Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Riesenposter

Eröffnet am: 05.02.2006 13:43
Letzte Reaktion: 28.05.2006 18:12
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 15.02.2006 11:22
Betreff: Zuviel Bilder [Antworten]
Ey, Danke, daß ihr mein Bild trotzdem nehmt ^^

Werde mir auf jeden Fall so ein Poster kaufen (vllt. auch zwei ^^)

Aber wie soll man denn nachweisen, das man wirklich der Zeichner von einem der Posterbilder ist? Soll man das Original mitbringen? Wie machen das die Leute, die ein PC- Colobild haben, das könnte ja jeder ausdrucken und sich für den Zeichner ausgeben....(gibt´s wirklich solche Fieslinge?°°)
Ansehen, kaufen, glücklich sein!

Dojinshi- Projekt:
www.blueprintecho.de.vu

Von:    Mondlicht 15.02.2006 11:30
Betreff: Fanart-Riesenposter [Antworten]
Ich finde deine Idee irgendwie interessant und dachte mir,
dass ich auch einfach mal ein Bild reinstelle.
Mal sehen was drauß wird.
Ob ich gut genug bin müsst ihr ja schließlich entscheiden.

MFG
Kaiko
Yoshinary
Kaiko Yoshinary14

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:02
Hm, interesante Idee, ich glaub ich werde auch mal ein Bild zur Verfügung stellen.

Danke nochmal für die ENS.^^

Muss mir nur noch überlegen ob ich ein neues mache oder ein altes herhalten muss.

Von:    Arisu 15.02.2006 16:08

Ich habe es befürchtet... Jan san, wenn jetzt schon zu viele Bilder da sind, kann man dann überhaupt noch welche einreichen?
Ich wollte ein Neues für das Poster zeichnen, aber hatte bis heute Abiklausuren, dementsprechend kann ich jetzt mit dem Bild erst anfangen... Lohnt es sich noch? :(
~~~~~
http://www.arisu.de
~~~~~

Von:    Tsukikage 15.02.2006 16:31

@Arisu: naja, der wettbewerb endet ja erst am 24.2. von daher hoffe ich, daß ich bis dahin auch noch mein bild einreichen darf, ich wollte es auf jeden fall noch vor einsendeschluß hochladen.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:    Taku 15.02.2006 18:55

Du hattest meins ja jetzt schon rausgewählt ( bei dem alten Stück jetzt auch nich so verwunderlich-ich hätt aber nich gedacht dass die Messlatte [und inzwischen das Level] SO hoch liegt)..Darf man in solchem Fall mit nem neuen Bild es nochmal versuchen?
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Von:    XecutozXyclantiss 15.02.2006 18:58

ob man jetzt noch mitmachen kann würde ich auch gerne wissen, weil ich auch noch an meinem bild arbeite X3
Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Taku 15.02.2006 19:25

@Chino:
Noch is der WB ja auf,deswegen frag ich ja
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)

Von:   abgemeldet 16.02.2006 12:30
Ihr könnt auf jeden Fall noch mitmachen!
Wir haben ca. 60 Bilder, die auf jeden Fall dabei sind. Der Rest steht ungefähr fest, kann sich aber noch ändern.

Und ich denke, dass Ihr die Bilder ja auch für Euch malt. Zeitverschwendung ist es also nicht.

Ich freu mich über jedes Bild. Seid aber bitte nicht zu arg enttäuscht, wenn Ihr nicht ausgewählt werdet.

Ich weiß natürlich nicht, ob jemand der Zeichner ist oder nicht, und ich würde meine Bilder (für diesen Zweck) auch nicht mit auf die Messe bringen.
Ich muss und werde Euch vertrauen.
Wir werden ein großes Schild aufhängen: Poster 7,69 Euro. Animexxvollmitglieder 3,90 Euro.
Jeder, der weiß, dass ich das Poster hier billiger angeboten habe bekommt es billiger. Damit werden die belohnt, die das Projekt von Anfang an unterstützen und ich dürfte mein Geld halbwegs sicher wieder reinbekommen.

Und ja, es kann sogar sein, dass wir Gewinn machen. Wir versprechen hiermit, dass der Gewinn nicht einfach in unsere Tasche wandern wird, sondern dass wir ihn für weitere Projekte verwenden werden.

Jan

Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 12:36

och schön *puh* >_<
dann hab ich ja doch noch nächste woche zeit T0T~

Von:   abgemeldet 16.02.2006 12:55
Porto:
Eine geeignete Verpackung für den Versand kostet 1,90 Euro. Dazu kommen noch 5,90 Euro Porto bei Hermes. Die Versandkosten belaufen sich also auf 7,80 Euro (!).
Es ist egal, wieviel Poster in einer Verpackung sind. Sammelbestellung lohnt sich also.
Das hohe Porto kommt daher, dass bei der deutschen Post nur Längen von maximal 60cm zugelassen werden, das Poster aber 61 cm lang ist plus die Verpackung außenrum also deutlich zulang.
Hermes berechnet bei Päckchen bei dieser Kantenlänge (63*12*12cm) 5,90 Euro und ist die billigste Alternative.

Weiß jemand eine billigere Variante? Das Poster ist 60 lang.

Jan

Von:    Ermelin 16.02.2006 13:14

>Weiß jemand eine billigere Variante? Das Poster ist 60 lang.

Wenn man es falten würde, kann man es sicher sehr viel billiger verschicken. Vielleicht ist das eine Alternative wenn man sich den Versand sonst gar nicht leisten kann..? ^^'
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Mystic-Talina 16.02.2006 13:54

Uiuiui ... > <

Ich bin noch ne Runde weiter in der engeren Auswahl O.O
Das hätt ich echt nich tgedacht *freuz*

Hoffentlich schaff ichs jetzt auch noch in die Endrunde *hoff*

Das immer noch nich glauben kann, dass ich gegegn so viel gute konkurenz ne Runde weiter gekommen bin, noch ma danke *wegkuller*

Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 16.02.2006 13:54:58

Von:   abgemeldet 16.02.2006 13:57
Falten: Das Poster ist Din A1. Ich müsste es dreimal falten, damit es A4 hat. Sind eben dann entsprechend viele Knicke im Plakat.
Jan

Von:    Micawber 16.02.2006 14:34

> Uiuiui ... > <
>
> Ich bin noch ne Runde weiter in der engeren Auswahl O.O
> Das hätt ich echt nich tgedacht *freuz*
ich auch ^^ *froi*
>
> Hoffentlich schaff ichs jetzt auch noch in die Endrunde *hoff*
>
> Das immer noch nich glauben kann, dass ich gegegn so viel gute konkurenz ne Runde weiter gekommen bin, noch ma danke *wegkuller*

wieviele Bilder sind denn bisher zusammengekommen? weis da jemand was? ^^''

101 days left...KAORU-SAMA!!! *_*♥ *love*
~♥
Jigyaku..gyakutai...shine...wasuretai..dikirai

Von:   abgemeldet 16.02.2006 15:10

auch in auswahl is.....
normalisiert (nur bei b=2)

Von:    MG 16.02.2006 15:14

Ratet mal wer noch :D

Von:   abgemeldet 16.02.2006 15:14

>Falten: Das Poster ist Din A1. Ich müsste es dreimal falten, damit es A4 hat. Sind eben dann entsprechend viele Knicke im Plakat.

na und, ich hab schon 2 andere riesenposter in meinem zimmer hängen und die wurden auch auf a4 geknickt.....geht schon.
normalisiert (nur bei b=2)

Von:    Mystic-Talina 16.02.2006 16:20

ich denke auch nich, dass es so schlimm wäre sie zu falten ...
okay es sieht dann zwar nich mehr ganz so schön aus, aber es wäre wirklich um einiges billiger > <

aber mir is das egal, ich werd wohl auf jeden fall eins nehmen ^^
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/

Von:    Ermelin 16.02.2006 16:28

>Ratet mal wer noch :D

Keine Ahnung, MG. Die Lebkuchenhexe aus Rotkäppchen? ^-^
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:   abgemeldet 16.02.2006 16:28
Also gut. Dann werden wir wohl noch eine geknickte Variante anbieten.

Anzahl der Leute, die feststehen: Noch steht niemand fest, aber es gibt, schätze ich, 60 Kandidaten, die sicher drin sind. Hab etwas den Überblick verloren. Sorry. Manche stehen auf der Kippe und dann gibt es noch Kandidaten, die sicher nicht drin sind. Aber die erkennt jeder glaube ich selbst.
Schade ist es um die Bilder, die großartig sind aber das falsche Foramt haben oder Fanart zu bekannten Serien wie z.B. Sailor Moon sind.
Jan

Von:    Mystic-Talina 16.02.2006 17:06

Ah, vielen dank, das is gut > <

Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 17:13

>>Also gut. Dann werden wir wohl noch eine geknickte Variante anbieten.

Anzahl der Leute, die feststehen: Noch steht niemand fest, aber es gibt, schätze ich, 60 Kandidaten, die sicher drin sind. Hab etwas den Überblick verloren. Sorry. Manche stehen auf der Kippe und dann gibt es noch Kandidaten, die sicher nicht drin sind. Aber die erkennt jeder glaube ich selbst.
Schade ist es um die Bilder, die großartig sind aber das falsche Foramt haben oder Fanart zu bekannten Serien wie z.B. Sailor Moon sind.
Jan<<

hey *O* es gibt noch welche die habens noch nicht mal eingeschickt weil es noch auf ihrem schreibtisch liegt und bearbeitet wird x_X

macht einem nich so ne panki XD TT__TT

edit XD meinte panik

Zuletzt geändert: 16.02.2006 18:01:22

Von:    KiwiChameleon 16.02.2006 17:57

So, nach immer noch nicht auskurierter Krankheit vorbeigetingelt komm... noch Platz vorhanden? Ahso, und vielen Dank fuer die ENS. ^_____^

Wenn noch Bedarf besteht, dann stellt ich gern eins meiner Bilder zur Verfuegung, da ich nicht 100%ig sagen kann, ob noch ein neues Bild bis zum "Einsenedeschluss" drin ist. ^^'
Jeder ist allein
und alle sind es zusammen.

Von:   abgemeldet 16.02.2006 18:05
Hallo!
Es muss kein neues Bild sein. Hauptsache es ist schön.
Ihr wisst, was ich meine.

Ich mach keine Panik. Es ist auf jeden Fall noch Platz vorhanden und wir werden auch nicht vorzeitig abbrechen oder so.

Jan

Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 18:20

Ich hab ne Frage *_* *meld*

Evtl. würde ich das Bild, was ich dann noch zum WB hier einschicke auch selber drucken lassen und auf der Buchmesse verkaufen.
Darf man dann trotzdem mit diesem Bild hier mitmachen?

Von:   abgemeldet 16.02.2006 18:42
Danke für die Frage Chino.
Also: Die Rechte für die Bilder liegen bei Euch und bleiben bei Euch. Ihr räumt uns lediglich das Recht ein sie für ein Poster zu verwenden.
Wenn mir z.B. Ein T-shirt mit Eurem Bild oder einem Teil des Mosaikposters gefallen würde müsste ich dafür noch einmal extra die Erlaubnis einholen.
Soviel zu dem, was wir dürfen.

Somit dürft Ihr mit Euren Bildern machen, was Ihr wollt. Also auch auf der Buchmesse parallel zu uns verkaufen. Eure Rechte werden ausdrücklich nicht beschnitten.

Jan

Von:    XecutozXyclantiss 16.02.2006 18:49

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Von:    Shaggai 16.02.2006 19:05
Als ich halte das mit dem Poster für eine richtig tolle Idee.
Kaufen werde ichs mir, falls ich auf der Buchmesse noch eins abbekomme, ganz egal ob nun mit drauf oder nicht.

Ich drücke einfach mal die Daumen, dass alles klappt, genug Teilnehmer scheinen es ja zu sein.

Daher: がんばってください
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Zuletzt geändert: 16.02.2006 19:11:29

Von:    Sila 16.02.2006 19:41

Huhu ^^

Als ich die Idee mit dem Riesenposter (erst vor einigen Tagen) mitbekommen habe, war ich total begeistert!!!
Am besten gefällt mir, dass es EIGENE Bilder sein sollen *freu* Mich nervt es einfach, dass man überhaupt bei WBs mit "geklauten" Bildern mitmacht >.< ... Aber egal, anderes Thema:

Schön an dem WB ist auch, dass auch ein älteres Bild eingeschickt werden darf, denn ich habe leider nicht so viel Zeit ein neues zu zeichnen (viel lernen, lange arbeiten >.<) ... Bin zwar keine extrem gute Zeichnerin, aber bei so einer tollen Idee mache ich gerne mit einem meiner Lieblingsbilder mit *freu* ... Wenn mein Bild aufs Poster kommt, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen, da ist es mir auch schnuppe, dass ich über 5 Euro fürs Porto zahlen soll, find ich ok ^^
Noch ne Frage: Ich kann leider nicht zur Leipziger Buchmesse und wollte mal wissen, ob man das Poster auch im Internet bestellen könnte oder so?!

Lieber Gruß :::die Sila:::
Let the sun shine (^_~) Sila

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück