Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja das ist ja jetzt alles schön und gut... aber andere frage, ich finde mich hässlich. wie kann ich mir beibringen das ich schön bin? immer wenn ich vor dem spiegel stehe muss ich fast kotzen. -.- ich bin zu fett, flach wie ein brett, unreine haut. ich bin eine hässliche schabracke. und ich benehme mich auch scheiße. rede kaum. .... wie kann man lernen sich zu mögen? Hmm.. Kotz einfach, bis du dünn bist. :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| hab ich schon versucht. hat nicht geklappt. hab nur noch mehr gegessen. und meine mom hat dann immer das klo abgeschlossen. |
|
![]() |
||||||
| > hab ich schon versucht. hat nicht geklappt. hab nur noch mehr gegessen. und meine mom hat dann immer das klo abgeschlossen. Hmm, man kann auch wo anders, als auf dem Klo kotzen. Ach, du willst es doch nur nicht wirklich. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| @ SanaHayama Mir geht es genauso. Ich verabscheue diese Person im Spiegel mehr als alles andere in der Welt. Und ich sage immer peinliche Sachen, benehme mich linkisch etc. Aber etwas Positives hast du ja schon: du weißt, wo deine charakterlichen Schwächen liegen und kannst sich daher auch „bearbeiten“. Realisiere deine negativen Punkte und arbeite an ihnen (übe reden, probiere Mimik vor dem Spiegel aus etc.) ohne dabei deinen Charakter zu verändern. Aber wenn dir was daran liegt, dann musst du wirklich hart daran arbeiten. Denn vorerst kannst du wahrscheinlich nichts gegen die Sachen tun, die dir äußerlich nicht gefallen, doch glaube es oder nicht, die Ausstrahlung ist enorm wichtig. Selbst wenn wir sie bewusst nicht wahrnehmen, beeinflusst sie unser Urteil über unseren Gegenüber stark. Da ich denke, dass die Meinung von anderen über uns unser Eigengefühl stark leitet, solltest du nach außen arbeiten. Als ich einst in einer Zeitschrift las, dass Lächeln und Lachen die Ausstrahlung positiv verändern soll, habe ich angefangen über Blödsinn und Neckereien zu lachen, während des Sprechens freundlich und offen dreinzublicken und meinen Gesprächspartner so zu behandeln, als wäre er der interessanteste und sympathischste Mensch der Welt. Nach einiger Zeit wurden die Leute tatsächlich netter zu mir und ich bekam immer öfter Sachen wie „du bist so süß“ zu hören. Ein weiterer wichtiger Punkt, der das Charisma ausmacht, ist leider dennoch Eigenliebe, selbst wenn diese schwer zu erlangen ist. Doch du musst dich ehrlich lieben. Liebe die Eigenschaften, die dir an dir gefallen. Liebe es, wenn du etwas Tolles vollbracht hast. Liebe kleine Macken. Jeder Mensch hat irgendetwas, das er an sich lieben kann. Und wenn du etwas gefunden hast, dann liebe es wirklich übermäßig, innig und vor allem EHRLICH. (Natürlich nicht in der Öffentlichkeit.) Wenn es dir schlecht geht, dann denke an dieses kleine Ding, als wäre es ein wunderbares Geheimnis, das du mit der dir vertrautesten Person überhaupt hast – dir selbst. Du musst für dich selbst wichtig sein. Dir muss etwas an dir liegen. Doch versuche es auf gar keinen Fall mit aufgesetztem Selbstvertrauen. Das ist schrecklich und bewirkt nur das Gegenteil. Wenn du nicht schlagfertig bist, dann ist es gut so, du musst es gar nicht sein. Dafür hast du andere tolle Sachen. Menschen mögen es Komplimente zu hören. Warte auf einen guten Augenblick (nicht sinnlos und verzweifelt etwas einwerfen ...! >.<) und nenne eine Eigenschaft, die dir an dem anderen wirklich gefällt. Oder auch ein Kleidungsstück. Irgendetwas. Du musst es aber ehrlich aussprechen. Schleime nicht zu sehr, nur dann, wenn du wirklich so fühlst und du merkst, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Außerdem ist es wichtig, wie du dich präsentierst. Wenn du versuchst, ein Körperteil, das offen sichtbar ist, wie z.B. Nase, Augen etc., zu verstecken, fällt es umso mehr auf. Hasse deinen Körper nicht. Übe vor dem Spiegel verschiedene Ausdrücke und eigne dir die schönsten und die, mit denen du dich wohlfühlst an. Achte vor allem eine Zeitlang darauf, wie gut du deine Mimik beherrscht. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat einen großen Nachteil, der sie sehr unsympathisch macht. Während sie mit jemandem spricht, öffnet sie ihren Mund auf eine verzerrte Weise, runzelt die Stirn und rümpft die Nase. Das ist unschön. Ich sage keineswegs, dass du eine Maske tragen sollst. Versuche nur solche Sachen zu regulieren, falls du sie auch an dir bemerken solltest. Einige Dinge, die Menschen als positiv empfinden: Eine gerade, offene (keine verschränkten Arme) Haltung. Eine deutliche Aussprache, nicht zu schnell reden. Ein angenehmer Geruch. Trage ein schönes Parfüm, du kannst dich ja beraten lassen, wenn du dir nicht sicher bist, überprüfe, ob du eventuell aus dem Mund riechst (dagegen hilft viel Trinken [weil der meiste Gestank aus dem Rachen kommt] und auch Bonbons. Außerdem gibt es diese Zungenbürste ... ich weiß leider nicht wie sie heißt. Frag doch mal deinen Zahnarzt.) Ein Auftreten, das Signalisiert, dass du dich wohl fühlst. (Eigenliebe, praktische Klamotten) Mimik und Gestik, die ihnen versichern, dass sie selbst sympathisch sind. Bitte fasse das alles nicht so auf, dass du dich vollkommen verbiegen und ändern sollst. Du sollst immer noch du selbst bleiben, bloß einfach auf deine Handlungen und Worte achten und sie gegebenenfalls einschränken. Bei mir hat es ein wenig gewirkt. Man muss es nur durchhalten können. Übrigens wirkt Make-up gegen unreine Haut wirklich. Achte jedoch darauf, nicht nur die unreinen Stellen zu schminken, denn dann werden bei manchen Lichtverhältnissen Flecken im Gesicht sichtbar. Mousse-Make-up ist toll. ^^ Übrigens gibt dir dein Hautarzt sicher auch ein Rezept für Medikamente (es gibt Pillen und Cremes) gegen unreine Haut. Ich weiß, dass das, was ich anfangs über mich selbst gesagt habe widersprüchlich zu manchen Tipps ist. Es ist schwer zu begreifen. Ich hasse mich. Doch auch ich finde Sachen an mir ganz gut. ^^ Fazit: Ausstrahlung und Charisma ist alles (oder zumindest sehr, sehr viel)! Man muss nur motiviert sein. Ich hoffe, dass ich auf irgendeine Weise helfen konnte. Alles, alles Liebe Fullmoon |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:31:16 |
|
![]() |
||||||
| An alle die dick sind: Lasst euch bloß nicht einreden, dass dick sein automatisch hässlich ist, ja? Und wer trotzdem einen miesen egozentrischen Charakter besitzt, einfach nicht zuhören! Der Charakter ist das einzig Wahre und Wichtige an einem Menschen. Gegen seinen Körper kann keiner was machen, aber sein Wesen kann jeder verändern! Keiner ist so fies und arrogant und...... geboren worden. Also lasst euch bloß nicht so einen Schwachsinn aufschwatzen. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt niemanden devon natur aus hässlich is es gibt nur die elute die etwas als hässlig sehn und was jemand als hässlich sieht is bei jedem anders darum sollte man sich da auch nciht so die gedanken drber machen, da es immer löeute geben wird die einen als hässlig sehen aus welchen grünen auch immer muss ja ncihtmal das aussehn betreffen auch ein charakter kann hässlig sein aba das liegt halt an jedem slebst. blubbOr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das ist ja jetzt alles schön und gut... aber andere frage, ich finde mich hässlich. wie kann ich mir beibringen das ich schön bin? immer wenn ich vor dem spiegel stehe muss ich fast kotzen. -.- ich bin zu fett, flach wie ein brett, unreine haut. ich bin eine hässliche schabracke. und ich benehme mich auch scheiße. rede kaum. .... wie kann man lernen sich zu mögen Zuerstmal solltest du dich selbst akzeptieren - mit deinen Macken und ach was weiss ich - dann können wir übers mögen reden. My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja das ist ja jetzt alles schön und gut... aber andere frage, ich finde mich hässlich. wie kann ich mir beibringen das ich schön bin? immer wenn ich vor dem spiegel stehe muss ich fast kotzen. -.- ich bin zu fett, flach wie ein brett, unreine haut. ich bin eine hässliche schabracke. und ich benehme mich auch scheiße. rede kaum. .... wie kann man lernen sich zu mögen >Zuerstmal solltest du dich selbst akzeptieren - mit deinen Macken und ach was weiss ich - dann können wir übers mögen reden. als allererstes, musst du dein wesen ändern, also dein benehmen das lässt sich ändern, bist ja schließlich du, beherrsche dich rede dir ein, was du tun musst und tu es einfach.. so wenn dann dein wesen von dir selbst akzeptiert wird, wnen du es so geformt hast wie du es gern hättest, was ja möglich ist, dann ist auch automatisch dein Körper so oaky, wie er ist.. du musst mit deinem Geist ins reine kommen, dann ist der körper nicht mehr so schlecht denn: du schiebst so nur deine unzufriedenheit über deine Art auf dein Aussehen.. sagst das aussehen is schuld (vllt nich bewusst, aber sicherlich unbewusst) viel glück im weiteren Leben Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das über mir halte ich für schwachsinn. ich sehe zum beispiel echt scheiße aus, ja wirklich. trotzdem, ich finde mich cool. ich mag mich, nur meinen körper, besonders mein gesicht, nicht. ich renne nicht draußen rum und erzähle jedem wie hässlich ich doch bin, oder wie hässlich ich mich finde.... ich weiß es und gut ist´s. was allerdings nicht bedeutet dass ich meine hässlichkeit, oder die der anderen, akzeptiere. ist doch alles sch**** carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun die ausnahme bestätigt die regel^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich renne nicht draußen rum und erzähle jedem wie hässlich ich doch bin, oder wie hässlich ich mich finde.... > ich weiß es und gut ist´s. so siehts aus ^^ My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dies hier ist nicht draußen. die wahrscheinlichkeit, dass ich euch jemals begegne ist ziemlich gering und falls das doch passieren sollte werdet ihr mich, bzw ich euch einen scheiß interessieren. also....... außerdem ist es ein unterschied, andere damit vollzuheulen wie hässlich man doch ist, in der hoffnung ein "ach, so schlimm ist es doch garnicht" zu ergattern, oder sich der wahrheit einfach klar zu sein. ich finde es viel lächerlicher wenn hässliche, oder nicht so schöne, menschen in den spiegel gucken und ihrer selbsttäuschung erliegen und tatsächlich schönheit in sich entdecken. "ich habe zwar ein rundes, schwabbeliges gesicht, akne, schräge augen, aber hey, wenn das ganze fett nicht wäre, dann könnte man die nase als schön ansehen, jaaaa, ich bin heiß und jeder, der was anderes sagt ist doch nur neidisch......." *hust* <---überzogen, aber zutreffend carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 03:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
>außerdem ist es ein unterschied, andere damit vollzuheulen wie >hässlich man doch ist, in der hoffnung ein "ach, so schlimm ist es >doch garnicht" zu ergattern, oder sich der wahrheit einfach klar zu >sein. ich finde es viel lächerlicher wenn hässliche, oder nicht so >schöne, menschen in den spiegel gucken und ihrer selbsttäuschung >erliegen und tatsächlich schönheit in sich entdecken. "ich habe >zwar ein rundes, schwabbeliges gesicht, akne, schräge augen, aber >hey, wenn das ganze fett nicht wäre, dann könnte man die nase als >schön ansehen, jaaaa, ich bin heiß und jeder, der was anderes sagt >ist doch nur neidisch......." *hust* <---überzogen, aber zutreffend mmh komisch aber ich finde dieses beispiel gar nicht so negativ wie du es darstellst. Ich finds sogar ganz gut dass wenn jemand ein rundes schwabbliges gesicht(es gibt auch leute die dass süß finden), akne(ja gut...) und schräge augen(wo liegt dass problem an schrägen augen?) hat sich trotzdem schön finden kann. Dass gibt selbstvertrauen und selbstvertrauen gibt ausstrahlung und ausstrahlung ist schön. >, ich bin heiß und jeder, der was anderes sagt ist doch nur >neidisch......." naaa das phänomen gibt es aber eher bei den "hübschen", mag sein dass es dass auch nicht nur bei den vermeintlich hübschen gibt aber sone einstellung hat dann auch nichts mit aussehen zu tun sondern mit dummheit, arroganz oder schlicht zu wenig selbstvertrauen. Und wir sind ja schon zu dem schluß gelangt dass solche eigenschaften eher unattraktiv machen. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >außerdem ist es ein unterschied, andere damit vollzuheulen wie hässlich man doch ist, in der hoffnung ein "ach, so schlimm ist es doch garnicht" zu ergattern, oder sich der wahrheit einfach klar zu sein. ich finde es viel lächerlicher wenn hässliche, oder nicht so schöne, menschen in den spiegel gucken und ihrer selbsttäuschung erliegen und tatsächlich schönheit in sich entdecken. "ich habe zwar ein rundes, schwabbeliges gesicht, akne, schräge augen, aber hey, wenn das ganze fett nicht wäre, dann könnte man die nase als schön ansehen, jaaaa, ich bin heiß und jeder, der was anderes sagt ist doch nur neidisch......." *hust* <---überzogen, aber zutreffend hässlich ist immer nur der Charakter, und du bist hässlich >.< es gibt viele Menschen, die stehen auf ein schwabbeliges Gesicht, die finden das anziehend bei akne ist das so, dass es manche Personen einfach nich stört.. frag mal ne freundin von nem typen der akne hat, sie wird dir sagen, dass es ihr nichts ausmacht und bei schrägen Augen ist das ganz ähnlich.. ich würde gar behaupten, dass die Freundin, von jemanden mit schrägen augen gar sagen würde, dass sie das an ihm liebt, schließlich ist das ein erkennungsmerkmal von ihm und auch eine fette Nase kann schön sein Geschmack ist unterschiedlich, und genauso sinds die Menschen auch ich will dir nicht widersprechen, dass du "heiß" bist, es gibt bestimmt wen, (außer dir selbst) der das so findet, aber sicherlich nicht jeder.. aber du bist nicht mehr "heiß", als ein "beleibter" Junge mit rundem Gesicht und ich würde gar sagen, dass dieser sehr wahrscheinlich einen sozialeren Charakter hat als du, und daher viel schöner ist, als du es je sein könntest. mit dem was du sagst, bist du echt derb hässlich Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 05:16:47 | |||||||
|
||||||
| Danke erstmal für eure antworten. So.. eigentlich ist es also so(?): Körper=Hässlich/schön Charakter= Hässlich oder schön wenn man das eine nicht hat, gleicht man das andere aus? Aber was ist, wenn man schüchtern ist und nicht offen reden kann. dann ist man auch "chrakter-hässlich"? Achja noch ne frage. Wenn ich jetzt, immer wenn ich negativ über meinen körer reden will, einfach positiv rede. ist das dann arogannt? oder ist so was für den anfang ok, wenn man es später wieder sein lässt, sobald man aufghört hat immer negativ darüber zu denken? |
|
||||||
| Also: Schüchternheit und Unsicherheit sind nichts Hässliches. Sie signalisieren deinen Mitmenschen nur, dass du unter ihnen stehst und sie dich behandeln können, wie sie wollen (hier vorallem Unsicherheit). Etwas wirklich hässliches ist meiner Meinung nach eine aufgesetzte Persönlichkeit. Wenn man so tut, als sei man schlagfertig oder selbstbewusst, es aber gar nicht ist und die anderen merken es. Das ist jämmerlich und unsympathisch zugleich. Täusche also keinesfalls etwas vor. Versuche vielmehr dein Selbstbewusstsein nach innen zu trainieren, dort wo es eigentlich sein sollte. Aber nicht so viel zu reden ist nichts Schlimmes. Manchmal ist es besser, in den richtigen Situationen klar und bedacht zu sprechen, als ständig geistlos vor sich hinzuplappern. Außerdem hast du doch erwähnt, dass du mit Leuten telefoniert hast und sie das mochten (wenn sie es jeden Tag taten, wie du sagtest ...) das heißt doch, dass du gar nicht mal so schlecht im Reden bist. Hm, also ich denke, dass viele es als arrogant auffassen könnten, wenn du positiv von deinem Körper redest. Außerdem musst du es nicht anderen sagen, sondern dir. Du könntest z.B. alles Tolle an dir aufschreiben. Mache als erstes dir selbst klar, wie toll du bist, dann überträgt es sich auf die anderen automatisch. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich wuerd ehrlich gesagt gern wissen was die Leute heutzutage unter "haesslich" verstehn? > Ich find mich ehrlich gesagt potthaesslich und wuerd gern mal wissen ob man was dagegen tun kann XD" Schönheits OP hilft... Aber du hast kein Bild von dir im Stecki, nur Cartman und der is wirklich fett und hässlich! Daher kann man es doch auch gar nicht beurteilen... Und wenn es so sein sollte, steh dazu, denn ausser ner OP kann man da eh nix machen (und sowas muss ja nicht sein, oder?) > Kann man grosse Nasen mit Make-Up irgendwie optisch "verkleinern"? Net sauer sein aber ich hab echt keine Ahnung von schminken weil ich das eh net gut kann ºº" Hab so ne Lisa Plenska Nase *in der ecke verkriech* und kann dieses Ding echt nimma sehn XD -.-" Schönheits-OP oder einfach drauf chillen... (letzteres is billiger und eh besser) Weil du gefragt hast... Was ich hässlich Finde: - Männer im Sailormoon Kostüm - Fette Menschen, die wirklich gar nicht mehr klargehen und einen halben Einkaufswagen pro Tag vertilgen - Frauen mit Damenbart (die ihn nicht wegmachen) - Fette Menschen im Bikini - Badeschlüpper (also die kurzfassung der Badeshorts aus den 1950er Jahren, gerne getragen von Bierbäuchigen Männern) - Haare wie ein Orang Utan auf Brust und Rücken von Männern - Füße - oft auch Zähne - die "Birnenform" ach es gibt so viel Dinge und Menschen die hässlich sind, frag doch lieber, was schön ist - dauert die Aufzählung nicht so lange XDDD > Bin seit en paar Jahren echt paranoid geworden und denk imma jeder wuerd sich ueber mich kaputtlachen o.O" Dann hast du eh schon verloren... Es ist höchstens deine Unsicherheit, die du ausstrahlst, weswegen andere auf dich aufmerksam werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 05:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~lach~ ~lach~ ~lach~ @Belladonna_Lilie Wie man die Nase verkleinern kann mit Hilfe von Make-up,hab ich dir ja schon in einen Posting von mir erklärt. Aber mal ne andere Frage. Findest du Lisa Plenske wirklich hässlich? Das was sie hässlich macht,ist die Perrücke,die Zahnspange und die Brille. Ich finde,dass Alexandra Nedel (der Nachname ist jetzt falsch geschrieben glaube ich. Ach ist ja auch egal) eine sehr hübsche Frau ist. Und vor allem ist sie sehr nett und lustig. Ich hab mal ne Woche bei Verliebt in Berlin gearbeitet (Praktikum. Die Maske wird von meiner Schule gemacht,wo ich ja jetzt nicht mehr bin) und kenne sie daher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 08:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde,dass Alexandra Neldel eine sehr hübsche Frau ist. JAAAAAAA, genau, endlich mal ein Beispiel für was hübsches XDDD Siehste mal, auch in einem hässlichen Entlein kann ein wahrer Schwan verborgen sein und meist isses doch so, dass gerade die, welche von sich behaupten hässlich zu sein, in Wirklichkeit ganz hübsch sind?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehste mal, auch in einem hässlichen Entlein kann ein wahrer Schwan verborgen sein und meist isses doch so, dass gerade die, >welche von sich behaupten hässlich zu sein, in Wirklichkeit ganz hübsch sind?! Ja genau. Man muss halt wisse was man daraus macht ~grins~ Also hab mal ein wenig mehr Selbstvertrauen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 09:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt kein definiertes 'schön' und hässlich, jeder mensch hat seine eigenen geschmäcker .. da gibt es keute, die mögen dickere, weil sie etwas zum anfasen wollen,a ndere lieben diese hungerstängel, so richtig festlegen kann man sich nicht. für mich sind hässliche menschen die menschen, die es lieben, auf schwächen anderer herumzureiten, sie extra verletzen, weil es ihnen spaß macht, oder ihnen freunde wegnehmen, weil es jungs sind, oder andere bekannte von ihnen schlecht machen. Das sind für mich hässliche menschen, weil sie sich etwas einbilden, und es oftmals gar nicht richtig 'dürfen', weil sie selbst nicht besser sind. Niemand kann etwas für das, als was er geboren wurde, ich werde auf der einen seite ein bisschen aufgezogen, weil ich mit 14 1.58 groß bin, da trauen einem andere nicht zu, rock zu mögen, oder gothic zu lieben, andere dagegen sagen zu mir ' ach, wie süß und zierlich, aber brutal biste, mädel ', das ist ganz verschieden, und hängt auch davon ab, wie gut man jemanden kennt und nicht, wie schön seine äußere hülle ist. wer das nicht versteht, finde ich, sollte es schleunigst lernen, doer sich in seiner welt der äußerlichkeiten verstecken. Ein gutes Beispiel ist auch der film schwer verliebt - die innere schönheit vor die äußere stellen. |
|||||||
|
||||||
| erst kam der Urknall und dann das Leben,der leibe Herr hat uns zudem Gemacht was wir in der heutigen Gesellschaft repräsentieren.Niemand darf sich das Recht nehmen einen anderen als haesslich zu bezeichnen man darf nie vergessen einige menschen leiden an schwere krankheiten,in Vietnam kamen die kinder durch dass Agent Orange der amerikanischen special Forces missgestaltet auf die Welt......ja na und sag ich da nur diese kinder sehen zwar anders aus aber sie haben dennoch die Kraft zu lachen und dass ist für mich Schönheit,Peace |
|
![]() |
||||||
| wow, kojo deine worte sind echt gut!!! ich finde schön/hässlich ist natürlichkeit ist schön unnötige schönheitsoperation sind hässlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich ist hässlich sein...hmmm weiss nich~ ich glaube das hängt vom geschmack ab ôo aba hässlich isses wenn man unhygienisch is oder so >< das is immer hässlich un abstoßend ><... sonst aussehensmäßig wiegesagt geschmackssache^^ ╪Cosplay is LövE╪ |
|||||||
|
||||||
| körperpflege ist ein wichtiger bestandteil schleießlich deutet sie die Characterzüge einer Person! Wie schon erwähnt gibt es jedoch leider einige menschen die zu borniert und sinnlose urteile über menschen fällen |
|
![]() |
||||||
| >Wie schon erwähnt gibt es jedoch leider einige menschen die zu >borniert und sinnlose urteile über menschen fällen Jap leider leider gib es die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs, ich glaub euch kein Wort XD Seid ihr grad solo oder so? Als wenn ihr nichts hässlich finden würdet... OK bei mir hat Ethanol immer die entgegengesetzte Wirkung und ich werd krass anspruchsvoll, aber was solls? Wozu is ManN sonst hier? XDDD |
|||||||
|
||||||
| solo ja seit 2wochen ob dass meine Auffassung beinflusst hat nein ganz imd garnicht,sicher schaut man bei der ersten begegnung aufs aussehen man weiß ja nicht was hinter den gesicht steckt. Aber wieso hat irgenein borniertes Arschgesicht auf der Welt einen jungen mit einem Wasserkopf auszulachen,ich bin als Kampfsportler kein freund gewalt aber diese person hab ich aus der bahn geschmissen und was war mit dem armen jungen trotz behinderung wusste er genau dass dieses Arschloch sich über ihn lustig gemacht hat und hat nur noch geheult,dazu sag ich nir f*** O** bei solchen leuten vergesse ich meine gute kinderstube |
|
![]() |
||||||
| good job mr kojo^^ hätte ich nicht besser machen könn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is was anderes... aber Kojo, schonmal ernsthaft mit ner Frau zusammengewesen, die trotz deiner Muskelmasse 30 kg mehr gewogen hat als du, schon mal mit einer zusammen gewesen, die nen Bart hatte? Ehrliche Antworten sind erwünscht... ;) PS: Über Behinderungen etc. kann sich niemand erdreisten, sich lustig zu machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 01:40:42 | |||||||