Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme
|
Eröffnet am: 12.08.2003 13:09 Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27 Beiträge: 406 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Das mit den kurzen Kapiteln is mir auch schon oft aufgefallen. Wenn ich dann sehe, dass ein Schreiberling gliech 10 Kapitel hochgeladen hat, die aber alle nur max. 500 Wörter haben, komm ich mir immer etwas veralbert vor^^; Na ja, wird wohl n Denkfehler sein, dass die schon vorher angezeigt werden^^; oder einfach nur n Scherz XD McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
|||||||
| heya leue! ich bin fanart freischalter und wollte mal hörn ob ihr ne lösung habt für die in letzter zeit sehr häufig vokommenden kaputten bilder....sollte mn die künstler nicht netterweise drauf hinweisen das ihr bild kaputt ist? ich mein ja nur...die warten und warten und es kommt nix, und ich komm mir blöd vor wenn ich es einfach löshen muss.... "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| Hm o.O Ka, wie das bei den Fanart is, aber wir können fehlerhafte Fics zurückschicken mit ner Notiz an den Autor, warum wirs noch net freigeschaltet haben. Könnt ihr das auch mit Bildern? Wenn ja, kannsts ja einfach zurückschicken und ihnen mit ner kleinen Notiz sagen, wat los is. Sonst, hm, nya, is für den Zeichner sicher blöd, wenn man ihm net sacht, was los is. Aber es hängt ja auch davon ab, wie oft so was vorkommt^^" Wenns zu oft is, wärs ja ne Unmenge Arbeit (besonders wenn ihr diese Funktion zum Zurückschicken nicht habt, dann müsstet ihr ja ne ENS an jeden schicken). Kommt also drauf an, würd ich sagen. Wenn ich hier jetz Stuss geredet hab, liegt das wohl daran, dass ich keine Ahnung vom FA-Freischalten habe XD McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
||||||
| joah hi XD ich bin neuer freischalter O_O seit sonntag? oO" ka XD nya... jedenfalls zu tokyo: Ich schreibe ihnen, dass ihr bilder einen fehler hat (den fehler nenn ich auch) und ich bete sie es nochmal zu probieren... ^^" aber eine die hat es schon 3 - 4 mal probiert >_< es war immer wieder der fehler O_o" >_< die tut mir leid, aber ich kanns ja net so freischalten -_-" zu den Hentai's oO" da hab ich ne frage, ich bin erst 17 und muss ja trotzde auch als schon hentai gekennzeichnete Bilder überprüfen ob sie geklaut sind und ich muss mich dazu einloggn O.o" geht also net >-< was mach ich da? oO" des stehen lassen? Oo" und wenn dann 5 hentai-bilder sind, dann kann ich ja nicht weiter machen -_-" >_< nya... ^^ bye XD CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > heya leue! > ich bin fanart freischalter und wollte mal hörn ob ihr ne lösung habt für die in letzter zeit sehr häufig vokommenden kaputten bilder....sollte mn die künstler nicht netterweise drauf hinweisen das ihr bild kaputt ist? > ich mein ja nur...die warten und warten und es kommt nix, und ich komm mir blöd vor wenn ich es einfach löshen muss.... Kommt halt darauf an wieviele Bilder da immer kaputt sind. Aber vielleicht könnte man ja einfach im Hochlade Dialog einen kurzen Hinweis einfügen, daß sie sich über die Ändern Funktion ihr Bild nochmal ansehen sollten. Aber man könnte doch sicherlich auch eine Vorschau einrichten statt oder vor dem üblichen "Danke. Dein Fanart wird...". |
|||||||
|
||||||
| @Bernie: Sondergenehmigung einholen?^^;;; Wenn so wsa geht^^° McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
||||||
| muss ich ma fragen shayla ^^" CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| hmmmm das mit der vorschau wär sicher net schlecht....es sindd wirklich teilweise 15-20 fanarts am tag die putt sind... "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| Mensch, Bernsche, des sollt ja nurn Vorschlag sein, tropf net, als hätt ich was selten dämliches gesagt XDD McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
|||||||
| hm..dauets wieder länger das neue hochgeladen werden? hab gestern abend mein neues Ding hochgeladen und es kommt nit..is aba in meiner Änderungsansicht drinne. . . Woran liegts? ^^" *hofft das keinem damit auf die nerven fällt* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich hab da mal ein Problem und ich bin richtig sauer..... Ich hab ´ne ff die schon seit min einem 3/4 jahr on ist und jede woche (oder jede zweite woche) kommt ein neues chapter dazu. Momentan beinhaltet sie 39 chapter und heute lade ich ein neues hoch und sehe das, wer auch immer ich habe keine ahnung wer das so einfach bestimmt, drei meiner kapitel gespeert hat, die schon seit mind 3 monaten on lagen. Es sind keine adultinhalte und auch keine verboten themen oder sonst was. Das eine chap war ein prolog und dann kommt mir der oder diejednige mit der begründung ich setzte deine chaps zurück, weil ein prolog am ende steht, und das als begründung für alle drei oder sogar vier chapters, hallo, kann ich mir nicht selbst aussuchen, wie ich meine teile nenne, da muss doch irgendwas schief gelaufen sein, oder???? ihr könnt doch nicht einfach 3 meiner teile monate nach ihrer freischaltung wieder zurückziehen, das ist nicht fair, bitte erklärt mir das, das macht mich echt traurig Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
||||||
| Hm, ich hab nachgesehen. Alles was ich da sehe sind 2 Teile, die unter "adult" fallen. Regst du dich deswegen auf? O_o Oder wie meinst du, die waren on und jetz sind se gesperrt??^^" So wie ich das verstehe, hat die jemand im Nachhinein "gesperrt"? Oo Oder versteh ich da was falsch?^^; Oder haste sie zur Nachbearbeitung geschickt und dann waren sie unter adult? *drop* Ich sollt mal mehr schlafen *versteht heute gar nix* =_= McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
||||||
| Nein es sind nicht die adult teile. Wenn du genau hingesehen hast bemerkst du, das teil 18 teil 19 und teil 20 fehlt und die standen bis gestern on und heute sehe ich meiner ff verarbeitng als ich einen neuen teil on stellen will ein edit, für diese drei teile mit der begründung ein üprolog kommt an anfang. ich will das die wieder freigeschaltet werden, immerhin gab es doch vor 2 monaten auch keine probleme mit denen Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| Immer sachte mit den jungen Pferden Beantworte mir mal in Ruhe ein paar Fragen: Hast du die FF bearbeitet, sodass sie neuüberprüft werden musste? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss, sugar-angel ich misch mich hier normal nich ein... aber das is jetzt schon komisch.. also, da sind 2 Kapitel als ERR zurückgesandt markiert, bearbeitet von dir Tonaradoss, warum nur mit der lapidaren Bemerkung "wegen Kapitel 18" ? ..es ist bitte so zuhandhaben, das alles was freigeschaltet werden kann, auch freigeschaltet wird... wenn die System-Zuordnung "Prolog" mit der Systemzuordnung "Epilog" verwechselt wird, kann ich das noch als ERR-Grund verstehen, genauso umgekehrt... aber wenn nur ein Kapiteltitel so lautet, o.ä. und es nich stimmt ist das Sache des Autors... wenn ein Kapitel wegen irgendwas zurückgeschickt wird, werden bitte trotzdem alle anderen Kapitel normal behandelt!!! sugar-angel: da sind 2 Kapitel die du nachbearbeiten sollst... da 18 mitlerweile wieder frei ist, kann ich da nix nachvollziehen... geh da halt auf edit und übernehmen, wenn du meinst, es sei ungerechtfertigt... allgemein für die Freischalter: Falsche Systemzuordnungen sind als ERR-Grund akzeptabel, aber Kapiteltitel sind Sache des Autors und für uns irrelevant! Ebenso, wie grad erwähnt, bitte jedes Kapitel für sich betrachen und freischalten oder bemängeln... keine ERR-Gründe wie oben erwähnt, der Autor hat ein Recht auf differentierte Gründe! That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| @nerd Ich habe mich mit mehreren Freischaltern hier im Thread auseinandergesetzt und habe gefragt, dass, falls ein Prolog, Epilog etc falsch zugeordnet ist, ich den Rest zurückschicken oder freischalten soll. Es wurde einstimmig gesagt, den Rest auch zurückschicken, deswegen habe ich es das getan. Die Kapitel kamen nicht wieder zu mir zurück, es kann also sein, dass danach ein anderer Freischalter dies übernommen hat Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss moment ^^; ...ich meinte mit Systemzuordnung, wenn die Festlegung Prolog, Epilog direkt ausgewählt wird... DAS ist ein ERR-Grund, und zwar mit gutem Grund, der aber erst bei einem weiteren Release des Systems deutlich wird... das aber dawegen andere Kapitel zurückgesandt werden, ist nicht einzusehen.. warum? ...nur weil die Einordnung falsch ist? ...das is nich so recht nachzuvollziehen, schreib halt im ERR des ersten, das bitte mal ne Umordnung fällig ist, der Text ist hier wichtiger als ne olle Reihenfolge... That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| @nerd Sorry, wenn das jetzt deftig wirkt, ich entschuldige mich im vornherein dafür Aber ich weigere mich zu akzeptieren, dass ein PROLOG mitten in der Mitte stehen soll. Pro heißt ua. auch vor, deswegen steht der Prolog aus gutem Grund VOR der FF, nicht mittdrin. Warum sollen wir die Ordnung der deutschen Sprache und Schreibweise einfach über den Haufen werfen und was FALSCHES (und es ist definitiv falsch) einfch akzeptieren? Nur weil dies ein freies Archiv ist? Hier herrscht doch einigermaßen Ordnung, wenn es Prüfer gibt, die sich um den Adultinhalt kümmern, können sie sich doch auch um solch kleine Dinge gleich mitkümmern. Sicher, EIGENTLICH sollte so was gar nicht vorkommen, da ich, pradon, annehme, dass jeder so viel Grips hat um zu wissen, wo ein Prolog hingehört. Ich weigere mich als jemand, der im Deutsch Leistungskurs sitzt wirklich DAS zu akzeptieren. Sicherlich werde ich mich dem Beugen müssen, dass ist mir jetzt bereits klar, aber akzeptieren werde ich das niemals. Und nochmal wegen der anderen Kapitel ^^° Es ging darum, dass, wenn ein Kapitel zurückgeschickt wird und die anderen freigeschaltet, dass ja ein Teil fehlt und somit der Lesefluss gestört wird. Deswegen waren wohl alle dafür die restlichen Kapitel mit zurückzuschicken Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @Tonaradoss lol wir reden aneinander vorbei XD ..ok, wenn jemand Kapitel 232 Prolog betitelt, mag das verwirrend sein... aber es ist das Recht des Autors ^^ es ist ev Absicht, und hat null mit _DEM_ Prolog zu tun XD mehr wollte ich hier nicht sagen... das die Systemzuordnung einzuhalten ist, nach Möglichkeit versteht sich, ist kein Thema und absolut korrekt geregelt bisher.. UND.. wenn ihr wegen Lesefluss bla ... zurücksendet, schreibt das bitte JE Kapitel auch hin, DARUM würde ich dann schon bitten, so ein lapidarer Grund wie "wegen Kapitel XX" ist nich akzeptabel, wenn jemand wild durcheinander bearbeitet ist der Grund dann irgendwann weg.. toll.. schwaches Gedächtnis und die Fragerei geht los.... bitte ja? ^^ That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| @nerd nein, nein, Kapitel 232 kann niemals Prolog sein, höchtens zwischenteil, ansonsten geht die Ordnung flöten @_@ Ja okay, ich schreib das nächste mal etwas ausführlicher ^^°°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > @nerd > > nein, nein, Kapitel 232 kann niemals Prolog sein, höchtens zwischenteil, ansonsten geht die Ordnung flöten @_@ > > Ja okay, ich schreib das nächste mal etwas ausführlicher ^^°° Wenn ich das jetzt mal interpretieren darf, es kann uns also egal sein, ob dr Autor das als Kapitel oder Prolog oder Epilog betitelt hat? Oder wie? *voll verwirrt is* Where the light shines, darkness will follow... ***************************************************** kawaiiiii *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Bluefire Japp, genauso siehts aus... und ich bin absolut nicht damit einverstanden, aber ne andere Wahl haben wir wohl nicht Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| Na ja, so gesehen... Ich weiß zwar auch, dass Prolog und Epiolog nie mitten IN der Geschichte vorkommen... aber ich denk, ich verbuchs mal unter künstlerischer Freiheit^^;; McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
|||||||
| > Na ja, so gesehen... > Ich weiß zwar auch, dass Prolog und Epiolog nie mitten IN der Geschichte vorkommen... aber ich denk, ich verbuchs mal unter künstlerischer Freiheit^^;; Hmm... künstlerische Freiheit oder die Leute haben das noch net mitgekriegt. Nya, mir ist es eigentlich egal, weil es das Werk des Autors ist. Obwohl es anderereseits scheiße ist, da die Leute das evt. nicht wissen mit der Einteilung. Kann man so oder so sehen. Where the light shines, darkness will follow... ***************************************************** kawaiiiii *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| wers net weiß, stirbt halt dumm. is doch net unser prob XD McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
||||||
| Also ich muss mich jetzt noch mal melden, das hat ja nun zu heftigen diskussionen geführt. Also ersten habe ich den teil prolog genannt, weil er vor der fortsetzung steht, die mit dem 20 kaptel anfängt. Daher gab es auch für niemanden der die geschicht kannte probleme. Zweitens habe ich aus dem Titel jetzt das Wörtchen Prolog gestrichen, damit keiner sich wundert. Und drittens stimmer ich nerd zu, wie ich mein chapter betitel ist mir überlassen und wenn du bitte das nächste mal ein kapitel was schon länger on ist zurück schickst, dann bitte erkläre mir deine begründung besser, damit ich es auch verstehe, da tut es nun mal ein satz nicht. Denn dann werde ich es anders handhaben, okay??? Sugar Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
|
|||||||
| >>überlassen und wenn du bitte das nächste mal ein kapitel was schon länger on ist zurück schickst, dann bitte erkläre mir deine begründung besser, damit ich es auch verstehe, da tut es nun mal ein satz nicht. Denn dann werde ich es anders handhaben, okay??? Sorry, aber das Kapitel war bei mir NEU als ich es zurückgeschickt habe. Ich kann mich beim besdten willen nicht erinnern, dass ich eine überarbeitete FF SO zurückgeschickt habe Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| @ Tonaradoss: sag mal wollt ihr mich hier irgendwie ärgern. Hat mir jetzt nicht wieder irgendjemand meine beiden kapitel 19 und 20 editiert mit der begründung ich soll absätze einfügen ich habe die jetzt wieder so übernommen. es kann nicht sein das immer die gleichen teile zurück geschickt werden wegen irgendwelchen lapalien was soll denn das @nerd: ist das gerecht fertigt, ich meine als die kapitel zum ersten mal freigeschaltet worden sind, hat da doch auch niemand was gesagt, ich verstehe das jetzt nicht!!!!!! Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!! Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:10 |
|
||||||
| hm o.O *kann sich nur erinnern, welche zurückgeschickt zu haben, weil da absätze mitten im satz waren* kA wer das war. Schicks noch mal ein^^" Wenn dus net schon gemacht hast. *schaut ma* McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |
|
|||||||
| > hm o.O *kann sich nur erinnern, welche zurückgeschickt zu haben, weil da absätze mitten im satz waren* > kA wer das war. > Schicks noch mal ein^^" Wenn dus net schon gemacht hast. *schaut ma* @SugarAngel Wenn du es nicht für nötig hältst, absätze einzufügen, können wir das zurückschicken. Es ist lediglich ein Hinweis darauf, dass es dann besser gelesen werden kann, was für deine Leser sicherlich gut ist. Deswegen brauchst du uns aber nicht beschimpfen oder sonstiges. Mach einfach was gesagt wurde und das ganze hat sich. Where the light shines, darkness will follow... ***************************************************** kawaiiiii *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||