Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| das sind 20 zu ein paar Milliarden also ein kleiner Tropen aufm heißen Stein, der schnell wieder verdampft |
|||||||
|
||||||
| 20 sind genug um nicht als einzigster da zu stehen*g* och es gibt genug, die meisten sind davon nur mitläufer die alle nur drei bands hören und lieber schwulen beim ficken zuschauen als selbst sex zu haben ¬_¬ |
|
![]() |
||||||
| Naja also manche bzw. viele Visus würd ich nicht als hässlich bezeichnen sondern gewöhnungsbedürftig was die Schminke angeht XD Gibt besseres Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| find ich nich, ich kenn goths die ham nen iro mit glatze, schminken sich ''merkwürdig'' und sehn ''trotzdem'' wunderschön aus ôo |
|
![]() |
||||||
| geschmack ist relativ^^ und ich hab bisher noch niemanden mit irokesenschnitt kennen gelernt.. und meine Erfahrung sagt mir, das aussehen nicht gleich Charakter ist und wenn jemand etwas.. naja.. gewöhnungsbedürftig gestylt ist, na und? solange es der person gefällt, warum nich? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gangsta Was meinst du eigentlich mit "ästen im gesicht"? XD Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| >geschmack ist relativ^^ sowieso x3 >und meine Erfahrung sagt mir, das aussehen nicht gleich Charakter ist da gibt es verschiedene arten... styling und klamottengeschmack betont den charakter, wie der mensch aber selbst aussieht nicht, da er nichts für kann >und wenn jemand etwas.. naja.. gewöhnungsbedürftig gestylt ist, na und? solange es der person gefällt, warum nich? ja schon, aber ich zweifle an dass es vielen wirklich gefällt, sie denken dass es pöse aussieht aber in wirklichkeit ist es albern :D~ aber es gibt milliarden arten von jeder ''sorte'' vondaher lass ich das mal da ich verallgemeinern sowieso hasse xD |
|
||||||
| >Was meinst du eigentlich mit "ästen im gesicht"? XD wenn sie sich die augen schwarz schminken und dann untendrunter, nebendrann oder im ganzen gesicht verteilt solche zackenartige..ja..äste hinmalen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 19:16:15 |
|
![]() |
||||||
| >wenn sie sich die augen schwarz schminken und dann untendrunter, >nebendrann oder im ganzen gesicht verteilt solche >zackenartige..ja..äste hinmalen XD Echt? Ist mir noch nie aufgefalln XD""""" Meinsu diese teile die "Narben" darstelen sollen? Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
||||||
| >Echt? Ist mir noch nie aufgefalln XD""""" Meinsu diese teile die "Narben" darstelen sollen? ja glaub schon...die sehn dann irgendwie aus wie der sänger von turbonegro xD http://www.laut.de/create/fotoprojektor.php?bild_id=43087&galerie_id=1244?bild_id=43086&galerie_id=1244 <~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 19:43:57 |
|
![]() |
||||||
| loool solche "äste" hab ich bei noch keiner Frau gesehen :D :D Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab solche noch nie gesehen XD wär ja auch ein kleinwenig übertrieben aber mit vereinzelten "Ästen" ist es doch durchaus okay Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag solche "Äste" auch nicht ;D Hässlich find ich eigentlich niemanden...denke, die Art, der Charakter kann einen Menschen hässlich machen. Wenn man depressiv ist, schaut man auch meistens so aus...das find ich hässlich... Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich besonders genial.. wenn man so leute sieht, wie sie einsam irgendwo rumstehen und dann auch irgendwie wie son hässliches kleines endlein wirken, und dann irgendwann sind sie dann mit wem zusammen und dann lächeln diese Menschen mal und selbst wenns sies nich tun, sehen sie deutlich hübscher aus.. also das gerücht, das Liebe schön macht, stimmt.. also auch die Einstellung überhaupt macht menschen wesentlich schöner^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist interessant, was hier für theorien aufgestellt werden, wirklich. aber wo ich wirklich zustimmen muss: wenn man traurig ist oder besorgt, dann ist man zwar auch hübsch. jedoch - wenn man lächelt oder liebt, dann wirkt man einfach zufriedener, entspannter, was einen gleich viel symphatischer und somit auch hübscher wirken lässt. die augen strahlen dann, vielleicht sind die wangen ein wenig errötet aber am schönsten ist das lächeln mit den strahlenden augen zusammen. ich liebe augen ^^ oh und was ich noch sagen wollte: pummelige menschen sind hässlich??? leute - habt ihr euch mal auf der welt umgesehen? auch pummelige menschen können ein wirklich schönes gesicht haben und wenn es zu ihnen passt, dann finde ich sie keineswegs hässlich. *kopf schüttel* Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den pummeligen Menschen: Wenn ihr euch mal umguckt, dann werdet ihr sehen, dass es mehr unglückliche singles und einsame menschen gibt, die dünn sind, als dicke Menschen die meisten "pummeligen" finden ihr Glück eher als die "dünnen" aber fragt mich nich warum .__. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich jetzt mal als dicker mensch... ich finde mich zwar nicht schön und das ich ein problem mit meinem aussehen habe merk ich spätestens daran das ich immer nur klamotten trage die viel zu weit sind aber mir wurde auch schon öffters mal gesagt das ich hübsch wäre und den personen glaube ich auch das sie das wirklich so empfinden auf andere wirke ich einfach so naja und andree finden mich grotten hässlich schön oder hässlich liegt immer im auge des betrachtesr udn ich persönlich finde wenn man auf teufel komm raus etwas an sich schöner machne möchte oder das nicht mehr ganz so schlimm wirken lassne möchte wirkt das meist nur noch schlimmer... und es bringt eh nichts sich für andere zu verändern wahre schönheit kommt von innen visit http://www.roontar.de.vu ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem stimm ich soweit allem zu ^^ ein weiterer grund, warum viele andere menschen als hässlich betiteln ist manchmal auch purer neid auf ausstrahlung, freunde, etc. hab ich auch schon desöfteren erlebt u.u ( jetzt nicht bei mir, aber bei anderen freunden/bekannten ) Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist hässlich... hm... Ich finde fette Leute z.B. hässlich.. und ich rede hier nicht von ein paar Pfündchen am Bäuchlein, sondern von 50 kg Übergewicht aufwärts. Ich kenne einige solcher Leute, die ich auch mag, aber NIEMALS würde ich sie als hübsch bezeichnen. Außerdem finde ich Schnauzbärte total hässlich (keine Ahnung wieso *fg*). Die sind total widerlich und hängen so im Gesicht rum.. und... naja egal. Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn man sich den Schnurrbart seitlich hochzwirbelt, kann man sich spaghetti dran hängen XDD .. sorry u_u Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn man sich den Schnurrbart seitlich hochzwirbelt, kann man sich spaghetti dran hängen XDD X'DDDD klingt fast nach erfahrung ^___~ Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnauzbärte mag ich persönlich auch mal gar nicht^_- ich finde aber wenn man sagt fette sind hässlich... ok jedem seine meinung und ab nem gewissen übergewicht muss ich dem auch voll und ganz zustimmen aber es gibt auch genug dünne menschen die nicht schön sind weil sie sich einfach gehen lassen oder sogar schon zu dünn sind ich meine... wenn ich da dann mal wieder so ein knochengerüst mit einem minirock nur so groß wie nen gürtel und langen zerfressenen haaren sehe weiß ich echt nicht ob das dann schön sein soll... oder auch wenn dann mal wieder eine kommt die so aussieht als wenn sie auf dem solarium eingeschlafen wäre und die dann noch tonnen von makeup im gesicht hat ist das auch nicht unbedingt schön ich finde man sollte natürlich bleiben visit http://www.roontar.de.vu ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..kommt auf den Betrachter an...ich hab das Gefühl, dass das auch immer viel mit Vorurteilen verbunden ist, oder mit Abneigung gegen bestimmte "Gruppen". (Gangster, Punks, Gothic usw.) Ich z.B finde Punks und Gothics, was das aussehen betrifft, cool, Gansgta hingegen mag ich nicht. (ich beziehe mich hier nur auf den Style, innere Werte sind natürlich ausschlaggebend und haben damit nix zu tun) alles relativ. Pudding´s not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich z.B finde Punks und Gothics, was das aussehen betrifft, cool, Gansgta hingegen mag ich nicht. (ich beziehe mich hier nur auf den Style, innere Werte sind natürlich ausschlaggebend und haben damit nix zu tun) Trotzdem noch Schubladendenken, wer sagt denn, dass alle "Gangsta" "Gruftis" "GOTHs" oder wie man diese Modeerscheinungen jetzt auch immer nennen mag immer gleich aussehen? Ich glaub mit dem Stellen der Frage, hab ich mir die Antwort schon selbst gegeben, die Mode machts. Bin ich Mensch? AMEN! I'M ALIVE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönheit ist vergänglich Nur wer begriffen hat, das die Schönheit nur eine Hülle aus Fleisch und Haut ist, und mit dem Herzen sieht, kann die wahre Schönheit eines Menschen erkennen! Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| Das seh ich ganz genau so! Hässlichkeit hat für mich nichts mit dem Aussehen zu tun. Da kann jemand noch so schön sein, wenn er einen scheiß Charakter hat, dann ist er in meinen Augen hässlich. Das Aussehen ist nur eine Hülle, von der sich viele blenden lassen, aber diese Hülle verblasst irgendwann. Äußere Hässlichkeit gibt es meiner Meinung nach gar nicht, weil jeder Mensch etwas hat, was ihn schön macht. Auch eine schiefe Nase oder kurze Beine können schön sein, denn jemand wird erst durch innere Schönheit schön...*doppelt gemoppelt* ^___^ |
|
![]() |
||||||
| >Da kann jemand noch so schön sein, wenn er einen scheiß Charakter hat Stimme ich zu, was bringt es ein Topmodel zu sein, wenn man einen scheiß Charakter hat.. (nur mal so als Beispiel^^) >Das Aussehen ist nur eine Hülle, von der sich viele blenden lassen Ja, man sollte nicht so öberflächlich sein und sich davon nicht blenden lassen. Das Aussehen ist nicht alles und täuscht die Menschen oft! Egal wie man aussieht,man kann trotzdem ganz anders sein, als man äußerlich erscheint. >Äußere Hässlichkeit gibt es meiner Meinung nach gar nicht, weil jeder Mensch etwas hat, was ihn schön macht. Auch eine schiefe Nase oder kurze Beine können schön sein, denn jemand wird erst durch innere Schönheit schön Jeder hat seine eigene Bedeutung was er für schön empfindet und das ist auch gut so, aber man sollte sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wuerd ehrlich gesagt gern wissen was die Leute heutzutage unter "haesslich" verstehn? ganz einfach...ich >.< immer heßt es ...die hässliche lala >.< fuck you all ey -.- so möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir grad mal deine steckipics angeguckt und muss sagen, ich weiß echt nich was du hast o.o wer zu dir sowas sagt hat entweder tomaten auf den Augen oder tomaten im hirn ö_ö Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dark Weiss gar nicht was du hast o.o Bist doch voll hübsch...........glaub mir 70 % der Mädchen aus meienr Klasse sehn weniger attraktiv aus und die beschimpft keiner als "hässlich" Bildest du dir sicher nur ein o.o Es gibt Leute die sind wirklich so arm dran wie du dich beschreibst (was bei dir nicht stimmt ,wenn es was wirklich hässliches gibt dann bin ich es @.@.......nagut und ein paar aus meiner schule auch........) Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||