Thread: Die Dark-Fic-Schutz-Organisation
|
Eröffnet am: 11.07.2004 16:52 Letzte Reaktion: 16.05.2007 20:43 Beiträge: 867 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| und morgen steht in der zeitung: MESSER GEKILLT!!!^^ > Nja.. jetzt biste sicher vor dem bööösen Messer! Aber jetzt ist die "gefährliche" Ryo noch da! ^^ und die tut mir was? *auf die uhr schau* oh kami... ich muss gehen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne Frage... bindest du mich los, bevor du gehst? *flehendanguck* *hungahat* ;_; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mal ne Frage... bindest du mich los, bevor du gehst? *flehendanguck* *hungahat* ;_; ja, mach ich natürlich *loskett* falls ich je morgen wieder komm, gibt das ein kleines problem...^^ cu Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| nich doch! Werd au ganz brav sein! ^^ *Lothizumabschiednochmaknuddel* Tschau süsse! Schreib mir, okay? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > nich doch! Werd au ganz brav sein! ^^ > *Lothizumabschiednochmaknuddel* Tschau süsse! Schreib mir, okay? Ja, mach ich^^ und wenn ich zurück komm, gehen wiur auch wieder in den käfig...und weil ich solnag weg war, werd ich dich dann nicht anketten^^ ciao*kuss geb und knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd dich anketten, damit du nie wieder weggehst! ^^ *lothisuchthat* ... *schonjetztaufentzugis* *lothipuppeknuddel* Lothiii! ><" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr breitet euch in allen threads aus o.O''''''' *feststell* *im Vollmond "brutzel" XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † www.neo-umi.de.tc † |
|||||||
|
|||||||
| >Ihr breitet euch in allen threads aus o.O''''''' Nur in fast allen! XDD Aber so richtig breiten wir uns nur in vier Threads aus! Der hier -.Ob, dann "Wer liebt Seto Kaiba" O.-v, dann noch "Was habt ihr gegen "Moki"?" -.Ow und als letztes noch im "SetoxMokuba" vO.-v! Vier Stück! Nicht mehr und nicht weniger! Störts dich denn, das du überall Yuri-Anspielungen lesen musst? *theatralischseufz* Wenn ja haste jetzt 5 Wochen ruhe vor uns! ^^ Denn... lothi is ja nemmer da... ;_; *immernochtraurigis* ... *tickiundAllistreichel* Vollmond! ... *anguck* ... *totalfasziniertis* Blitze, Regen und Vollmond sind doch schon was geiles! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 20:08:42 | |||||||
|
|||||||
| Umi, hast du vielleicht ne Entziehungskur für KleinRyo??? Die is wirklich grad nicht mehr ganz normal... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wieso bin ich denn nicht mehr normal? o.O? In meinem letzten Posting war doch gar nix abnormales drin! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| du bist süchtig, das muss aufhören, bevor ich weg bin, nicht das du dann krank wirst oder so... glaubst du, das wir umi wirklich stören? sonst mach ich nen thread auf, nur für uns beide...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >du bist süchtig, das muss aufhören, bevor ich weg bin, nicht das du dann krank wirst oder so... Diese Sucht nennt man Liiiebeeee! *kitschtrief* *schnulzigsmile* Yeah! Lothi du machst mich high! XDDD >glaubst du, das wir umi wirklich stören? ... ich schwanke noch >sonst mach ich nen thread auf, nur für uns beide...^^ Das erlaubt doch Mexx gar nicht... oder? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Diese Sucht nennt man Liiiebeeee! *kitschtrief* *schnulzigsmile* Yeah! Lothi du machst mich high! XDDD O.O Das nimmt ja ausmaße an...^^ meinetwegen.... High? Bist du das nicht immer? *mal das gitter vom käfig schwarz streicht* > ... ich schwanke noch muss sie mal fragen... > Das erlaubt doch Mexx gar nicht... oder? *lol* wahrscheinlich nicht^^... schade drum. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >High? Bist du das nicht immer? ... Yo! Bin ja voll kiffa! ^.^v *Jointhochhalt* Haaach! In meinem Leben gibt es nur sechs Drogen: japanische YGO-Folgen, Eistee/Eiskaffee, meine (Online-)Familie, Dark-Fics, Achterbahnen aller Art und am meine Lieblings- und wertvollste Droge... DU! ^w^ *gggg* >muss sie mal fragen... wer.. du oder ich? o.O Hab doch schon die Frage in den Raum gestellt! Jetzt muss se nur noch aufkreuzen und sie lesen! XDD >*lol* wahrscheinlich nicht^^... schade drum. Ein Versuch is es wert.. ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... Yo! Bin ja voll kiffa! ^.^v *Jointhochhalt* Haaach! In meinem Leben gibt es nur sechs Drogen: japanische YGO-Folgen, Eistee/Eiskaffee, meine (Online-)Familie, Dark-Fics, Achterbahnen aller Art und am meine Lieblings- und wertvollste Droge... DU! ^w^ *gggg* solang du mich net kiffst...XD ich glaub, ich brauch nich ganz so viele drogen wie du...^^ > wer.. du oder ich? o.O Hab doch schon die Frage in den Raum gestellt! Jetzt muss se nur noch aufkreuzen und sie lesen! XDD > Ein Versuch is es wert.. ^^ ich würd erst warten, was umi dazu sagt, wenn sie es nicht stört, können wir ja hier bleiben...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >solang du mich net kiffst...XD *lothiindenJointdreh* *anzündenwill* .. Kleiner Scherz! ^^ Deine reine Anwesenheit reicht mir völlig aus! *sichanlothikuschel* *schnurr* ^w^ >ich glaub, ich brauch nich ganz so viele drogen wie du...^^ Bin halt flexibel und brauch ziemlich viel! Aber im Moment reichen du, Ticki und Alli zusammen voll und ganz aus, damit ich glücklich bin! ^^ >ich würd erst warten, was umi dazu sagt, wenn sie es nicht stört, können wir ja hier bleiben...^^ Haben wir den Thread nicht eh schon für uns übernommen? *etwaspeinlichlacht* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >*schnurr* ^w^ Hast du das von Ticki abgeschaut? > Bin halt flexibel und brauch ziemlich viel! Aber im Moment reichen du, Ticki und Alli zusammen voll und ganz aus, damit ich glücklich bin! ^^ geht mir auch so^^ *knuddel* > Haben wir den Thread nicht eh schon für uns übernommen? *etwaspeinlichlacht* stimmt, da sind ja nur noch wir...naja, solang er nicht gesperrt wird...^^ die anderen zun mir fast leid... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Hast du das von Ticki abgeschaut? kann schon sein! XDDD *mittickieinklatsch* Yeah! Wir sind die super Tierimitatoren! ^^v >geht mir auch so^^ *knuddel* *schowiederrotwerd* Waah! Du schaffst mich heute echt! >//<" >die anderen zun mir fast leid... aber nur fast! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > kann schon sein! XDDD *mittickieinklatsch* Yeah! Wir sind die super Tierimitatoren! ^^v ja... von ihm kannst du eben ab und zu noch was lernen... z.B. wie man brav und gehorsam mir gegenüber ist...XD > *schowiederrotwerd* Waah! Du schaffst mich heute echt! >//<" ist das schlimm? *dann sofort damit aufhört* > aber nur fast! ^^ ja, ich hab heute keine zeit für mitleid... bald haben sie ja auch für 5 wochen ruhe...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >z.B. wie man brav und gehorsam mir gegenüber ist...XD Dafür bin ich zu wild und stur! Ich werd nie brav! ^^ *zweideutigkeitdesWortes"gehorsam"überles* >ist das schlimm? *dann sofort damit aufhört* Ach i-wo! Ich tu das selbe ja auch mit dir, also is es nur gerecht! ^^ >ja, ich hab heute keine zeit für mitleid... bald haben sie ja auch für 5 wochen ruhe...^^ Erinner mich bloß nicht dran! Das werden laaange 5 Wochen! *seufz* -.-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür bin ich zu wild und stur! Ich werd nie brav! ^^ *zweideutigkeitdesWortes"gehorsam"überles* war gar nicht zweideutig gemeint, das warst du jetzt^^ keine sorge, wirst schon zahm werden^^ > Erinner mich bloß nicht dran! Das werden laaange 5 Wochen! *seufz* -.-" *gedanke fürs erste mal begrab* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >war gar nicht zweideutig gemeint, das warst du jetzt^^ .. 'Tschuldige, ich nehms zurück! XDDD *irgendwieeinGefallenanderZweideutigkeitfind* ... ähm... nicht das was du jetzt denkst! O///O >keine sorge, wirst schon zahm werden^^ DAS werden wir ja noch sehen! *hrhrhr* *evilgrins* >*gedanke fürs erste mal begrab* *grabsteindraufstell* Auf das du in Frieden ruhst und uns nie wieder heimsuchst! -.- *bet* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >keine sorge, wirst schon zahm werden^^ > DAS werden wir ja noch sehen! *hrhrhr* *evilgrins* aber erst in 5 wochen, weil dein gebet nicht erhört wurde, und ich jetzt gehen muss. und das ich morgen wieder komm...das wär das 74. weltwunder. *schnief* cu denne...*umarm* *kuss geb* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *kussgeb* Tschö! Und wenn de wieder kommst gibts Party! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *kussgeb* Tschö! Und wenn de wieder kommst gibts Party! ^^ ich freu mich drauf^^ *wink* *geh* *weg ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* *inKäfiggeh* *aufsSofasetz* Sie ist weg... weg! Und ich bin wieder allein, allein! *leisesing* *seufz* Und niemand is on, mit dem ich reden könnte! ;_; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YamiSushi-chan: Was geht denn hier ab? O.O Sushi-chan: zzzzz *nochimmerpenn* *imMaulvomKrokolieg* Kroko: zzzzzz *penn* *Sushiimmalhat* *maulaufundzumach* YamiSushi-chan: Hilfe! Ich bin ein Yami, holt mich hier rauauauauauaus!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| ... *gähn* nix geht hier ab! Das is ja das doofe! ¬¬ *seufz* Geh ich halt ein bisschen Kroko surfen! *AlliinsWasserscheuch* *draufspring* let's Rock! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Meister, Meister gib mir Rosen! Rosen auf mein weißes Kleid! Stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib! ... "Diese Rosen kosten Blut" Sprach der Meister sanft und gut "Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben" ... Und aus seinem tiefen Stechen Wuchsen Blätter, wuchsen Blüten Wuchsen unbekannte Schmerzen In dem jungen Mädchenherzen ... Ich liiiiebe Subway to sally! XDDD *sing* Was für "Dark-Songs" kennt ihr eigentlich? ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Geh ich halt ein bisschen Kroko surfen! *AlliinsWasserscheuch* *draufspring* let's Rock! XDDD das war doch ein mischling... nix da kroko-surfen. Habs ja nicht über mich gebracht, dich ganz aleine hier zu lassen, deshalb kommt mein Geist ein letztes Mal, aber dann ist endgültig Schluss. Du kriegst ja deine postkarte (wenns geld reicht, auch zwei, mal sehen^^). *nochmal knuddel* *kuss geb* machs gut *als geist davon schweb* mein körper wartet ja^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||