Thread: Fanart-Riesenposter
|
Eröffnet am: 05.02.2006 13:43 Letzte Reaktion: 28.05.2006 18:12 Beiträge: 449 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| lol, ich hatte irgendwie im Hinterkopf, der WB ist bis zum ersten März offen, jetzt hab ichs verpasst x'3 Falls du das nochmal umänderst (Zitat, erster Post dieses Threads: "1.März: Abgabeschluss der Fanartbilder") schau ich nochmal, was sich auftreiben lässt. Im Moment siehts aber schlecht aus, entweder sind meine Sachen unfertig, hässlich oder ganz einfach nicht in Druckqualität. Kann ich auch Unausgearbeitetes einsenden wenn es dazu noch nicht zu spät ist? -> http://www.nebeltanz.de/valentin.jpg |
|||||||
|
||||||
| Na toll...wollt grad n pic hochladen...aber jetzt ist schon zu spät. u.u warum stand erst bis zum 1.märz da?! Echt schade, gibs vllt ne verlängerung bzw warum wurde das verkürtzt??? Lee ~unser größter Feind ist die Langeweile~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:26:55 |
|
![]() |
||||||
| Zu diesem Signatur-oder-Namen Zeugs... Ich würde sagen, dass die Bilder ohne Signatur besser sind, weil man bei Din A 8 eh nichts von der Signatur erkennen kann. Man würde nur 'nen dämlichen Farbklecks sehen, der dann 'n bissl dreckig und nicht so 'schön' aussehen würde, sehen... Zur Info, Din A 8 ist kleiner als dieses Schreibfenster hier... Etwa 14 Zeilen hoch, ob man da ne Signatur hinmacht (ob per hand oder per Font), man sieht es nicht. Wenn alle unbedingt darauf bestehen, dass die Namen hinkommen, dann würde ich sagen auf die Rückseite (was aber auch wieder zusätzliche Arbeit wäre.. ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung ob das geht oder nicht...) Eine Frage hätte ich aber.. ist das so ein 'Papier' wie bei diesen Postern aus 'ner Zeitschrift oder diese 'Kaufposter', die man bei Nanu Nana usw. kaufen kann? Achja.. ich bin mir auch sicher, dass da 28.2 stand >_> Steht auch in den News so, die vor n paar Wochen waren. Ich hab Glück gehabt, weil ichs gestern noch hochgeladen hab... Und ich bin mir 100%ig sicher, dass gestern Morgen noch als einsendeschluss der 28. stand, ich habe nämlich extra nochmal nachgeschaut... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 18:59:33 | |||||||
|
||||||
| Man könnte die Copirights der Zeicher ja auch hinten auf das Poster drucken. Weil ich denke ja mal, dass nicht alle Zeichner damit einverstanden sind, wenn da nicht ihr Copiright stünde...^-^" Kaiko Yoshinary14 |
|
||||||
| OJEH! RIESENFEHLER! Abgabetermin sollte tatsächlich der 28.2.sein. Schickt die Bilder bzw. links bitte an poster@fun-fiction.de SORRY! Sorry! SORRY! Jan |
|
![]() |
||||||
| @Mondlicht: ich find, dass is ne gar nicht so schlechte Idee^^ wenn das Copyright unbedingt mit rauf muss, warum dann nich auch auf die rückseite XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 18:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der 28 O_O dann hab ich noch zeit das bild zu ende zu kolon und jemanden um scann hilfe zu bitten ;O; jahhh>_< oder hab ich das jetzt missverstanden? abgabetermin = die auserwählten oder is abgabetermin = noch einsendungen zum wb? oO Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst. ~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 19:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Abgabetermin sollte tatsächlich der 28.2.sein. (T___________T) Super-danke-Jan-du-bist-der-Beste. Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht und vorsichtshalber mein halbfertiges Bild im WB hochgeladen... Jetzt bin ich aber beruhigt. X3 |
|||||||
|
||||||
Jeaaaa. Ein riesen großes liebes danke, das es doch bis zum 28. geht!!! (boah, hätt ich jetzt nciht mehr geguckt, wärs zu spät gewesen *-* ) wahh, ich das super. war schon leicht depri XD Na, bin jedenfalls gespannt, wies am Ende aussieht... auch wenn meins net dabei is ^^ Lee ~unser größter Feind ist die Langeweile~ |
|
![]() |
||||||
| eine fRage..wie war daas jetzt nochmal mit den Zeichnern dei ein Poster kaufen?? Die kriegen es ja billiger..aber, woran soll man jetzt erkennen ob es auch wirklich ein zeichner eines bildes ist?? Die Frage war glaub ich shconmal ^^" Wir alle machen doch manchmal Fehler. Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis! Seid brav und schmiert mal rein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis zum 28.? Super, dann kann ich das eine Bild wieder rausnehmen und es vielleicht durch ein besseres ersetzen. xD;; Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde (wenn ja, dann ich sie übersehen oO): Bekommt man eine Nachricht, wenn das Bild von einem genommen wird oder muss man beim WB nachschauen? *kein deutsch mehr kann* ¦D;; "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 23:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann genau erfährt man jetzt sicher, dass das Bild auch wirklich fürs Poster genommen wurde? Oder ist die Bestätigung schon die eine ENS gewesen, die man bekommt, wenn man das Bild verkleinert schicken soll? SuSu =^.'= *knuddeloo* Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nich O.O Aber ich glaube eine bestätigung, dass man wirklich mit dabei is bekommt man erst, wenn der einsendeschluss zu Ende ist > < In der ENS die ich von jan gekriegt hab, stand, dass sich mein bild in der druck version an ihn schicken sollte. Allerdings stand noch dabei, dass es eben nur in die endrunde gekommen ist und noch nich ganz sicher ist ob es dabei ist, die chance wäre aber doch recht niedrig in der endrunde noch rauszufliegen, njo, abwarten und tee drinken ;) @ nana-yaa: ich glaube Jan hat gemeint, dass sie den zeichnern einfach vetrauen müssen, wenn die sagen, dass sie der jeweilige künstler sind > < njo, ich werd meins eh per i-net bestellen, kann ja leider nich zur LBM *heul* Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ALLE Bestätigungen raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch interessieren ._. ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bislang nur 1 ENS bekommen. Gibts etwas mehrere "Runden" oder bin ich schon im "Finale", ist das eine Battle Royal? Naja. Man wird sehn. Bueno Nacho! [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das dauert noch ein Weilchen mit den endgültigen Bestätigungen... wie Jan schon erwähnte, macht er die ganze Sache ja auch nur nebenbei und hat ja auch noch anderweitig zu arbeiten. Warten muss ich so oder so... bin zwar auch neugierig, wie es jetzt am Ende ausgeht, aber lieber warte ich so lange und bekomme gute Nachrichten ^-^ Solange man Bescheid gesagt bekommt ist es die Hauptsache... SuSu =^.'= *knuddeloo* Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
||||||
| ...mh...würd mich auch ma interresieren, wer dann im endeffekt ales dabei ist O-O! Kaiko Yoshinary14 |
|
![]() |
||||||
| Jjaaa, ich wills jetzt endlich auch wissen *gespannt ist* XD Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/ Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich hab jetzt 122 Bilder, von denen ich 121 für das Poster verwenden kann. Ein, zwei Bilder werden wohl noch eintreffen, bevor ich das Poster endgültig abschicke. Verzeiht, wenn ich nicht jeden anschreiben und ihm sage, ob er/sie dabei ist oder nicht. Ich werde das fertige Poster verkleinert hochladen und ihr könnt Euer Bild dann suchen. Sorry für die Umstände. Jan |
|
||||||
| Hallo! Hier: http://www.digartis.de/www.fun-fiction.de/media/endg_ltig.jpg könnt Ihr Euch den Entwurf für das Poster anschauen. Wenn es keinen Grund gibt, das Poster aufzuschieben werde ich es morgen früh an die Druckerei senden. Liebe Grüße, Jan |
|
![]() |
||||||
| Hallo Jan. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich, sobald ich Zuhause bin, mein Bild optimal verpacke und ihnen dann direkt schicke. Das dürfte so gegen 18:00 Uhr sein. Gruß! [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen. Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben! [Zitat RyuTenno von animedigital.de] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...sieht wirklich toll aus O.o Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus. (Kurt Schwitters) --- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu --- Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Hier: http://www.digartis.de/www.fun-fiction.de/media/endg_ltig.jpg > könnt Ihr Euch den Entwurf für das Poster anschauen. TOLL aber die 4 dunklen Motive nebendem Auge wirken zu wuchtig nebeneinander ^^ unten rechts auch und die Stelle mit den braun-gelben Baeumen links mittig MfG cuby Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woooooh, ich bin drauf *quer durchs zimmer rollt* XD sieht echt cool aus. ich hoffe ich bekomm noch eins...werd nämlich erst am sonntag auf der messe sein oo normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
||||||
| Ja, du hast recht. Aber da arbeitet das Programm autonom und ich hab keinen Enfluss auf die Verteilung. Das ist der Nachteil bei dem Programm. Alternativ müsste ich alle Bilder von Hand anordnen und das macht mein Rechner (und ich) nicht mit. Jan |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich könnte, würd ich mir noch mal eine Version ohne Yaoi/Shonenai-Pics bestellen. XD Ich will's mir ja schließlich an die Wand hängen. Aber es wär etwas viel, wenn jetzt jeder mit seinen Extrawünschen ankommt. Also muss ich halt damit leben. Ich hols mir trotzdem. ^^° Alles in allem gefällt es mir nämlich sehr gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich könnte, würd ich mir noch mal eine Version ohne Yaoi/Shonenai-Pics bestellen. XD Ich will's mir ja schließlich an die Wand hängen. Ich würde mir auch die Yaoifreie Version bestellen ^^° Yaoi is nun wirklich nicht jedermanns sache... Hab nochmal ne frage zum Porto: wie viel war das? könnte vielleicht mit anderen leuten zusammen bestellen... Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
||||||
| Sorry. Ich hätte auch gerne verschiedene Varianten angeboten, aber dafür sind es definitiv zu wenig Bilder. Und dann geht's wieder los: OK. Es gibt kein Yaoi, der nächste mag keine Poster "mit Titten", der nächste kein Poster mit Gewalt, der nächste keins mit Tieren etc. Porto: gefaltet 2 Euro, in einer Rolle 6 Euro und für Selbstabholer gratis. So, hab das Poster nochmal umgestellt. Ein Bild ausgetauscht. Julia Balloniak musste Menolly weiche. Sorry. Jan |
|
![]() |
||||||
| Oh?! Das find ich aber nett! ^^ Danke! (Julia wohl eher weniger... Tut mir Leid...) Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 13:54:19 | |||||||