Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| XDXDXDXD YamiSushi-cahn: Yeah! I love Prianias Sushi-chan: die sind aber wüß^^ *einpaarPiraniasfangundknuddel* http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| Die enden hier aber als Futter fürs Kroko... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Oder das Kroko endet als Futter für die... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| O.O *kleinryo sieht* *in den käfig schleif* *ankett* ich habs dir ja gesagt *fg* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *umherblick* Ist überhaupt noch jemand da um die Uhrzeit? *pirania einfang und grillen tu* *ess* Was man sich nachst anfrisst kriegt man zwar nemme los, aber ich bin gefrustet* *weiteress* Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Noemi_Tenshi Wieso so gefrustet? *aufsteh* *weggehenwill* //kling// o.O" *versuchvorwärtszulaufen* //klingka kling// o.O? ... *andenHalsfass* *eisernesHalsbandfühl* o.o ... o.O ... O.o ... -.- ... O.O *schock* Ich bin ja angekettet! ... seit wann das denn? Ich muss geschlafen haben! =.=" ... Lothi... bin ich jetzt schon dein Haustierchen, dass du mich wie ein Köter in nen Käfig ankettest!? *grrr* Wenn ich dich erwische bist du dran! ><*** (Große Töne spukt der Wauwau da, solange er angeleint is) Ich werd dich ... einen Moment *wie'nHundamOhrkratz* ... jetzt gehts wieder! ^^ Also ich werde dich ganz böse bestrafen, sobald du mich hier losmachst! *grrrr* Dann kannste was erleben! XDDDD *evilgrins* Lothi: o.O *schildandenKäfighäng* "Hündchen! Bitte nicht füttern!" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 14:13:36 | |||||||
|
|||||||
| @KleinRyo Weil niemand on war *sniff* Aber jetzt geht's wieda XD Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an! Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| un ich geh jetzt off! ;D Geh mit meiner sis un de eva swimme! XDDD Ob ich das überhaupt noch kann? o.O" *blubblub* *untergeh* *vonKrokowiederhochgetragenwerd* ^^ Thx Kroko! *bussiaufschnauzegeb* Kroko: ^^ *überZähneleck* *Ryofressenwill* *sichamKäfigdiezähneausbeiss* Ryuu: *lol* tja! Für etwas is der Käfig doch gut! Zum "nicht-gefressen-werden"! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >Lothi... bin ich jetzt schon dein Haustierchen, dass du mich wie ein Köter in nen Käfig ankettest!? Hast du doch auch mit mir gemacht... ok, du hast mich nicht im käfig angekettet, aber weil ich ja noch nicht weiß, wer von uns beiden hier die Stärkere ist, hab ich dich angekettet, sonst kann ich ja nicht zu dir reinkommen, ohne das du mich überfällst *fg*. *auch ne kroko haben will* *sich eins fängt* *das ticki nennt* @KleinRyo: ja, die Rache möcht ich mal sehen...XD falls ich dich je wieder raus lasse... *in den käfig zu kleinryo krabbelt und sich an sie kuschelt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 22:06:26 | |||||||
|
|||||||
| *lothirilumarm* *wangeableck* Hab mein Frauchen lieb! >^.^< *smile* *müdeis* Hey... ich hab was ganz wichtiges vergessen: ES SIND NUN AUCH FÜR MICH SOMMERFERIEN! XDDD 6 volle Wochen (und ne halbe) die ich faulenzen und mexxen kann! ^^ *trotzdemnichzulothikann* *traurigis* ;_; *lothifestknuddel* Bleib bloß hier! Ich bleib au brav im Käfig und beiss auch keine fremden Leute! Aber bleib bei mir! ><" *schnief* *drückdrück* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein yami hat jetzt mein kroko gezähmt^^ Wir haben es "Killer" genannt^^ ich mag den Namen^^ YamiSushi-chan: *aufKilleranrittenkomm* Sushi-chan: *Killerknuddel* Yamiiiii, wann schreibst du weiter? YamiSushi-chan: Ichw ill gerade nicht, schreib ein paar friedliche Szenen! Sushi-chan: Ichw ill auch nicht...... Ich gehe mit Killer etwas schwimmen *mitdemKrokonebensichabschwimm* YamiSushi-chan: *sichzueinerseichtenstellebegebundsichindenSchlammleg* Yeah! Endlich mal ruhe, ausspannen und keine nervige kleine sHikari am hals. Sushi-chan: Yamiii!!!!!! Das hab ich gehört..... *Mässerwetz* Yamisushi-chan: ups.... *blödgrins* http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt auch Ferien!!!! Aber wir fahren ja am Montag...denke ich. falls nicht noch irgendwo ein Haus abfackelt... Tut mir leid, dass ich dich dann ganz alleine lass...*heul* Aber ich kann da auch nix ändern... den PC werd ich nämlich nicht mitnehmen dürfen... Weißt du, von mir aus kannst du soviel Leute beißen, wie du willst, solang du mich nicht vergisst.... @sushi-chan: ich werd mein kroko nicht zähmen, mir gefällt es wild besser^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *sichgegenKäfigstäbelehn* Puh... irgendwie fühl ich mich ausgelaugt... total kaputt! Für fünf Wochen hab ich nix anderes als diese Leine als >ndenken an Lothi ... *dramatischseufz* ... ;_; Ich vermiss dich jetzt schon! *Leineknuddel* LOOOTHIIII! ><" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn mit dir los? was für ne Leine? ich glaub, die wird dadrinn wahnsinnig, ich hol sie mal raus... *käfig aufmach* *kleinryo loskett und raushol* *durch die haare streich* passt du, während ich weg bin, auf Ticki auf? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >was ist denn mit dir los? was für ne Leine? Mit der Leine meinte ich die Kette! >ich glaub, die wird dadrinn wahnsinnig, ich hol sie mal raus... ... bin ich das nicht schon längst? MUAHAHAHAH! XDDDD >*kleinryo loskett und raushol* Neeeeiin! *wiederinKäfigrenn* *wiederankett* Will hier drinnen bleiben! ><" Dann musst du hier bleiben und mich füttern! ^w^ >passt du, während ich weg bin, auf Ticki auf? Keine Sorge kann ich machen! ^^ *TickizuAllisetz* Ach ja, du kennst ja Alli noch gar nicht! lothi, das is Alli-chan! ^^ mein Alligator-krokodil-Mischling! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Neeeeiin! *wiederinKäfigrenn* *wiederankett* Will hier drinnen bleiben! ><" Dann musst du hier bleiben und mich füttern! ^w^ scheinst da drinn aber deinen verstandt zu verlieren...aber meinetwegen...solang du angekettet bist, bin ich außer Gefahr...^^ Hey, wer hat den schlüssel? kleiRyo, hast du den? > Keine Sorge kann ich machen! Danke^^ *knuddel* >*TickizuAllisetz* Ach ja, du kennst ja Alli noch gar nicht! lothi, das is Alli-chan! ^^ mein Alligator-krokodil-Mischling! ^^ sehr erfreut, das Alli kennen zu lernen^^ seit wann hast du denn? und woher (blöde frage -.-) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >scheinst da drinn aber deinen verstandt zu verlieren... Verstand? Was ist das? -.O >aber meinetwegen...solang du angekettet bist, bin ich außer Gefahr...^^ Außer Gefahr? Bin ich denn gefährlich für dich? o.O >Hey, wer hat den schlüssel? kleiRyo, hast du den? Den hab ich Ticki zum Fressen gegeben... wieso? >seit wann hast du denn? Seit *anFingerabzähl* einem tag! ^^ >und woher (blöde frage -.-) Otto-Katalog! XDDD Ach was! Hier aus dem Sumpf! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Verstand? Was ist das? -.O sagte ichs nich???? > Außer Gefahr? Bin ich denn gefährlich für dich? o.O wusst ja nicht, ob du deine groß angekündigte rache nich durchführen willst... aber da das nicht so scheint... *zu kleinryo krabbelt* > Den hab ich Ticki zum Fressen gegeben... wieso? TICKI!!! Spuck den sofort wieder aus!!! > Otto-Katalog! Könnte auch gar nicht sein, den hat ertens Ticki gefressen und zweitens gibts da nur entweder kokos oder alligatoren, aber keine Mischlinge zu bestellen. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 17:29:59 | |||||||
|
|||||||
| >wusst ja nicht, ob du deine groß angekündigte rache nich durchführen willst... aber da das nicht so scheint... *zu kleinryo krabbelt* Stimmt! Das hab ich ja total vergessen ... *auflothistürz* *sieüberallabkutsch* *ggg* Jetzt biste mein! ^w^ > Spuck den sofort wieder aus!!! Ticki: o.O ... O.o ... o.o? *nixblick* >Könnte auch gar nicht sein, den hat ertens Ticki gefressen und zweitens gibts da nur entweder kokos oder alligatoren, aber keine Mischlinge zu bestellen. Stimmt! ^^ Die sind ja so stolz auf ihre reinrassigen Tierchen! *pöh* Mein Mischmasch Kroko is viel besser =P *alliknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt! Das hab ich ja total vergessen ... *auflothistürz* *sieüberallabkutsch* *ggg* Jetzt biste mein! ^w^ waaahhh!!! *schnell aus dem käfig rennt* > Ticki: o.O ... O.o ... o.o? *nixblick* Mach schon Ticki! DEN S-C-H-L-Ü-S-S-E-L!!! den, den KleinRyo dir gegeben hat. > Stimmt! ^^ Die sind ja so stolz auf ihre reinrassigen Tierchen! *pöh* Mein Mischmasch Kroko is viel besser =P *alliknuddel* *lol* Mischmasch Kroko^^ Jap, Alli ist süß^^ Aber ich mag Ticki nun mal so arg...obwohl, ein alligator...ach, wozu, alli ist ja in meiner nähe^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >waaahhh!!! *schnell aus dem käfig rennt* Bleib hier! *hinterherrennwill* *wegenderKettenichwegkann* Argh! *grrr* Ticki! Schlüssel! Ticki: *kopfschüttel* *nuraufLothihört* Ryuu: -.-" ... *gegenKäfigstangenlehn* *vorsichhindös* >Mach schon Ticki! DEN S-C-H-L-Ü-S-S-E-L!!! Ticki: ^^ *lichtaufgeht* *schlüsselausspuck* Schlüssel: *sabberruntertropf* *trief* >Aber ich mag Ticki nun mal so arg...obwohl, ein alligator...ach, wozu, alli ist ja in meiner nähe^^ genau! ^^ is aber MEIN Alli-Kroko-Mischi-Maschi! ^^ *alliKnuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Bleib hier! *hinterherrennwill* *wegenderKettenichwegkann* Argh! *grrr* Ticki! Schlüssel! > Ticki: *kopfschüttel* *nuraufLothihört* > Ryuu: -.-" ... *gegenKäfigstangenlehn* *vorsichhindös* Braves Ticki *kopf streichel* Ticki: *schnurr* > Ticki: ^^ *lichtaufgeht* *schlüsselausspuck* Kluges Tier^^ > Schlüssel: *sabberruntertropf* *trief* *abwasch* *an ne kette häng* so, da bleibt er erstmal. > genau! ^^ is aber MEIN Alli-Kroko-Mischi-Maschi! ^^ *alliKnuddel* keine sorge, ich nehm ihn dir nicht weg, ich hab meinen Ticki^^ Und ich hab dich. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ticki: *schnurr* Ein schnurrendes Krokodil? o.O? >Kluges Tier^^ ¬¬ >keine sorge, ich nehm ihn dir nicht weg, ich hab meinen Ticki^^ Und ich nehm dir Ticki nicht weg! ^^ So gleicht sich das wieder aus! XDD >Und ich hab dich. Das is natürlich auch ein Argument! ^^ *knuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ein schnurrendes Krokodil? o.O? Ja, Tierstimmenimitator. XD > >Kluges Tier^^ > ¬¬ Etwa nicht? > Und ich nehm dir Ticki nicht weg! ^^ So gleicht sich das wieder aus! XDD Ja, so machen wirs... aber ich darf dein Alli trotzdem mal durchknuddeln, oder? > Das is natürlich auch ein Argument! ^^ *knuddel* *wieder zu kleinryo reinkreich* *sich an sie kuschelt* +die ja festgekettet ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, Tierstimmenimitator. XD *lol* Cooles tier! XDDD >> >Kluges Tier^^ >> ¬¬ >Etwa nicht? Doch, doch! Etwas zu schlau! *schlüsselnichgekriegthat* ... >Ja, so machen wirs... aber ich darf dein Alli trotzdem mal durchknuddeln, oder? Tu was du nicht lassen kannst! XDD >+die ja festgekettet ist* ... häts fast vergessen! *aufwach* *lothimerkt* .. *ArmumLothileg* *weiterdös* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam macht ihr mir aaaangst... YamiSushi-chan: Ach was.... Sushi-chan: ;-; YamiSushi-chan: ach, geh doch in eine Ecku und heul! Sushi-chanb: IOm Sumpf? YamiSushi-chan: Spiel mit Kiiller und lass mich in ruhe!!!!!!!! Sushi-chan: nö, ich gehe schlafen *sichnebenihrenYamilegundpenn* YamiSushi-chan: Mach doch, was du willst! *Killergraul* Killer: *ichzwischensushi-chanundihremYamileg* *gähn* *aucheinschlaf* YamiSushi-chan: na tol... jetzt bin ich allein.... momment! hab ich mir das nicht immer gewünscht? Ja, enldich ruhe!!! *froi* http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, doch! Etwas zu schlau! *schlüsselnichgekriegthat* ... Um so besser^^ *alliknuddel* > ... häts fast vergessen! etwa nicht fest geung ist? *da was einfällt* *aufsteht* *schlüssel weiter weghängt* so, jetzt kriegst du ihn auf jeden fall nicht^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @sushi-chan Wieso machen wir dir Angst? *lothiamliebstenerwürgenwürde* *sietrotzdemvonganzenHerzenliebt* ... *deshalbgarnixmacht* *weiterdös* >etwa nicht fest geung ist? Ich glaub, is etwas zu locker! *zweiFingerdurchdieHalsschnallesteck* Guck* Viel zu lasch! >so, jetzt kriegst du ihn auf jeden fall nicht^^ ... ... ... *dazueinfachnixeinfällt* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
>*lothiamliebstenerwürgenwürde* *sietrotzdemvonganzenHerzenliebt* ... Geht mir auch so... nur ich sperr sie ein, um sie für mich zu haben^^ Sie ist dafür zu lieb^^ > Ich glaub, is etwas zu locker! *zweiFingerdurchdieHalsschnallesteck* Guck* Viel zu lasch! gut, dann mach ichs fester *fester mach* jetzt vergisst du es bestimmt nicht. XD > ... ... ... *dazueinfachnixeinfällt* Nix wars mit rache^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Geht mir auch so... nur ich sperr sie ein, um sie für mich zu haben^^ .... *sicheinSchildumhängt* *"Eigentum von Lothiril"draufsteht* >Sie ist dafür zu lieb^^ Bin ich zu lieb? Na das kann man ändern! *evilgrins* ... sobald ich an den Schlüssel komm! *danachausstreck* *immernochnichrankomm* >jetzt vergisst du es bestimmt nicht. XD Hmm... so ist es gut! ^^ Ich krieg grad so eben noch Luft! XD >Nix wars mit rache^^ ... gemein! *sichrächenwill* Menno! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||