Zum Inhalt der Seite

Thread: Betrug: Mai Kuraki Fanart

Eröffnet am: 11.09.2002 19:08
Letzte Reaktion: 23.09.2002 13:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 11.09.2002 22:12
Betreff: Betrug: Mai Kuraki Fanart [Antworten][Ändern]

jez mal im ernst!
Das ist doch lächerlich!!!
Ob Betrug hin oder her-die Leute deswegen öffentlich bloss zu stellen,vor allem,wenn es das erste Mal war,ist einfach kindisch!
Natürlich sollte ein Betrug bestraft werden,aber so etwas kann man auch anders machen,ohne mit fingern auf den "täter"zu zeigen!
Es ist ein Foto,und natürlich hatte der Fotograf auch arbeit damit,aber ich finde es persönlich schlimmer,ein Fanart zu klauen und stolz zu sagen:hab ich gemacht,bin ich nicht gut?
an diesem Fanart hat der künstler ewigkeiten gesessen,Tränen der Verzweiflung vergossen,weil es nicht so wird,wie er will oder weil ihm missgeschicke passiert sind....
und dann kommt einer,und tritt das mit den füssen,indem ER die lohrbeeren einheimst!
Sowas regt mich mehr auf,als ein lausiges(wenn auch schönes*ggg*)Foto mit Photoshop zu bearbeiten....
Denn die eigentliche Arbeit des Fotographen für dieses Foto war in Sekundenbruchteilen erledigt,während ein zeichner Wochen oder Monate braucht,um ein Bild fertig zu stellen!
Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^=

Von:   abgemeldet 11.09.2002 23:08
Betreff: Betrug: Mai Kuraki Fanart [Antworten]

>> Denn die eigentliche Arbeit des Fotographen für dieses Foto war >> in Sekundenbruchteilen erledigt,während ein zeichner Wochen oder >> Monate braucht,um ein Bild fertig zu stellen!

Eh? Sekundenbruchteile? Sag sowas mal einem professionellen Fotographen...
Ein Foto kann genauso künstlerisch sein, wie ein gemaltes Bild, und der Fotograph hat auf seine Fotos dasselbe Copyright, wie ein Maler auf seine Bilder. Wenn Chisato ein (gemaltes) Bild hergenommen und ein paar Sachen umgemalt hätte, wäre es nichts anderes gewesen.
--
Ashacelyrde
http://www.endara.tk/

Von:   abgemeldet 11.09.2002 23:09

YATTAAA!! XD

Ich habs auch erkannt... aber nicht getraut, was zu sagen, da ich ja auch angemault werde, wenn ich nur auf ein _ABGEZEICHNETES_ Bild _HINWEISE_

Aber einber sooooo perfekten Zeichnerin den Betrug zu unterstellen..?? Dafür würde ich auf ewig in der Hölle schmoren!!
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<

Von:   abgemeldet 11.09.2002 23:32

> das hoffe ich allerdings auch! wäre echt schade, denn ich hielt (und halte) chisa fur sehr talentiert was real pic´s angeht.....

Wie auch immer dieses Bild entstanden sein mag, im besten Fall ist es "nur" sehr gut nachgezeichnet.

Aber selbst wenn dieses (!) Bild nun keine Eigenleistung 'wäre', bedeutet das doch noch lange nicht, dass sie nicht zeichnen kann *lach*.
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Got Milk?

Von:    ErinaSchnabu 12.09.2002 00:54

Naja,ich fand ja nur auffällig,dass Chisato gleich in ihrem Kommentar die Zwischenstufen ihres Bildes posten musste,aus Angst enttarnt zu werden.
"Für alle, die mir es nicht glauben wollen, und da gibt es sicher welche hier,...."
~Itsumo kokoro ni~
---
~Sarang hae...~

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=16048

Von:   abgemeldet 12.09.2002 01:28
das was du da sagst mit den zwischenschritten wunderte mich auch, aber da ich das original bild nicht kannte, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, was mich etwas wunderte waren die paintbrush striche auf dem hemd, nur dachte ich mir dazu dann, wer sich so viel mühe gegeben hat den verlässt irgendwann auch mal die Lust.

Die zwischenschritte sind mit Photoshop sehr leicht zu erstellen, dass geht einfach über verschiedene Layer, man kann eines über ein Bild legen, darauf zeichnen und dann das original bild, den Background, ausblenden und nur das selbst bearbeitete Layer als Bild speichern.

Allerdings finde ich diesen thread absolut daneben!
in solchen fällen schreibt man eine ENS und bittet erstmal um genauere Aufklärung des ganzen, oder wenns schon öffentlich sein muss, so sagt man das in den zugehörigen comments zum Bild!
Was hier abgeht finde ich wirklich dermaßen gemein, dass war nicht nötig.
Sie wird doch jetzt jedesmal mit abzeichnen und Betrügrei in verbindung gebracht.
Klar ist das hinterhältig wenn es jetzt wirklich, wonach es zugegebenermaßen aussieht, betrug war, aber jemanden so öffentlich bloßzustellen und zu demütigen ist wirklich mies.

Von:    JD-Ayane 12.09.2002 01:37
Ich weiß net, ob ich damit Öl ins Feuer gieße, aber hier ist ein Link zu einem Forum, wo sie noch ein Oekai ausstellte:

http://www.anime-ghost.de/forum/viewtopic.php?t=61

oder hier ein Direktlink zum Bild

http://www.guardians-of-fate.de/coolanime/oekaki/data/IMG_000059.jpg

Ob sie nun wirklich betrogen hat, oder nicht, ist mir eigenlich ziemlich egal... Ich bin gespannt, wie´s weiter geht! ^^

Von:    JD-Ayane 12.09.2002 01:38
...oder hieß das Zeug Oekaki?

Von:   abgemeldet 12.09.2002 01:44
Oekaki glaub ich ^^;
mir war bis dato ja nicht mal klar was das ist, es verwirrte mich immer nur bei der auswahl beim Bilder hochladen, also mach dir nix draus ^^;;;

Von:   abgemeldet 12.09.2002 02:09

> >> Denn die eigentliche Arbeit des Fotographen für dieses Foto war >> in Sekundenbruchteilen erledigt,während ein zeichner Wochen oder >> Monate braucht,um ein Bild fertig zu stellen!
>
> Eh? Sekundenbruchteile? Sag sowas mal einem professionellen Fotographen...
> Ein Foto kann genauso künstlerisch sein, wie ein gemaltes Bild, und der Fotograph hat auf seine Fotos dasselbe Copyright, wie ein Maler auf seine Bilder. Wenn Chisato ein (gemaltes) Bild hergenommen und ein paar Sachen umgemalt hätte, wäre es nichts anderes gewesen.
>
>
>
Ich hab nicht gesagte,das es KEINE Arbeit macht...
Das ganze drumherum ist schon anstrengend,aber,das wichtigste,nämlich,das Foto machen,dauert nur Sekundenbruchteile....
BIs es dahin kommt,wird geschminkt(das macht nicht der Fotograph),im Fotostudio herumhandiert und das Model wird angemotzt,weil es mal ne Stunde später schlafen gegangen war und man das sieht....
Zwar organisiert der Fotograf-bwz die Agentur-das alles,aber im endeffekt ist es nicht die eigentliche HERSTELLUNG...In meinen Augen und verglichen zu einem Zeichner erinnert mich das eher an das verzweifelte zusammensuchen der Zeichensachen und dem feststellen,das der Fineliner,den man braucht,von klein-schwesterchen-lisa bei ihren Wandmalereien gellert wurde....
Sieh es wie du es willst:der eigentliche Herstellungsprozess eines Fotos ist das drücken auf ein gewisses Knöpfchen und das dauert nun mal keine Stunden,Tage oder wochen...Im gegensatz zum zeichnen....(und,wo zur Hölle,ist mein 0.05 Fineliner geblieben*anfall bekommt*)
Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^=

Von:   abgemeldet 12.09.2002 08:41

Es gibt durchaus Leute, die mit einem Grafiktablett SO zeichnen können. Auf dem deutschen Oekaki-Board gibts jemanden der sowas zustande bringt. Darum hab ich auch nicht wirklich daran gezweifelt dass dieses Bild 'echt' war. :)

Wir werden es aus den Fanarts der Woche rausnehmen. ^-^
-------
Faye, alias Sarus

Man braucht kein Schwert und keinen Schild zu tragen, um ein Ritter zu sein.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 08:51

Guuuuuut, darf ich euch auch nochmal verwirren? ^^

http://oekaki.meo24.org/oekaki/16205.png
oder
http://oekaki.meo24.org/oekaki/14800.png

(LHS @ http://oekaki.meo24.org)
-------
Faye, alias Sarus

Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 08:53

Das sind übrigens Oekakis, da kann man nicht betrügen... ^^
-------
Faye, alias Sarus

Man braucht kein Schwert und keinen Schild zu tragen, um ein Ritter zu sein.

Von:    farbkatze 12.09.2002 09:13
~hüstelzrum~
hmmm....ich hatte jetzt ma son bissel bei meinem photshop so rumgespielt mit dem mai kuraki bildchen und ich kanns XD ~g~

ne ma ....oekaki...ne kann man net betrügen...aber oekaki finde ich persönlich einfacher oder so mit maus zu arbeiten als ich photoshop oder so...aber wenn man sich dann noch anguckt das oekakis einfach ziemlich klein sind und man daher viel mehr 'macht' über dieses >blatt< hat was man nicht dauernd rumscollen muss und so und dann aber im photoshop aufn größeren 'blatt' arbeitet...naja ~schulternzuck~ da komm ich voll ausm konzept beim zeichnen...aber vielleicht liegt das auch daran das ich net so geübt bin was am pc zeichnen betrifft....

ich sage auch nicht das man so nicht zeichnen kann (ich sach da nur randis albion *o* aber das is ja auch..was anderes XD) aber mit maus is das halt seeeehr seeehr schwer...und wenn man sich aber halt die anderen bilder anguckt, und dazu sich ma versucht die originale rauszusuchen (kopfweh) die liegen net soo genau übereinander...sind zwar sehr gut wie ich finde aber...das übertrifft halt alles....

da ich aber eh von natur aus sehr misstrauisch bin guck ich ma wies weiter geht...wenn chisa das bild doch wirklich selber gezeichnet hat muss ich mich entschuldigen...
sollte es nicht der fall sein dann sollte chisa sich überlegen was das gebracht hat außer kommis für ein bild was sie gut überarbeitet hat.

naja das ins forum zu stellen...da bin ich sehr zwiespältiger meinung..einer seits kann man jetzt std drüber diskutieren alle können dazu ein wörtchen mit reden andererseits is das irgendwo demütigend....aber jetzt isses geschehn und ich hatte ja schon n kommi hier rein geschrieben also 2 late ^^''

hoffen wir mal das klärt sich alles positiv auf...wobei positiv hier im auge des betrachters liegt...
sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte

Von:    farbkatze 12.09.2002 09:14
nich das wir alle später als neider abgestempelt werden xD

Von:    LumenSpei 12.09.2002 10:59

Ich finds fies, dass man wegen diesem Thema extra einen Thread aufmachen muss.
Ich würd zuerst mal warten, was sie selbst dazu sagt. Habt ihr sie per ENS schon auf den Thread aufmerksam gemacht??
Ich persönlich kann jetzt nicht sagen, ob das Bild jetzt geklaut ist, oder nicht, weil ich keine Real-Bilder und Oeakis zeichnen kann.
Aber an dieser Stelle möchte ich mal auf Nausicäa´s Bilder aufmerksam machen. Ich denke nicht, dass die geklaut sind oder abgezeichnet oder sonst was. Sie hat einfach dazu das Talent. Von dem her, denke ich, dass es möglich ist, ein Foto so super abzuzeichnen:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15422
Lumen Spei

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich bin Animexxler. Und das ist auch gut so!

Von:   abgemeldet 12.09.2002 11:26
so.... also... dann melde ich mich mal zu wort.

Zum einen ist es schon etwas unfair gleich zu sagen, dass es Betrug ist. Es kann wirklich leicht sein, dass sie es selbst gezeichnet hat...

@Eröffner des Threards

Woher weißt du, dass es so geht??? du musst dich entweder perfekt mit solchen Progs auskennen... oder du hast verdammt was gegen sie, und hast so lange gesucht bist du gefunden hast, was du wolltest....
Nichts gegen dich.. aber ehrlich gesagt wundert es mich, dass jemand darauf kommt!!! und dann auch noch so viele beweiße findet... *möchte gerne eine antwort haben, wie du drauf kommst das bild so zu *untersuchen** ^^´´...

Gut... und weiter....
Es gibt wirklich einige punkte die mich an dem Bild stören.. es sieht echt verdammt nach *einfach nur überarbeitet aus*... aber es gibt auch ein paar sachen, die dagegen sprechen.. bzw. einiges, was eigentlich keine Beweiße sind....

Zum einen hab ich mir mal das linke auge genau angesehen.. bei beiden bildern... z.b. ist dort die Linie unsauber... bzw. nicht gleich... wenn man es furchtbar gepixelt ansieht, sie man ja sehr gut, was abkopiert sein müsste oder nicht... da ist mir aufgefallen, dass das meiner MEinung nach nicht wirklich kopiert ist.. wobei es auch sein kann, dass es einfach da nur schlecht überarbeitet wurde..
Das nächste ist, dass es nicht wirklich unnormal ist, dass man zwischenspreicherungen mit angibt... aber doch ist es nicht üblich...
das nächste was mir auffält ist, dass die haarstränen unten ... so furchtbar gleich sind... es fehlt keine und keine wurde hinzugemacht.. ein richtiger zeichner (is meine Meinung) hat seinen eigenen stil und verändert ein wenig... außer er will es PERFEKT abzeichnen...

Was aber ernsthaft komisch ist, ist, dass sie wirklich unten das grau gelassen hat... kein wirklich guter Zeichner läd ein solches bild hoch... zum anderen würde man es entweder fertig machen... oder das grau unten ganz lassen und dann einfach auf *schritt zurück* gehen um das wieder weg zu bekommen....

Das mit dem weichzeichen.. kann aber auch daher kommen, dass sie die Übergänge überdecken wollte.. und somit alles weich gezeichnet hat...

Sie sollte sich wirklich am besten dazu selbst äußern ....

Was ich aber noch für wichtig halte ist:

1. Sie hätte erwähnen muss, dass das bild abgezeichnet ist!!
2. Wenn sie weitere Beweiße bringt, dass sie das bild abgezeichnet hats .. NICHT überarbeitet, dann hat sich jeder hier zu entschuldigen... *Meine Meinung ist*
3. ^^.. wenn sie das bild selbst gemalt hat, kann sie echt stolz sein, dass jeder es mit dem Original verwechstelt ^^.. weil dann is das bild echt Perfekt ^--^
4. Ich glaube nicht, dass sie wusste, dass das bild unter die Besten bilder der Woche kommt .... daher kann sie DAFÜR nichts... genauso wenig wie sie wohl wusste, dass sie so viele Komments bekommt....

@Omittchi ^--^

Von:    farbkatze 12.09.2002 11:51
>4. Ich glaube nicht, dass sie wusste, dass das bild unter die Besten bilder der Woche kommt .... daher kann sie DAFÜR nichts... genauso wenig wie sie wohl wusste, dass sie so viele Komments bekommt....

mhm....naja das mit dem bild der woche stimmt schon...ich denke mal das viele ihre bilder hier hochladen um viele gute kommis zu bekommen, ne? ich meine bei den anderen bildern nur son paar kommis und ur-plötzlich....
selbst wenn sie es selber gezeichnet hat war sie doch auf kommis aus ^.~ nur dann hat sies auch verdient, wenn sies nicht selber gezeichnet hat, sondern nur selber "dran rum gearbeitet" hat dann sind die vielen kommis nicht verdient und sie sollte ein schlechtes gewissen haben ;_;
was die leute die sagen das es betrug is auch haben sollten...selbst wenn noch nichts 100% erwiesen is....-___-''

aber bis jetzt treffen hier von gegeben beweisen halt eher die beweise gegen sie..meiner meinung nach....~___~''

Von:    farbkatze 12.09.2002 11:53
>Aber an dieser Stelle möchte ich mal auf Nausicäa´s Bilder aufmerksam machen. Ich denke nicht, dass die geklaut sind oder abgezeichnet oder sonst was. Sie hat einfach dazu das Talent. Von dem her, denke ich, dass es möglich ist, ein Foto so super abzuzeichnen:

ähm....soweit ich weiß arbeitet nausi mit graphiktable und nicht mit maus... ?__?

Von:   abgemeldet 12.09.2002 11:55

Also ich habs gleich für falsch gehalten, aber ich bin erst bei der einarbeitung im Photoshop und konnte es nicht so genial beweisen wie du!!! BRavo!!!
- -=Ellina=- -
*When you lose your mind, you free your life*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:06
der unterschied ist aber, dass man es von Nausicaä gewohnt ist.
wenn man sich ihre restlichen Bilder ansieht, dann sieht man, dass sie alle technisch und qualitativ (wie das klingt ^^)etwa gleich gut (genial) sind und man sieht langsame verbesserungen von den ersten bis zu den neueren, keine so ur plötzlichen riesigen verbesserungen von einem Bild zum nächsten wie bei Chisato.
Ich sage nicht das Chisato bloß ein Foto überarbeitet hat, es ist nur so das momentan etliches dafür spricht.
Sollte sie es gezeichnet haben, so entschuldige ich mich und sie kann sich für die Leistung auf die schulter klopfen.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:17

Ohayo gozaimasu! ^^

Hm, hier ist man ja zu noch keinem Ergebnis gekommen....
Schade, dass sich die Zeichnerin selbst noch nicht gemeldet hat. Im Übrigen finde ich, so einen Thread zu eröffnen völlig richtig, denn, wie gesagt, bevor man sich so richtig schön von gewissen "Künstlern" übers Ohr hauen lässt, sollte man lieber misstrauisch sein. Es ist schließlich eine viel größere Schweinerei zu betrügen, als nachzuhaken, ob betrogen worden ist. ^^

Ich hoffe, das klärt sich noch.
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:30
>der unterschied ist aber, dass man es von Nausicaä gewohnt ist.
wenn man sich ihre restlichen Bilder ansieht, dann sieht man, dass sie alle technisch und qualitativ (wie das klingt ^^)etwa gleich gut (genial) sind und man sieht langsame verbesserungen von den ersten bis zu den neueren, keine so ur plötzlichen riesigen verbesserungen von einem Bild zum nächsten wie bei Chisato.<

Also... ich finde meine Bilder ja alle nicht sonderlich.. andere Leute auch nicth.. aber an einem bin ich 3 Wochen lang gesessen.. und nun HAT es eine GUTE bewertung.. ich mir selbst gefällt es auch super... und man sieht bei mir auch keien verbesserung.. da es einfach drauf an kommt wie lange man sich hinsetzt... und sich mühe gibt...
genauso verhält es sich mit einem Fantasy-Bild von mir... ich geb mir total mühe.. und ich finde es um klassen besser als meine anderen bilder (mir gefällts ^^.. anderen wohl wieder nicht -.-)

damit will ich sagen, dass man sich mühe geben kann und dann auf einmal um 300 % besser ist als vorher ^^...
das ist also leider kein Beweiß...

und was ich noch sagen wollte... Ich persönlich kann mit Maus sehr gut striche ziehen und zeichnen ... weil ich die MAus den gnazen tag in der Hand habe.. dagegen habe ich ein Graphik Tablett. und kann mit dem Teil null anfange.. weil ich mit dem Stift nicht klar komme..

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:45

Wenn man Chisatos andere Oekakis ansieht, kann man sich durchaus vorstellen, dass das Mai Kuraki-Fanart von ihr ist, zugegeben. Von diesem Standpunkt gesehen wäre sie was für den unbekannte Talente-Thread... wie auch immer, wir müssen auf die Antwort der Zeichnerin warten. Ich hoffe, sie klärt das... ^^

Wenn ich mich hinsetze, und mich richtig anstrenge und meinetwegen 78 Stunden an einem Bild hocke, dann wird das natürlich besser als eine Kritzelei von 5 Minuten, das leuchtet wohl jedem ein. Dadurch verbeesert man sich aber nicht in seinem Können. (Denke ich zumindest). Man holt nur alles aus dem bisher gelernten raus. Tja, man kann eben nicht aus seiner Haut... ^-^
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:   abgemeldet 12.09.2002 12:46
gut wenn man am PC zeichnet mag es stimmen, da hast du wohl recht und ich suche keine beweise gegen Chisato, wer bin ich denn?
Ich hoffe ganz im gegenteil das sich das hier zu ihren gunsten aufklärt.
Ich gehe bei den verbesserungen von normal gezeichneten Bildern aus, ich zeichne mit Copics oder Aquarellen, wenn ich da einen fehler mache, dann hab ich den gemacht, ich kann nicht endlos wegradieren und übermalen geht schon fast gar nicht, daher sieht man verbesserungen halt nicht so krass von einem zum anderen, da ich aus fehlern von Bild zu Bild lernen muss und sie nicht rückgängig machen kann, ich spreche halt nur aus eigener erfahrung.

Allerdings muss die technik schon stimmen, auch am PC, vor 3 Jahren hätte ich an meinen jetzigen Bildern 5 wochen und mehr sitzen können, ich hätte es trotzdem nicht hinbekommen.
Es kommt nicht nur auf zeit und Mühe an, Mühe hab ich mir damals auch gegeben manchmal mehr als heute und ich hab auch damals schon gesehen was falsch war, aber durch mangelndes können, konnte ich es nicht besser machen und das ist allgemein so, dass betrifft nicht nur mich.

Von:    gamebase 12.09.2002 12:52

hier mal ein eindeutiges Bild, das sie bei vielen Bildern nur ein paar Sachen extra malt, und der rest ist Photo:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73951&sort=zeichner

Bei diesem bild sind nur die Haare gezeichnet, und wie man sieht, auch noch ziemlich schlecht im vergleich zum Photo. Keiner würde die Haare so zeichnen, wenn er aber so sachen wie die Kette so hinkriegen würde!
Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action?
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:06
@GameBase

Hm.... es gibt leute, die können keine Haare zeichnen .. dafür eben schmuck.. haare sind echt schwer.... ein anderer kann vielleicth keine Hände zeichnen, dafür allerdings totaaaal schöne Haare... danach kann man leider nicth gehen...

@Natsu &Chokora

es gibt allerdings auch leute.. die können zeichnen .. und kennen die TEchniken.. aber sind einfach nur zu faul... *pfeif*...
Klar macht übung den meister.. aber man weiß halt auch nicth, was sie sonst noch alles daheim hat, was sie nicht bei AnimeXX hoch geladen hat....

Von:    farbkatze 12.09.2002 13:12
>hier mal ein eindeutiges Bild, das sie bei vielen Bildern nur ein paar Sachen extra malt, und der rest ist Photo:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73951&sort=zeichner <

das is ein oekaki...und damals war das glaube ich auch auf dieser hp zu finden...sonst könnte man auch sagen "das hat sie nur als oekaki ausgegeben" aber ich bin der meinung es dort auch gesehn zu haben....sonst erkläre mir mal wer wie man aufn board schummeln soll?

Von:    gamebase 12.09.2002 13:12

Warum sehen die Haare dasn aus wie mit Paint gezeichnet und dann mit vollem Weichzeichner drübergefahren? Das einige keine Haare zeichnen können stimmt schon, aber die sehen dann nicht aus wie Pixelhaufen aus, wenn der Rest so perfekt ist.
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081

Von:    gamebase 12.09.2002 13:14

Ist euch nicht aufgefallen, das man auch Bilder in einige Oekaki reinkopieren kann???
Ja, in meinen Fanfics!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück