Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
> Huch was geht'n jetzt? *krokodil sieht* Aaa~ah > Schneller, schneller... ich beeil mich ja schon *kleinryo erreicht* komm schon, helf mir Leto wegbringen... krokodil: *näherkommt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Müssen tust du nichts außer sterben^^ > Bakura is aus Yu-Gi-Oh, der mit den weißen haaren auf meinem ava Hmm..ja gut. YGO mag isch nich.. Und ICH muss nich sterben.. Muahahaha XDDDD Versucht erst gar nicht mich zu verstehn.. Ich tus ja selbst nicht. |
|||||||
|
|||||||
> Hmm..ja gut. YGO mag isch nich.. > Und ICH muss nich sterben.. Muahahaha XDDDD zip... naja, macht ja nix... kann ich zwar nicht verstehen, aber auch egal^^ aber baku ist schon gefährlich, komm lieber auch unter wasser, äh sumpf... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *auf ner blumenumränkten schaukel sitz* *schaukel* *dumm angeguggt wird* *was von umis schoß runterkullert* *es ein abgeschlagener kopf ist* *alles erleichtert aufatmet und sich wieder anderen dingen zuwendet* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| @Umi Puh! Dachte schon du würdest unser mit Liebe (und jeder Menge Dreck und Schlamm) aufgebautes Flair zerstören! *imsumpftümpel* Aber dieser Kopf... wer ist/war das? @lothi *letoaufnRückennehm* *lothibeiderHandnehm* PAAAAADDELN! *wechschwimm* *alleAnwesendendaebimitSchlammbespritz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Umi > Puh! Dachte schon du würdest unser mit Liebe (und jeder Menge Dreck und Schlamm) aufgebautes Flair zerstören! *imsumpftümpel* Aber dieser Kopf... wer ist/war das? Ja, das ist ne gute/interessante Frage.... > @lothi > *letoaufnRückennehm* *lothibeiderHandnehm* PAAAAADDELN! *wechschwimm* *alleAnwesendendaebimitSchlammbespritz* *leto zwischen sich und kleinryo nehm* *zusammen wegschwimm* *kurz noch zum krokodil umdreh* *das auf umi zuschwimmt* *umis boot an ner leine hinterher zieht* @KleinRyo: Und los!!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*leto zwischen sich und kleinryo nehm* *zusammen wegschwimm* Wieso komm ich mir nur so mitgezogen vor XD *zum Krokodil schiel* Wird das nicht mal müde? Noiz an mich: Schwimmen lernen Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
> Wieso komm ich mir nur so mitgezogen vor XD > Noiz an mich: Schwimmen lernen paddel halt mal mit, das reicht schon...learning by doing^^ > *zum Krokodil schiel* Wird das nicht mal müde? Ich ward auch drauf... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >paddel halt mal mit, das reicht schon...learning by doing^^ *zu paddeln anfängt* Ich geh nicht unter, juhu^^ *untergeht* *wieder hochkommt* *schlamm spuckt* *weiter paddelt* *es schafft nicht unterzugehen* *zu Krokodil umdreht, sieht das es näher kommt* Schneller paddeln, schneller paddeln, schneller paddeln... Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
> *zu paddeln anfängt* Ich geh nicht unter, juhu^^ *untergeht* *wieder hochkommt* *schlamm spuckt* *weiter paddelt* *es schafft nicht unterzugehen* Jaja, das ist doch schon ein anfang....! > *zu Krokodil umdreht, sieht das es näher kommt* Schneller paddeln, schneller paddeln, schneller paddeln... ohoh... *auch schneller schwimm* wenn du nicht mahr kannst, sag es... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *LetoaneinerHandhalt* *LeinevonUmisSchiffzwischedenZähnenhalt* *mitlothirilwegschwimm* *hintereinemBaumversteck* Ryuu: Puh! Ich glaub das krokodil ist weg! Alle: *schnauf* *erleichtertsin* Umi: Seltsam... Ich hör was ticken! *lausch* Rest: *aulausch* Lothi: Was ist das? Ryuu: Eine Uhr? Leto: Ein Wecker? Lothi: Momentmal... WECKER? Umi: *weiteraufderSchaukelhock* *schauckel* ... wecker? .... *stop* .. ihr meint doch nicht? Ryuu+Leto: ...!?! OH NEIN! Alle: DAS KROKO! ><" *soschnellpaddelnwie'sgeht* (anm: Kennt hier jeder au schön brav Peter Pan?) *raschel* Baku: *irrelach* *ausHeckerausspring* *WeckerinderHandlach* VERARSCHT! MUAHAHAHAHHAHA! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:58:10 | |||||||
|
|||||||
| *sich auf ihrer schaukel über baku wegömmel* *plötzlich die blumenranken an der schaukel verdorren* *blutrote flüssigkeit aud den verdorrten blüten tropft* o.O' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| >Baku: *irrelach* *ausHeckerausspring* *WeckerinderHandlach* VERARSCHT! MUAHAHAHAHHAHA! *baku mit schaufel eins überzieht* Ich mag es nicht wenn man mich verarscht -.- Baku: *sich den Kopf hält* Das kriegst du zurück Leto: *zitter* Soll... soll ich jetzt etwa Angst haben? *noch mehr zitter* Baku: *knurr* Leto: *schreiend wegpaddelt* *sich hinter Ryo und Lothi versteckt* Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 17:05:30 | |||||||
|
|||||||
| *schaukel* *gute laune hat, obwohl kein fernsehen gugge kann wegen regen* *regen aber lieb* ^___________________^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 18.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| *auRegenhabenwill* Wieso gewitterts hier nich? *saueris* Will Donner, Blitz und Regen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *schnips* *es im sumpf gewittert XD* *der schadenfrohe baku vom blitz getroffen wird* *er nur dumm guggt und rauch pustet* baku: das ist nicht lustig... *krächz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 18.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal meld* Tja hab den Thread erst heute entdeckt und dachte mir, dass ich hier mal reinschreiben sollte, da ich Darkfics liebe (egal ob ich sie schreibe oder lese). Und ich schätze so lange es Menschen gibt, wird es auch Darkfics geben... . Außer ein Virus befällt die gesamte Menschheit und lässt uns alle zu Chibi-Usas (schreibt man dat so?) mutieren *sich schüttel* Grauenhafte Vorstellung *börks* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| > baku: das ist nicht lustig... *krächz* scheint ihm aber nicht viel auszumachen...^^ umi, wie kannst du einfach so ein Gewitter machen? *immernoch nach dem krokodil ausschau hält* das kann doch nicht einfach weg sein... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*immernoch nach dem krokodil ausschau hält* >das kann doch nicht einfach weg sein... *kau* *schluck* Ja wo isses denn? *krokodilkopf im sumpf versinken lässt* *sich fragend umsieht* Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
> *kau* *schluck* Ja wo isses denn? *krokodilkopf im sumpf versinken lässt* *sich fragend umsieht* ohoh... *sich nach baku umsieht* *den entdeckt* *ihn am kragen packt* du musst es wissen, sag: wo ist das korok??? Baku: *ganz gamein lach* *lothis hand wegzieht* *wegschubst* lothi: das tut weh, mach das nicht nochmal* baku:*fg+ *auf lothi zugeh* lothi: *hinter kleinryo und leto versteck* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *vorBakuaufbau* Willste was, Kleiner Taschendieb? *aumitFingerschnipps* *nixpassiert* o.O? *nochmalschnipps* *wiedernixpassiert* *immerwiederschnipss* *trotzdemnixpassiert* O.O" *schock* ... stille... Na dann! *inTaschenkrustel* *fernbedienungraushol* Dann eben umständlich! *großenRotenKNopfdrück* Bakura: o.O? Un nu? Ryuu: *fg* Bakura: *vomBlitzgetroffenwird* .. =.=" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Das ist ein Thread für mich^^ Ich habe mit einer Darkfic angefangen, findet ihr in meinem Stecki unter Fanfic^^ http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
||||||
| joa ich finde Darkfics au einfach supi ^^ hab mal ne darkfic geschrieben, aba irgendwie find ich die net mehr wieder >_< vielleicht schreibe ich bald mal wieder eine^^ |
|
|||||||
| >Bakura: *vomBlitzgetroffenwird* .. =.=" Schön langsam tut er mir leid, andauernd wird er vom Blitz getroffen^^ Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Er ist eben ein heller Junge! XDD Aaach der ist robust, der hält das schon aus! *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Warum ich n Gewitter machen kann? XD Weil mit Zork, der altägyptische Urvater aller Yamis, gezeigt hat wie das geht XD *ihn mal beim kakao und kuchen druff angesprochen hat* Darrrrrrrrrrkfics sind mein Leben... und sie retten Leben XD *das so in raum stell* *es plötzlich tickt* *umi baku angugg* *der beide hände hochhebt* *unschuldig is* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| >Darrrrrrrrrrkfics sind mein Leben... und sie retten Leben XD >*das so in raum stell* *es im Raum stehen lässt weil vollkommen richtig ist* >*es plötzlich tickt* > >*umi baku angugg* > >*der beide hände hochhebt* >*unschuldig is* Also wenn Baku nicht tickt, wer tickt dann (was für ein satz XD) Vielleicht... das richtige Krokodil? *sich ängstlich umschaut* Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Alles Schwarz... so schwarz wie meine Wände! Alles Schwarz... wir reichen uns die Hände! Alles Schwarz... nur Kerzenlicht! Alles Schwarz... wenn das Orakel spricht! *sing* Ein herrliches Lied, um darkfics zu schreiben! ^^ Ich kann es sehn... vor 713 jahren, war ich ein Prinz in Adagier! Ich kann es sehn... das wir da schon zusammen waren. Du warst die schönste Sklavin neben mir! ... hmm... das Lied erinnert mich unweigerlich an Ägypten... *EgyptStoryschreibenwill* ... *dasauchwirklichtut* ... XDDD *die100%-igirgendwodarkwird* ... ICH LIEBE DARKFICS! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH *keuch* *japs* *Lufthol* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *evilgrins* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Von wem ist das Lied? von wem ist das Lied? *auch haben will* Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Halt dich fest: es ist von den Prinzen! XDDD *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||