Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Riesenposter

Eröffnet am: 05.02.2006 13:43
Letzte Reaktion: 28.05.2006 18:12
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Feli 07.03.2006 14:15
Betreff: Fanart-Riesenposter [Antworten]

*jaul* meins ist ja nicht dabei ;_; XD naja...gibts irgendwann nochmal so ne Aktion? ^^

Von:    Sumeragi-Subaru 07.03.2006 14:28

*kreisch*

Meines ist auch dabei *freu* *freu* *freu* *^-^*
Ich hoffe man nimmt mir jetzt meine Freude nicht mehr weg! *zitter*

Quiii Geil *quietsch*

SuSu =^.'= *knuddeloo*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL

Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:31
@batida: Tut mir persönlich leid, weil Dein Bild einer meiner Favoriten war, aber ich bin leider überstimmt worden. Sorry.

Es wird nochmal so eine Aktion geben, wenn wir jetzt keinen Verlust machen. Danach sieht es aber nicht aus.
Vielleicht schon zur Connichi...

Jan

Von:    Major 07.03.2006 14:32

Es gibt doch noch Zeichner, die nicht drauf sind, so wie kaoruyagi oO wie viele yaois sind denn genau drauf? *gerade nur eines seh*
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?

Von:    Shiroku 07.03.2006 14:58

woah:_: cool ich bin drauf *freuz*
dann kauf ich mir das hundert pro :_:
*freu*
*hüpf*
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms

Von:    Tsukikage 07.03.2006 15:05

wow, klasse!
aber die idee mit dem großen motiv aus vielen kleinen bildern habt ihr ja offensichtlich wieder verworfen. ich kann mir auch vorstellen, daß es ziemlich schwierig geworden wäre, etwas erkennbares (japanisches essbesteck? XD)darzustellen, wenn man keine so große auswahl an bildern hat etc.

wie wurde denn nun das problem mit den namen der zeichner gelöst? ich seh jedenfalls keine namen da drauf... eigentlich möchte ich noch den namen drauf haben und viele andere zeichner möchten das sicher auch noch. der platz müsste doch ausreichen, auf jedes bild, ganz klein in die ecke den namen zu schreiben (bei den ganzen fanartabdrucken in den zeitschriften kann man das doch auch immer gut lesen.)

und was ist mit der auflösung? reichen die 72dpi aus dem internet für 300 dpi, wenn die bilder verkleiner sind? also, wenn du lieber nochmal eine bessere auflösung haben willst, dann sag bescheid ;)

ansonsten: ich freu mich schon auf Leipzig!
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:    beJ 07.03.2006 15:21

wird es irgendwo ein Preview von dem Poster zu sehen geben? mich würde interessieren, wie es geworden ist und welche Bilder tatsächlich genommen wurden
Beavis and Butthead are not rolemodels, thei’re not even human, they’re Cartoons. Some things they do would cause a person to get hurt, expelled, arrested, possibly deported... to put it another way, don’t try this at home.

Von:    Livanya 07.03.2006 15:41

> wird es irgendwo ein Preview von dem Poster zu sehen geben? mich würde interessieren, wie es geworden ist und welche Bilder tatsächlich genommen wurden

Guck mal auf Seite 8.

Von:   abgemeldet 07.03.2006 15:44
Hallo!
Die Preview gibt es unter
http://www.digartis.de/www.fun-fiction.de/media/endg_ltig.jpg

Wir hoffen, dass die Auflösung reicht. Auf den Probedrücken sah alles OK aus.

Jan

Von:    Mystic-Talina 07.03.2006 16:01

schade, ich bin auch nich bei*drop*
njo kanpp vorbei is auch daneben ;)
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:09

Krass...lich bin dabei...vielen Dank *freu*

Von:    Calli 07.03.2006 16:15

Aw~ ich bin auch dabei °_° *rumfreu*

Aber, noch ne Frage, bei der Postervorschau in der dritten Zeile ganz rechts das Bild, das ist doch ein Ragnarok Online Fanart? O_o Da ist ne Alchemistin drauf. Darf man sowas? Weil im FAQ ja steht, dass es nur eigene Charas sein dürfen...

Von:    KiwiChameleon 07.03.2006 16:22

*imzimmerumherkuller* Bin dabei! *froi*

Hab die E-Mail inzwischen losgeschickt und hoffe, dass sie gut angekommen ist. :3
Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.

Von:   abgemeldet 07.03.2006 16:30
Ich hoffe, dass es kein Chara aus Ragnarok online ist. Ich hab versucht rauszufiltern, was rauszufiltern ist, aber alles kenn ich halt auch nicht. Und manche haben wohl auch die Regeln nicht allzu gründlich gelesen.
Leider. Kann man jetzt nur noch hoffen, dass wir deswegen keinen Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen bekommen.
Jan

Von:    Farbfaenger 07.03.2006 16:59

eww, sehr schön geworden, ich werd mir auf der lbm auf jeden fall eins kaufen*_*
und ich stell die frage jetzt lieber nochmal hier, weil ja sicher nicht jede mail einzeln beantwortet werden kann: wenn man als mitzeichner ein poster auf der lbm kaufen will, wie weißt du dann, dass man auch wirklich mit seinem bild drauf ist? weil irgendwie könnte ja jeder behaupten, sein bild sei mit drauf und zahlt dann weniger x,X°
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:18
Nein, ich kann das nicht kontrollieren. Ich werde den Leuten vertrauen müssen. Und ganz ehrlich: 1,90 Euro für Leute, die nicht mitgemacht haben tut zwar weh, aber besser als gar nichts verkaufen.

Jan

P.S. Der preis von 4,90 Euro für Nichtzeichner gilt nur bis zur Buchmesse für Nichtanimexxler (Ausweis!), ab da 7,69 Euro.

Von:    Sila 07.03.2006 17:27

Huhu ^^

Hey, nicht schlecht ... Finde es nur etwas schade, dass nicht mehr Bilder bei dem WB teilgenommen haben *seufz* Aber gut, ist jetzt eh zu spät ...

Meine Frage ist:
Ich möchte das Poster gerne online bestellen, da ich nicht nach Leipzig komme ... Kann man es schon irgendwo bestellen oder wird es noch irgendwo aufgeschrieben oder so?!

bye bye :::die Sila:::
Let the sun shine (^_~) Sila
Zuletzt geändert: 07.03.2006 17:27:23

Von:    Sila 07.03.2006 17:30

Ähm ... Sorry ...
Man sollte besser die E-Mails checken bevor man so doofe Fragen stellt *seufz* Bitte entschuldigt den Spam ... Meine Frage hat sich auf jeden Fall geklärt *smile*

Vielen Dank für die Info per Mail, Jan *freu*
Let the sun shine (^_~) Sila

Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:31

Hi!^^
also als erstes möcht ick mich bedankn - bin dabei *superfreu* DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!
*nicht fassen kann*
werd mir dat auf jeden fall holen ^^ vielleicht au 2 oda 3 Stück
kann man das auf der AnimagiC kaufen?

und als zweites:
ich glaub da is n Bild, sagen wir ma so, net eigener kreation, da es zu klein is und ick nich alles genau erkennen kann,will ick net sagn, dass es geklaut oda abgezeichnet ist. Das Bild in der Vorletzten Reihe, dat fünfte von links, dat grüne. Das ist ein Bild aus dem Manga Baby Birth und ist auf dem Umschlag (hab dat Manga ^^)- sieht verdammt ähnlich aus. Hier mal ein Bild(Ausschnitt, größer konte ich net finden)
http://www.shadowsdreamers.net/avatars/manga/babybirth03.jpg
http://www.mangaportal.de/bilder/manga/bilder/baby_birth.jpg

Nadja-Chan ^.~
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |

Von:    vanlau 07.03.2006 17:39

O M G

ich bin dabei ich bin dabei
*wie irre durch die gegend rennt*

@__-
danke danke danke
*verbeug*
ich werd euch den halben stand leerkaufen ^___^
*grins*

*rumkuller*
*weghoppel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU,
wHy Do I lOvE yOu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:46
@VanLau: Vielen Dank. Dann werd ich wohl besser 2000 Stück drucken, wenn Du die Hälfte kaufst ;-)

Freu mich auf Dich, Jan

Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:52

wow geil ich bin dabei!
(Ich entdeck da aber kein YAOI.... XD und ich kenn mich damit aus lol *Fachidiot und studierte yaoiistin*....bildet euch halt ein der Uke issn Mädchen, die meisten merken da eh keinen unterschied (siehe meine Mama lol) XDDD)

Ich frag mal noch n paar Freunde ob die eins haben wollen dann mach ich sammelbestellung ^^ aber allzuviele werdens nich keine panik.

Freut mich jedenfalls und danke nochmal ^^

(übrigens: da is auch ein Aiko und Yuki Fanart bei... is das erlaubt? Ich will keinen in die Pfanne hauen aber Fanart is Fanart oder? ^^ sorry an den Zeichner, ich frag nur nach)
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...

Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:57
Ja, das ist erlaubt, denke ich. Ist ja ein Animexx Bild und animexx wird uns hoffentlich keine Scherereien machen. Eventuelle Gewinne würden ja in Projekte fließen, die auch Animexx nützen.
Wir sind nur deshalb so streng, weil wir Angst vor Urheberrechtsprozessen haben.

Und ihr wisst ja: So ein Poster hat gleichzeitig zuviel und zuwenig Yaoi/Gewalt/Erotik etc...

Liebe Grüße, Jan

Von:    schwarzer-turm 07.03.2006 18:38
Hi, Jan!

Kann ich auch Poster für unseren Shop bekommen?

Von:    Tsukikage 07.03.2006 19:26

oh, ich hab gerade gesehen, daß da scheinbar doch namen draufstehen (aber noch nicht bei allen, oder? schwer zu erkennen).
da aber die schrift immer schwarz ist, haben die, die sehr dunkle bilder dabeihaben (oder wo gerade eine schwarze fläche hinter ist) wohl pech ^^° wie wärs also, wenn bei dunkleren bildern die schrift weiß gemacht wird?
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:    Ermelin 07.03.2006 19:30

Ich bin ja auch dabei... wow. ^^

Ich hätte da noch eine Frage zum Betreff in der Überweisung, wenn man so ein Poster bestellen will.
Ist mit 'Name' in dem Fall der richtige Name oder der animexx Nickname gemeint? Nicht, dass es dann Verwirrungen gibt...

Die Idee mit den Buttons ist übrigens toll! ^^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Major 07.03.2006 19:45

Muss ich das Poster bestellen oder kann ichs auf der LBM abholen? Ich fänd bestellen etwas blöde, wenn ich eh auf die LBM gehe :/
*mal gehört hab,. dass lieber bestellen sollte, aber es nicht einseh, so viel versandt zu zahlen*
~Free Will?

Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:04

ja die Button-idee find ich auch klasse! Aber willst du dafür nicht vielleicht andere motive wählen? damit es eine viel größere Auswahl geben kann und ausserdem sind einige Bilder zu vollgepackt um als Button noch gut auszusehen oder?

Wenn ja melde ich mich freiwillig als einer der Zeichner wenn du willst XD Ich bin jetzt einfach mal so dreist lol

-------------------------
EDIT: is da ein Tokio Hotel fanart drauf? Ô_o ganz rechts das 4. von oben. sollte ich mich irren tuts mir leid aber das sieht mir sehr nach der singenden schreckschraube aus XD
☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers...
Zuletzt geändert: 07.03.2006 20:40:08

Von:    Major 07.03.2006 21:05

> EDIT: is da ein Tokio Hotel fanart drauf? Ô_o ganz rechts das 4. von oben. sollte ich mich irren tuts mir leid aber das sieht mir sehr nach der singenden schreckschraube aus XD
yap oO sollten nicht nur eigens erfundene drauf sein? >> ich erinnere noch einmal daran, dass kaoruyagis bild noch nicht drauf ist °:D
~Free Will?

Von:    Ermelin 07.03.2006 21:16

>> EDIT: is da ein Tokio Hotel fanart drauf? Ô_o ganz rechts das 4. von oben. sollte ich mich irren tuts mir leid aber das sieht mir sehr nach der singenden schreckschraube aus XD
>yap oO sollten nicht nur eigens erfundene drauf sein? >> ich erinnere noch einmal daran, dass kaoruyagis bild noch nicht drauf ist °:D

Immerhin, es ist ein Chibi und kein abgezeichnetes Foto. Ich denke das gibt keinen Ärger von wegen Copyright ^.~ Steht ja auch nicht dick TOKIO HOTEL drauf, oder? *hoff*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück