SuSu =^.'= Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Wie steht's derzeit? Wird das Poster bis zur Buchmesse fertig? Irgendwie ist dieses Projekt schon cool. Meinen Respekt. (Erinnert mich an unsere Schülerfirma...) Nun denn Liebe Grüße Lil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt mein Bild fertig und hochgeladen, muss jetzt nur noch freigeschaltet werden und dann müsstest du (Jan) es auch in deinem "Wettbewerb" sehen können ;O) Das waren dann mal meine zwei Auswahlbild-Beiträge. Ich denke ich hab keines weiter hier in meiner Gally was sich gut eignen könnte...wenn doch, dann wirst du es spätestens in deiner WB-Gally sehen... SuSu =^.'= Nachtrag: ok...eines hätte ich eventuell noch zum Anbieten...das war aber das letzte Pic was zu meiner Auswahl gehört... meine Priorität ist aber immer noch eines der zwei neuesten Bilder (X-Mas und Valentinstag)...das dritte hab ich nur mal so noch mit reingenommen zu meinen Bildvorschlägen...kann's auch wieder demnächst entwenden...kein Problem...! Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 03:58:55 | |||||||
|
||||||
| Es wird auf jeden Fall ein Poster fertig werden. Zur Not kann man eine Reihe und eine Zeile weglassen und hat dann 100 Bilder oder man lässt zwei Reihen und zwei Zeilen weg und hat 81 Bilder. Das sind dann nicht mehr so viele, dafür sind die einzelnen Bilder dann größer. Momentan stehen mir 87 Bilder zur Verfügung. Alos, macht fleißig Werbung, damit es noch mehr werden. Jan |
|
![]() |
||||||
| is ne super Idee und wie kann man sich das per Post bestellen? gibts da ne Adresse? Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
||||||
| Wir werden alles rund um den Versand noch bekannt geben. Momentan tüfteln wir noch an der günstigsten Möglichkeit. Jan |
|
![]() |
||||||
| Ich wühl mal in meiner Gallerie...wenn ich ein Bild finde, dann schieb ichs in den WB rein ^-^° Ich denk mal ich werd mit zur CiL ein Poster kaufen...spart Porto ^^v Visit my Page: www.kirameku.de |
|||||||
|
||||||
| danke ma für die nette mail ^.~ hab auch mal zwei bilder eingerecht die ich für ganz passend hielt ... ich finds übrigens ne saugeile idee^^ gruß dat Sa-Pi ~ MYV.ROCKS ~ |
|
![]() |
||||||
| lol na wo ich schonmal angeschrieben wurde kann ich auch mitmachen...mal guggen was ich so hab^^; Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! O.O die Idee ist ja echt GENIAL!! ^^ irgendwie hab ich es aba erst jetzt entdeckt °°°°°XD Ich würd sehr gern meine Bildas zur Ferfügung stellen, falls du also noch Zeichner brauchst ^^ einfach reinschaun, würd mich freun: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=123403 Wenn dat Poster net zu teuer wird, werd ichs mir auf jeden Fall holn ^^ *knuff* Nadja-Chan ^.~ | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zweite alternative find ich persönlich besser. Welche Namen werden dann eigentlich angegeben? Die Realen oder die von Animexx? Den von Animexx würde ich persönlich vorziehen. ^-^° Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Realen oder die von Animexx? > Den von Animexx würde ich persönlich vorziehen. ^-^°´ Öh. Nichts für ungut, aber da möchte ich mich ganz klar dagegen aussprechen. Fänds nicht sooo sexy, wenn "Counterspell" unter meinem Bild stehen würde. Wenn der Name schon drauf kommt dann doch bitte der richtige, alltagstaugliche und allgemein gültige. Wüsste auch nicht was dagegen spricht, ich persönlich fänds ein bisschen peinlich, meine Arbeiten unter einem Pseudonym an den Mann zu bringen, bin ja nicht im Zeugenschutzprogramm. Den echten Namen draufzuschreiben garantiert im Übrigen auch einen Wiedererkennungswert, der für Leute, die mit ihren Arbeiten mal groß rauskommen wollen nicht uninteressant ist (wenn ich das richtig sehe gibts diverse Mexxler, die 'ne Mangakakarriere anstreben, für die wär's 'ne vertane Chance, wenn nur der Nick drunter steht). Mit einem Animexx-Nickname kann schließlich niemand was anfangen, der nicht selbst auf den blauen Seiten angemeldet ist. Das hat dann so einen exklusiven Charakter, der meiner Meinung nach auch solche Käufer abschrecken könnte, die (bislang noch) nicht Mexxuser sind. Kompromiss: Wenn genug Platz ist, könnte man für alle, die - aus welchen Gründen auch immer - auf den Nickname bestehen, ja die Option anbieten, den Nickname zwischen Vor- und Nachnamen einzuschieben (Karla "Die_Visugretel" Müller z.B.) Oder man bietet die Nennung des Nicknames als Alternative an, für alle, die ihren echten Namen partout nicht draufhaben wollen. Real Life für alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch in zuckunft, wenn überhaupt unter meinem Künstlernamen zeichnen. Wenn ich wollte, das alle wissen wie ich heiße, würde ich das in meinen stecki schreiben. -.-° Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
||||||
| ohooo~ sehr interessant xD na ich werd mir wahrscheinlich eins kaufen, werd ja eh auf der LBM sein... und so ein animexx-poster ist schon irgendwie cool ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich würd gerne mitmachen, wenn noch was frei ist, das Projekt hört sich wirklich gut an. Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
||||||
| hallo!!!! Ich hab da nur ne kleine frage: wenn ein zeichner sich ein poster auf der buchmesse in leipzig kaufen will - 1. kostet das trotzdem so wenig? 2. wie soll man wissen, ob das wirklich der zeichner ist? außerdem wüsste ich noch gerne: muss das bild unbdingt schon dinA8 sein? Man kann es doch auch aufm pc verkleinern? (mod. beim "zeichnen und teetrinken"-zirkel) |
|
![]() |
||||||
| > 2. wie soll man wissen, ob das wirklich der zeichner ist? Wer Animexx-Mitglied ist [nicht Online], kann es natürlich ohne Probleme durch seinen Ausweis bestätigen. Ansonsten könne man doch das Original-Bild vorlegen ;) > außerdem wüsste ich noch gerne: muss das bild unbdingt schon dinA8 sein? Man kann es doch auch aufm pc verkleinern? Wurde schon mal geschrieben: Hauptsache es hat die Abmessungen von A8/A4/A3, na eben die Außenkantenabmessungen. Wenn es nicht ganz passt, so werden es die Poster-Entwickler selbst zurechtschneiden. > Also ich würd gerne mitmachen, wenn noch was frei ist, das Projekt hört sich wirklich gut an. Einfach zeichnen und beim WB hochladen. Je mehr, desto besser :) Aber wie schon gesagt wurde, kann unter Umständen nicht jedes Werk berücksichtigt werden. PS: Mein Bild ist auch fertig. Muss nur noch freigeschalten werden :) [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2006 20:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine zeichnung aus meiner galerie reingestellt, hoff mal, das sie so in ordnung ist, abmessungen sind a4 format Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
||||||
| das ist ja ein tolles projekt- ich hab jetzt auch mal was von mir hochgeladen :D ah und portokosten kann ich mir sparen, wenn ichs in heidelberg abholen kann ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Das klingt ja wirklich nicht übel^^ da hab ich doch gleich mal 3 Bilder zur Auswahl zum Wettbewerb beigesteuert... von Bishounen bis, Shounen-Ai^^' weis ja nicht, ob das so erwünscht ist... falls eines davon genommen wird, kann ich auch das Originalpic, vielleicht passender zugeschnitten liefern, aber ungefähr passt es ja =^.^= ich würde mich tierisch freuen! ach ja, ein "XX" als Meta-Pic wäre doch machbar, oder? ... hätte doch was... Beavis and Butthead are not rolemodels, thei’re not even human, they’re Cartoons. Some things they do would cause a person to get hurt, expelled, arrested, possibly deported... to put it another way, don’t try this at home. |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank an alle, die mitmachen! Wir haben wider Erwarten soviele Bilder bekommen, dass wir selektieren müssen. Bei manchen Bilder ist klar, dass sie rausfliegen, andere sind großartig gezeichnet und müssen trotzdem raus. Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen, die sich soviel Mühe gemacht habe und nicht genommen werden. Sollte ich es halbwegs schaffen keine Verluste mit dem Projekt zu machen wird es weitere Poster geben. Jan |