Thread: Fanart-Riesenposter
|
Eröffnet am: 05.02.2006 13:43 Letzte Reaktion: 28.05.2006 18:12 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Hallo! Ja, ihr werdet das Poster auch im Internet bestellen können. By the way: Hat wer Lust eine website mit Shopsystem zu gestalten? Wir wollen eine onlineplattform für Dojinshis u.ä. gestalten Aber das ist off-topic und bitte nur Antwort per ENS. Jan |
|
![]() |
||||||
| Juhu!^^ bin auch in der engeren Auswahl *superfreu* Nadja-Chan | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank, dass auch auch in die weitere Auswahl mit einbezogen würde^_______^V. Kaiko Yoshinary14 |
|
![]() |
||||||
| > Juhu!^^ bin auch in der engeren Auswahl *superfreu* > > Nadja-Chan Meinereiner auch *^-^* Aber jetzt nochmal wegen dem Bestellpreis: 1,90 kostet es für diejenigen, dessen Bild gewählt wurde?! Okay so wie es verstanden hatte...aber jetzt mal zu dem Portopreis: 5,90 muss man rechnen? Boah das sind ja Wucherpreise bei der Post. Da kommt ja einem die Transportkosten teurer als das Poster kostet! x__x° *lol* Also ich wäre dann auch viel lieber für die Knickvariante, damit es mir nicht zuuu viel kostet! Dann kostet das Porto wenigstens im Höchstfall nur 2,20 (eigentlich 1,45 Euro, weil es nicht das Gewicht hat)... Also ich hoffe das die Variante auch als Wahl berücksichtigt wird. Denn 6-8 Euro ist mir schon etwas teuer, außer ich bekomme ein paar Leute zusammen, die sich auch eines bestellen. Ähm ja, das wäre dann auch mal ne Frage: Wenn ich jetzt so Bsp. 5 Poster bestelle, zahle ich dann eins davon für nur 3,90 und die anderen vier für ~ 7,90? Oder alle fünf Poster für nur 3,90? Das wäre mal ne gute Frage! Ich hasse es zu nerven, aber ich bin wohl doch Columbo! >_<° ähää! Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 00:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ebenfalls noch eine Frage^^ Wenn man es tatsächlich schaffen würde genommen zu werden, wie ist das wegen den Bildern? Soll man die Originale zuschicken oder sollte man bereits beim Einscannen und Hochladen bei Animexx die richtigen Einstellungen beachten?(DPI ect.) Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Portosachen: auch noch am Rande: Es wäre möglich, das Poster zu bezahlen (Überweisung etc.) und es dann von jemand anderen auf einer Messe abholen zu lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chino : ne du musst das auf animexx noch nich genau mit der richtigen größe hochladen. wenn du in die engere auswahl kommst schreibt dir jan ne ENs, dass du ihm an seine e-mail addy, das bild in der richtigen auflösung schicken sollst ^^ Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah dankeschön^^~ Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Kosten: Porto: Es wird das tatsächliche Porto berechnet, d.h. Ihr zhalt selbstverständlich nur einmal Porto und nicht für jedes einzelne Poster. Geknickt oder gerollt: Ihr habt die Wahl güntig und geknickt oder teuer und gerollt. In die eckigen Posterrollen passen mehr als ein Poster rein. Das Porto ist so teuer, da die Länge 60 cm überschreitet. Poster: Künstler für 1,90 Euro, Animexx-Mitglieder 3,90 Euro und alle anderen 7,69 Euro (StandartPosterpreis z.B. bei Closeup). Bei Vorkasse werden wir wohl auch bei nicht Animexxlern nur 3,90 Euro verlangen. Wenn jemand für seine Freunde mitbestellt wird immer der günstigste Preis berechnet. Beispiel: Künstler A bestellt für sich ein Poster und seine Freunde wollen auch 5 Poster. Er bezahlt 6 Poster für je 1,90 Euro plus 1x Porto. Poster können selbstverständlich auch von Freunden abgeholt werden. Ihr müsst nicht persönlich kommen und Euch auch nicht ausweisen oder so. Bilder und Bildergröße: Ich werde Euch nach und nach anschreiben. Das kann alerdings dauern. Sorry, ich mach das auch nur neben der Arbeit her. Emails beantworten: Ich kann leider nicht auf jede email und ENS antworten. Dafür bekomm ich momentan einfach zu viele davon. Insbesondere werde ich nicht auf emails wie: "Ich hab das Bild geschickt. Ist das OK so?". Wenn ich mich nicht melde, stimmt alles. Sorry. Ihr hättet mehr Aufmerksamkeit verdient, geht aber leider nicht anders. Jan |
|
![]() |
||||||
| Ich find die Idee auch toll!!! Noch ein Grund sich auf die Leipziger Buchmesse zu freuen, werde mir auf jeden fall eins holen!! Hab euch auch mal ein Pic geschickt, vielleicht gefällt es euch ja. wünsch dir noch viel glück mit dem Projekt Noelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schick dir mein Bild im laufe der Woche per Mail zu....mein Scanner streikt gerade, sonst wär es schon da <_< Noch ne Frage...Welcher Name kommt/ soll dann aufs Bild Mexx-name oder real? Visit my Page: www.kirameku.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich auch nochmal bedanken, dass ich in der engeren Auswahl bin ^_______^ Wir alle machen doch manchmal Fehler. Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und schmiert mal rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jan: Ups...hab gerade ne ENS abgeschickt, weil ich fragen wollte, ob die Email auch durch ging. Denn es kommt auch mal vor, dass die Email nicht ankommt... will ja nicht, dass es daran scheidert sorry also wegen des ständigen Nervens! Also sorry, dass ich jetzt die ENS abgeschickt habe...vergiss sie wenn einfach, wenn du zu sehr im Stress bist ;O) Kann ich also verstehen... ;O) SuSu =^.'= Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 23:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wie steht es mit Gemeinschaftswerken? Ich hab die Outlines von ner Freunddin coloriert, kann ich dass dann al Gemeinschaftsarbeit am Wettbewerb teilnehmen lassen? MfG Kaori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden ENS an die Leute in der engeren Auswahl geschickt? Ich frage nur, weil du ja mal meintest, dass mein Bild wohl auch genommen wird. Das mit dem Shop ist eine gute Idee, auch wenn ich da nicht helfen kann, :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ hotaru . ähm ja ich glaub schon,als es ham sich jedenfalls schon ziemlich viel gemeldet die ne ens bekommen ham dass sie in der engeren auswahl sind > < aber ich nehm an das nur die erst ma ne ENS gekriegt ham die ihr bild schon vor längerere zeit angemeldet ham, weil die neueren müssen ja erst ma auf die qualität untersucht werden^^ wann hast du deins denn eigensendet? Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, wie steht es mit Gemeinschaftswerken? > Ich hab die Outlines von ner Freunddin coloriert, kann ich dass dann al Gemeinschaftsarbeit am Wettbewerb teilnehmen lassen? mmhh ich denke das ist dann okay wenn deinne freundin auch damit einverstanden ist ^^ aber das dürfte mit dem namen auf dem poster ziemlich eng werden , das is ja alles so klein und dann zwei namen ?> < Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
||||||
| mhhh.. ich bin ja mal gespannt wie die gewinner aussehen O___O*sich aufs Poster freut* Kaiko Yoshinary14 |
|
![]() |
||||||
| @Tanja: Jan hat mich vorher mal nach einem meiner Bilder gefragt, in den WB kams etwa so gegen Mitte der Einsendungen. Aber er sagt ja, dass es etwas dauern kann, :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH ich will auch mitmachen!!T_T Ich dachte der Einsendetermin wäre im März...??oO Ich hab da Problem das meine Mum übermorgen-also am 23. Geburtstag hat und ich noch am Bild arbeite...>_<""" Aber ich möchte auch unbedingt auf dem Poster sein..! Einfach beim Wb einsenden wenn es sich ausgeht? Was soll ich anstellen? hab ich noch ne Chance? Und...wie ist das mi der Auswahl..?oO (runden etc....HÄ?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht schon fest ob, oder was, es für ein Symbol oder Motiv ergibt? [MG] |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ihr habt noch ein paar Tage Zeit und jedes gute Bild ist willkommen. Haltet Euch nicht zurück. Motiv o.ä. steht noch nicht fest. Jan |
|
![]() |
||||||
| ...fast 8 euro für den versand das find ich etwas heftig O_o hab den thread jetzt nur mal schnell überflogen seit meinem letzten posting aber ich bin zumindest auch dafür das man es zusammenfaltet...finde ich nicht so schlimm wenn knicke drin sind. oder du könntest es wenigstens einmal hochkant falten und dann zusammenrollen dann isses nur noch 30 cm und nicht 60 und man hat nur einen einzigen knick drin. EDIT: ok genauer nachgelesen und rausgefunden das ne geknickte version geplant is ^^ sehr gut ☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 16:58:00 | |||||||
|
||||||
| Der Preis für den Versand ist der nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands gedacht?? oder auch nach AT oder CH?? |
|
![]() |
||||||
| sos >_< ich werde mit dem bild heute fertig- der wb läuft ja morgen aus… ich weiß ja nich wann genau, aber reicht es wenn ich es morgenfrüh um 8/9 uhr einreiche? Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann leider nicht wie geplant ein komplett neues Bild einstellen, da ich mir am letzten WE beim Ski die Schulter gezerrt oder gestaucht hab, weswegen einige Tage lang zeichnen unmoeglich war... Bin grade dabei ein paar aeltere BIlder auszuwaehlen, die den Anforderungen entsprechen. Hoffe die genuegen auch. Tut mir echt leid wegen dem Bild >.< *sich neues Kuehlpflaster auf die Schulter pappt* P.S. Naechstes Problem: Welche Aufloesung braucht ihr fuer die BIlder? Mir ist grade aufgefallen, dass ich die meisten nur in der Aufloesug auf der festplatte hab, in der sie auch im Netz zu finden sind. Und neu scannen ist bei mir grade unguenstig, das ich die BIlder nicht wirklich zur Hand hab... Maeeh -.- Alles so kompliziert.... Suche fuer euch in Tokyo! http://animexx.4players.de/forum/?thread=123276&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 16:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q das bild ist (fast) fertig und ich kann trotzdem nich teilnehmen weil dieser scanner die farben komplett schluckt ;_; life is so fies TT_TT~ Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde es auch interessieren, ob der Einsendeschluss nun der 1. März oder der 24. Februar ist. (o.oa) Als ich die ENS bekommen habe, gab es den Wettbewerb noch nicht mal und ich hatte mich innerlich eigentlich auf den 1. März eingestellt. (^^") Wie kommt es zu der Änderung des Datums? Ich würde es ganz schön finden, wenn der Wettbewerb zumindest bis zum Wochenende verlängert werden könnte. Ich scheine nicht die einzige zu sein, die von Krankheit geplagt versucht noch ihr Bild fertig zu colorieren. (^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gyaa~?!?!? Jan!! XD Im ersten Post steht, man hat bis zum 1.März Zeit. Im Wettberwerb steht aber bis 24.2. !! Uäh??? Das IST ja gleich! Kacke.. und ich brauch noch Zeit! XDD *Terror-mal* Warte auf mich! Ich hoffe, es lohnt sich! XD |
|||||||
|
||||||
| > Emails beantworten: Ich kann leider nicht auf jede email und ENS antworten. Dafür bekomm ich momentan einfach zu viele davon. Insbesondere werde ich nicht auf emails wie: "Ich hab das Bild geschickt. Ist das OK so?". Wenn ich mich nicht melde, stimmt alles. > Sorry. Ihr hättet mehr Aufmerksamkeit verdient, geht aber leider nicht anders. > Jan ok, alles verstanden *_* (Die Sorge, das mein Bild nicht angekommen ist ...) >^,^< nya... // ._. *määäh* Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum Verkauf: Anhänger fürs Handy, Schlüssel von Naruto, PoT, OnePiece, DiGiCharat, Inu Yasha, Emilie, Pucca, HelloKitty etc... ... http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=114418&tseite=0 |