Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > .... *sicheinSchildumhängt* *"Eigentum von Lothiril"draufsteht* *lol* So ists brav *streichel* > Hmm... so ist es gut! ^^ Ich krieg grad so eben noch Luft! XD Sehr gut, dann ist alles perfekt... ich will ja auch nicht, dass es zu eng ist und du stirbst...*das auf keinen fall will* > Bin ich zu lieb? Na das kann man ändern! *evilgrins* ... sobald ich an den Schlüssel komm! *danachausstreck* *immernochnichrankomm* > >Nix wars mit rache^^ > ... gemein! *sichrächenwill* Menno! dabei hättest du zwischenzeitlich sogar frei kommen können...^^ aber so musst du wohl lieb bleiben... *fg* *kleinryo kuss auf die stirn gibt* meine, meine, meine^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >So ists brav *streichel* *mitschwänzchenwedel* ^w^ *froi* >Sehr gut, dann ist alles perfekt... ich will ja auch nicht, dass es zu eng ist und du stirbst...*das auf keinen fall will* Sterbe werd ich schon nicht! ^^ >meine, meine, meine^^ Deine, deine, deine! XDDD Und du bist meins, meins, meins, meins, meins... ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *mitschwänzchenwedel* ^w^ *froi* Da fällt mir ein, wir könnten ne Leine kaufen und mal nen Spaziergang machen...XD > Sterbe werd ich schon nicht! ^^ *sonst selbstmord begehen würde* > Deine, deine, deine! XDDD Und du bist meins, meins, meins, meins, meins... ^w^ Aber im Moment sieht es mehr danach aus, das du meine bist. XD *mit dem schlüssel vor kleinryos gesicht wedelt* bist du mir arg böse? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Da fällt mir ein, wir könnten ne Leine kaufen und mal nen Spaziergang machen...XD ... warum nicht! Und ein paar Möbel für meinen Käfig! Etwas trist hier drinnen! >*sonst selbstmord begehen würde* wag es und wir kriegen ärger mit einander! *aufkeinenFallwilldasLothisichumbringt* >Aber im Moment sieht es mehr danach aus, das du meine bist. XD Ich werds überleben! *anlothischmieg* >*mit dem schlüssel vor kleinryos gesicht wedelt* Willst du mich ärgern? *grrr* >bist du mir arg böse? *Lothianguck* *Schlüselanguck* *wiederzuLothiguck* Dir könnte ich doch gar nicht böse sein! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... warum nicht! Und ein paar Möbel für meinen Käfig! Etwas trist hier drinnen! Okay! XD ich geh das schnell kaufen... die Möbel, was für welche und in welcher Farbe (blöde Frage)? > wag es und wir kriegen ärger mit einander! *aufkeinenFallwilldasLothisichumbringt* würd ich ja nur machen, wenn du stirbst, in dem Fall könnten wir keinen ärger mehr miteinander bekommen...^^ > Willst du mich ärgern? *grrr* Nach was siehts den aus? *fg* ganz einfach und paradisisch kann ich dir das leben im Käfig auch nicht machen^^ > *Lothianguck* *Schlüselanguck* *wiederzuLothiguck* Dir könnte ich doch gar nicht böse sein! ^^ dann ist ja gut^^ *knuddel* du bist einfach so lieb... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ich geh das schnell kaufen... die Möbel, was für welche und in welcher Farbe (blöde Frage)? 'n schlichtes altes Bücherregal, ein rotes Sofa, einen kleinen Vogelkäfig an nem Ständer und ... einen kleinen, schwarzen, runden Tisch! ^^ (ja, ja... hab schon alles geplant! XDD) > ganz einfach und paradisisch kann ich dir das leben im Käfig auch nicht machen^^ Stimmt, sonst wäre es ja langweilig! ^^ >*knuddel* du bist einfach so lieb... Mit dir ab un zu etwas zu lieb! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > 'n schlichtes altes Bücherregal, ein rotes Sofa, einen kleinen Vogelkäfig an nem Ständer und ... einen kleinen, schwarzen, runden Tisch! ^^ (ja, ja... hab schon alles geplant! XDD) *alles kauft* *das zeug in den käfig schleppt* Wie soll ichs anordnen??? > Stimmt, sonst wäre es ja langweilig! ^^ Und wo würde mein Spass bleiben...?*fg* > Mit dir ab un zu etwas zu lieb! stimmt, du bist viel zu nachsichtig mit mir. du kannst da nicht immer alles durchgehen lassen. siehst ja, was dabei rauskommt, du musst im käfig bleiben, ich kann machen,was ich will und rächen kannst du dich auch nicht. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Wie soll ichs anordnen??? Wart ich helf dir! *sichjainnerhalbdesKäfigsjanochbeschränktbewegenkann* >Und wo würde mein Spass bleiben...?*fg* ... bei mir! XDDD Ne, isch schon in Ordnung! >stimmt, du bist viel zu nachsichtig mit mir. Das muss ich mal ändern! Memo an mich selbst: "Lothi nicht alles durgehen lassen!" Memo: Nachricht konnte nicht gespeichert werden! Person is zu lieb! Ich: o.O ... na toll! >siehst ja, was dabei rauskommt, du musst im käfig bleiben, ich kann machen,was ich will und rächen kannst du dich auch nicht. ... das kommt noch! Keine Sorge! *händereib* *irrelach* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wart ich helf dir! *sichjainnerhalbdesKäfigsjanochbeschränktbewegenkann* danke schön, das sofa ist dann doch ziemlich schwer... > ... bei mir! XDDD das ist auch ne idee... aber die kam jetzt von dir^^ > Das muss ich mal ändern! Memo an mich selbst: "Lothi nicht alles durgehen lassen!" > Memo: Nachricht konnte nicht gespeichert werden! Person is zu lieb! > Ich: o.O ... na toll! *rotwerd* wie schaffst du das nur immer...*rote farbe mit hautfarbe überpinselt* > ... das kommt noch! Keine Sorge! *händereib* *irrelach* da hab ich so langsam meine zweifel dran... das schaffst du ja doch nicht... *zu kleinryo geht* *kuschel* *ganz spontan kleinryos stirn ablekt* *kuss auf die wange gibt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >das ist auch ne idee... aber die kam jetzt von dir^^ ... woran denkst du schon wieder? o.O *garnichtsandeutenwollte* >wie schaffst du das nur immer...*rote farbe mit hautfarbe überpinselt* Hab so meine Mittel! ^^ >da hab ich so langsam meine zweifel dran... das schaffst du ja doch nicht... Oh doch! Ich schaffe alles! XDDD *pläneausheck* >*ganz spontan kleinryos stirn ablekt* Hey! Ich leck andere ab! net du! >*kuss auf die wange gibt* *aukussaufWangegeb* ... *überlippenleck* Hmm... will mehr! ^^... *KussaufLippegeb* ... Lecka! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... woran denkst du schon wieder? o.O *garnichtsandeutenwollte* ne, aber du provozierst solche gedanken. > Hab so meine Mittel! ^^ muss mal ein gegenmittel erfinden^^ > Oh doch! Ich schaffe alles! XDDD *pläneausheck* *über die schulter schaut während kleinryo pläne aufzeichnet* aha, so willsu du das machen *gegenmassnehmen ergreif* und so mach ich das^^ heck nur schön rum. > Hey! Ich leck andere ab! net du! Aber du bist gard angekettet, also darf ich bestimmen, wer hier wenn ableckt. *lol* > *aukussaufWangegeb* ... *überlippenleck* Hmm... will mehr! ^^... *KussaufLippegeb* ... Lecka! ^^ bist immer so gierig...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ne, aber du provozierst solche gedanken Aber au nur bei dir... <<" >muss mal ein gegenmittel erfinden^^ Wieso? Ist doch süß, wenn du rot wirst! ^^ >heck nur schön rum. Mach ich! ^^ *rumheck* >Aber du bist gard angekettet, also darf ich bestimmen, wer hier wenn ableckt. *lol* .... >bist immer so gierig...^^ Bei dir kann ich nicht anders! Du schmeckst so süß! *küss* *lothiranzieh* ... *wangeableck* ^^ *smile* *LippenLeck* lecka! ^^ Siehste! Ich kann dich au ablecken! XDDD ... *wiederküss* Muss doch ein bischen den Seme raushängen lassen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber au nur bei dir... <<" *lol* schon aufgefallen, dass ich im moment die einzige hier bin, bei der du irgendwas provoziern kannst? > Wieso? Ist doch süß, wenn du rot wirst! ^^ aber die hautfarbe, die ich aufgetragen hab, fühlt sich so komisch an... > Mach ich! ^^ *rumheck* bin mal gespannt auf das ergebniss^^ > Bei dir kann ich nicht anders! Du schmeckst so süß! *küss* wenn man süchtig ist, muss man eigentlich auf entzug...^^ aber weils du bist, geh ich jetzt mal nicht ^^ >*lothiranzieh* ... *wangeableck* ^^ *smile* *LippenLeck* lecka! ^^ Siehste! Ich kann dich au ablecken! XDDD ... weil ich es dulde. XDXDXD >*wiederküss* Muss doch ein bischen den Seme raushängen lassen! XDDD die kette da um deinen hals macht deine bemühungen aber irgendwie futsch... *g* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >schon aufgefallen, dass ich im moment die einzige hier bin, bei der du irgendwas provoziern kannst? schon möglich... >aber die hautfarbe, die ich aufgetragen hab, fühlt sich so komisch an... *Hautfarbewegwisch* Dann lass es doch einfach!^^ >die kette da um deinen hals macht deine bemühungen aber irgendwie futsch... *g* ... manchmal bist du genauso herzlos wie Seto! *beleidigtis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Hautfarbewegwisch* Dann lass es doch einfach!^^ rot passt aber nicht zu mir... obwohl, hier im sumpf is es eigentlich eh egal, da ist es so duster, da sieht es eh keiner... > ... manchmal bist du genauso herzlos wie Seto! *beleidigtis* solang du angekettet bist und aus deinem hecken noch nix rausgekommen ist, kann ich mir das leisten^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >obwohl, hier im sumpf is es eigentlich eh egal, da ist es so duster, da sieht es eh keiner... stimmt... sind im MOment eh schön allein! ^^ >solang du angekettet bist und aus deinem hecken noch nix rausgekommen ist, kann ich mir das leisten^^ ... =.= ... *ideehat* *evilgrins* *armejanochfreihat* Lothi! *lothipack* *armeaufdenBodendrück* Und jetzt ist drehen wir den Spieß mal um! *Wangeableck* *Ohrküss* Jetzt biste wieder mein! Mein! Mein! Mein! ^^ *Halsküss* Ach ja... der Schlüssel! *suchendumguck* .. wo ist der eigentlich? o.O *lothidurchsuch* Lothi: *schlüsselnichhat* *weiterumguck* Verfl... wo is der hin? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt... sind im MOment eh schön allein! ^^ ja... das kommt so schnell nicht wieder...^^ > ... =.= ... *ideehat* *evilgrins* *armejanochfreihat* Lothi! *lothipack* *armeaufdenBodendrück* Und jetzt ist drehen wir den Spieß mal um! *Wangeableck* *Ohrküss* Jetzt biste wieder mein! Mein! Mein! Mein! ^^ Ich...*keine worte dafür find* *die arme wohl hätte auch enketten sollen* *Halsküss* Ach ja... der Schlüssel! *suchendumguck* .. wo ist der eigentlich? o.O *lothidurchsuch* > Lothi: *schlüsselnichhat* > *weiterumguck* Verfl... wo is der hin? schon vergessen? ich hab ihn ja vorher auf die andere seite vom käfig gehängt. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*die arme wohl hätte auch enketten sollen* Hättest du... Haste aber net! ^^ >schon vergessen? ich hab ihn ja vorher auf die andere seite vom käfig gehängt. du hast se nur weggehängt, net gesagt wohin! *aufspring* *aufdenSchlüsselzurenn* //kakling// *Kettezukurzis* *zurückgeschleudertwird* *gegenKäfiggehauenwird* @.@ Hauauauauaaaa... *kopfhalt* Argh! Shit! Jetzt ist Lothi ja wieder frei! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hättest du... Haste aber net! ^^ schaun wir mal, ob das so dramatisch gewesen ist... > du hast se nur weggehängt, net gesagt wohin! *aufspring* *aufdenSchlüsselzurenn* //kakling// *Kettezukurzis* *zurückgeschleudertwird* *gegenKäfiggehauenwird* @.@ Hauauauauaaaa... *kopfhalt* Argh! Shit! Jetzt ist Lothi ja wieder frei! nein, dramatisch wars nicht...^^ hast nicht ganz genug geheckt...*da was einfällt* äh sag mal *nebenher kleinryo pflaster auf die stirn kleb* wie gut hört Alli eigentlich auf dich? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >wie gut hört Alli eigentlich auf dich? *verstehwassiewill* Ach, er hört gar nicht auf mich! Guck! Alli, Platz! Alli: *platzmacht* Ryuu: Ähm.. zufall! Alli, gib Pfötchen! Alli: .. *Krallegeb* Ryuu: Siehst du? Ich sagte Pfötchen und er gab mir seine Kralle! ^^" >nein, dramatisch wars nicht...^^ *evilgrins* *lothischowiederpack* *aufdenBodendrück* ... sicher? *überlegengrins* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >wie gut hört Alli eigentlich auf dich? > *verstehwassiewill* Ach, er hört gar nicht auf mich! Guck! > Alli, Platz! > Alli: *platzmacht* > Ryuu: Ähm.. zufall! Alli, gib Pfötchen! > Alli: .. *Krallegeb* > Ryuu: Siehst du? Ich sagte Pfötchen und er gab mir seine Kralle! ^^" ...-.-...jaja, schon alles klar... > *evilgrins* *lothischowiederpack* *aufdenBodendrück* ... sicher? *überlegengrins* äh, du hast mich, aber nicht den schlüssel... *am boden liegt* *das doch irgendwie gefährlich vorkommt* P.S.: um 11 Uhr muss ich aber gehen, und es ist fraglich, ob ich dann vorm 1.august nochmal kommen kann...-> packstress, meine mutter... du kennst ja meine probleme... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*das doch irgendwie gefährlich vorkommt* *dasirgendwiegefährlichis* ... *smile* und was mach ich jetzt mit dir! *überleg* >um 11 Uhr muss ich aber gehen, und es ist fraglich, ob ich dann vorm 1.august nochmal kommen kann...-> packstress, meine mutter... du kennst ja meine probleme.. Ja... kann man nichts machen! Genießen wir noch den Rest an Zeit! *sichauflothileg* *knuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *dasirgendwiegefährlichis* ... *smile* und was mach ich jetzt mit dir! *überleg* *das ihr irgendwie grad gar nich gefällt* hey, überleg nich so lange, das ist unfair. > Ja... kann man nichts machen! Genießen wir noch den Rest an Zeit! *sichauflothileg* *knuddel* *reknuddel* ja...solange wie möglich noch. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >hey, überleg nich so lange, das ist unfair. *messerraushol* ... ruhe auf den billigen Plätzen! =.= *grrr* *ideehat* *evilsmile* ... deine KLamotten sehen so brav aus! ^^ Das msus ich ändern! *anmanchenStellenLöcherreinschneid* *lothiaberdabeinichverletz* Will dich ja am ganzen Stück behalten! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> *messerraushol* *schon nen schock gekriegt hat* >... ruhe auf den billigen Plätzen! =.= *grrr* billig? die sind hart erarbeitet, nix da billig^^ >*ideehat* *evilsmile* ... deine KLamotten sehen so brav aus! ^^ Das msus ich ändern! *anmanchenStellenLöcherreinschneid* WAS MACHST DU DENN DA??? warum schneidest du "an manchen stellen" löcher rein? die klamotten haben dir doch nix getan. >*lothiaberdabeinichverletz* Will dich ja am ganzen Stück behalten! *mistrauisch wird* *auch net weiß warum* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*schon nen schock gekriegt hat* Brauchste net! Ich tu dir doch gar nix! ^^ >billig? die sind hart erarbeitet, nix da billig^^ Stimmt! Trotzdem Ruhe! *kussgeb* >warum schneidest du "an manchen stellen" löcher rein? ... das is jetzt aber zweideutig wie die Sau... 1. Bedeutung: Warum tu ich das? 2. Bedeutung: Warum nur an manchen Stellen? ... jetzt provozierst aber du! ><" >die klamotten haben dir doch nix getan. Nö, aber so gefallen sie (und du) mir besser! ^^ >*mistrauisch wird* Was denn? Was denn? Du misstraust mir? Dem unschuldigsten Wesen überhaupt? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >warum schneidest du "an manchen stellen" löcher rein? > ... das is jetzt aber zweideutig wie die Sau... 1. Bedeutung: Warum tu ich das? 2. Bedeutung: Warum nur an manchen Stellen? > ... jetzt provozierst aber du! ><" ne, du hast das gesagt... wer öiegt hier auf mir drauf, hält mich fest und hat ein messer in der hand??? > >die klamotten haben dir doch nix getan. > Nö, aber so gefallen sie (und du) mir besser! ^^ wie? zerfetzt? > Was denn? Was denn? Du misstraust mir? Dem unschuldigsten Wesen überhaupt? unschuldig??? ich darf dich nach dieser aussage dann mal auf das messer in deiner hand aufmerksam machen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ne, du hast das gesagt... wer öiegt hier auf mir drauf, hält mich fest und hat ein messer in der hand??? das bin ja dann wohl ich! ^^ >wie? zerfetzt? ne! Mit mehr Haut! ^^ >ich darf dich nach dieser aussage dann mal auf das messer in deiner hand aufmerksam machen... .. hast du irgendwie Angst vor dem Messer, oder kommt mir das nur so vor? Ich werd dir shcon nicht weh tun, dafür hab ich dich zu lieb! *aufWangeküss* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> das bin ja dann wohl ich! ^^ eben. also bist du hier wohl mehr provokant. > ne! Mit mehr Haut! ^^ *mal nix dazu sagt* > .. hast du irgendwie Angst vor dem Messer, oder kommt mir das nur so vor? wie kommst du drauf? es kann nur sehr weh tun, wenn man dadurch verletzt wird, sterben wäre auch noch möglich, aber sonst... >Ich werd dir shcon nicht weh tun, dafür hab ich dich zu lieb! *aufWangeküss* ich hab dich ja auch (trotz des messers) ganz arg lieb *auch nen kuss geb* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn das so ist... *messerwegwerf* messer: *inSumpffällt* *absäuft* Help! ;_; Upss... das war wohl etwas zu weit! ^^" Nja.. jetzt biste sicher vor dem bööösen Messer! Aber jetzt ist die "gefährliche" Ryo noch da! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||