Zum Inhalt der Seite

Thread: Betrug: Mai Kuraki Fanart

Eröffnet am: 11.09.2002 19:08
Letzte Reaktion: 23.09.2002 13:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    farbkatze 12.09.2002 13:17
Betreff: Betrug: Mai Kuraki Fanart [Antworten]
nö mir noch net XD
also ich hab da schon die auswahl "copy" gesehn aber ich dachte das betrifft nur d as kopiern was auf dem bild is °o° ~umkipp~

naja aber das ihre oekaki geschummelt sind kann ich net zu 100% gelauben aber das mit den mai kuraki fanart...da bin ich schon skeptisch....~nick~
sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:20
Hm... man kann sehr viel verändern... ich hab mal bei meinem Vater zugeschaut... der hat glaub ich noch n besseres Programm als PS... bin mir aber nicht sicher.. es war auf englisch.. er hatte da was eingegeben.. danach hat das prog einfach alle röttöne raus gelöscht.. und noch einiges anderes.. ich fand es genial... da man da das bild zurückbearbeiten konnte.. *schon zwei Jahre her ist*pfeif*...

damit will ich sagen, dass man mehr machen kann, als einem bewusst ist.. also nicht nur bildteile...

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:23
Betreff: Betrug: Mai Kuraki Fanart [Antworten][Ändern]
@Omi
klar weiß man das nicht, nur ich persöhnlich lade lediglich meine besten Bilder hoch und ich denke das tut jeder andere auch.
Ich hab noch wer weiß wieviele Bilder zu Hause rum fliegen aber die würd ich keinem zeigen, auf meiner HP vielleicht mal aber nicht bei animexx weil sie eben schlechter sind.
Es wäre doch unlogisch die besseren Bilder nicht hochzuladen.

Von:    farbkatze 12.09.2002 13:24
hm...
hab mein schulpraktikum bei scholz&friends gemacht sone werbeagentur...joa was man so alles mit pc und bildbearbeitungsproggis machen kann ^__~ gaaaanz lustig ~G~

Von:    Shatai 12.09.2002 13:31

> Schade, dass sich die Zeichnerin selbst noch nicht gemeldet hat. Im Übrigen finde ich, so einen Thread zu eröffnen völlig richtig, denn, wie gesagt, bevor man sich so richtig schön von gewissen "Künstlern" übers Ohr hauen lässt, sollte man lieber misstrauisch sein. Es ist schließlich eine viel größere Schweinerei zu betrügen, als nachzuhaken, ob betrogen worden ist. ^^

Genau, denn per ENS wären sicher nicht so viele Argumente dafür und dagegen aufgeworfen worden wie hier jetzt ^^

Also ich finde das Meeeegapeinlich für sie, gerade weil sie dann noch Zwischenspeicher als Beweis abgeliefert hat. Wie nennt man so was? Betrug?! Verarsche?! Sich mit fremden Federn schmücken?!
Ich dachte mir schon, dass Bild ist so perfekt, dass kann ja fast nicht echt sein...
Und dass die Details und alles so genau gleich ist... das KANN gar KEIN Zufall sein!
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:35

Ui, trotzdem find ichs jetzt nicht richtig, auch noch auf ihren anderen Fanarts rumzuhacken, denn ich glaube, die sind wirklich echt. Nur das von Kuraki-san eben nicht... Mensch, Chisa, melde dich halt, und klär das! *fleh*
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°

Von:    farbkatze 12.09.2002 13:36
zu den zwischenschritten....

also das kam mir auch komisch vor...wobei ich erst dachte die hätte sie später hochgetan weil irgendwer was gesagt hat...hat ja aber keiner...also hat sie warscheinlich mit sowas gerechnet..aus nem schlechten gewissen raus(?!) ...
und ich hab mir die schritte noch mal angeguckt...
macht man beim colon nicht erst die grobcolo dann schatten, gesichtsformen ausformen, licht einschläge und andere fein arbeit anstatt erst super sauber die nase und super sauber die augen bevor man den rest gaaanz ordentlichmachen tut?

naja ok man kanns auch anders machen, aber man brauch doch erst den grobverschnitt und den kricht man doch net mit irgendwelchen umrandungen die da so hingemalt sind

naaaaa jaaaaaa sehr fragwürdig das ganze...

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:36

ich muss trotzdem sagen ich bin letztendlich auch drauf reingefallen, da ich selber nicht wirlich zeichnen kann und njop, ich würde sowas jemandem zutrauen^^ dass er/sie es könnte, aber da es ja doch gefälscht ist bin ich enttäuscht...

ich finde chisa sollte sich mal melden und etwas dazu sagen (zu den oekakis: kann man da nicht die zeichenschritte zurückverfolgen... ich glaube *sichwiedermalnichtauskennt*)
Willst du dich verändern damit du in diese Welt passt oder möchtest du nicht lieber die Welt verändern so dass sie zu dir passt?

Von:    farbkatze 12.09.2002 13:37
>Mensch, Chisa, melde dich halt, und klär das! *fleh* <

wer nich online is kann net kommen ^^''

wäre aber wirklich gut wenn sie kommen würde und uns aufklären würde....

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:37
>Also ich finde das Meeeegapeinlich für sie, gerade weil sie dann noch Zwischenspeicher als Beweis abgeliefert hat. Wie nennt man so was? Betrug?! Verarsche?! Sich mit fremden Federn schmücken?!
Ich dachte mir schon, dass Bild ist so perfekt, dass kann ja fast nicht echt sein...
Und dass die Details und alles so genau gleich ist... das KANN gar KEIN Zufall sein! <

Schon mal überlegt... wie depremiert sie sein könnte.. sowas zu lesen.. obwohl sie das bild selbst abgemalt hat???.... ich meine.. auch wenn es irgenwo unwarscheinlich ist, dass sie es selbst gezeichnet hat... ist doch irgendwo noch ein wenig warscheinlichkeit übrig... und WENN es so ist... glaube ich, dass sie furchtbar depri is.. wenn sie sowas liest.......

>Genau, denn per ENS wären sicher nicht so viele Argumente dafür und dagegen aufgeworfen worden wie hier jetzt <

das bestimmt nicht... und ich finde es auch gut, dass sowas in der öffenetilichkeit diskutiert wird (NICTH ABGESTEMPELT!!)...

aber ich frage mich ehrlich gesagt, was die arme machen soll... reinkommen und sagen: hi leute, ich hab das bild wirklich selber abgemalt !! könnt ihr mir ruhig glauben...

oder : Hier ist noch ein beweiß!! *unfertiges bild hochhalt*

hm.. gut... aber was kommt dann ?!!!
LÜÜÜÜÜÜGNER !!!

was soll sie denn euerer meinung nach machen..???!!! ich wüsste nichts.....

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:39
@Boogiepop

natürlich gibt es bestimmt zwischengespeicherte dinge... bilder... aber die können auch alle gefälscht sein....

Von:    farbkatze 12.09.2002 13:39
>(zu den oekakis: kann man da nicht die zeichenschritte zurückverfolgen... ich glaube *sichwiedermalnichtauskennt*) <

bei oekaki.de gibz ne animation die man sich später angucken kann ~findez das voll lustig...-wuschwuschwuschelt strichzieh wuschwusch- wie das so lustig rumgekrakelz und supi bild entstehz~ °o°

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:41

@Omi: Stimmt auch wieder... Ich vertraue eh schon fast keinem mehr, weil hier so viel beschissen wird, was ich sehr schade finde... aber eigentlich sind diejenigen, die wirklich gefakte Bilder hochladen solche Grünschnäbel, die noch keine anderen/wenig andere zum Vergleich hochgeladen haben. Das spricht nun auch wieder für sie, denn sie hat ja nun wirklich ein paar schon ziemlich gute Eigenkreationen.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:43
genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Nur ist das eben das Problem bei PC zeichnungen, wenn mir jemand soetwas unterstellen würde, dann könnte ich mich einfach mit meinem bild fotografieren und es irgendwo hochladen und hier zeigen, aber Chisa hat keine solche möglichkeit und wieviele zwischenschritte soll sie gespeichert haben?
Die beweisen auch wieder nichts.
Zu einem Ergebnis kann man hier eigentlich gar nicht kommen.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:51

>bei oekaki.de gibz ne animation die man sich später angucken kann >~findez das voll lustig...-wuschwuschwuschelt strichzieh >wuschwusch- wie das so lustig rumgekrakelz und supi bild >entstehz~ °o°

Ja, das ist ziemlich cool, aber die Funktion kann man auch abschalten...

Mir fällt einfach nichts ein, womit sie ihre Unschuld beweisen könnte... Ziemliche Zwickmühle, würde ich sagen.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:52
ich habe mich nochmals auf die suche nach dem original gemacht! da der link ja nicht geht!
wisst ihr was? das bild ist das cover von mai kurakis CD!!

hier der link:

http://www.jpophelp.com/scripts/prodlist.asp?listid=SB
>> FANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN, DENN WISSEN IST BESCHRÄNKT <<
www.citrus.ch.vu

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:52
@Natsu

Weißt du... ich wundere mich bei den Fanarts eh so oft.. bilder, die ich grauenvoll finde.. haben geniale bewertugnen... aber andere, die ich wunderschön finde... die haben gar keine bewertung.. das ist schon irgendwie merkwürdig....

Genauso wie ich mich wundere, dass bei manchen schönen bildern auf einmal eine 4, 5, oder 6 auftacht... was einfach nur unoglisch ist...

Ich gebe zu, ich zeichne nicht überwältigend gut.. aber auch nciht schlecht... aber den Bewertugnen nach frage ich mich, wie die leute drauf kommen, dass ich ne 3-4 habe... merkwürdigerweiße habe ich aber in der Schule *bin im Kunst zweig* generrell ne 1 oder 1- ... würde ich jetzt ein Bild hochladen.. dass ich dieses Jahr in der Schule gezeichnet habe.. würde ich hundert pro ne 3 drauf kriegen.. aber auf dem Notenblatt steht zu diesem Bild 1-1-1-2.. (also die einzelnoten 1,1,1, und 2 => 1)
Viele berücksichtigen dinge nicht, wie, dass jemand jünger ist... dass der Scanner nicth vernünftig ging... dass er nicht die Materialien hat.. dass er extra dazu schreibt, dass es seine erste arbeit am PC ist .. erste arbeit mit Acryl oder oder oder... *schluß jetzt*pfeif*

aber was mich auch so sehr verwundert ist, dass wenn ein bild unter die Bilder der Woche hochgeladen wird.. es noch so grauenvoll sein kann.. aber es bekommt viele bewertugnen und kommentare.. und auch nicth umbedingt schlechte.. -_-***

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:54
Ich kenne mich gut mit Pcs aus.. auch mit ZEichenprogs.. aber die Option hab ich noch nie gesehen... -_-

Von:   abgemeldet 12.09.2002 13:55
Hm....... mir ist schon vorher was aufgefallen.... und jetzt denke ich wieder drann....

Das ist doch der Cover, von einer CD... ja???.. hat denn überhaupt jemand das GANZE BILD ???!!! ... denn sie hat es weiter gezeichnet.... also muss es noch ein großes bild geben.. d.h. eines, das nicht abgeschnitten ist....

also leute... viel spaß beim suchen ;P

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:00

@Omi: Ja, die Bewertungen hier sind teilweise ziemlich seltsam. Es gibt etwas, das nennt man "Mainstream". Vielleicht kennst du die Bezeichnung. Mainstream-Bilder sind die, die Bild der Woche werden. Wenn du ein Bild persönlich gut findest, und ihm sofort eine eins geben möchtest, weil es eben eine künstlerische Ausstrahlung hat. Dann sieht man sich die Bewertungen an, und erschrickt, weil es weder einen Kommentar, noch eine Note bekommen hat.

Oekaki.de ist ja kein Zeichenrogramm, (eigentlich ja schon.. naja). Jedenfalls, wenn du dein Bild fertiggestellt hast, und die Funktion "Animation aufzeichnen" (oder so) eingeschaltet hast, kann man sich das am Ende ansehen... Die Einzelnen Zeichenschritte usw. Ziemlich cool.

Von:    farbkatze 12.09.2002 14:03
ähm....das bild was sie hier hochgeladen hat....das is das selbe wie:
http://www.geocities.com/jpop_kuraki/gallery/Mai_Kuraki_JS0401.jpg

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:04
Um ehrlich zu sein peile ich deine erklärung nicht hundert pro X_x auch wenn ich mir denken kann, was du meinst ^^...

wie meinte Maki.... meine Bilder haben einen Charakter... es ist halt MEIN zeichenstiel.. vielen gefällt er nicht.. ein paar gefällt er... sind etwa die Zeichnunen von Kizuna schlecht, weil sie schlecht gezeichnet sind ???!! NEIN... sie haben eine geniale ausstrahlung...

ähm.... was is Oekaki jetzt genau *doofgug*

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:05
*seufz*... kannst du mir das bild Mailen ??? ich kann es nicht laden... er findet die HP nicht -_-**

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:05
http://image1ex.villagephotos.com/extern/686783.jpg
sie stimmen in jedem schatten und jeder farbabstufung überein
da ist von Chisato nichts dazu gemalt worden

Von:    farbkatze 12.09.2002 14:07
@omi

einfach
http://www.geocities.com/jpop_kuraki/gallery/
eingeben und dann
das bild
Mai_Kuraki_JS0401.jpg suchen ^^''

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:11
ist doch genauso mit den bekannten zeichnern hier, deren Bilder sind auch nicht immer das wahre, aber sie sind eben bekannt und jeder mag sie, ich nehme das niemandem übel, sie haben auch vorher leistung gezeigt.
Es ist eben wie mit den bekannten Mangaka.

@Omi ich hab einen anderen link oben angegeben den kopieren und einfügen ;) dann siehst du das bild.

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:13
@Chokora *nick* gut.. dankeschön ^^..

was DAS bild jetzt betrifft... ist bei mir jetzt auch schon fast jeder zweifel gestorben.. n bisschen weichzeichnen.. und die sache hat sich -_-.... *kopfschüttel*

Von:    ErinaSchnabu 12.09.2002 14:34

Öhm viele haben hier gesagt,dass sie es fies finden,dass extra ein Thread deswegen aufgemacht wird oder?
Aber ich bin fest davon überzeugt,dass das Bild gefaket ist.
Daher finde ich diesen Thread überhaupt nicht fies.
Im Gegenteil.
Sie hat es sich doch selber zu zuschreiben,wenn jemand sie deswegen runter macht.Sie hätte doch kein Bild faken müssen. >:P

@Omi
Das Problem mit den Kommentaren kenne ich.Ich denke nämlich auch nicht,dass meine Bilder schlecht sind.Aber in letzter Zeit habe ich
nicht mal mehr diese blauen Karos ^^;
Und höchstens 2-3 Kommentare^^;;
Fanarts hochladen macht langsam irgendwie keinen Spaß mehr.
Denn es wird nur den Zeichnern Beachtung geschenkt,die schon bekannt sind...
~Itsumo kokoro ni~
---
~Sarang hae...~

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=16048

Von:   abgemeldet 12.09.2002 14:37
na gut so kann man es auch wieder sehen ^^;
eigentlich hast du recht.

warum schließt du dich keinem fanart zirkel an? wo man sich die Bilder gegenseitig bewertet?
hab jetzt auch gerade bei einem angefragt :)
da bekommst du dann voin den übrigen mitgliedern garantiert kommentare und ne benotung ^___^

Von:    ErinaSchnabu 12.09.2002 14:44

Uh fanart-Zirkel?°_°
Schreib mir ma ne ENS und erklär mir das mal da genau^^

Hey,Animexx hat das Bild aus Aikos Lieblingsbildern genommen °_°
*löl*°.°
~Itsumo kokoro ni~
---
~Sarang hae...~

http://www.fanarts.de/zeichner.phtml?id=16048

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9