Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme
|
Eröffnet am: 12.08.2003 13:09 Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27 Beiträge: 406 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Naja, wahrscheinlich würden wir kaum noch was freischalten müssen, wenn wir all die FFs mit diesen Fehlern einfach ignorieren würden...*drop* *seufz* Tja, das ist halt das Schicksal der Freischalter! ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal ne Frage zu den Dojinshis. Hab vor ca. 4 Tagen nen Doujinshi angefangen hochzuladen und der wird zwar in meinem Stecki angezeigt aber wenn ich auf "meine Doujinshi" Seite gehe sieht man den nicht. Und wenn ich den update sieht man das auch nicht..*seufz* Wann wird der denn hochgeladen? Gruß Maddi Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| @Madhatter: Gomen! Wir schalten hier nur FFs frei! (siehe ENS) ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| Ich dacht ich meld mich einfach mal^^ Bin jetz auch Freischalterin. *findet das kommt rüber wie in ner selbsthilfe gruppe* °XD Nyo *winktz* May you find that love that won't leave you May you find it by the end of the day You won't be lost, hurt, tired and lonely Something beautiful will come your way -R.W. |
|
|||||||
| Poo (Selbsthilfegruppenleiter): Sagt alle "Hallo" zu arina! Wenn du dich dann einfach mal den anderen kurz vorstellen könntest?! ~ Schön, dass du dich entschlossen hast, bei uns mitzumachen. Ich hoffe, wir können dir helfen über all die gesundheitsschädlichen BB-& HP-FFs hinwegzukommen und nicht wieder in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen... *lol* Wie lange bist du denn schon trocken?!? >___< *scherz* ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:10 | |||||||
|
|||||||
| Na ja...... da wir eher anderen helfen, iust die Bezeichnung Selbsthilfegruppe a bissl abwegig.... Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbsthilfegruppe? stimmt ich helfe mir selbst indem ich meine schlimmsten Erlebnisse zu MSTs umwandle. deshalb BITTE SCHLECHTE FFs MELDEN. NEHME ALLES AUßER BB. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Ich verkrafte das mit den BB und HP FFs schon, wenn nicht, fang ich einfach wieder an zu trinken XD May you find that love that won't leave you May you find it by the end of the day You won't be lost, hurt, tired and lonely Something beautiful will come your way -R.W. |
|
|||||||
| > Ich verkrafte das mit den BB und HP FFs schon, wenn nicht, fang ich einfach wieder an zu trinken XD na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen *lol* Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn nicht, werde ich schon dafür sorgen, dass der armen Arina die BB&HP FF`s nicht zu Kopfe steigen *muhahahaha* Nicht war Schnuggi? XDDDDDDDDDDDDDD Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Um Gayblade kann ich mich ja gern kümmern (wenns mir irgendwann mal wieder besser geht..) ich bin da abgehärtet, es gab schon Schlimmeres ^^ HP-Fanfics sind teilweise gut, v.a. manche Parodien, die kann ich auch übernehmen *g* ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
||||||
| Blüüüüüüü T_T du machst mir angst... soll ich wirklich samstag mit dir ins kino? hab angst das du mir wat tust, wenn das licht ausgeht >_< XDDDDDD May you find that love that won't leave you May you find it by the end of the day You won't be lost, hurt, tired and lonely Something beautiful will come your way -R.W. |
|
![]() |
||||||
| stimmt einige HP sind gut. hat jem von euch ne gute BB gelesen? ich nicht. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte grade eine FF, die hatte mitten in der Geschichte einen Prolog... wer von euch hat das eigentlich freigeschalten, denn es war Quota Exeption? Die können dooch nicht einen Prolog setzen, wann se lustig sind >.< *daran verzweifelt* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| omg tona zu was für nachtschlafenden zeiten postest du ins forum oÔ; *auf uhrzeit schiel* ehm...lassen wir das^^; >Ich hatte grade eine FF, die hatte mitten in der Geschichte einen >Prolog... wer von euch hat das eigentlich freigeschalten, denn es >war Quota Exeption? >Die können dooch nicht einen Prolog setzen, wann se lustig sind >.< *daran verzweifelt* *lol* vielleicht soll man´s als kreativität ansehen? packen wir den prolog mal schnell in die mitte und das ende das keiner erraten soll direkt an anfang...^^; why are you crying? |
|
|||||||
| migele: ich hatte mal EINE ganz passable BB-Fanfic .. da hat es diese dummen .. in den Dschungel verschlagen und es kam mal nix mit "KaixRay" oder sowas vor.. 5000 Wörter für ein Kapitel/eine Geschichte, so sollte es eigentlich immer sein. An Kämpfen war da auch nix bei, keine stumpen Hin-und-Her-Dialoge.. so sollte es eigentlich sein ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Prolog in der Mitte?!? HEY, dass nennen die wohl "kreative Phase"...*drop* Also, ich glaub net, dass ich das freigeschaltet habe, das wäre mir aufgefallen! Aber wahrscheinlich war dat die Quota Ex - nämlich einen Prolog reinzusetzen! @Miyuko: Hey, dann bist du sicher einer der wenigen! Ich hatte noch KEINE erträgliche BB-FF! Und ein Kapitel mit 5000 W, in der nichts passiert, möcht ich ehrlich gesagt auch nicht lesen müssen! Ich will mich demnächst auch mal an ein MSTing rantrauen! Falls ihr also eine extrem schlechte FF freischaltet und sie nicht schon migele rübergeschoben habt *g*, dann gebt mir Bescheid! *smile* ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ama nein ich habe eine bessere idee. wir machen beide ein MST dazu und dann schauen wer das schlöimmere daraus gemacht hat. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @csn. Och normalerweise schreibe ich sogar früher ins Forum, nur diesmal bin ich ein paar minütchen später aufgestanden, weil ich zur zweiten Stunde hatte XD Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| So früh gehst ins Net? oO *würde egal was kommt noch pennen wenn sie könnte* oO @arina: *muhahahaha* das wirste dann sehen XDDDDD Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| @migi: na dann mal frohes Schaffen! *g* Wobei du da ja einen Vorteil hast mit mehr Übung...*smile* Schaun wer ma'! ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| > @csn. > > Och normalerweise schreibe ich sogar früher ins Forum, nur diesmal bin ich ein paar minütchen später aufgestanden, weil ich zur zweiten Stunde hatte XD nyo ich schlaf da lieber...in der schule oder wo auch immer ich grad bin^^; why are you crying? |
|
|||||||
| Ich werde euch wohl bald als Freischalter nicht mehr zur Verfügung stehen. Machts gut und viel Spaß beim Freischalten {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:10 | |||||||
|
|||||||
| Was? oO Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miyu ach schade, wieso denn? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @miyu: Nur vorübergehend oder ganz?!? O.o Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich ganz.. ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, nach ner Pause irgendwann wieder einzusteigen, müsste man nerd mal fragen .. im Moment bin ich einfach nur froh, wenn mir etwas nicht zuviel ist *seufz* {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| *Michiru patpat* *sniffel* Ist doch in Ordnung... wenn es dich belastet, wärs ja auch mies, oder? ^.^ Mach, was du für richtig hälst (obwohl, ein BB Leidensgenosse weniger *jammer*) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Was ist eigentlich mti so einem Bild http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=199313&sort=datum&check=1 Ist das genug "Eigenleistung"? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miyu wir werden dich vermissen, aber bei animexx bleibst du doch? @rain k.a. wir sind fuer FFs zustaendig! migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||