Thread: Betrug: Mai Kuraki Fanart
|
Eröffnet am: 11.09.2002 19:08 Letzte Reaktion: 23.09.2002 13:18 Beiträge: 264 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| http://home.pages.at/endara/Stuff/mia_original.jpg http://home.pages.at/endara/Stuff/mia_over.jpg Ich hab das Original mal auf die selbe Größe gebracht und beide Bilder aufgehellt. Legt sie mal in einem Grafikprogramm auf verschiedenen Layern übereinander oder in einem Browser und kuckt sie euch hintereinander an ... das Hemd ist durch die jpg.-Komprimierung an manchen Stellen pixelig, die Stellen stimmen mit Chisatos Bild vollkommen überein. Was für mich der endgültige Beweis ist, dass Chisatos Bild nur eine kleine Fotoübermalung ist... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke es ist ueberaus moeglich das ein talentierte zeicher/in die haare, gesicht & blumen nur mit oekaki macht. Aber fuer mich waren die augen "betruegerish"...rein technisch gesehen ist es fast unmoeglich solche genaue linien und schattierungen zu machen, besonders mit der maus. ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
||||||
| ok, ich habs mit photoshop übereinander gelegt... ich muss mich endara so leid es mir für chisa tut anschließen... ;_; ich hab beim original opacity auf 30 gestellt so das ich Chisas Bild dadurch hätte sehen müssen, es stimmte jedoch alles so sehr überein, selbst jedes bisschen das pixelig ist das es nicht auffiel ich hab den beweis als screenshot festgehalten, man kann sehen welche einstellungen ich benutzt habe alles. das Bild ist sehr groß nur als warnung. hier ist es: http://image1ex.villagephotos.com/extern/692793.jpg |
|
|||||||
| hmm. es scheint wohl entgültig klar zu sein.. ich bin eigentlich nicht in sofern sauer, sonern eher traurig und enttäscht.. ausserdem kann ich chisa nich verstehn, vor allem, das sie so darauf besteht, was alles noch schlimmer macht eine ernst gemeinte entschuldigung währe meiner meinung nach einfach besser als das*auf stur stellen* das sie momentan zu tage fördert. ich persönlich würde vor scham im boden versinken, vor allem wenn ich dran denke, das ich viele gute freunde belogen habe... ;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-; Sai im Hikago RPG ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!! |
|||||||
|
||||||
| >ich hab jetzt nich die 7 seiten gelesen aber ich geb jetzt einfach mal meinen senf zu: ich find dass ist einfach nur eine frechheit!!! `__´ (das haben jetzt bestimmt schon einige vor mir gesagt aber ich wollte es auch loswerden ^.~) und das fiese is ja auch noch dass das ne widmung is!!! die person muss sich doch jetzt ziemlich verarscht vorkommen!! also wirklich...schäm dich!< ähm....ich hab jetzt grad was nach dir kam noch gar net gelesen bloody....aber schatzi...denk ma...7seiten...da passiert viel...sehr viel da kann sich das ganze thema auch umschwänken.....also besser lesen und net einfach so was in raum stelln wo vernünftig drüber dikutiert wird -____- also liebe leute ich denke das is dann eine direkte unterstellung wärnddessen der rest nur spekuliert.... sorry schatzi das ich zu dir jetzt mein senf abgeben musste .____. aber das is echt net ok gewesen so..... sorry ~knuffäl~ sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| mhm...ohjemine -______-'' also screenshot beweis....ähm..ich habs ja auch ausprobiert gehabt...sah bei mir genauso aus wie bei chisa nur kann ichs net online stelln.... ._____. irgendwie is das blöde..... chisa hatte sowas wirklich net nötig und irgendwie finde ich das wirklich traurig -____-.....sehr traurig.... jetzt bin ich noch schnüffiger als gestern ;____________; sie hat sich selber betrogen und uns....und irgendwie hab ich ja leise und heimlich gehofft...~seufz~ naja ma gucken wies weiter geht sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| Äh...nur als kleine Zwischenfrage: weiß die betreffende Person überhaupt, dass ihr über ihr Bild redet? Ich fände es nicht so toll, wenn ihr einen solchen AUfstand hinter ihrem Rücken macht...wie soll sie denn sonst auf den "Pfad der Tugend" zurückgeführt werden? ;) www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub Photoshoptutorial? In meinem Steckbrief! ^_^ |
|
|||||||
| @copic: keine sorge, sie weiß es, allerdings streitet sie es ab, das bild nur übermalt zu haben, aber für mich is das bild, das endara uns gezeigt hat, echt ein beweis dafür, dass chisas bild nicht von ihr ist...so wie auch die anderen oekakis, die sehen nämlich auch so perfekt aus -_- -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- "wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu anata kara no |
|||||||
|
||||||
| .___. ähm..leute...frage: wo is chisato hin? alle bildaz wech und stecki wech und so... sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
|||||||
| Was? Sie ist gegangen? *drop* Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| > Was? Sie ist gegangen? *drop* Da ich nun schon 3 Tage nacheinander früh morgens in's Forum schaue und dieser dämliche Thread IMMER NOCH ganz oben ist, kann man das wirklich sehr gut nachvollziehen, oder? Diese Animexx-Galerie und ihre Community sind keinen müden Heller wert ~~;;; Was bringt diese dumme Diskussion denn bitte? Wie Aasgeier stürzen sich alle auf scheinbar erschummelte Bilder und zerfetzen die Zeichner wie Besessene ~~; An eine sinnvolle Problemlösung erinnert das schon lange nicht mehr, es hat vielmehr den Anschein als würden einige mit sowas bloß ihren angestauten Frust abbauen. "Toll, sie hat was böses gemacht, jetzt darf sie öffentlich gesteinigt werden!!". Von wirklicher Intelligenz zeugt dieses Verhalten jedenfalls nicht ~~; |
|||||||
|
||||||
| ich habe gleich gesagt das ich dagegen war (gegen diesen thread) weil mir der gedanke wie Chisato sich dabei fühlen muss nicht gefällt und wollte mit dem screenshot der diskussion lediglich endlich mal ein ende setzen. so letztes posting hier meinerseits. |
|
||||||
| @ blackspell ich denke die wenigsten haben es böse gemeint....aber es is einfach unfair ein bild was nicht das eigene ist nur überarbeitet auszustellen...und ich persönlich und auch einige andere wollten ganz sicher nur die wahrheit herausfinden und sie nicht fertig machen...aber warscheinlich kommt das geschrieben eh anders rüber .___. das hasse ich total... sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
|||||||
| *seufz* Ich hatte mich ein paar Mal bemüht, die Diskussion sachlich zu halten, aber das ist ja ganz schön eskaliert hier ... Auf beiden Seiten gab es Leute, die gleich losgebrüllt haben. Sowohl "Mann, Chisato sollte sich SCHÄMEN!" als auch "Ihr seid ja nur neidisch!" Da müssen sich echt beide Seiten an die eigenen Nase fassen. Im Prinzip finde ich es okay, wenn man über sowas DISKUTIERT ... Aber nicht SO, Leute! Ob Chisato jetzt gegangen ist, weil sie aufgeflogen ist und später einfach mit neuem Nick zurückkommt, oder weil sie "fertig gemacht" wurde, kann ich jetzt nicht sagen. Beides ist möglich. Allerdings denke ich, daß auch Chisato sich an die eigenen Nase fassen muß. Nicht nur wegen dem Bild - sondern auch, weil sie bis zum Schluß geleugnet hat. Jedenfalls sollte diese Dikussion jezt mal ein Ende finden. Was für ein Ende ... *drop* Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Klar, ich bezweifle dass irgendwer hier es bewusst darauf abgesehen hat Chisato zu vergraulen... aber irgendwo gibt es eine Grenze, bei der jeder begreifen müsste dass es einfach zuviel wird O.o Wenn irgendwer in der Schule beim Spicken erwischt wird, gibt's ne Sechs und beim nächsten mal passt der Lehrer etwas besser auf. Und das war's dann! Aber stell dir vor das gesamte Kollegium würde sich wochenlang darüber das Maul zerreissen, alle Lehrer würden den Schüler bei Klausuren in die erste Reihe setzen und total den Terz machen! O__o Irgendwo ist die Grenze wo es nicht mehr "gerecht" sondern einfach nur noch scheisse ist. Und leider Gottes wird diese Grenze hier viel zu oft überschritten ~__~;; |
|||||||
|
||||||
| @Black bei mir in der Schule machn n paar Lehrer das ... (dann zerreisen sich halt die schüler das maul, wie blöd der lerher is ^^V) Hm.. ich hab mir Mühe gegeben sie nicht zu verurteiln ^^.. von daher hab ich kein schlechtes gewissen *smile* hm... mit den Screenshoot sieht es echt furchtbar danach aus, dass sie es nur überarbeitet hat.... wenns so is, is es viellecith auch besser, wenn sie geht und sich nen neuen nick holt... wobei es wohl auch besser ist, wenn sie es selbst gemalt hat und sich nen neuen nick holt... ^^´´... ist das beste *sss* weil so sagt ihr niemand was nach... hoffe mal jemand versteht, was ich mein ^^´´.... und ich fand die Diskussion bis auf n paar leute echt ok.... *finish* |
|
|||||||
| Mensch!!!!! Jetzt habt ihr es aber zu weit getrieben!!!!!!! Natürlich weißt Chisa, dass ihr über sie redet!!!!!! Und wegen diesem scheiß, hat sie jetzt auch alle ihre Bilder und Steckbrief gelöscht!!! Jetzt denkt ihr vielleicht, "Ja so eine Betrügerin hat auf der animexx seite nix mehr zu suchen"! Aber habt ihr euch denn überhaupt, mal ein kleines bischen Gedanken drüber gemacht, wie es ihr persönlich geht????? Sie ist auch nur ein Mensch und jeder Mensch besitzt eine Seele und genau diese eine Seele habt ihr jetzt so runtergezogen, wies nur ging!!! Um jetzt ehrlich zu sein, solltet ihr euch etwas schämen!!!!!!!!!! Jaaaa genau!!!!!!!!!! Macht es euch denn Spaß auf sie so herumzutrampen???? Wie würdet ihr euch denn fühlen??? Versetzt euch doch mal in ihre Lage! Ich finde, dass es jetzt garnix mehr damit zu tun hat, ob das Bild nun Betrug ist oder net! Der Knackpunkt ist, dass ihr sie jetzt so fertig gemacht habt wie es nur ging! Und das nur wegen einem Bild! War das wirklich nötig? Macht wohl totalen Spaß über leute abzulestern! Geschockt bin ich! Animexx ist doch dazu da, damit man leute kennenlernt und sich austauscht. Eben eine Seite, wo man sich über die gleichen Hobbys "Manga&Anime" redet und Freundschaften schließt! Aber das ist doch wirklich die Höhe! Ich bin von euch ja sooo enttäuscht! Egal, ob es nun bewiesen ist, das es Betrug war, aber es reicht!!!!! Macht sie nicht noch mehr fertig, als sie schon bereits ist!!! Das ist sowas von gemein, dass ihr alle auf sie rumhackt! Überhaupt net fair, alle auf einen los zu gehen! Ich bin nur sowas von enttäuscht und sehr traurig über eurer Verhalten ihr gegenüber! Damit das auch mal gesagt wird hier! |
|||||||
|
||||||
| @Thyne aha.. sie wurde hier fertig gemacht von allen.. gut das zu wissen ... *grins*.. klar haben n paar ihr maul aufgerissen... aber es war die minderheit!! Und es ist nicht egal, ob sie mit dem bild betrogen hat oder nicht... aus einem ganz einfachen grund.. ICH persönlich will NICHTS mit Betrügen und feigen *r*chlöchern zu tun haben, die zu feige sind sich zu entschuldigen, wenn sie mist gebaut haben... Nochdazu.. hier wurde diskutiert OB sie es geklaut hat oder nicht... von wegen da fertig machen.. und bei dem Punkt *sie könnte deswegen depremiert sein, dass hier *hust* 'gelästert' wird* waren wir auch schon... von daher müsste klar sein ,dass es nicht die absicht war sie fertig zu machen!! Und wenn sie sich zu fein ist alles durchzulesen um es dann richtig zu verstehen... ist sie selber schuld.... *schulterzuck* Und ich frag mich, was du dich so aufführst *tsts*.... |
|
||||||
| *vergessen hab* nochdazu !! wo is das problem?!! den Steckbrief kann man jeeeeeeederzeit wieder aufmachen -_-** |
|
||||||
| da jetzt poste ich doch wieder...argh... also, zuerstmal finde ich es mindestens genauso daneben, hier alle in einen Topf zu werfen, klar waren hier einige dabei die groß rumgetönt haben aber der größte teil hier, hat versucht die pros und cons vorzubringen und sachlich zu diskutieren, ob es möglich ist das Bild selbst zu zeichnen. Alle abzustempeln die sich an dieser Diskussion beteiligt haben ist ignorant und verallgemeinerung war schon immer der gröbste fehler den machen kann. Das ergebnis dieser Diskussion, ja diskussion, hier geht und ging es nicht darum Chisa schlecht zu machen, oder anzufeinden, oder gar zu vertreiben, war, dass man es durchaus selbst zeichnen kann aber nicht so exakt. Ein anderer Punkt war, das allen von vornherein klar, war, das man den beweis im grunde nicht erbringen kann, man muss einfach für sich entscheiden was man anhand der hier genannten fakten glaubt und das ist jedem selbst überlassen. Hier nach ende der Debatte aufzutauchen und auf einmal aus heiterem Himmel den großen verteidiger der Unterdrückten zu spielen, wenn man vermutlich nichtmal den gesamten thread gelesen hat macht bestimmt nicht den Eindruck das ihr auf Gerechtigkeit aus seit, oder Chisa helfen wollt, in meinen Augen wirkt das absolut scheinheilig! wer sie durch die gesamte Diskussion in schutz genommen hat, der darf so etwas sagen, aber nicht im nachhinein. Das ist doch der pure versuch andere schlecht darstehen zu lassen und sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. |
|
|||||||
| *omi zustimm* Sie behauptet immerhin noch immer, dass sie es selbst gezeichnet hat. Und wenn ich etwas mehr hasse, als Betrüger, dann sind das Leute, die nicht zu dem stehen, was sie tun. Hätte sie sich einfach entschuldigt und die Sache erklärt, wäre der Thread wahrscheinlich längst nicht mehr hier oben. Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass solche Leute ein großer Verlust für Animexx sind. |
|||||||
|
||||||
| @Endara Der Meinung bin ich zwar nicht wirklich.. was du jetzt sagst.. weil ich nicht sage, dass sie Betrogen hat... ist es aber so.. bin ich komplett deiner Meinung... @Chokora *nick*nick*.. du sagst, was ich mir denke.. -___- |
|
||||||
| @Thyne ich stimme chokora zu lediglich wurde hier über eine möglichkeit geredet wegen dem bild gefälscht oder nicht gefälscht...und es hätte auch hinz oder kunz treffen können... hmm...das sie gegangen is is schade...ich hätte mir gewünscht das es positiv für sie ausfällt...das sie aber ohne etwas zu sagen gegangen ist...finde ich feige... das hätte ich nicht gemacht... und irgendwie kann ich sie gar nicht wirklich als "betrügerin" abstempeln... .__. eher war es ein dummer fehler von ihr .... ich weiß auch net... -______- was lernen wir darauß? es lohnt sich net n bild einfach so weichzu zeichnen unterschrift drunter setzten und sagen es is sein eigenes.... alles fliegt auf...am besten immer ehrlich sein XD sorry der beitrag hier is net grad viel sagend .___. aber mir gehts auch net besonders....+___+ sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| @Kuri Nein... vielsagen ist er nicht *lach*.. aber du hast recht.... nochdazu... ich würde mich schämen.. für was gelobt zu werden... was ich nicht selbst gemacht hab.. ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen ^^´´..... Ach.. auch egal.. man sollte das Thema beenden und etwas daraus lernen ^^.. jeder etwas für sich... |
|
||||||
| @omi ich bin das viel sagenste etwas auf erden XD ~dg~ ~sagviel~ hm...ich versteh warum chisa gegangen is .__. am anfang dachte ich "ja die geht nur weil sie einfach zu feige is blabla" aber ...sowas ..ich weiß net...vielleicht hatte sie ENS bekomm so mit "du betrügerin" und die gb eintragäe und kommis zum bild .__. also sozusagen net im forum geblieben und leute die nur die überschrift des threads gelesen haben haben sie so fertig gemacht..also nicht die leute die hier drinne schrieben sondern so...hm...kann ich eben außenstehende sagen? also leute die gar nichts geschnallt haben.... ich wollte heute mittag noch schreiben "jetzt wo das geklärt is net zu chisa gehn und die ganze zeit schrein "du betrügerin du!"" aber nach dem sie gegangen is bringz ja net .____. genau lasst uns alles was drauß lernen.... jeder das was er für richtig hält darauß lernen zu wollen... und bitte lieber gott las sowas net noch ma passiern +___+ sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| @Kuri hach.. ich stimme dir zu.. nur ist sie doch nicht wirklich gegangen... hat halt nur das Gästebuch gekillt... *kopfschüttel*verwirrtgug* ... |
|
||||||
| Wie soll ich sagen? Ich hätte nicht gedacht, dass es hierzu ein Thread gibt. Ich hab ihr Bild gesehen, ich finds gut. Ich halte aber immer noch zu ihr, wär hätte gedacht, dass es schon 8 Seiten sind. Ich hab alle Kommentare durchgelesen. Ich wollt nie was sagen, aber jetzt ist es auch egal ob es eine Fälschung ist oder nicht. Sie ist weg. Und wenn es eine Fälschung ist, Chisato muss es doch am besten wissen. Auch wenn jetzt einig von euch denken, ich wär eine Heilige die vom Himmel gefallen ist um den Schwachen zu helfen. Es ist mir egal. Aber als Betrügerin sollte man sie nicht abstempeln, glücklicher Weise gibt es hier immer noch einig von euch die zu ihr halten. Es sollen sich nicht alle angesprochen fühlen, aber dass sie früher oder später geht war doch klar. Sie ist gegangen ohne was zu sagen, na und. Die meisten haben sie doch schon als Betrügerin abgestempelt, ich finds schade dass sie weg ist. Aber ich werde weiter zu ihr halten. Was wichtig für ist, ist doch, dass sie sich selber treu bleibt und in den Spiegel schauen kann. In jedem Menschen steckt etwas kostbares dass in keinem anderen ist. Falls es wirklich eine Fälschung ist, ist es mir auch egal. Chisato weißt, dass es einige gibt die zu ihr halten und die sie dann verletzt hat. Ich wär froh, wenn sich alles aufklären würde. |
|
||||||
| @Chibihang klar... wären viele andere auch.... aber sollte sie es gefälscht haben... und es nicht zu geben.. und man hätte EINDEUTIGE beweiße... möchtest du dann ihre beste freundin sein???.. das is halt das problem... leider gibt es keine beweiße... uns so soll jeder sagen oder tun, was er will ^--^ nur sie abzustempeln ist blöd... ^^... mir is die sache doch eigentlich sowieso egal *heul*.... ^^*** |
|
||||||
| >hach.. ich stimme dir zu.. nur ist sie doch nicht wirklich gegangen... hat halt nur das Gästebuch gekillt... *kopfschüttel*verwirrtgug* ... < noa °o° chisas stecki is net da undbildazhalt auch net +___+ sie sprach"es werde licht" und die glühbirne explodierte |
|
||||||
| ähm...ja.. den steckbrief kann man ausschalten ^^´´.... und die bilder.. uhm... das is nicht gut... -_- |