Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| kommt noch, ganz sicher^^ warst du denn mal leicht dicklich? oder war das einfach nur so daher gesagt von denen? auf jeden fall sollte man lernen, solche Sachen zu ignorieren.. dann tuts einem nich weh und die anderen haben keinen spaß dran, es zu sagen.. so einfach ist das^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| @dark-lala: Also ehrlich Mädel, auch Topmodels haben ihre problemchen und wenn man die ungeschminkt sieht, dann gut nacht.... Wer sich hässlich fühlt kommt auch so rüber, hol das beste aus dir raus und dann wird das schon. Denn wenn du dich davon beeindrucken lässt, dass Person B mehr beachtung als du (Person A) von einem z.B. Typen bekommt, dann kannst du den gleich vergessen, denn der sucht wahrscheinlich keine Charakterstarke Beziehung sondern nur den nächsten Fick. Aber mit nem guten Chara kannst du Person B sagen, die wohl nur gut aussieht aber Strohdoof ist: "Hey, ich kann mich mit Jungs unterhalten, dich ficken sie nur." Sweety, ich sag ganz ehrlich ich bin auch etwas dicker, aber auf einer Körpergröße von 1.78 m ist das noch gut verteilt und wer sagt das dick sein heißt man ist nciht sexy? Ich wurde auch oft gehenselt, aber weiß du was? Ich denke ich bin immernoch hübsch, vom Aussehen wie vom Charakter, weil cih mcih eben nicht depressiv gebe. Ich habe viele Kumpels, ob einige was von mir wollen weiß ich nciht aber ich schließe es nciht aus. Doch einen Freund habe ich trotzdem nciht. Weshalb? KP. Keine Lust auf einen^^. Küsschen Sweety deine ElzhietaSama |
|
![]() |
||||||
| warum schreibste den ersten teil zum zweiten mal? o.o zudem.. sie sieht ja noch nicht mal leicht dick aus .. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup....und da ich noch ein ziehmlich rundes gesicht habe, war ich dann für die anderen die seekuh ignorieren....habe ich versucht....hab die einfach nicht beachtet...aber dann...kam allet dat wat ick verdrängt hab wieder hoch...und geht seitdem net mehr weg >.< einige meinen ...glaub an dich selbst...bla bla bla...leichter gesagt als getan...aber wenn man nur schikaniert wurde...is es gar net so leicht ,seine einstellung zu ändern. möp |
|||||||
|
||||||
| Sah man auf ihren bildern doch eh nciht gut^^. Und verschwommen geht jeder toll aus. ich hab doppelt geschrieben weil ich den ersten aus versehen geschickt habe und noch etwas hinzugehörte^^' Küsschen Sweety deine ElzhietaSama |
|
||||||
| @dark-lala: Ich kenn es eigentlich nur von der gundschule dass kinder grausam sind, aber du bist 17, da ist man reifer, aber naja, versuch doch erstmal vernünftig zu schreiben. Wenn du auch ick und dat sagen würdest würde ich dich auch nicht mal mit dem Arsch angucken. Reis dich echt mal zusammen, andere haben es viel schwerer als du. Küsschen Sweety deine ElzhietaSama |
|
![]() |
||||||
| ick....dat..habe ich mir mit der zeit mal angewöhnt XD man beachte die leute die lol oder löl in ihrem sprachgebrauch haben XD och,ich habe auch gedacht...in der 8-9 klasse ,müssten die anderen eigentlich vernünftig geworden sein und jeden so akzeptieren wie er ist.ja scheiße...war nicht so alle mädchen aus der klasse , wurden zur schulpsychologin geschickt. und selbst jetzt noch ..in der ausbildung erlebe ich es ,wie andere schikaniert werden. möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elzhieta: mich stört das zwar auch, aber man kann das auch höflicher ausdrücken ö.ö ach.. und noch was, es gibt da nen "edit"-button, wenn du da drauf drückst, kannst du alte nachrichten wieder ändern^^ @lala: mindestens 50% der Bevölkerung wurden in der Kindheit merh oder weniger schlimm gehänselt.. man kann damit klar kommen.. man soltle nur nicht glauben was die anderen sagen man muss denen den Spaß daran nehmen, indem man sich nicht aufregt, sondern eher mitmacht und so denen das inetresse daran nimmt so und ansonsten.. du musst dein selbstwertgefühl mal n bisschen steigern.. mach mal folgendes (wenn dus nich nicht gemacht hast^^) zieh dich mal visual kei mäßig an udn dann geh mal auf die Straße.. zeig dich ein wenig den leuten, und guck mal zu, wie sie versuchen, möglichst unauffällig dich zu beobachten.. der Clou ist: sie schaffen es nicht, sondern machen es fast schon überdeutlich.. und wenn man dann an ihnen vorbei geht und mitbekommen hat, wie dumm sich die leute da manchmal anstellen, kann man nur noch grinsen und fühlt sich gut^^.. jedenfalls ist das bei mir so *g* ich war mal außenseiter und der kleien naive trottel, wie es so schön heißt^^, aber dadurch macht es mir umso mehr spaß, der Welt zu zeigen, dass ich nicht unscheinbar und grau bin, sondern wild, entschlossen, mutig (.. vorher noch ein "schön" -> Jeanne die kamikazediebin XDDD) und wenn dir die Methode nich gefällt, dann bleib einfach mal hier im forum, und unterhalt dich mit den leuten, denn die lernen dann dein wahres ich kennen, also den charakter und das steht ja über der äußeren hülle, sie werden dich so mögen oder nicht, wie du wirklich bist.. ansonsten guck nich so oft in den Spiegel um stellen zu suchen ,was vllt nicht ganz "perfekt" ist setz dich nich zusehr unter druck.. hmm sorry für den langen text Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| @Lefti: Gibt es? Wußte ich nicht. Merk ich mir. Thx. @Lala: Du klingst als würdest du hilfe suchen. Weiß ja nciht ob ich da zuviel hineininterpretiere, aber ich bin eben auch ein Mädchen und ca. in deinem Alter und wurde auch oft fertiggemacht. Kann dir ja ein paar Typs geben wenn du willst und mal erklärst was los ist. Ein ganz liebes angebot, denn ich weiß echt wie du dich fühlen musst. Ich hab es schon hinter mir. Küsschen Sweety deine ElzhietaSama |
|
![]() |
||||||
| schon...mann kann damit klar kommen. nur konnte ich es nicht. habe plötzlich panikattacken bekommen,die ich am anfang noch nicht wirklich im griff hatte.jetzt geht es etwas ...denn... los werde ich es leider nicht mehr.>.< es ist jetzt ein teil von mir geworden. die angst vor der angst ist nicht schön >.< möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja gut, hier heißt der button "ändern" aber ist dasselbe XD steht oben auf deinem post drauf >@Lala: >Du klingst als würdest du hilfe suchen. Weiß ja nciht ob ich da zuviel hineininterpretiere, aber ich bin eben auch ein Mädchen und ca. in deinem Alter und wurde auch oft fertiggemacht. >Kann dir ja ein paar Typs geben wenn du willst und mal erklärst was los ist. Ein ganz liebes angebot, denn ich weiß echt wie du dich fühlen musst. Ich hab es schon hinter mir. @lala: am besten schreibst du das in den thread "kummerkasten" auch hier in dem breich, dann können wir alle helfen, und das tun wir gerne^^ bisher ist noch niemand enttäuscht worden Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mal zurück auf das....zieh dich visal kei mäßig an und gehe in die stadt. die leute schauen wirklich höchst interresannt XD auch wenn ich in der schule nur....der freak bin XDDD freaks 4 ever auf nem mexx treffen wurde mal eine selbstilfegruppe gegründet. wir treffen ab und zu und dann reden wir. ist ganz praktisch. möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >freaks 4 ever du sagst es XD ich hab nur noch ein jahr schule vor mir, dann mach ich abi.. und am allerletzten Schultag geh ich mit Kajal und allem in die schule und dann werden die augen machen muahahah XD >auf nem mexx treffen wurde mal eine selbstilfegruppe gegründet. >wir treffen ab und zu und dann reden wir. >ist ganz praktisch. reden kannste auch hier.. und hier können es glatt noch viele andere leute lesen und draus lernen.. es lebe das Forum *g* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demnächst wollten ein kumpel und ich im cos zur schule. und morgen werde ich in rot/schwarz karierten sachen durch hamburg hüpfen und dabei ein schild hochhalten -----ich denke positiv---- so...>.< möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perrrrfekt *gg* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
so mach ichs ohne mexx treffen wär ich schon längst eingegangen >.< möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch der Begriff Häslich liegt echt im Auge des Btrachters. Meiner Meinung sind alle Menschen auf ihre eigene Weise hübsch. Man kann viel optisch mit Haaren und Schminke machen. Ich bin von Beruf Maskenbildnerin und kenne mich daher aus. Zu der Frage wie man eine große Nase mit Make-Up optisch verkleinern kann habe ich einen Tip für dich. Man arbeitet einfach ein wenig mit Licht und Schatten. Das heißt, wenn die Nase deiner Meinung etwas zu breit ist nimmet du einfach einn Farbton oder zwei dunkler und schminkst die Seiten der Nase damit. Auf dem Nasenrücken machst du dann die hellere Farbe. So wirkt sie optisch kleiner und schmaler. Du kannst viel mit verschiedenen Make-Up Farbtönen jmachen und optisch verändern. Allerdings musst du darauf achten, dass die verschiedenen Farbtöne in einander übergehen, damit kein Rand entsteht. Ich hoffe ich habe dir damit ein wenig geholfen. Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach. Ich versuch dir dann zu helfen. Gruß Vanny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dark-lala: da ich mir ziemlich viel durchlesen musste da ihr ja die seiten zimelich zugetextet habt ist mir aufgefallen das es bei dir anscheinend langsam ins positive geht^^ es gibt viele denen es so geht wie dir, ich kenn das leider auch... aber wenn man gute freunde hat die zu einem stehen wird es einfacher es wird leider immer leute geben die andere ärgern, das geht bei manchen auch mit dem alter leider nicht weg... aber wer andere nieder machen muss hat meist selbst ein defiziet oder unsicherheit zu verstecken udn ist an sich ne arme sau die es nicht hinbekommt so interessant zu sein oder genügend beachtung zu bekommen was es eben nötig macht andere zu ärgern wenn du nochmal wegen deinen aussehen irgendwie blöd angemacht werden solltest dann denk einfach daran das es dem der dich da ärgert wahrscheinlich viel mieser geht und das er oder sie es gar nicht wert ist... das hat zumindest mir geholfen^^' visit http://www.roontar.de.vu ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme ich voll und ganz zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hässlich... dieses wort.. ein wort, dass irgendwann einmal ein sicher total oberflächlicher mensch erfunden hat der wohl dachte hach bin ich schön <.< ^^ wozu zählt das eigentlich, das muss man sich eigentlich mal klar machen... 1) leute die nich mit einem sprechen weil sie 'hässlich' sind ... sind hohlbrinen -> man will also eh nix mit denen zu schaffen haben xD 2) hässlichkeit zählt also nicht bei freundschaft :) also schonma zu 99% des lebens isses egal ^^ 3)guckt einen jdm komisch an.. so à la OHA wie sieht die/der denn aus.. HEY! zu 80% siehst du den/die nie wieder.. 80 mio einwohner nech ;) 4) der einzige punkt wo das evttl zählen könnte, wäre eine partnerschaft, da man sich leider gottes doch irgendwie 'riechen' können muss... so und das wars schon... ich finde da machens eh mindestans 70% der chara aus... ich finde menschen manchmal sogar nur oder überweigend deshalb schön weil ihr chara das ist LAOS WAS LERNEN WIR DARAUS ^^ ja genau hässlich gibts eigentlich nicht.. zumindest nich von relevanz ^^ und glaubt mir ich bin keine traumtänzerin... ich hab auch eíniges erlebt *lach* also denn :) lailai p.s. @ lefti... yeah ^^ nur noch ein jahr bis abiiiii - me2 ^^ und dann mit kajal zur schule?? MOAAAAH jungs mit kajal sind so goil *-* mach das und gib mir die fotos xPPPP löl " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 23:57:03 | |||||||
|
||||||
| ich kann TheCatcher nur zustimmen, ich bin der meinung, dass es keine häßlichen menschen gibt, sondern nur welche die anders aussehen. und ich finde es schlimm wegen soetwas leute runterzumachen (indem man z.B. den kontakt deswegen beendet) da es schlicht und ergreifend unangemessen ist, (weil die meißten menschen etwas an sich ändern würden, mich eingeschloßen) und soetwas das selbstbewußsten der betroffenen person auf völlig unangemessener weise angreift. meine güte ich hoffe man versteht noch was ich sagen wollte xD auf jeden fall kann ich derart intollerant menschen nicht aussehen und bin froh dass es hier leute gibt die offenbar ähnlicher meinung sind :) LuF Vaoul |
|
![]() |
||||||
| Klar, verstehe was du sagen wolltest un ich kann hier auch nur imma wieder zustimmen! ^______^ *zustimm* XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Scheiß Gruppenzwang :] Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dito. Scheiß Gruppenzwang :] Was solln das heißen <.< Hast ja keinen Plan du Knacki XD. Setz dir deine Deutschlandfahne aufn Kopp un tanz Tango XD. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dito. Scheiß Gruppenzwang :] > > Was solln das heißen <.< > Hast ja keinen Plan du Knacki XD. Setz dir deine Deutschlandfahne aufn Kopp un tanz Tango XD. Das war net ernst gemeint oder in irgendeiner Weise meine "Negativ-Einstellung" zu diesem Thema andeutend, sondern nur ein Joke du Schnippsel :P Die Deutschlandfahne hast DUUUUU mir geklaut! Und den Tango kann ich auch nimmer >.> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------aktuelle news-------------------------- nationalweiter trauertag.... 03.07. =__________________= °°°°°° sry aber boah das is schlimmer als liebeskummer Ô.o *laicht übertreiben is in meinem jetztigen zustand normal xD* " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haesslich ist das Gegenteil von schön. Schön ist Ansichtssache, also gilt das auch für haesslich. Wenn man sich selbst für haesslich findet ist das wohl ein Problem, entweder man arbeitet dran oder man akzeptiert es. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es liegt im auge des betrachters, was schön und was hässlich ist. ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
||||||
| wenn das tatsächlich im auge des betrachters liegt dann bin ich woll die hässlichste die es gibt. |
|
![]() |
||||||
| > wenn das tatsächlich im auge des betrachters liegt dann bin ich woll die hässlichste die es gibt. Wirklich? Dann hoffe ich, dass ich dich nie treffen werde. O_o' Ich habe keine Lust, wegen einer Augenverätzung Stufe 21437344 zu sterben. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 11:56:50 | |||||||