Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme
|
Eröffnet am: 12.08.2003 13:09 Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27 Beiträge: 406 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| is das eigentlich ne menge arbeit FF freischalten? o_Ô ... ich mein ..ehm ..jo... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| @savagekitty: kann man so sagen ja. meist geht es, aber wenn du 150 FF's hast, bist du schon fertig danach. @chibiakuma: ich hab gezählt ^^ wieso, ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn du in die kontrolle gehst, die namen der freischalter neben Fanfics und Fanficempfehlungen stehen? bzw. neben deiner anzahl freigeschalteter? Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
||||||
| > @savagekitty: kann man so sagen ja. meist geht es, aber wenn du 150 FF's hast, bist du schon fertig danach. > > @chibiakuma: ich hab gezählt ^^ wieso, ist dir noch nie aufgefallen, dass wenn du in die kontrolle gehst, die namen der freischalter neben Fanfics und Fanficempfehlungen stehen? bzw. neben deiner anzahl freigeschalteter? blue das können doch nur freischalter sehen oder oO`? [edit] grad nachgeguckt hat...wie lange is chibiakuma scho freischalter oO? Mary, Mary quite contrary *brüll* whatever happened to mary |
|
![]() |
||||||
| >edit] >grad nachgeguckt hat...wie lange is chibiakuma scho freischalter >oO? laaaaange, ich glaub so 1 1/2 - 2 Jahre, genau weiß ich das auch nicht, allerdings war es mal so das wir eine zeitlang monatelang alles alleine machen mußten, also ich bin ganz froh, dass es jetzt so viele sind. Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bluefire: öhm... nö? ich war noch nie in der kontrolle. wie kommt man da hin? oder meinst du mit kontolle die mängelbeseitigung? wenn ja, kann ich dazu nur sagen, das da immer nur mein name stand bzw der von sailermoonstar, weil wir beide das, wie schon gesagt, ne zeit lang alleine gemacht haben. da kann man also nicht zählen. aber irgendwie hab ich das gefühl, das meinst du nich mit kontrolle -_-* hey, wieso kennen das alle außer ich?!?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:09 | |||||||
|
|||||||
| @chibi-akuma www.animexx.de/kontrolle geh mal darauf Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, 'tschuldigung! Aber was heißt hier denn "so viele"? 25 Freischalter für ein paar 100 FFs PRO TAG ist doch nicht viel?! Immer hin kommen immer noch Beschwerden von Leuten, denen es nicht schnell genug geht! Auf die Kontrolle kommen nur die Freischalter! Sonst keiner. ^^Poo Edit: wann kamen denn die 2 neuen dazu? Und wer ist des? *neugierigist* Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| @AmazoneShampoo chibiakuma und sailormoonstar sind schon seit ewigkeiten Freischalter ^^°° Außerdem müsst ihr von 25 noch so ca 7 abziehen.... denn die Chefs finden da eher seltener Zeit... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so viele! denn wenn es wirklich 25 freischalter gibt, dann frag ich mich, warum ich das fast ein halbes jahr lang alleine machen musste! sind die denn grade erst alle neu dazu gekommen? denn seit ich mich einfach mal geweigert hab die ganze arbeit alleine zu machen, scheint das ja wieder wunderbar zu funktionieren. vorher scheint ja keiner von den neuen auf die idee gekommen zu sein, sich als freischalter zu melden... |
|||||||
|
|||||||
| @ChibiAkuma vorher gab es eine Reglelung, dass Freischalter 18 Jahre sein MÜSSEN. Das wurde erst abgeschafft, als man Freischalter händeringend suchte und deswegen wurde man auch endlich einfach nur noch angenommen Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, wusst ich nich. war ja schon 18 als ich angefangen hab. *hehe* dann habt ihr es ja eigentlich mir zu verdanken das ihr jetzt freischalter sein dürft *g* ich hab so die befürchtung, das wär noch monate so weiter gegangen, wenn ich nich aufgehört hätte -_-* und mein abi wäre auch schlechter ausgefallen, weil ich dann keine zeit mehr zum lernen gehabt hätte ^^* |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich bin Anfang diesen Jahres Freischalter geworden und ich musste noch 18 sein, um das machen zu dürfen. Seit wann ist das denn, dass auch Leute unter 18 genommen werden?!? Und was hat das für einen Sinn, denn Freischalter sind doch hauptsächlich dafür da, um auf adult zu kontrollieren! Ist doch widersprüchlich, wenn das jetzt Leute machen unter 18! Oder seh ich das falsch? Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung, seit nem Vierteljahr oder so... Ich wurde glaube ich Mai/Juni Freischalter, es wurden einfach Leute gebraucht... außerdem schreibe ich selbst PWPs... die eindeutig adultinhalte haben... *mit schulter zuck* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Keine Ahnung, seit nem Vierteljahr oder so... Ich wurde glaube ich Mai/Juni Freischalter, es wurden einfach Leute gebraucht... außerdem schreibe ich selbst PWPs... die eindeutig adultinhalte haben... *mit schulter zuck* bin auch solange wie tona^^; nyo...gali wird einfach vergessen haben aufs alter zu achten oder so..was weis ich~_~ war da eh schon 18^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;was solls... Denn keiner werfe den ersten stein |
|
|||||||
| Ich bin glaub ich seit März/April dabei.. und da war es schon so, dass man auch unter 18 Leute suchte.. btw: alexkid ist nu auch FF-Freischalter Oo Balduin und Nienchen sind ja auch schon ewig dabei, nur haben die 2 wohl nicht soviel Zeit. Und zum Thema "23 Freischalter und 100 FFs": Solange Leute dabei sind, die auf einen Schlag viele FFs freischalten können (ich z.B.), ist das nicht schlimm. Ausserdem: die meisten sind im Moment morgens da. Ab Mitte September wird man mich auch nicht mehr so oft antreffen, weil ich da wieder Schule habe und bis abends zu tun haben werde. @ Chibi-Akuma: Als ich anfing, kam ich mir vor, als ob ich auch nur alleine da wäre und die Anderen alle nix machen würden.. z.B. habe ich morgens so 100 Ffs freigeschaltet und gemeinsam mit migele sogar mal 300 {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| Mal ne Frage: Haben Freischalter eine Art eigenen "Briefkasten"? Also, bekommen sie nur eine gewisse Anzahl von neuen Pics oder so zu Gesicht? Es wurden nämlich schon zweimal neue Bilder hochgeladen und jedes mal war mein Pic nicht dabei. ;_; Das würde das doch bestätigen. Oder hat da irgendjemand was gegen mich. XD *rumfuchtel* =^.^= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
|||||||
| Keine Ahnung, sorry, wir sind FF Freischalter Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Rainiar: da musst du dich an die FA-Freischalter wenden! Wir sind nur für die FFs zuständig. Keine Ahnung, wie das bei den FanArts läuft... ~ Ah, wir haben einen neuen Freischalter? alexkid, oder?!? Hab ich auch schon in der Kontrolle gesehen. Versteht mich nicht falsch, hab nix dagegen, wenn es auch Freischalter unter 18 gibt! Hat mich halt nur gewundert, weil's vorher halt so streng geregelt wurde... Und zu jung sollten sie auch nicht sein, also keine 13,14,15 oder so. Ansonsten find ich's gut, wenn wir mehr sind, da ich auch nur noch bis Oktober so oft kann. Dann fängt bei mir auch die Uni wieder an und ich werd nicht mehr regelmäßig jeden Tag können! Aber wir können es ja so machen, dass man hier in dem Threat Bescheid gibt, wenn man eine längere Zeit gar nicht kann, damit die anderen ungefähr einen Überblick haben, wie viele sie beim Freischalten sind. Wär so 'ne Idee...Was meint ihr? ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| > Mal ne Frage: Haben Freischalter eine Art eigenen "Briefkasten"? Also, bekommen sie nur eine gewisse Anzahl von neuen Pics oder so zu Gesicht? Als Freischalter kriegt man jeweils nur 5 Bilder auf einmal zu sehen, und nur, wenn man freischaltet oder löscht, kommen die nächsten. Es gibt also keine Übersicht über alle, wo man sieht "Au ja, eins von Rainiar, das schalt ich zuerst (oder zuletzt ^_-) frei"... Anders als bei den Fanfics. |
|
|||||||
| > Mal ne Frage: Haben Freischalter eine Art eigenen "Briefkasten"? Also, bekommen sie nur eine gewisse Anzahl von neuen Pics oder so zu Gesicht? Ich meld mich jetzt mal als FA-Freischalter zu Wort :) Eine Art Briefkasten gibt es nicht. Es ist eher so wie bei einer Zeichnergalerie, dass die Thumbnails alle untereinander angezeigt werden. Dann gibt es noch die Auswahl für Serie und Malart sowie die Checkboxen, zum markieren und ob es Hentai ist oder nicht (bei ja markieren). Die markierten werden dann entweder freigeschaltet, wenn sie in Ordnung sind oder gelöscht, wenn nicht. Danach wir die Seite mit den nachrückenden Bildern neu geladen. Dass deine Bilder noch nicht dabei waren, könnte damit zusammenhängen, dass so viele andere noczh vor dir waren und der Freischalter irgendwann keine Zeit/Lust mehr hatte, je nachdem wie lange er schon dran gesessen hat. Also einfach etwas Geduld. ^.~ Mata ne das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851 Aktion: Des Genitivs Rettung |
|||||||
|
||||||
| Ist ja jetzt oben. ^^ Aber danke für die Auskunft! =^.^= ------------------------------------------------------------ -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <- |
|
||||||
| > Ah, wir haben einen neuen Freischalter? > alexkid, oder?!? Hab ich auch schon in der Kontrolle gesehen. Bakaneko-chan is freischalter? ui ^o^ > Versteht mich nicht falsch, hab nix dagegen, wenn es auch Freischalter unter 18 gibt! > Hat mich halt nur gewundert, weil's vorher halt so streng geregelt wurde... Und zu jung sollten sie auch nicht sein, also keine 13,14,15 oder so. zustimm, sonst könnte ja auch gleich alles sofort beim hochladen automatisch freigeschaltet werden... > Ansonsten find ich's gut, wenn wir mehr sind, da ich auch nur noch bis Oktober so oft kann. Dann fängt bei mir auch die Uni wieder an und ich werd nicht mehr regelmäßig jeden Tag können! stimmt..ich kann seit 3 wochen und werd in den nächsten wochen auch nur selten zeit dazu haben^^; > Aber wir können es ja so machen, dass man hier in dem Threat Bescheid gibt, wenn man eine längere Zeit gar nicht kann, damit die anderen ungefähr einen Überblick haben, wie viele sie beim Freischalten sind. > Wär so 'ne Idee...Was meint ihr? jap wär ne gute idee^^ Keiner ist ohne Schuld |
|
|||||||
| Als ich Freischalter wurde ging ich bereits sehr hart auf die 17 zu, ich denke nicht, dass es so schlimm ist ^^°° Apropos, ich kann wohl ab nächste Woche nicht mehr so doll.... bei mir hat bereits diese Woche die 11 Klasse für mich angefangen, ich bin ständig totmüde und suche nebenbei noch einen Job ^^°°° Also nicht wundern, ich werde schon noch Freischalten (meist kurz vor der Schule bzw danach und abends ein bisschen) kann aber mit der Zeit etwas weniger werden... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tona kein prog, ab we bin ich wieder häufiger zu haben. ich bin halt meist früh und tagsüber da. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ab nächste Woche auch in Urlaub und da wäre es ganz schön, wenn nicht 1000 Zuviel-Sprüche noch freizuschalten wären ^.^° Sailormoonstar - die etwas andere SMS ^.^ - Mach mit beim Animexx-Fanart-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3391 Vorbestellung: BeateBaer@gmx.de |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin ab nächste Woche auch in Urlaub und da wäre es ganz schön, wenn nicht 1000 Zuviel-Sprüche noch freizuschalten wären ^.^° > > HÄÄ?!? Zuviel-Sprüche werden auch freigeschaltet??? *nichtwusste* Müssen wir das auch machen oder gibt's da wieder andere für? Hab sowas noch nie gesehen...*drop* Ich bin meistens vormittags da, also bis Mitte Oktober. ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @amazoneshampoo: für die zuviel-sprüche gibbet wieder extra leute die das machen. steht glaub ich auch in der kontrolle wer das macht.... |
|||||||
|
|||||||
| > @amazoneshampoo: für die zuviel-sprüche gibbet wieder extra leute die das machen. steht glaub ich auch in der kontrolle wer das macht.... Ah so... Ich seh in der Kontrolle nur die für die FFs & die Empfehlungen. Schau an, da gibt's ja für alles und jeden extra Freischalter... Und ich dachte, es gäbe nur die für FF & FA... wieder was dazu gelernt *gg* ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| @amazonenshampoo: ja mehr machen wa ja auch nicht XD und was das alter angeht, bin ich ja wohl mit 16 das küken unter euch. ^^" Ich dachte eigentlich auch, dass man 18 sein muss, aber es hat geklappt. oO *wurde anfang juli freischalter* Aber ich mag den Job ^^ auch wenn ich des öftern auch schon so 150 alleine gemacht hab. aber oft mach ich auch arbeitsteilung mit tona, csn, oder miyuko. Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe mal, dass das hier auch für Probleme beim Freischalten von Douji's gilt.... Es geht um meinen Douji "The Third Time". http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225 Ich habe ihn vor ca einer Woche hochgeladen und bin danach im Urlaub gewesen. Heute komme ich wieder, und stelle fest, dass er urplötzlich in HENTAI eingeordnet wurde. WIE BITTE?! Es ist ganz sicher kein Hentai, da hat sich wohl irgendwer stark verguckt. Es ist nicht nur kein Hentai, es ist nichtmal ganz normales Shounen-Ai. Die "weitestgehende" körperliche Aktion beschränkt sich auf eine (freundschaftliche!!!) Umarmung. Aber ich kann ihn ja nichtmal selber mehr angucken!!! Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug erklärt. Ich hätte nichts degegen, wenn es wirklich Hentai wäre, aber das ist es NICHT! Also BITTE, kann das jemand in Ordnung bringen? Danke im Voraus! -------------------------------------------------- Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt! |
|||||||