Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:53
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

> > wenn das tatsächlich im auge des betrachters liegt dann bin ich woll die hässlichste die es gibt.

Mit im "Auge des Betrachters" is gemeint, dass jeder den Menschen anders sieht. Wär ja schlimm wenn wir alle die selben Geschmäcker hätten. <_<
Es gibt keine schönen und hässlichen Menschen, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weiße schön! Man muss es nur erkennen und den Menschen nicht direkt nach seinem äußeren Erscheinungsbild be,-/verurteilen..

>Wirklich? Dann hoffe ich, dass ich dich nie treffen werde. O_o'
>Ich habe keine Lust, wegen einer Augenverätzung Stufe 21437344 zu sterben. D:

*lol* Ich auch nich. XD
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:53:35

Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:59

> Mit im "Auge des Betrachters" is gemeint, dass jeder den Menschen anders sieht. Wär ja schlimm wenn wir alle die selben Geschmäcker hätten. <_<
> Es gibt keine schönen und hässlichen Menschen, jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weiße schön! Man muss es nur erkennen und den Menschen nicht direkt nach seinem äußeren Erscheinungsbild be,-/verurteilen..

Wieso sagt eigentlich niemand "jeder ist auf seine Weise hässlich"?
Ich finde das um einiges sympathischer D:
Und es stimmt den ganzen sich selbst bemitleidenden Leuten zu, die hier rumwuseln.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:12

>Wieso sagt eigentlich niemand "jeder ist auf seine Weise hässlich"?

Nenn es wie du willst.^^
"Jeder ist auf seine Weiße hässlich und schön"
Schöne und hässliche Menschen gibts ja sowieso nich. XXD (was ne Logik *lol* XD)
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.

Von:    Toto 07.07.2006 15:39

> Wieso sagt eigentlich niemand "jeder ist auf seine Weise hässlich"?
> Ich finde das um einiges sympathischer D:
> Und es stimmt den ganzen sich selbst bemitleidenden Leuten zu, die hier rumwuseln.

na ja, ob man jetzt sagt: jeder ist schön oder jeder ist hässlich.
das ist doch das selbe, weil es dann entweder das "schön" oder das "hässlich" nicht gibt.
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;

Von:    _-Nami-_ 07.07.2006 15:56

> wenn das tatsächlich im auge des betrachters liegt dann bin ich woll die hässlichste die es gibt.

das ist damit nicht gemeint ^^' jeder findet etwas anderes schön oder hässlich.

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:37

allerdings finde ich schon, dass es hässliche menschen gibt.
erschlagt mich ruhig, aber es ist doch so.
aber ich denke bei diesem thema kommt man eh nicht wirklich auf einen nenner.

Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:40

Wer wirklich hässlich ist,den finden alle hässlich ;_;
Noir...
Das ist der Name eines uralten Schicksals...
Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen...
IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder...
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab...

Von:    soja_kukki 07.07.2006 22:31
Hab das jetzt schon ein paar mal gelesen, dass gesagt wird, dass Hässlichkeit im Auge des Betrachters liegt und dem kann ich auch nur zustimmen.
Ich persönlich finde mich auch nicht gerade schön, weil zu dick und Pickel und so. Mein Freund hingegen sagt, dass er mich schön findet. Er findet es zum Beispiel hässlich, wenn jemand so dünn ist.
Ich finde, dass das Wort hässlich im Grunde von den Medien geprägt wird. Wann sieht man mal etwas dickere im TV? Meistens nur als die Lachnummer in irgendeiner Komödie. Dadurch wird den Menschen eingeredet, dass Dicke hässlich sind.
Früher gallten dickere Menschen als schön, weil es als Zeichen des Wohlstandes angesehen wurde wenn jemand ein bisschen mehr auf den Rippen hatte.
Ich finde, dass jeder sich selber ein Urteil über schön oder hässlich machen sollte, aber man sollte doch die, welche man als hässlich ansieht nicht auslachen oder so.
Wenn man sonst paronoid wird, dass ist nicht schön. Das kenne ich auch. Wenn ich zB irgendwo auf wen warte, hab ich auch oft das Gefühl ich würde angestarrt und alle würden über mich lachen.
Sowas ist wirklich schlimm. Aber irgendwann hab ich mir gesagt, dass ich so bin wie ich bin, auch wenn ich in den Augen vieler hässlich bin. Ich denk dann immer, dass diese Leute mir gestohlen bleiben können, auch wenn ich die Blicke trotzdem noch spühre.
Am besten sagt man sich,dass Lezte, die einen spühren lassen,d ass sie einen hässlich finden einfach nur dumm sind. Ich finde vielleicht ein paar meiner Freunde auch nicht bildhübsch, aber ich bin mit ihnen befreundet, weil ich sie vom Charakter her mag und nicht vom Aussehen her.

Von daher, bildet euch eure Meinung über schön und hässlich, aber
lasst es die Leute nicht immer spühren, weil es gibt auch sowas wie innere Schönheit.
but it was only fantasy, as you can see
nomatter how hard he tried he could not brake free
and the worms aet into his brain

Von:   abgemeldet 08.07.2006 13:55
Auf die Frage sagt man oft, dass nur die inneren Werte zählen. Aber wenn ein zweihundertkilo Kerl auf dich zustapft, extrem stinkt und die Hose auch noch zu eng ist, denkst du doch auch: hässlich!
Oder zumindest, ist das eklig!
Auch wenn wir es nicht zugeben, das Äußere bestimmt schon oft den ersten Eindruck, obwohl das nich gerade nett is.
Und das der Begriff "Hässlich" dehnbar ist, ist auch klar.
Ich finde mich zum Beispiel hässlich.
Als ich jemand neues kennenlernte, sagte man mir, sie sehe aus wie ich, und das haben wirklich VIELE gesagt.
Daraufhin habe ich das Mädchen als "hässlich" befunden, und was ist passiert?
Heute ist sie eine meiner besten Freundinnen und ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, was an ihr hässlich sein soll und wo sie mir ähnlich sieht. Sie ist sogar volle hilfsbereit und offen, da schäm ich mich heute sogar, sowas fieses gedacht zu haben.
Bin ein böses Mensch... *heul*

Also, nicht nur auf Äußerlichkeiten achten! ;-)

Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:44
Was ich extrem hässlich finde? Hm....
Den Charakter eines Menschen. Meist ist es so, dass die hübschesten innerlich die hässlichsten sind. Ich habe Mädchen in meiner Klasse, die haben sich mit zwölf schon geschminkt wie Kogals in Shibuya und sie durch die Oberstufe/Männerfraktion durchgearbeitet. So etwas färbt auf die Persönlichkeit ab und egal, wie gut der Lippenstift sitzt, wie gerade der Liedstrich gezogen wurde - so eine Person ist POTTHÄSSLICH!

Leider stehen irgendwie zu viele Männer auf solche Mädchen. Wenn die ganze Welt so oberflächlich ist, lebe ich bis zum Ende der Welt gehüllt in meinen weiten Klamotten, mit meinem kaum geschminkten Gesicht und meinen (noch) ungefärbten Haaren. Auf blöde Sprüche, wie "du bist zu fett!" hab ich das letzte Mal gehört, als ich in der dritten Klasse war. Nicht jeder hat Bock mit Kleidergröße 34 runzustenzeln, abgemagert zu sein und nichts an den Rippen zu haben.

Außenrandgruppe vor, noch ein Tor!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:56

es wurde ja schon oft gesagt, dass jeder etwas anderes unter dem Wort "hässlich" versteht, auch dass schönheit oft nur oberflächlich ist, dass man sich davon nicht unterkriegen lassen darf und sich selbst als schönen menschen akzeptieren sollte, auch wenn man sich oft nicht gern im spiegel sieht...

das Dumme ist nur, wenn man ein Problem in punkto Slbstwertgefühl hat und sich jeden Morgen eben das oben genannte selbst vordiktieren muss um sich besser zu fühlen, um nicht gleich mit einer negativen einstellung sich selbst gegenüber in die Öffentlichkeit zu spazieren oder angst vor unschönen reaktionen zu haben.
Hier geht es jetzt nicht um mein extremes Selbstmitleid (ich will's nicht abstreiten, ich bade drin O.o).

Aber es ist tatstächlich niederschmetternd, wenn man gerade soviel Selbstbewusstsein aufgebaut hat um sich gut zu fühlen oder sich sogar als hübsch zu betrachten möchte (und so weit war ich auch schon mal) und man DANN von anderen Leuten wieder dieses Negativecho bekommt und einem wieder alle Welt bestätigt, wie hässlich sie einen findet... man geht in einen bus und irgendwo hinten sitzen ein paar Leuten und man hört sie tuscheln "die is hässlich" etc etc

das passiert jedes mal, ich bin nun jeden Tag schon drauf eingestellt, aber das ist nicht mein eigentliches Problem (ehm, is ist natürlich ein Problem, aber ich will auf was anderes hinaus^^)
Das Ding is: Ich kann mich nicht mehr beurteilen. Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll, wenn ich mich im Spiegel sehe. Ich habe eine gute Freundin, die erzählt mir oft, dass sie mich hübsch findet (das sagt sie auch nicht wenn ich grad am rumheulen bin, wie hässlich ich mich finde sondern einfach so zwischendurch) und ich weiß, dass sie mich nie anlügen würde, aber ich kann es nicht ohne Hintergedanken akzeptieren, auch wenn ich sowas gerne höre. Ich bin letztens auf 'nem Fest gewesen und da meinte so ein Typ, den ich nicht kenne, zu mir "Hey Schatzi" und das einzige was ich denken konnte war "wieso werde ich jetzt auch schon SO verarscht"... aber es kann ja auch sein, dass das nett gemeint war? Ich kann das einfach nicht mehr beurteilen und das macht mich traurig...

ich glaube das Streben nach Schönheit ist nichts unnatürliches, aber es ist falsch wie der Mensch das anpackt. Für die meisten ist es zu unvorstellbar, dass es auch noch andere Vorstellung von Schönheit gibt als die eigene..
"Meinen Verstand brauche ich nicht. Wer muss denn noch mitdenken, wenn die Gesellschaft alle wichtigen Entscheidungen für ihn trifft? Ja, ich werde hirntod durch die Gegend grinsen und den Menschen zeigen, was ich nicht bin!"

Herzlichen Glückwunsch, ihre Rehabilitation war erfolgreich!

Von:    Dagger 11.07.2006 03:10

bringe eine gewisse portion empathie einem menschen entgegen.
lerne den menschen kennen...
entscheide, ob du ihn gern hast oder einige dinge an seinem charakter verabscheust.

je nachdem, was schwerer wiegt, macht der charakter einen menschen schoen oder haesslich. mehr nicht.

Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:47
Wie heißt es so schön? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und das gilt ja auch für hässlichkeit, oder?
Obwohl ich eigentlich kaum jemanden als hässlich abstemple.

Von:   abgemeldet 12.07.2006 09:48

> Was ich extrem hässlich finde? Hm....
> Den Charakter eines Menschen. Meist ist es so, dass die hübschesten innerlich die hässlichsten sind. Ich habe Mädchen in meiner Klasse, die haben sich mit zwölf schon geschminkt wie Kogals in Shibuya und sie durch die Oberstufe/Männerfraktion durchgearbeitet. So etwas färbt auf die Persönlichkeit ab und egal, wie gut der Lippenstift sitzt, wie gerade der Liedstrich gezogen wurde - so eine Person ist POTTHÄSSLICH!
>
> Leider stehen irgendwie zu viele Männer auf solche Mädchen. Wenn die ganze Welt so oberflächlich ist, lebe ich bis zum Ende der Welt gehüllt in meinen weiten Klamotten, mit meinem kaum geschminkten Gesicht und meinen (noch) ungefärbten Haaren. Auf blöde Sprüche, wie "du bist zu fett!" hab ich das letzte Mal gehört, als ich in der dritten Klasse war. Nicht jeder hat Bock mit Kleidergröße 34 runzustenzeln, abgemagert zu sein und nichts an den Rippen zu haben.
>
> Außenrandgruppe vor, noch ein Tor!
was ist schon oberflächlich? definier das mal?
und wenn schon - dann haben sie sich durchgefickt. wo ost das problem? sie suchen dadurch sich selbst, den kick, guten sex, das gewisse etwas..etc.

und ich nehme mal frech an du beschäftigst dich nicht viel mir solchen mädchen. also kannst du gar nicht wissen, ob sie innendrin potthässlich sind. glaub mir, 70% dieser mädchen sind innendrin noch viel schöner als ihre hülle. sag ich dir weil ich mich etwas mehr mit ihnen beschäftige und einige davon meine besten freundinnen sind ;)
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 12.07.2006 10:50

>und ich nehme mal frech an du beschäftigst dich nicht viel mir solchen mädchen. also kannst du gar nicht wissen, ob sie innendrin potthässlich sind. glaub mir, 70% dieser mädchen sind innendrin noch viel schöner als ihre hülle. sag ich dir weil ich mich etwas mehr mit ihnen beschäftige und einige davon meine besten freundinnen sind ;)>

Es geht gar nicht so um den Sex.
Ich hab die Erfahrung gemacht das schlimmste an solchen Mädchen ist, das sie auf Andere herabsehen und sich für was Besseres halten. Das sie Mitmenschen die von der Norm abweichen nicht so aktzeptieren können wie sie sind. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das ist eher selten.
Dem Elli ihr Verkaufsthread XD~~~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=132939#110939

Klamotten, Computerzeugs, Bücher...

Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:35

> Es geht gar nicht so um den Sex.
> Ich hab die Erfahrung gemacht das schlimmste an solchen Mädchen ist, das sie auf Andere herabsehen und sich für was Besseres halten. Das sie Mitmenschen die von der Norm abweichen nicht so aktzeptieren können wie sie sind. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber das ist eher selten.

und was denkst du wieso die das machen?
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја

Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:46

das wirst du mir bestimmt gleich sagen ^^"
Dem Elli ihr Verkaufsthread XD~~~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=132939#110939

Klamotten, Computerzeugs, Bücher...

Von:    Maibe 12.07.2006 16:42
Hässlich?^^
Da denk ich an einen Menschen mit:
1.gelb-schwarze weit auseinander stehende mit eine Zahnspange festgehaltenden Zähne die aus einem Mund schrecken wo das Sabber hinausläuft
2.Latzhose und karrieter Pullover
3.fettige Haare
und 4.trifende Nase!!
Alles ander find ich weder hässlcih noch seltsam
eher normal halt,kein Mensch ist wirklich HÜBSCH.
seh dir mal die schminkepussies an die nicht mal ungeschminkt zum Bäcker gehen^^
öh ich glaub ich schweif vom Thema ab^^
Was wollt ich noch mal sagen?
Jeder mensch ist auf seine ert wunderschön *peace*
ich geh dan mal lieber

Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:29

Für mich ist hässlich,wenn man sich so stylt,wie diese Muttersöhnchen in Filmen xD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 19.07.2006 16:45:39

Von:   abgemeldet 15.07.2006 12:36

>Für mich ist hässlich,wenn man sich so stylt,wie diese >Muttersöhnchen in Filmen xD

Ich find des niedlich XD

Scheußlich ist es wenn so über 100 kg Frauen/Männer (nichts gegen Dicke <.<) halbnackt vor der Kamera posieren o. strippen *würg* In Amerika gibts neuerdings sogar solche Schmuddelheftchen mit nackten Übergewichtigen zu kaufen o.O" *kopf schüttel*

Noir...

Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:51

HAssslich ist der/die sich hässlich machen denn wenn man ist schön immer auf eine eigene weise >.< ich weis das klingt total abgedroschen ist aber meine meinug >.<
Was ist der tod ist er nicht nur ein spiel?

Von:    Miku21 16.07.2006 20:31
in wirklichkeit is niemand hässlich es gibt nur leute die an einen etwas auszusetzen ham
z.B die finden deine nase hässlich un die wieder total zum kotzen
hör net auf die
ik werd au wegen meiner brille blöd angemacht un seh ohne gut aus
find ik
so ist es eben man kann es anderen nie recht machen

Von:   abgemeldet 17.07.2006 00:21

ein mensch kann nicht hässlig sein sondern nur anders .
zumindest für mich..
ich bin hässlig weil ich keine 90-60-90 Maße habe
und kurzes schwarzes haar hab.
aber who cares XD
mir passts wie ich rumlatsche und gut ists.
und eine lange ,große,dicke nase etc kann nichts am aussenen auswirken.
man ist immer hübsch auf eine bestimmte art und weise,
man muss nur dinge ausprobieren um alles anzupassen*gerade dabei sei ^^*

Von:    Doci 17.07.2006 15:14

für mich gibts nur häßliche menschen wenn sie einen ekligen charakter haben....natürlich kein mensch ist äußerlich perfekt und auch innerlich nicht..aber im grunde hat doch jeder mensch auch eine schöne seite an sich....
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 19.07.2006 09:50

> ein mensch kann nicht hässlig sein sondern nur anders .
> zumindest für mich..
> ich bin hässlig weil ich keine 90-60-90 Maße habe
> und kurzes schwarzes haar hab.
> aber who cares XD
> mir passts wie ich rumlatsche und gut ists.
> und eine lange ,große,dicke nase etc kann nichts am aussenen auswirken.
> man ist immer hübsch auf eine bestimmte art und weise,
> man muss nur dinge ausprobieren um alles anzupassen*gerade dabei sei ^^*

Mhh, ich finde dich hübsch. D:
Aber Bou ist eklig. </3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Piowie 19.07.2006 16:38

Paris Hilton ist Hässlich XD

Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:43

@ greenspicy:

Hurra es gibt noch Menschen mit Geschmack XD

Noir...

Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:47

paris hilton IST hässlich, inkarnation der magersüchtigen barbie puppe auf drogen.

Von:    Piowie 19.07.2006 16:50

@RT_ist_knuffig: THX ;)

@LordSlayer: Japp, bin voll und Ganz deine Meinung und Nuttig ist sie auch....

Von:    -Testament- 20.07.2006 01:12

zu dem Thema kann ich nur sagen, dass Gott sich da echt nen scherz erlaubt hat oO
es ist wirklich ständig so, dass niemand sich selbst gefällt, und das haben möchte, was der andere hat ( aber auch nicht haben möchte).

Ich find mich z.b. hässlich (oder zumindest seh ich scheisse aus^^)
-ich hasse meine haare, mein gesicht meine augen und meinen körper xD
tjo, und ständig hör ich von nem kollegen ,,du hast ne coole frisur, ich hasse meine'' oder ,,was gäbe ich dafür so groß und schlank zu sein''....naja, ich würd mich sofort umtauschen, wenns ginge xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Zurück