Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation

Eröffnet am: 11.07.2004 16:52
Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   Umi 04.08.2004 15:36
Betreff: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation [Antworten]

Nene, Kinnaz, Umi maaaag Yuri genauso wie ShonenAi.... aber ich vermiss das Dark hier °~°
*sm-bondage und blood und rape hier ham will XD'''*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.
† www.neo-umi.de.tc † NEUES CHAPPIE VON "Lmna"!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.08.2004 19:53

was ist sm-bondage und rape eigentlich?
die genaue Erklährung von blood hätte ich auch gerne^^
*ganzliebguck*
*ihrenpennendenYamierblick* wow.... sie schläft mal O.O
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*
Zuletzt geändert: 04.08.2004 19:54:01

Von:   Umi 04.08.2004 20:29

sm-bondage = sado-maso mit fesseln
rape = vergewaltigung
blood = bluuuuuuuut ^___^ je mehr desto besser, so lange es nich unästethisch wird

kurzum: alles was toll an dark is ^___^ ob wohl sm-bd auch nett ohne dark is ^.~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

Von:   abgemeldet 05.08.2004 00:16

Zu
sm-bondage: ... *schwärm* Jaaaaa! Das is wirklich schön! ^^ (Tut sich besonders gut in rape storys! XDDD und auf Bildern! ^^ *unschuldigsmile*)
rape: ... is bei mir irgendwie ne zweischneidige Klinge! Teilweise mag ich es, aber teilweise find ichs au... njoa.. net so toll! Kommt ganz aufs Pairing und schreibstil an! ^^ (Dagegen mag ich RyouxBaku fast nur rape! XDDD)
blood: ... OuO *fettsmile* Wie könnte ich denn ohne! XDDD Bluuuut is immer guuut! @.@ *kettensägeraushol* *evilgrsmile* *einigeLeutszersäg* *blutspritzt* ^^ *totalblutbeschmiertis* *glücklichis* Was? XDDD (Wie hat mein Bruder heut mittag immer gesagt: "Wie macht eine amerikanische Kettensäge? *rennnigganigga* *rennnigganigga* XDD [sadistisch, rassistisch, gemein, aber mir im moment völlig egal XDDD])
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   Umi 05.08.2004 01:05

oh yeah, so musses hier sein ^^

*axt hol und um sich schleuder*
*aus versehen (XP) anzus kopf erwisch*

na sowas o.o
*engelsblick ala ryou*

Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:50

*lach* Gnahahahahahaha!!!!!!!!!

und noch iene frage(ich wieß, ich bin ganzschön lböd...):
also, was heißt das sm? (was bedeutet es, nicht wovon es die abkürzun ist...)

Yeah..... Blut *lechts*
Sushi-chan: Oje... mien Yami! *verkriecjh*
YamiSushi-chann: *Kettensegehol* *4kidsniedermetzel* lecka..... blut....*lechts*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
----miene Bilder

Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:47

>YamiSushi-chann: *Kettensegehol* *4kidsniedermetzel* lecka..... blut....*lechts*
Wart *ineigeneKettensägeneuesBenzinfüll* *rennnigganigga* Ich mach mit! *mitYamisushiLeutszermetzel* ^w^

sm: Sadomaso bestehend aus "sado" für sadistisch = innere Zufriedenheit finden in dem man anderen Schmerzen zufügt
und "maso" für massochistisch = innere Zufriedenheit finden in dem man von anderen Schmerzen zugefügt bekommt

So würde ich es zumindest erklären! XDDDD
Ich bin also ein Sadi im fortgeschrittenem Stadium! ^^ *unschuldigsmile* *weitermitYamisushiLeutszermetzel*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:10

*YamiSushi-chanist* *Sushi-chanpennt*

Yeah! macht spaß, was kumpadere? *weiterdieLeutzniedermetzel* Ich bin auch ein sadist *gnihihihihihihihi*

*Sushi-chanaufwach*

Yami! Was machst du denn da? Die armen Leute?
YamiSushi-chan: Hallo? Hikari, noch ganz docht? das ist 4KIDS!!!!!
Sushi-chan: Schön weitermachen^___________^

gut, und was bedeutet das sadist und Masochist jezt in der FF? Das da sadisten und Masochisten vorkommen? Und irgendiwe geht mir da der Sinn für Bondage verlohren O.O *unglaublichdummist*
----miene Bilder

Von:    Leto 06.08.2004 18:39

*wieder in den Sumpf kriecht*
Bin auch mal wieder da
Bin jetzt zufaul alles durchzulesen, also was gibt's neues und über was wird grad geredet?
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o

Von:   abgemeldet 06.08.2004 21:50

>Bin jetzt zufaul alles durchzulesen, also was gibt's neues und über was wird grad geredet?
Yamisushi-chan und ich metzeln Leuts mit der Kettensäge nieder. Willste mitmachen? ^^

@sushi-chan
Du hast es erfasst! XDDD Wenn in einer Storys sadomasos rumrennen is sie sm! ^^
Der tiefgründige Sinn von bondage: Ästhetik! XDDD (für mich zumindest) Oh ja, bondage is was feines! ^^

Oder Fesselspielchen! Is doch seeeeeehr schön wenn da einer so hilflos an der Kette hängt und von seinem "Meister" (XD) getriezt wird! ^^ *bildlichvorstell* ^w^ Haaach! Schön! X3

Von:    Leto 07.08.2004 08:26

>Willste mitmachen?

Oh ja *kettensäge anmacht* *hrhr* XD
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o

Von:   abgemeldet 07.08.2004 08:53

YamiSushi-chan: Yahahahahahah!!!!!!!! 4Kids stiiiiirbt!!!!!" *gestöhrtesLachenundgestöhrterblick* *weiter4Kidsniedermetzel*

@ Ryo
Sushi-chan: Oh, gut, jertzt check ich´s^^
Dankööööööööööööööööö *ganzdollknuddel* aba das gehört hier nicht rein^^ Na, macht 4Kids abmetzeln mit meinem Yami Spaß? ^_^

I LOVE DARKFICS!!!!!!!!!!!!!
----miene Bilder

Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:03

>Na, macht 4Kids abmetzeln mit meinem Yami Spaß?
Jup! Mach es! ^^ *weitermetzel* Yeah! *mitYamisushieinschlag* Weiter geht's! XDDD

>I LOVE DARKFICS
sie nehmen in letzter Zeit etwas zu sehr Überhand. *kopfschüttel* -.-" War heute mit meinen lieben Knackis weg! Hat sogar halbwegs Spaß gemacht o.O Hab heute auch meine tiefe(!) Leidenschaft für Autos und besonders für Motoräder entdeckt! (Aber wenn auch eine blaue-silberne Yamaha R6 an einem vorbei brettert *sabber* ...) Auf jedenfall sind wir in ein Restaurant gegangen und auf dem Tisch lagen laaaaange Silberlöffel. .___. *nixmehrsagt* *alledas(wie auch meine Tante)völligfalschundperversverstehen* Ich mein das nicht SO ><" Ich hab den Löffel als Mordwaffe gesehen! XDDD *kranklach* MUHAHAHAHAHAHHAHA!

Von:    Leto 09.08.2004 16:33

>Ich hab den Löffel als Mordwaffe gesehen!

Löffel als Mordwaffe?
Tolle Idee XD

Von:   Umi 09.08.2004 17:17

Ein kleiner Mensch stirbt, nur zum Schein...
wollte ganz alleine sein...
Das kleine Herz stand still für Stunden... so hat man es für tot befunden...
Es wird verscharrt in nassem Sand...
Mit einer Spieluhr in der Hand...

Na, wer erkennts? XD
&#8224; NEUES CHAPPIE AUF "http://www.journey-to-heaven.de.vu" ist ONLINE &#8224;

Von:    Leto 10.08.2004 10:00

Der erste Schnee das Grab bedeckt
hat ganz sanft das Kind geweckt
in einer kalten Winternacht
ist das kleine Herz erwacht

Als der Frost ins Kind geflogen
hat es die Spieluhr aufgezogen
eine Melodie im Wind
und aus der Erde singt das Kind

Ich kenn's, wie man sieht.
Rammstein - Spieluhr

Von:   Umi 10.08.2004 16:32

gewonnen XD
*dir ne blutige kettensäge schenk*
*die eben baku abgeknöpft hat, der damit anzu gekillt hat*
&#8224; NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE &#8224;

Von:    Leto 10.08.2004 16:53

O_o Blu~ut
Danke Umi
*glücklich über die Kettensäge ist*
dumdidum... *kicher*

Von:    Noemi_Tenshi 10.08.2004 18:04

*reinlauf*
*schleppende stimme*
Hi, bin au wieda da.
Also eigentlich binisch in Greece (wenn es denn jemanden
interessiert), darum bin ich nit so oft on.
Hab mir vor kurzem 'n doll gekauft um genau zu sein die Prinzessin von Griechenland (is 'ne sammlerbarbiepuppe).
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dolls *big grin*
Die sind so huebsch (ihr fragt euch, was det mit dark zu tun hat?
Manche koennen sich's sicha denken... so huebsche puppen (also
ich red von huebschen Menschen) will man doch brechen, ne XD)
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!
Ich könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun... ich fass die Viecher doch net an!
Weiß ist edel! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=67188&seite=1

Von:   abgemeldet 11.08.2004 01:11

Puppen, Masken, Kerker, Ketten, Dunkelheit, Schloss, Graben, Tiefe, Käfig... alles wöllig unterschiedliche Dinge, die aber alle ein und das selbe bedeuten können: Emotionen wegschließen! ^^ *keineAhnunghatwassiedamitsagenwill*

Hach... ich hab Lust ne Dark-Fic zuschreiben... aber keine Idee! ;_; *inKäfigspatzier* Muss au mal wieder gestrichen werden! *schwarzeFarberausnehm* *Käfiganstreich*

Macht Hoch die Tür! Sas Tor macht weit!
Es kommt die Braut voll Herrlichkeit!
Sie hat gehurt! Sie hat geklaut!
Streut Blumen für des Henkersbraut! *summ* ^^

Bin irgendwie in rape-Stimmung XDDD

Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:36

*reinwuselt* ... << ... >> .. *nixlosis* *seufz*
*aufavadeut* ^^ *froifroi*
... *wiederrauswusel*

@Umi
Hab mir aus Jucks au mal "Spieluhr" gedownloadet! Ich find's bös' geil XDDD

Von:   Umi 12.08.2004 01:17

>@Umi
>Hab mir aus Jucks au mal "Spieluhr" gedownloadet! Ich find's bös' geil XDDD

Aber wehe machst ne Songfic zu, hab das Lied scho für (Name der FF XP) gebucht XD

Aber Hammer ists XD
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:48

... Mist! *schnipps*
Dabei is mir grad so was schönes dazu eingefallen. (nja, so halbwegs) Was wird's denn für ne FF? *malneugierigis*

*sichaumit"Kleid aus Rosen"und"Ich will"zufriedengibt* *"Crawlin"augernemalbenutzenwürde* Hach! Lieder sind die besten Ideequellen! ^^

Von:   Umi 12.08.2004 02:55

*Crawling scho benutzt hat*
*ymariklache XD*

*und zur Frage nur auf signi deut XDD*
aber pssssssssssssssssssssssst, bleibt unter uns ^.~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:00

>*Crawling scho benutzt hat*
Hassu? Wo?

>*und zur Frage nur auf signi deut XDD*
Aaaaahh! Verstehe! ^^ Na dann...

>aber pssssssssssssssssssssssst, bleibt unter uns ^.~
'türlich! XDDD

Von:   Umi 12.08.2004 03:02

>Hassu? Wo?

Bei meinen FFs? XD'''
unter dem originellen Titel Crawling? XD'''

XD'''''''

Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:30

>Bei meinen FFs? XD'''
>unter dem originellen Titel Crawling? XD'''
DAS werde ich sofort überprüfen! *prüfprüf*

Von:   Umi 12.08.2004 17:54

mal so nebenbei... ich hab die ganze gallery von www.ggnj.com durch, aber dein Ava kommt mir trotzdem unbekannt vor o.O'
*schock*
Dat is Jou, oder?
Kannisch den mal in groß sehen?
o.O''''

Von:   abgemeldet 12.08.2004 23:48

>mal so nebenbei... ich hab die ganze gallery von www.ggnj.com durch, aber dein Ava kommt mir trotzdem unbekannt vor o.O'
die ganze Gallery? *staun* O.O

>Dat is Jou, oder?
*nicknick* Das is Jou!

>Kannisch den mal in groß sehen?
Jup! Musste nur in meinen Stecki gehen! Ich glaub...2. oder 3. Bild!

Von:   Umi 13.08.2004 00:48

soviel is da nich und im moment is die gallery off wies scheint >>'

haaaaaaaaaaaaach, schönes bild *schmacht*
*es gespeichert hat*
+freu*
*umknuddel*
^_________________^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück