Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:55
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

Genau, Hässlichkeit ist Ansichtsache. Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

>Glaub ich auch ^^ die haben genug damit zu tun, sich ihre eigenen gedanken zu machen, das wer ihren Po hässlich findet XD
Dazu fällt mir gerade was ein. "Die hat einen kleinen Arsch in der Hose, die mag dich nicht!"
So etwas sagte der Freund einer Freundin mal über mich. Hat jetzt nicht direkt was mit Hässlichkeit zu tun, aber ich fand das schon ganz schön dreist. So was nimmt man sich am besten überhaupt nicht zu Herzen.
Was ich eigentlich damit sagen will, macht euch doch nicht zu viele Gedanken darüber, was jetzt hässlich ist oder nicht. Jeder Mensch ist in irgendeiner Weise hübsch (ich habe noch nie einen wirklich hässlichen Menschen gesehen), das einzige was ich absolut hasse sind die Menschen, die überdimensionale Silikonbrüste mit sich rumtragen, genauso wie aufgespritzte Lippen. Das ist unschön.
Aber irgendwie wurde alles schon gesagt. Mh.

Von:   abgemeldet 10.06.2006 19:32

Ich bin hässlich weil ich aussehe, wie ein biologieskelett mit kleidern drüber.

Was ich hässlich finde? Etwas, dass menschen ganz leicht ändern können: Hiphoper...modische endgleisung schlecht hin...
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]

Von:    Elihn 10.06.2006 19:39

> Was ich hässlich finde? Etwas, dass menschen ganz leicht ändern können: Hiphoper...modische endgleisung schlecht hin...

Imho, können sich 80% der Menschheit nicht von alleine einkleiden.

Hat aber nicht wirklich was mit Hässlichkeit zu tun. Auch wenn noch so viele Rettungsringe durch zu kurze Oberteile und zu kurze Hosen, hervorgequetscht werden.
Ich hasse euch alle. >:)

Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:58

ich gebe Asmodeus recht
(kann Hiphopper auch nicht austehen,z.B.Aggro berlin
gegen Hopper die nicht so sind wie andere hab ich nichts)
find mich auch hässlich liegt aber wahrscheinlich daran das ich gründe suche mich zu hassen(bin sowieso hässlich)
hässlich selbst heißt ja nur das man nicht den schönheitsideal der anderen enspricht

Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:08

hässlich? ich kann schlecht im namen der ganzen welt reden was hässlich ist xD
aber ich kann sagen was ich hässlich finde:
ich finde es richtig aber so richtig potthässlich, wenn ein dickes mädchen enganliegende kleider trägt und das fett nur so mitbammelt. im ernst, da wird mir richtig schlecht bei. aber ich meins ernst, ich kriege da wirklich brechreiz.

ich finde viele hunde hässlich.
perserkatzen finde ich auch hässlich.

ich finde mensche mit schweinchengesichtern hässlich.

dicke waden bei frauen finde ich auch hässlich.

und noch ein paar dinge mehr...

Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:44
Hässlich ist SABINEEEEEEEEEE *lol*
XD

Von:   abgemeldet 13.06.2006 18:57

> Hässlich ist SABINEEEEEEEEEE *lol*

*rofl* der gefällt mir auch wenn ich diese sabine ned kenne xD
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:    Skyline 13.06.2006 19:24

Hässlich / gemein ist man im Seelischen.
Eine Abneigung gegenüber bestimmten Dingen, würde ich nicht mit hässlich definieren.

Bärte
grüne Schminke
Lästern
Unhöflichkeit
fehlen jeglicher Manieren
Rülpsen am Arbeitsplatz
das gleich gilt für in der Nase bohren
rauchen / Zigarettenqualm im allgemeinen
Alkoholfahnen
weg gezupfte Augenbrauen
Haare auf dem Rücken

Ich überleg mir noch mehr ^^"

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 14.06.2006 00:10:46

Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:43

>ich finde es richtig aber so richtig potthässlich, wenn ein dickes mädchen enganliegende kleider trägt und das fett nur so mitbammelt.
Richtig. Und noch schlimmer ist es wenn dieses dicke Mädchen eine riesige Oberweite hat und sich denkt, dass es da einfach keinen BH unter sein hautenges Top zieht, aus dem mehrere Speckrollen schon alleine so sichtbar werden und die Hose auch noch viel zu unvorteilhaft für so eine Figur geschnitten ist, wodurch das Ganze noch verschlimmert wird. Kein schöner Anblick.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:46:20

Von:    klein_pluto 13.06.2006 19:59

> Rülpsen am Arbeitsplatz

Iiiieh, wer macht denn sowas? o__Ó

> weg gezupfte Augenbrauen

Du meinst komplett?
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Skyline 14.06.2006 00:13

> Iiiieh, wer macht denn sowas? o__Ó

Das gibt es wirklich...sogar an beiden Arbeitsstellen wo ich bin, einerseits mein Chef und die restlichen männlichen Teilhaber und beim anderen die jüngere Generation...zuviel Bier am Arbeitsplatz würd ich sagen.

> Du meinst komplett?

Ganz oder auch nicht, aber dass nur noch ein feiner Streifen zu sehen ist, der im geschminkten Zustand, dann nochmal mit einem schönen Strich vom Augenbrauenstift nachgezogen wird -_-

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:   abgemeldet 14.06.2006 00:14

ich lad mal pics von mir hoch. anschauungsmateril für hässlichkeit. irgendwann bin ich im pschürembel.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.

Von:   abgemeldet 14.06.2006 09:01

Hässlich ist genau so wie Schön eine Ansichtssache!

Habt mehr Selbstvertrauen in Euch, dann werden die Menschen euch mit ganz anderen Augen sehen!
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<

Von:    Ssu 14.06.2006 11:44

Es gibt vieles was ich "hässlich" finde (<-- darf ich erwähnen, dass ich dieses wort nicht mag? v.v").
Z.B. empfinde ich so manch unförmiges als hässlich...

Wie hier schon angesprochen wurde, dickere Menschen in viel zu engen (bauchfreien...) Sachen.
Das ist jetzt kein Angriff gegen kräftig gebaute Mitmenschen (bin ja schließlich selbst mit welchen befreundet^_^) aber... es sieht nicht gerade yummi aus x.X"

ZU dünne Menschen sind auch nicht unbedingt hübsch ("schau mal dort, ein wandelnes Skelett" o_O")

Ungepflegte Menschen (halb verfauelte Zähne, fettige Haare, stinken aus jeder Pore...) <-- warum wollten früher fast nur solche Typen was von mir? T_T

Füße sind auch hässlich xD'

Ich bin jetzt auch nicht so unbedingt ne Superschönheit, hab aber meinen Verlobten und meine Freunde X3~~
Scheiß auf die Meinung anderer o_Ov
Aussagekräftige Signatur o_o~

Von:    Habbi 14.06.2006 12:35

Da bin ich mit dir im großen und ganzen einer Meinung.

Ich mag diese tussigen Mädels net, die sich unter der Sonnenbank brutzeln lassen - Nach dem Motto "Einmal Tussie gut durch, bitte!"
Ich finde es auch hässlich zu viel Haut zu zeigen. Also kurze Röcke und knappe Oberteile sind ja schön und gut, aber oft siehts einfach nur noch nuttig aus^^

Bei Männern mag ich diesen oftmals total eingebildeten Jo-Mann-Typ nicht, der die Hosen unter den Kniekehlen trägt und meistens auch noch ein potthässliches Gesicht hat.

Und trotzdem findens fast alle schön. Wieso eigentlich? Ich würde sagen, solange es ums drüberrutschen geht sind solche Männchen/Weibchen toll. Aber wenns um eine richtige Beziehung geht, sucht man sich doch lieber etwas, das nicht nur äußerlich schön ist, sondern auch nen guten Charakter hat^^

Ich bin au net grad die Megaschönheit, aber ich mag mich und hab trotzdem Selbstvertrauen. Wems net gefällt soll entweder seine Klappe halten oder mit nem Echo rechnen ;-)

----No Life till Leather----
---------Metallica----------

Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:34
jetzt reicht es hässlich is nur der der sich hässlich fühlt basta

Von:    Rhan 14.06.2006 18:45

>> Rülpsen am Arbeitsplatz

>Iiiieh, wer macht denn sowas? o__Ó

ich *^_^* aber net so laut *g*
zwei freundinnen von mir können diesbezüglich was ablassen, da erblasst jeder biersäufer *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:06

purtagory hat recht.

wer selbstbewusst ist, wirkt schon mal 7 x schöner.

Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 16.06.2006 10:12
so isses es man kann sichndoch nicht sein ganzes leben unter einen tisch oder in einen dunklen zimmer verstecken un nur denken das man hässlich ist manche menschen lieben auch den chara ich z.b. steh nicht aufs aussehen einer meiner exfreunde wahr relativ dick un so... na und is doch scheiß egal ich steh nun mahl auf jungs mit ausstrahlung

Von:   abgemeldet 16.06.2006 15:52

'türlich, der Charakter macht den größten teil aus..

ABER ich sage mal, dass nicht jedes Aussehen dann egal ist
Ich denke mal es gibt beo jedem so ngewisse Dinge, die man auf keinem Fall am Partner haben möchte..
aber das ist natürlich auch von Person zu Person verschieden und hängt mitm Charakter zusammen.
Nehmen wir mal das typische Beispiel dick und nicht dick..
also es gibt Menschen, denen ist es komplett egal, dann welche, die stehen eher auf dick und mögen schlank nich so, udn es gibt halt auch menschen, die eine gewisse Körpermasse als Grund sehen, eine verbindung nicht einzugehen, auch wenn der Charakter der anderen Person stimmt.
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    klein_pluto 16.06.2006 15:55

> ich *^_^* aber net so laut *g*
> zwei freundinnen von mir können diesbezüglich was ablassen, da erblasst jeder biersäufer *g*

Am Arbeitsplatz? o_Ó

Zu Augenbrauen zupfen nochmal: Also, ich zupfe mir meine zurecht. Ich zupfe natürlich nicht alles weg und ich habe auch mehr als einen Strich da |D, aber würde ich das nicht etwas zurecht zupfen hätte ich mega Büsche. @________@ DAS finde ich hässlich.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 17.06.2006 09:47

genauso wie "gut aussehen" ist hässlich aussehen meist ansichtsache denk ich.

Von:    Rettungsratte 17.06.2006 13:01

omg O_O naja fühlst du doch den wohl? XD wenn ja is des doch kein thema^^ mir is egal ob jemand hässlich is odre nciht ich geh net nach äusseren werten <_<
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!

Von:    Schokokrümel 18.06.2006 16:53

wie meine mama immer so schoen sagt: nur schee is a nix
und da hat sie verdammt recht. ne schone, aber dumme huelle...wer findet das auf lange sicht schon schoen?

ich defniiere schoen auch eher so, dass innere werte mitspielen.

jemand kann huebsch sein, aber keinen huebschen charakter haben. schoen ist fuer mich nur jemand, der auch einen schoenen charakter hat.

allerdings, ich finde mich sleber eigentlich nicht wirklich haessluch, aber ohne meine 'problemzonen' koennte ich auch nicht leben, weil ich mich gerne ueber sachen beschwere. XD
Each tormented attempt that is made in vain
Heaven may be running on empty yet the devil rides
Something diabolical
Tonight belongs to him

Von:   abgemeldet 19.06.2006 20:35

> genauso wie "gut aussehen" ist hässlich aussehen meist ansichtsache denk ich.

Japp, sehe ich auch so ^^
Die Frage kann man wohl nur so beantworten =P

Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:43

Mhmm... hässlich is für mich jem. der sich toll vorkommt , obwohl der/die jenige gar keinen Grund dazu haben.

Ich war eig. schon immer Recht zu frieden mit mir.
Obwohl in der 7ten klasse leute gab die dachten sie müssten mich aufziehen weil ich kurze rote Haare hatte und mich nich dem Klamotten stil der anderen angepasst hab.

Naja^^ is ja auch schon über 5 jahre her

Mittlerweile rennen mir die Typen nach ( was blonde lange haare alles ausmachen ;) )
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

Von:   abgemeldet 23.06.2006 08:36

> Mhmm... hässlich is für mich jem. der sich toll vorkommt , obwohl der/die jenige gar keinen Grund dazu haben.

Wann hat derjenige denn keinen Grund dazu?
Ein wenig Selbtliebe ist doch nicht verkehrt? D:
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 23.06.2006 11:44

Vor allem, was wär denn mal ein guter grund dafür, sich schön und toll zu fühlen?
Solange man nicht arrogant damit angibt oder so, sondern sich einfach nur gut fühlt und glaubt "so schlecht seh ich garnicht mal aus", dann ist doch alles in den rechten Bahnen^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    Toto 23.06.2006 13:06

> Mhmm... hässlich is für mich jem. der sich toll vorkommt , obwohl der/die jenige gar keinen Grund dazu haben.

liegt im auge des betrachters.
ich find mich auch hübsch ô.o
also klar, mängel gibt es immer und perfekt ist schon wieder unschön, finde ich.
okay, wieder geschmackssache...

ist ein schweres thema...
also hässlich ist für mich jemand... den ich einfach nicht hübsch finde... u.u
das liegt dann meist noch mit am charakter irgendwie X'DD
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;

Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:24

Ich meinte ja auch , wenn jem. arrogant rüber kommt , und einen auf "Herje bin ich schön" macht , das ich das halt net toll find. ;P

Sich selbst zu mögen is ja ok^^
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Zurück