Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme
|
Eröffnet am: 12.08.2003 13:09 Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27 Beiträge: 406 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Also eigentlich hab ich bisher immer über SMS Account freigeschaltet. Mach das also eigentlich auchschon was länger. Bin nur in dem Sinne "neu", dass ich das jetzt endlich auch über meinen namen machen kann;-) Also...Hallo zusammen;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Hey hallo! *wink* Willkommen bei denen, die immer dumm angemacht werden, weil's eigene FF nich' schnell genug oben is' *ggg* ?Wie geht das eigentlich über SMS Account??? Hat das was mit Handy zu tun? O.O ^^Poo [EDIT]: Find's übrigens auch super doof, dass BUFFY nicht mehr läuft! *Buffy-Fahneschwenk* Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich fordere eine neue Kategorie beim Freischalten von FFs!!! Nämlich: "gesundheitsgefährdend" !!! Das kann man noch nicht mal Erwachsenen zutrauen! Manche BB- oder HP-Shonen-Ai oder Lemons lesen zu müssen, grenzt doch auch schon echt an brutaler Gewalt, oder?!? Sorry, aber ich müsste da gerade eben wieder Dinger freischalten... Nix gegen HP und BB (HP - die Bücher hab ich sogar gelesen *drop*), aber so entartete FF sind doch echt nicht mehr vertretbar. Und die meisten scheinen nur geschrieben zu werden, um in den >BB/HP-belanglose FF - Fanclub< aufgenommen zu werden. poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| *amazone recht geb* Diese FF's kotzen einen an... Na was solls. PS: *spike fahne schwenk* ich will buffy wieder >_< was mach ich jetzt mittwochs abends? ^^"" Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Du könntest doch Deutschland sucht den Superstar gucken;-) ich vermisse Buffy auch furchtbar. ich hoffe aber, dass sie in der 5. Angel-Staffel ab und zu mal auftaucht:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| DSDS???? ¬¬ Das ist ja wohl echt ne beleidigung. XDDDD So'n schrott gucke ich nicht. XD Da guck ich ja schon eher Emergency Room oder wie dat heißt. Ich will Spike wieder T_T Dieser absolut göttlich, attraktive Typ. *__* In irgendeiner Angel Staffel soll er ja auch noch mal auftauchen. Aber wie, wenn er tot ist? oO Außerdem dauert das noch alnge. Wir sind ja erst zweite oder dritte Staffel. Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
||||||
| > DSDS???? ¬¬ Das ist ja wohl echt ne beleidigung. XDDDD So'n schrott gucke ich nicht. XD Da guck ich ja schon eher Emergency Room oder wie dat heißt. oÔ; gibs das immernoch? Reichts nich das die uns diese dämliche tucke...daniel oder so aufn hals gehetzt haben? naja...wenigstens hab ich noch keine ff´s über den gesehen~_~; *auf holz klopf* > Ich will Spike wieder T_T Dieser absolut göttlich, attraktive Typ. *__* > In irgendeiner Angel Staffel soll er ja auch noch mal auftauchen. Aber wie, wenn er tot ist? oO Außerdem dauert das noch alnge. Wir sind ja erst zweite oder dritte Staffel. der is nix gegen Erik*_* XD Anyone perfect must be lying |
|
|||||||
| Sodale, hab mal wieder 65 freigeschaltet. Ich will endlich Kästchen haben >_< Wo man Haken reinmachen kann und dann auf OK klickt. Dann geht's schneller. Aber nya... Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
||||||
| > Sodale, hab mal wieder 65 freigeschaltet. > Ich will endlich Kästchen haben >_< Wo man Haken reinmachen kann und dann auf OK klickt. Dann geht's schneller. > > Aber nya... mussu nerd sagen, der hat das geproggt^^; Anyone perfect must be lying |
|
|||||||
| @Bluefire16 sorry, aber eine "Schnellabfertigung" für Fanfics ist nicht vorgesehen... als Freischalter soll man schließlich in alle freizuschaltenen Fics reinschauen, und solche Häkchen würden ja quasi zum Mißbrauch verleiten... wenn es dir beim Freischalten zu umständlich ist, jede Fic zu lesen, dann bist du hier fehl am Platz, sorry, aber das musste mal gesagt werden That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| So meinte ich das jetzt nicht. ^^""" Ich lese die FF's so oder so. Ich würd's nur praktischer finden, da man, wenn man so 60 oder so hat, ja einige hintereinander liest und dann freischaltet. War ja echt nur'n Vorschlag. >_< Tut mir ja leid, dass ich was vorgeschlagen habe. Und ich habe nicht gesagt, dass mir das zu umständlich wäre oder so. Wenn's das wäre, würde ich das wohl nicht machen. Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Nerd, du hast da wirklich was missverstanden ^^° Ich mache das auch oft so, dass ich zB 5 FFs hintereinander überprüfe und sie hintereinander gleich freischalte. Dafür wären diese Kästchen wirklich recht Ppraktisch. 5 überprüft, 5 gleichzeig freigeschalten, so würde es schneller gehen, besonders, wenn so viele FFs grad da sind Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Leuts, ich brauch eure Hilfe Mir ist nun wiederholt aufgefallen, dass enige vor dem ersten Kapitel einen Epilog schreiben, was natürlich falsch ist (es müsste der Prolog sein). Leider merke ich es immer nur, wenn zusamen mit dem "Prolog" auch das erste KApitel hochgeladen wird. Die Frage ist: Wenn ich den "Epilog" zurückschicke, sollte ich dann Kapitel 1 usw auch zurückschicken, oder freischalten? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Leuts, ich brauch eure Hilfe > > Mir ist nun wiederholt aufgefallen, dass enige vor dem ersten Kapitel einen Epilog schreiben, was natürlich falsch ist (es müsste der Prolog sein). Ist mir auch schon aufgefallen! >___< >Leider merke ich es immer nur, wenn zusamen mit dem "Prolog" auch >das erste KApitel hochgeladen wird. > > Die Frage ist: Wenn ich den "Epilog" zurückschicke, sollte ich dann Kapitel 1 usw auch zurückschicken, oder freischalten? Wenn "Prolog" und 1.Kapitel in einem hochgeladen wurden, bleibt dir ja nix anderes übrig, als beide wieder zurückzuschicken. Sind sie beide unabhängig voneinander hochgeladen, dann logischerweise nur der Prolog - Epilog! Hab ich das jetzt richtig verstanden?! *drop* Übrigens fällt mir auf, dass es vielleicht in Sachen FFs hochladen doch noch einiger Erklärungen bedarf. Ich bin nah dran, einen Threat zu eröffnen, der allen FF-Anfänger-Autoren vielleicht mal die häufigsten Fehler aufzählt. Das Problem ist, dass er wahrscheinlich zu schnell untergeht und dann wieder nicht beachtet wird. ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| FRAGE: Wie war das noch mal mit Hochgeladenem, wo im Prinzip nur Grüße an die Leser und Aufforderung zu commis drinsteht?!? Die werden gelöscht, oder?! Ist ja keine FF, oder?! Sowas hab ich nämlich grad! Hab's noch nicht freigeschaltet, weil ich mir nicht sicher bin! Autor: Sumikaho Chan Titel: Weißt du wie es ist allein zu sein? Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Also ich lösche sowas direkt immer. Auch wenns nur ganz wenig ist, und darunter dann steht. Ich scherib erst weiter, wenn ich viele Kommis kriege. Was denken die sich eigentlich? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Dann mach ich ERR und schreib ihr, dass NUR FFs und keine Grüße freigeschaltet werden?!? OK! Danke! ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich anfangs auch gemacht, aber das scheint nicht zu helfen. Ich habe die FFs sogar mit ein bisschen mehr Text auf ne vorschau bekommen *drop* was einen ja auch nix hilft (hab ich dann aber auch wieder zurück) aber mit der Zeit isses die Mühe nicht mehr wert und ich lösch die gleich Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Hab ich anfangs auch gemacht, aber das scheint nicht zu helfen. Ich habe die FFs sogar mit ein bisschen mehr Text auf ne vorschau bekommen *drop* was einen ja auch nix hilft (hab ich dann aber auch wieder zurück) > > aber mit der Zeit isses die Mühe nicht mehr wert und ich lösch die gleich stimmt...mach ich auch so... why are you crying? |
|
|||||||
| Generell könnte man das mit den Grüßen mal weglassen .. wenn ein Kapitel 1000 Wörter hat und davon 600 Grüße, Widmungen, "das Lied habe ich während des Schreibens gehört" etc. sind, dann isses für mich nicht mehr wert.. ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Ne Freundin hat mich auf eine Sache aufmerksam gemacht... Wenn die FF hochgeladen ist, erscheint sie bereits bei der heute Liste, obwohl sie noch NICHT freigeschaltet ist. Ehrlich gesagt, finde ich ds System ziemlich bescheuert, weil das Stunden oder Tage dauern kann, ehe die FF dann doch oben sind, und alle gucken erstmal "aha, wieder fake, oder was?" Kann man das nicht ändern? Weil das ist doch echt etwas... blöd.... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut notiert, ich samle wieder ne mail für nerd. was brauchen wir noch alles? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > gut notiert, ich samle wieder ne mail für nerd. > > was brauchen wir noch alles? Frag doch mal nerd, ob wir noch ein paar zusätzliche Erklärungen zum Hochladen von FF machen können. Wir Freischalter sammeln dann die häufigsten Fehler, die von den Leuten gemacht werden (wie z.B. das mit Epilog statt Prolog; keine Grüße & Widmungen als FF hochladen etc.) und listen das dann auf. Vielleicht könnte man das bei FF als Info oder "WICHTIG! Bitte beachten!" unterbringen. Würde uns beim Freischalten (auch wenn sich nur ein Bruchteil daran hält) 'ne Menge Ärger ersparen. Oder was meint ihr? *indieRundeschau* ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| @ AmazoneShampoo: vielleicht würden die meisten Leute dadurch produktiver werden ^^ (also mehr schreiben ^^) {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| > @ AmazoneShampoo: vielleicht würden die meisten Leute dadurch produktiver werden ^^ (also mehr schreiben ^^) Oder es ganz lassen *g* Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Aber das mit dem "Prolog = Epilog" versteh ich ehrlich gesagt nicht... sowas müsste man doch eogentlich wissen ^^°°° Das man nicht weiß, dass "Pro" "Vor" bedeutet ist ja noch verständlich, aber doch zumindest, dass der am Anfang steht.... sehr viele Bücher haben doch einen.... *am kopf kratz* *überleg* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| tztztz Engelchen, es gibt halt leute die nich lesen können oder keine Bücher lesen. ^_^ Tja aber gegen die Verdummung der Deutschen kann man leider nix machen. |
|
|||||||
| Wenn die nicht lesen können, wieso können die dann schreiben? ^^°° Aber das man immer weniger Bücher liest, ist leider wahr.. Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Liegt auch wahrscheinlich daran, dass die meisten FF-Autoren hier bei Animexx immer jünger werden (zwischen 12-15) und noch nicht so viel Ahnung haben! Das mit Prolog/ Epilog find ich ja noch nicht mal sooo schlimm! Schlimmer finde ich die FFs, wo NULL Rechtschreibung/ Grammatik oder Interpunktion enthalten ist! Da kriegt man echt Kopfschmerzen von! Mal so ganz nebenbei: Kommt einer von euch Samstag auf die Connichi??? Fänd's cool, mal einen von euch zu sehen...^___^ ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Nya, sorry, aber Prolog/Epilog, sowas sollte man nun doch schon wissen, dazu muss man jetzt nicht hocgradig was auswendig lernen ^^° Das Rechtschreibfehler passieren, ist in Ordnung, auch mal etwas Grammatik falsch (solange es sich in Grenzen hält versteht sich - ich sitz auch nicht umsonst im Profilkurs Deutsch), aber was ich ab und zu für eine Kommasetzung sehe! Da geht das so: "Sie lief auf die Straße , als plötzlich ein Auto kam." *drop* Das liest sich mehr als mies ¬¬ Oder genauso: "Meine Katze hat mich gekratzt." sagte sie. Genauso falsch, müsste ja bekanntlich "Meine Katze hat mich gekratzt", sagte sie. In einem Aufsatz hätte man da schon locker zwei Fehler, plus jedesmal dieses Komma falsch, und man könnte sich bereits aus dem Abitur verabschieden. Denn da hagelt es bei sowas 6en. Und besser, man lernt es früher, als später Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||