Thread: Betrug: Mai Kuraki Fanart
|
Eröffnet am: 11.09.2002 19:08 Letzte Reaktion: 23.09.2002 13:18 Beiträge: 264 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| @Ayumi&Rion Ok,vielleicht habt ihr ja Recht,ich finde dann nur,man kann unmöglich sagen,es ist so und so,weil derjenige so und so reagiert hat,oder? Ja,und wenn man dann wirklich geklaut hat,dann ärgert man sich wenigstens nicht darüber dass man seinen Ruf weg hat,dann hat man es auch verdient,aber das Miese an solchen Sachen ist doch,egal was man gemacht hat,irgendwas bleibt dann immer noch hängen. This land is made of...LOVE&PEACE!!! |
|||||||
|
||||||
| Ausrasen.. nicth ausrasten.. von mensch zu mensch verschieden... |
|
||||||
| jap, ich für meinen teil würd mich vergessen, aber da ich nicht abzeichne und man mir also nie bilder als beweis, von wegen bloß überarbeitet gegenüberstellen könnte, stellt sich die frage nicht ^^;; Allerdings denke ich das ruhig bleiben das einzig richtige ist, wer ausrastet macht sich verdächtig, dass hört man in solchen situationen doch sonst immer. |
|
|||||||
| Und somit zogen die "neider" (¬.¬") von dannen...*_* |
|||||||
|
|||||||
| Das ganze herumdiskutiere bringt doch nix. Sie kann sagen was sie will, ein unangenehmer Beigeschmack trifft nun jeden, der die Bilder sieht (und vielleicht auch gelobt und gut bewertet hat), was schade ist, wenn die Bilder "echt" sind. Wie wäre es, wenn man die ganze negative Energie die sich hier aufgestaut hat in eine produktive umverlagert? Chisato sollte einfach (naja, einfach ist das sicher nicht) noch ein solches Bild malen, diesmal aber mit den entsprechenden "Beweismaterialien" um die Zweifler ruhigzustellen und ohne Cookiepausen o.ä. Sozusagen so gut wie über-die-schulter gucken. Wenn sie sich die Mühe machen will... Jedes neue (schöne) Bild kann grundsätzlich nicht schaden, oder? |
|||||||
|
|||||||
| viel zu perfekt... niemand würde sich die Mühe machen zb die ganzen kleinen Fusselhaare abzuzeichnen und die noch mit perfekter schattierung, oder die Härchen der Augenbrauen nachzuzählen?? zum andren die technik... so ein Bild malt man nicht detail für detail, die kommen zuletzt, sonst verliert man das gesamtbild aus den augen und es sieht scheisse aus. bevor mal sich die Lippen auch nur anschaut und die augen, macht man mal schattierung und Licht auf dem ganzen Gesicht. Dann die grundierung der Haare wegen dem Kontrast... niemals sollte man einzelne Haare zeichnen bevor nicht die grundierung fertsch ist *g* Mund und Augen als Ausdrucksträger sind immer das letzte an einem Portrait in Farbe. Die von anfang an so perfekt auszuarbeiten ist schon etwas komisch... was für realpics? das eine was noch in der Galerie ist ist ja gut, aber kein Vergleich. Und auch auf ihrer hp habe ich kein vergleichbares entdeckt... "life is a roleplay... or roleplay life?!?" ~* http://www.elendil.de *~ ~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~ |
|||||||
|
||||||
| Ja klasse, jetzt bekomm ich auch noch einen reingewürgt, nur weil ich es mal gewagt habe, die Klappe aufzureißen. Das ist doch echt das letzte. Schön, nun weiß ich wieder, warum ich für gewöhnlich nie hier ins Forum sehe. Bereuhe es jetzt schon wieder zutiefst und werd mich hier auch sicher nicht mehr blicken lassen. Versprochen! |
|
||||||
| @Sephiroth ich hatte nur die Warheit gesagt *breigrins*... sogar noch in normalem *ton*.... *sg* |
|
||||||
| mit den ausrasten..mhm..wenn ich an mich denke..ich glaub ich würde die fassung verlieren wenn ich unschuldig verdächtigt werde und auch wenn ich schuldig verdächtigt werde...aber das liegt wohl daran das ich gerne ausraste XD mhm...ähm....was ich noch sagen will...eine tastatur hat zeit...man kann sich lang genug überlegen was man zurück schreibt....und wie man es schreibt.... für den einen kommt das was sie schreibt ruhig rüber für den anderen der es ließt vielleicht weinerlich.... aber wer weiß denn schon was sie hinter der tastatur macht, reagiert und denkt... ich kenne eine solche perfektionistin wie chisa...sie hatte mal da vincis mona lisa abgezeichnet versucht es haar genau hin zu bekomm das bild auf folie deruckt um zu gucken obs hin haut...aber selbst da gabz unstimmigkeiten...kleine aber es gab sie und etwas auffäliger als auf chisatos bild.... ich selber weiß jetzt gar net wirklich was ich glauben soll..immer noch nicht.... aber seltsam is es trotzdem.... und wie schon gesagt ich denke fertig machen oder darüber dikutieren thesen aufstellen und so is doch ein unterschied.... naja ich verfolge das jetzt weiter und ich wie schon mal sagte sollte sich es zum positiven für chisa herrausstellen muss ich mich entschuldigen sollte es nicht der fall sein...sollte sie überlegen was das brachte außer viele kommis geile noten und so viel aufstand... mhm...und noch was....ihr fragt euch doch was es bringt sich mit fremden federn zu beschmücken, oder? gaanz einfach stellt euch vor es wäre nie aufgefallen das dieses bild "überarbeitet" sein könnte, das bild wäre bild der woche geblieben noch mehr kommis und noten, dh wenn man dann das nächste mal ein bild hochläd denken alle "hm den name...hab ich doch schon mal..aaach ja genau" und alle rennen hin und wieder bekommt man viele kommis und gute noten.... naja jetzt aber ma schluss ~zur schule jump~ ^^/) sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| >mhm...und noch was....ihr fragt euch doch was es bringt sich mit fremden federn zu beschmücken, oder? gaanz einfach stellt euch vor es wäre nie aufgefallen das dieses bild "überarbeitet" sein könnte, das bild wäre bild der woche geblieben noch mehr kommis und noten, dh wenn man dann das nächste mal ein bild hochläd denken alle "hm den name...hab ich doch schon mal..aaach ja genau" und alle rennen hin und wieder bekommt man viele kommis und gute noten.... < Hm..... argument.... das stimmt echt *überleg*... |
|
|||||||
| Guten (oder?) Morgen, alle zusammen! @Destiny: *bewundert destiny-samas sachlichkeit* ^^ Tja, der Verlagstyp war leider nicht daheim... Ich hatte ja auch nicht wirklich einen Termin. Heute fahre ich vielleicht nochmal hin, ruf aber vorher an. Der Verlag ist ziemlich unbekannt, heißt "H.Zeiser". Vielleicht werden erstmal ein paar wenige Exemplare gedruckt (so hörte es sich an) und auf der Buchmesse in meiner Stadt vorgestellt. Naja, ich kann noch nix versprechen ^^ ---------- Das hier scheint sich ja nicht gerade entwickelt zu haben... Ich persönlich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Chisato einfach nicht nötig hat, zu betrügen, was man leicht an ihren Oekakis erkennen kann. Ich misch mich jetzt nur noch ab und zu ein, und verfolge es weiter. *bemüht sich um destiny-samas sachlichkeit* Wenn ich mich irren sollte... naja. @Omi: Ich schick dir noch ne ENS. ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| @Natsu ^^.. dann waren es schon zwei, die es EIGETLICH nur noch beobachten wollen ^^ (ich kann mein maul nie halen -_-**) Gut ^^... danke *sss* |
|
||||||
| @Omi Geilo *gg* Wenn das dein normaler Ton ist, na dann hauaha ^^ Ich bin zu geil für diese Welt |
|
||||||
| @Nicolai *abwink*HAAAAAAAARMLOS !!! fuuuuuuurchtbar harmlos *kleines giftiges biest bin*grins* ^,^ |
|
|||||||
| *omi-giftigem biest halsband anleg* Schön dableiben, Giftiges Biestchen... ^-^ Tja, jetzt hab ich schon wieder was geschrieben... -_-' Naja, auch egal, ich kann meine Klappe eben auch nie halten ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| @Natsuchan wir sitzen beide im gleichen boot ;_;... können unsere klappe nicht halten ^^´´ *miau*... *schnurr*... *kralleneinfahr*...*mit schweif wedel*...*miaaaauuuuuu*ganz liebe neko chan bin* <^--^> |
|
|||||||
| *nekostreichel* Liebes Kätzchen... Jaja, wir müssen immer quatschen, sonst gehts uns nicht gut... blablabla... *oekaki mal* ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt jetzt wieder das kommentar von Chisato mit dem Lineal ein:" Ich hab sogar ein Lineal benutzt. Ich bin ein ziemlicher Perfektionist." Ein Lineal bringt aber bei 1. Computer nicht viel 2. mit Maus erst recht nicht. Den Masstab der Maus kann man nicht bestimmen, das geht nur mit einem richtig grossen Grafiktablett. Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Tja, jetzt muss ich mich wieder einmischen. (-_-''') Ich denke, sie hat sicherlich vorher eine Skizze, in ihrem Fall eine richtige Reinzeichnung auf ein Blatt papier gemacht, dabei ein Lineal verwendet und dann eingescannt und mit Open Canvas Coloriert. SO würde ich das machen. Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Dann muss sie aber nch die Reinzeichnung haben, und die hätte ich als erstes gezeigt. Ausserdem sieht man es in den angeblichen Fortschrittbildern, dass da keine Reinzeichnung ist --__-- Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| außer, sie hat die linien aufn pc auf ner neun ebene nachgezogen und den rest wegradiert/gelöscht...also die linien der reinzeichnung.... wäre möglich.... oder? °o sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
|||||||
| Stimmt ja auch wieder, das hätte sie schon gezeigt... *haarewuschel* Das ist zum verrücktwerden.... aber ich halt mich ja raus, ich hab keine Meinung... *lalala* *oekakizeichne* Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| >mhm...und noch was....ihr fragt euch doch was es bringt sich mit fremden federn zu beschmücken, oder? gaanz einfach stellt euch vor es wäre nie aufgefallen das dieses bild "überarbeitet" sein könnte, das bild wäre bild der woche geblieben noch mehr kommis und noten, dh wenn man dann das nächste mal ein bild hochläd denken alle "hm den name...hab ich doch schon mal..aaach ja genau" und alle rennen hin und wieder bekommt man viele kommis und gute noten.... < Jo,und so hätte sie sich wohl einen namen hier machen wollen... Genauso wie wenn man sich andauernd an anderen bildern orientiert und dadurch bekannt wird. (ich guck mal keine person hier im animexx an...) Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada Kimi o miteta ~*~ My eyes, floating in glass, only ever Looked at you |
|||||||
|
|||||||
| Oder einen Thread eröffnet, in dem man sich als den besten Zeichner des Universums bezeichnet, die Animexx Größen als Nichtskönner bezeichnet, und nicht merkt, wenn man andauernd verarscht wird... *lol* Sorry, gehört nicht hier rein... ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| Darf ich fragen, was daran falsch ist, wenn man sich an anderen Bildern orientiert und sich inspirieren läßt? Also, ich denke, das ist nix schlimmes, oder? So lange man ein Bild nicht 1:1 klaut und es als Eigenkreation hinstellt. |
|
||||||
| .. ich bekomme angst.. *mau*... |
|
||||||
| hmm..auch keine wirkliche meinung hab...nur vermutliche thesen....und gedanken die mir zur sache durchn kopf gehn.... was auch imma....~argz~ sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
|||||||
| Oh, armes omi-neko-chan... *in arm nehm* *streichel* Angst haben wir hier alle... ^-^ Ich weiß auch nicht genau, was jetzt mit "sich an anderen Bildern orientieren" gemeint ist. Könnte mir das jemand näher erklären? Denn inspirieren lassen ist kein Verbrechen ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
||||||
| *schnurr*............ *zufriedenbin*...... stimmt.. an orientieren is nix schlimmes.. solange man nicht eindeutig sieht, dass es von dem und dem abgezeichnet ist ^^´´.. und dass sich mal was ähnelt, kann immer vorkommen *Sss* |
|
|||||||
| Also, in diesem festgefahrenen Fall dürfte es unmöglich sein, zu einem Ergebnis zu kommen, solange Chisato keine eindeutigen Beweise wie Skizze oder Eventfile herausrückt (und bisher ist sie auf derartige Anregungen nicht eingegangen.) Ich habe eine Meinung dazu, aber im Prinzip spielt das gar keine Rolle. Diskutieren bringt uns nicht weiter, da keiner seine Position 100%ig beweisen kann. Man kann nur seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen: in Zukunft Chisatos Bilder anschaun oder es bleiben lassen. Das einzige, was vielleicht noch diskutierfähig wäre, ist, ob man das haargenaue Abzeichnen (das hat sie auf jeden Fall) überhaupt gut findet. Ich persönlich schau mir lieber selbst ausgedachte bzw. selbst komponierte Zeichnungen an, für Photorealismus benutze ich immernoch den Fotoapparat. ^_~ Aber auch diese Entscheidungen muß jeder für sich selber treffen. Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||