Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread
|
Eröffnet am: 05.10.2006 18:21 Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02 Beiträge: 1265 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Eine ff soweit zu adult-en, dass man die Charakterbeschreibung nicht mal einsehen kann als nicht für adult freigeschalteter User ist nicht möglich (oder wäre mir zumindest neu), da die adult-Regelung nur die einzelnen Kapitel betrifft - oder halt die Kurzbeschreibung, die dann im Falle von adult einfach nicht angezeigt wird. Selbst wenn eine ff mit mehreren Kapiteln alle Kapitel auf adult hat, kommt man noch zur Charakterbeschreibung rein. Bezüglich der von dir angesprochenen ff: Schick am besten eine ENS inkl. Link an TonaradossTharayn. Der verwundete Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 01:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, Ich hab da ein kleines Problem ^^; Ich bekam eine Ens, dass ich meine FF überarbeiten soll, da der Titel Sonderzeichen enthalten würde. Im FF Titel gibt es aber nur ein "é" als vielleicht gewertetes Sonderzeichen (zählt das nun auch?) und der Kapiteltitel wird zwar von "~" eingerahmt, aber das werden auch die sechs Kapitel vorher... Ich würde das sofort überarbeiten, wenn ich wüsste was genau ich tun/verändern soll, zu mal das Kapitel trotzdem freigeschaltet wurde ;) Soll ich die Ens vergessen? Diese FF hier Schon einmal im Voraus vielen Dank! Soly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 10:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich kann da jetzt ehrlich gesagt keinen Grund erkennen, weshalb dir die ff wegen Sonderzeichen zurück geschickt wurde. Gut möglich dass ein Freischalter mal wieder auf die Sonderzeichen im KAPITEL-Titel angesprungen ist, aber die sind für uns völlig uninteressant, da wir nur nach ff-Titel-Sonderzeichen Ausschau halten (wozu das é übrigends nicht gehört). Also meiner Ansicht nach war das ein Versehen des Freischalters und ich würd´s einfach nochmal hochladen. o.o Der verwundete Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich eher darüber gewundert, dass sie trotz der Ens freigeschaltet wurde ;) Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kümmere ich mich nicht mehr weiter darum und such nicht nach Sonderzeichen. Lg Soly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal eine kurze Frage von mir. Ist es gestattet, dass man ein MST zu ausführlichen Steckbriefen fiktionaler Charaktere machen darf? Mir ist da nämlich mal ein (knapp zwei Seiten langer) Steckbrief vor die Füße gelaufen, der sich geradezu anbieten würde. Es ist übrigens dieser hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 11:01:59 | |||||||
|
||||||
| Ich hab schonmal ne MSTing gelesen, in der in den ersten Kapiteln die Steckbriefe MSTet wurden, also müsste es erlaubt sein. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich habe das teilweise auch getan. Allerdings geht es hier nur um den Steckbrief (also nix anderes) und ähm... ja... schau ihn dir mal an, da gibt's was, was mir kopfzerbrechen bereitet. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dreamy: Hm, ne gute Frage... An sich würde ich keinen großen Unterschied zu "normalen" anderen MSTings sehen, aber es ist eben keine Geschichte, die du als Hintergrund hast... Da müsste wohl Tona was Genaues zu sagen o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dreammaster: Also ich würds schalten. o,o Weil der Text auf den's sich bezieht doch sehr.. naja, gut es ist wirklich keine Geschichte an sich.. aber hat doch viel Erzählstil drin. Aber frag vorsichtshalber wirklich lieber mal bei TonaradossTharayn nach. oo; “Lie awake in bed at night, and think about your life, do you want to be different? It's time to forget about the past, to wash away what happened last” - 30 Seconds to Mars, A beautiful lie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 02:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, net ohne vernünftigen, normalen Kapiteltext ^^; How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, gut, danke. Ein "Schade. ó-ò" kann ich mir da zwar nicht verkneifen, aber es ist gut, dass ich vorher noch nachgefragt hatte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 10:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich hab da wieder ein kleines Problem und zwar habe ich wieder eine Ens bekommen, dass ich meine FF wegen Mängel überarbeiten soll. Wieder geht es um Sonderzeichen im Titel, die da aber nun wirklich nicht sind. Der Kapiteltitel hat Sonderzeichen, das gebe ich zu, aber so weit ich weiß und informiert wurde, ist das doch erlaubt, oder? Könnte sie denn bitte geschaltet werden? Diese FF Lg Soly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp im Kapiteltitel ist es erlaubt. Welcher Freischalter schickt dir denn das Kapitel ständig zurück? How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Danke, gut das zu wissen ;) Vielleicht sollte ich einfach Arbeit ersparen, auf die Sonderzeichen im Kapiteltitel verzichten... Die Unterschrift unter der Ens lautet abgemeldet, übrigens auch vorgestern beim ersten Mal ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte ich einfach Arbeit ersparen, auf die Sonderzeichen im Kapiteltitel verzichten... Warum? Da kannst du sie ja setzen, wie du möchtest ^^ Tona wird die Freischalterin sicherlich mal anschreiben, dann sollte das eigentlich auch nicht mehr vorkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ Es ist etwas irritierend, wenn man Sonderzeichen sucht ^-^ Ich hoffe mal auf das Beste und auf eine Freischaltung. Auf jeden Fall noch einmal Danke für die Mühe Lg Soly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, spreche die Freischalterin einfach an, in meiner FF-Schalter-Zeit kam das gelegentlich auch vor, ist also für den Freischalter nicht ungewöhnlich. (Der Inhalt war natürlich nicht immer nett, besonders dann, als die RS-Kontrolle frisch eingeführt wurde und ENS mit den Inhalt eingetrudelt kamen: "Ey, du gehirnamputiertes Arschgesicht, wen kümmern schon diese Fehler, schalte einfach meine FF frei.", um nur die Grundaussage wiederzugeben. ) Bleib höflich, bleib sachlich und wende berufe dich auf diesen Thread. Außerdem, ich habe mal eine FF zurückgeschickt, weil diverse Namen plötzlich einen groß geschriebenen Buchstaben hatten - es stellte sich heraus, dass es sich um koreanische(?) Namen handelte, wie mir die Schreiberin nett(!!) mitteilte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dreamy: > (Der Inhalt war natürlich nicht immer nett, besonders dann, als > die RS-Kontrolle frisch eingeführt wurde und ENS mit den Inhalt > eingetrudelt kamen: "Ey, du gehirnamputiertes Arschgesicht, wen > kümmern schon diese Fehler, schalte einfach meine FF frei.", um nur > die Grundaussage wiederzugeben. ) Hast du schonmal einen Blick auf den Schreifalter-Doujinshi geworfen? :D~ Der verwundete Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dreamy: > >(Der Inhalt war natürlich nicht immer nett, besonders dann, als > die RS-Kontrolle frisch eingeführt wurde und ENS mit den Inhalt eingetrudelt kamen: "Ey, du gehirnamputiertes Arschgesicht, wen kümmern schon diese Fehler, schalte einfach meine FF frei.", um nur die Grundaussage wiederzugeben. ) >Hast du schonmal einen Blick auf den Schreifalter-Doujinshi geworfen? :D~ Der von Watashi-san (oder so?) über die Fanart-Freischalter? Joah, der ist mir nicht unbekannt und einiges kommt mir auch ser bekannt vor. ^-^ *geht in den Manga-Bereich`* Ach halt, nein, den von KuK kenne ich nicht. *mal reinschnupper* Hm... kommt mir alles SEHR bekannt vor. ^^" Hätte ich Zeit, würde ich gerne... na ja, was nicht ist, kann ja wieder werden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der von Watashi-san (oder so?) über die Fanart-Freischalter? Der Schaltatsuki-Douji ist von MG x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, es war einer von den beiden. ^^"" Mein Fehler. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich habe vorhin das erste Kapitel meiner Fanfic hochgeladen und es wird noch überprüft. Und wenn ich mir das jetzt angucken möchte, ist es normal das der Text noch nicht erscheint? Ich habe eigentlich den ganzen Text ins Inhaltsfeld kopiert...Bei Fanfic bearbeiten steht ja das es noch niht freigeschaltet ist, aber warum kann ich es mir nicht anschauen? Ist es nicht da? Dort steht nämlich 0 Wörter das hat mich ein wenig verwirrt |
|
||||||
| Naja hat sich schon erledigt^^ |
|
||||||
| Hallo ^^ An wen müsste ich mich denn wenden, wenn ich eine Anfrage bezüglich eines neuen FF-Themas (z.B. Harry Potter, Herr der Ringe, ect.) habe? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > > An wen müsste ich mich denn wenden, wenn ich eine Anfrage bezüglich eines neuen FF-Themas (z.B. Harry Potter, Herr der Ringe, ect.) habe? An abgemeldet, am besten per ENS (GB-Einträge bezüglich Themenvorschläge mag er nicht so :) ). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
||||||
| > An abgemeldet, am besten per ENS (GB-Einträge bezüglich Themenvorschläge mag er nicht so :) ). > Dankeschön für die schnelle Hilfe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 15:29:00 |