Thread: Freischalterzentrale~ Fragen & Probleme
|
Eröffnet am: 12.08.2003 13:09 Letzte Reaktion: 16.10.2003 08:27 Beiträge: 406 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @Yoodi: Im Moment wird leider jeder Doujinshi automatisch als Hentai freigeschaltet... da kann ich als Freischalter nix dran ändern, egal was ich ankreuze oder nicht. Du müsstest das aber selber ändern können, soweit ich weiß... |
|
|||||||
| Hö? Warum denn das? Also gut. *geändert hat* Vielen Dank für die Hilfe! Haha, ich bin so doof, hätt ja gleich drauf kommen können. -------------------------------------------------- Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive! Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt in den Titel schreiben sollen, dass es um FFs geht ^^°° Na ja, was ich fragen wollte: Es ist doch richtig, die Empfehlung zu löschen, wenn als link nur www.animexx.de steht, oder? Ich meine... schön und gut, dass er ne FF empfiehlt, aber die dann selber suchen ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Ich hätt in den Titel schreiben sollen, dass es um FFs geht ^^°° > > Na ja, was ich fragen wollte: > > Es ist doch richtig, die Empfehlung zu löschen, wenn als link nur www.animexx.de steht, oder? Ich meine... schön und gut, dass er ne FF empfiehlt, aber die dann selber suchen ^^°° jep keiner ist ohne schuld |
|
|||||||
| Ich glaub, ich hab die empfehlung bereits 6 mal gelöscht... *Drop* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| hallo! frage: bin kein Freischalter würds aber gerne machen. an wen muss ich mich wenden am Besten?? MFG Andrea |
|||||||
|
|||||||
| > hallo! frage: bin kein Freischalter würds aber gerne machen. an wen muss ich mich wenden am Besten?? MFG Andrea @db18: Da wendest du dich am besten an Galileo!Per ENS! Ja, ich hab auch schon massig Empfehlungen gelöscht, bei denen als Link nur www.animexx.de stand. Die Leute scheinen nicht ganz durchzublicken, wie sie den Link setzen müssen. Muss zugeben, dass ich da am Anfang auch blöd aus der Wäsche geguckt hab. Wär vielleicht ganz gut, da irgendwie mal eine kleine Erklärung anzugeben... ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| > hallo! frage: bin kein Freischalter würds aber gerne machen. an wen muss ich mich wenden am Besten?? MFG Andrea werden überhauptnoch ff-freischalter genommen?^^;;; ich dachte gali hätte schon vor monaten gesagt das es jetzt reicht oder so^^;;;; ja wegen den links.... stimmt schon ne erklärung wär ned schlecht, hatte auch schon ein paar wo nur auf die startseite verweisen Same shit, different day |
|
|||||||
| > werden überhauptnoch ff-freischalter genommen?^^;;; ich dachte gali hätte schon vor monaten gesagt das es jetzt reicht oder so^^;;;; > Scheinbar schon! Hab ich auch gedacht, zumal es am Anfang ja auch hier im Threat erwähnt wurde... Aber seitdem haben wir ja wieder Zuwachs bekommen...^__^ Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| > > > werden überhauptnoch ff-freischalter genommen?^^;;; ich dachte gali hätte schon vor monaten gesagt das es jetzt reicht oder so^^;;;; > > > > Scheinbar schon! Hab ich auch gedacht, zumal es am Anfang ja auch hier im Threat erwähnt wurde... > Aber seitdem haben wir ja wieder Zuwachs bekommen...^__^ öh ja...nyo was solls, arbeitsentlastung..gehen wir in rente XD ich will ein kind von erik>_< |
|
![]() |
||||||
| > öh ja...nyo was solls, arbeitsentlastung..gehen wir in rente XD zu früh für rente, mal sehen wie es sein wird wenn alle wieder arbeiten und schule oder uni haben. heute wieder was schönes gehabt, immerhin nur über 500 wö aber wieder ohne absätze und Zeilenumbrüche. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich gehe bereits wieder zur Schule... deswegen sage ich auch manchmal zum Freischalten einfach NEIN, weil mir die Hausaufgaben dann doch wichtiger sind ^^°° Und ich verfluche die Schule bereits nach einer Woche schon Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| @migi: jöpp, hatte ich die Tage auch! War richtig angenehm, da hab ich mindestens 25 FFs mit max. 600-700 Wörtern freigeschaltet! Das ging echt locker flockisch! *g* Der Hammer fand ich allerdings, dass da mind. 3 oder 4 FFs mit 50 Wörtern dabei waren. Also sowas als "Geschichte" hochzuladen find ich ja fast schon eine Frechheit! >__< ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, diesmal will ich 6 Kommis!! Büdde!! Tschüssi!! xxxxxxxxxxxxx sieht nett aus. ich will auch kommis bestellen!! ich hatte forher ein gedicht nur 60 wörter. und etwas mit 383 wörter wovon ca 190 geschichte waren der rest *knuddl* *knutsch* grüße und bitten um kommis und autoren gerede. außerdem HP über 12000 Wörter, hat toll angefangen und so aber gegen ende zu ner schlechten HarryXMafloy abgeglitten *würg* zu lang für ein MST aja habt ihr vielleicht etwas nicht HP oder BB für MSTs gefunden? migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > So, diesmal will ich 6 Kommis!! Büdde!! > Tschüssi!! xxxxxxxxxxxxx > > sieht nett aus. ich will auch kommis bestellen!! > ich hatte forher ein gedicht nur 60 wörter. > und etwas mit 383 wörter wovon ca 190 geschichte waren der rest *knuddl* *knutsch* grüße und bitten um kommis und autoren gerede. Ja, das mach ich auch das nächste Mal *lol* > außerdem HP über 12000 Wörter, hat toll angefangen und so aber gegen ende zu ner schlechten HarryXMafloy abgeglitten *würg* > zu lang für ein MST Ich kann's nicht mehr sehen...Weder HP HarryxMalfoy, noch BB RayxKai, noch den schlechten YuGiOh-Scheiß! > aja habt ihr vielleicht etwas nicht HP oder BB für MSTs gefunden? nicht wirklich! Ich glaub ja mittlerweile, dass die uns mit dem HP & BB zu Tode hochladen wollen... *drop* ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen! Nachdem wir hier ja einen Rekord in der Kategorie >FF mit den meisten Wörtern< haben eröffne ich jetzt die Gegenkategorie: >FF mit den wenigsten Wörtern< ! Ich habe gerade ein "Kapitel" *husthust* mit 45 Wörtern freigeschaltet! Wer kann das unterbieten? >Kategorie: FF mit meisten Wörtern< Platz 1: Tachyoon mit ~235 000 Wörtern Platz 2: Bluefire16 mit ~135 000 Wörtern Platz 3: migele mit ~ 16 000 Wörtern >Kategorie: FF mit den wenigsten Wörtern< Platz 1: Bluefire16 mit 17 Wörtern PLatz 2: Bluefire16 mit 23 Wörtern Platz 3: Poo mit 45 Wörtern Übrigens hör ich jetzt nach 102 FFs auf! Den Rest (im Moment ~90)überlasse ich heute euch *geschädigtvonBB&DB*... Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:04:09 | |||||||
|
||||||
| > Hallöchen! > > Nachdem wir hier ja einen Rekord in der Kategorie >FF mit den meisten Wörtern< haben eröffne ich jetzt die Gegenkategorie: > >FF mit den wenigsten Wörtern< ! > > Ich habe gerade ein "Kapitel" *husthust* mit 45 Wörtern freigeschaltet! > Wer kann das unterbieten? ich, ich hatte mal eine mit dem sehr kreativen wort: "er" <- mehr stand da ned, aber die ging in die "Err" kategorie, wo ich übrigens auch diese 45 wörter hinverfrachtet hätte..ich mein, mehr als ne kurze einleitung/vorstellung des autors kann das doch ned gewesen sein oO; das kann man ja nichtmal als prolog nehmen i died for you |
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal ne ff in der stand nur: ich! gelöscht. das wars mir nicht mal wert nen err zu schreiben. niedrigstes gebot 98 wörter. bei den kürzeren erinnere ich mich nicht mehr. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues gebot 61 Wörter 200 in der box und es zaht sich unendlich > So, dass war's schon wieder!!!! Hoffentlich hat er euch gefallen!!! > > P.S.: Schreibt Kommis, sonst kommt der nächste Teil nicht rein!!!! ich glaube das nennt man erpressung! migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, solche Dinger zählen natürlich nicht, wenn nur ein Wort drin steht und man merkt, dass es ein Fehler ist! Muss schon erkennbar sein, dass es gewollt vom Autor ist. Ansonsten hab ich solche Dinger auch schon gehabt und natürlich gleich gelöscht! Da schick ich übrigens auch kein ERR - is' mir zu doof! ^^Poo Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hatte grade die "tolle" FF "Was ist Liebe?" Inhalt: Noch nicht verfügbar ... ... ... *gelöscht* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Also ich hatte grade die "tolle" FF > > "Was ist Liebe?" > > Inhalt: > > Noch nicht verfügbar > > > ... > ... > ... > *gelöscht* toll-_-; eventl. sollte man mal nen FAQ schreiben~_~;;; ich mein wie blöd muss man sein um anzunehmen das jmd sowas freischaltet....*drop* Blood on my Hands |
|
|||||||
| Sehr gute Frage, deswegen habe ich es auch einfach gelöscht ^^° Bei sowas bin ich mir zu scahde n ERR zu schreiben *grins* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| *konnte nach zwei wochen mal wieder was machen* Hatte ja kein internet. ^^" Hab eben 70 freigeschaltet. Hätte gern noch mehr gehabt, aber irgendwie wollte keiner was hochladen. XDDD *ist arbeitswütig und wegen ihrer katzen seit ner stunde wach* Also ich hatte mal ne FF mit 135000 Wörtern und eine mit 23. XDD Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Ach deswegen waren jetzt so wenig da *grins+ Aber ich bin ein Leidensgenosse blue, meine Katze hat hier auch Krawall gemacht *grins* Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* Das Blue war fleißig. XD Meine haben sich durch mein Zimmer gejagt. >_< Und auf Laminat macht das ja auch noch so spaß und zwischendurch mal auf Frauchen's Bett springen und sie dadurch aufzuwecken ist doch besonders toll... >_< Und meine meerschweine haben auch noch gequiekt. Ich liebe meine Viecher aber manchmal könnt ich ihnen den Hals umdrehen... Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| OK, auch ein Gebot;-) Ich hatte mal eine FF mit 23 Wörtern. Stand nur ein völlig sinnloser Satz drin;-) Kann das wer unterbieten?:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Unterbieten kann ich's noch mit 17 wörtern. XDD Aber ich habe irgendwie dat Gefühl, dass du neu bist? oO Oder ich hab dich übersehen... *was beim blue sehr oft vorkommt* Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Rainbow is neu japp ^^° nya meine Katze hat meine Mutter geärgert.. und da flucht meine Mutter so schön in einer wunderbaren Lautstärke.... _-_ Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich ihn ja doch net übersehen. ^^ Ich übersehe nämlich viele Leute. ^^""" Ist auch des öfteren vorgekommen, dass der Typ, der in der Schule mal vor mir gesessen hat, nicht da war und ich dann so in der 5 Stunde: " Oh, Kevin ist ja nicht da." Meine Freundin meinte dann immer: " Das hast du erst jetzt festgestellt?" ^^" So, ich geh dann mal jetzt. Fahr heut nämlich nach Bad Segeberg zu en Karl May Festspielen. ^^ Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||