Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Von:    Callie 20.07.2006 01:16
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

laut der gesellschaft: dick = hässlich!!
leider
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Von:   abgemeldet 20.07.2006 18:26

Dick is do nie glei hässlich, im Gegenteil. Okay, der letzte im Chat war reiner Augenmord aber sein Chara....das war glatt no schlimmer... X_X Eine in meiner Klasse is....ok ich sag mal, och dick, ok... Aber neulich beim Abschlussball, boah die sah da sowas von klasse aus.... Und dann no in einem knallroten Seidenkleid, jaaaa? Die hat fast no besser ausgesehen als diese dürren schnäpfen, die da auf der Bühne rumspazieren.. Die hat mich sooo umgehauen, also ne.... Die hat aber auch ne Menge Charakter, alle Achtung...! O_O Und intelligent isse och no.... *nick* Hässlichkeit is eigentlich Ansichtssache... Hässlich finde ich nur Leute, die intolerant sind, arrogant, eingebildet, die glauben was besseres zu sein (Nase nach oben zeig],unehrlich und SOOOOOOOOOOOO... ein Ego haben *brech*..... Aber vom äußeren her is eigentlich niemand hässlich.... das liegt immer im Auge des Betrachters. Tja, und ich bin ja och nie grad Miss Beautiful.^^ Im Gegenteil...*in den Stecki schau*^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô

Von:   abgemeldet 24.07.2006 10:49

> Dick is do nie glei hässlich, im Gegenteil. Okay, der letzte im Chat war reiner Augenmord aber sein Chara....das war glatt no schlimmer... X_X Eine in meiner Klasse is....ok ich sag mal, och dick, ok... Aber neulich beim Abschlussball, boah die sah da sowas von klasse aus.... Und dann no in einem knallroten Seidenkleid, jaaaa? Die hat fast no besser ausgesehen als diese dürren schnäpfen, die da auf der Bühne rumspazieren.. Die hat mich sooo umgehauen, also ne.... Die hat aber auch ne Menge Charakter, alle Achtung...! O_O Und intelligent isse och no.... *nick* Hässlichkeit is eigentlich Ansichtssache... Hässlich finde ich nur Leute, die intolerant sind, arrogant, eingebildet, die glauben was besseres zu sein (Nase nach oben zeig],unehrlich und SOOOOOOOOOOOO... ein Ego haben *brech*..... Aber vom äußeren her is eigentlich niemand hässlich.... das liegt immer im Auge des Betrachters. Tja, und ich bin ja och nie grad Miss Beautiful.^^ Im Gegenteil...*in den Stecki schau*^^

Uh, ein gesundes Ego ist, scheiße nochmal, so hässlich. D:
Wollen wir uns nicht lieber alle selbst bemitleiden und kacke finden?! =D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:03

also dicke sind nicht immer häßlich. kommt immer drauf an wie die ausstralung ist und ob das alles zueinander paßt. ich bin auch nicht grade der schlankste aber ich werde wie ein Mensch behandelt, und das sollten die anderen, die nur negativ über dicke reden auch mal machen. wir sind genau so Menschen wie ihr auch.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:09

> also dicke sind nicht immer häßlich. kommt immer drauf an wie die ausstralung ist und ob das alles zueinander paßt. ich bin auch nicht grade der schlankste aber ich werde wie ein Mensch behandelt, und das sollten die anderen, die nur negativ über dicke reden auch mal machen. wir sind genau so Menschen wie ihr auch.

Dicke haben kein Leben, sonst würden sie nicht so viel essen. =D

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:11

> Dicke haben kein Leben, sonst würden sie nicht so viel essen. =D

Welch gewagte These. Du solltest sie an die Eingangstür eines Weight-Watchers-Treffens nageln ... ;-)
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:20

> > Dicke haben kein Leben, sonst würden sie nicht so viel essen. =D
>
> Welch gewagte These. Du solltest sie an die Eingangstür eines Weight-Watchers-Treffens nageln ... ;-)

Längst geschehen. =D Sonst würde ich rausgehen, und nicht in sinnlose Threads posten.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:22

> Längst geschehen. =D Sonst würde ich rausgehen, und nicht in sinnlose Threads posten.

Stehen sie mit Fackeln und Forken vor deinem Wohnzimmerfenster und verlangen, dass du rauskommen sollst? Versuch, einen Ausfall zu machen. Das ist bestimmt ein tolles Work-Out.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:23

> > Längst geschehen. =D Sonst würde ich rausgehen, und nicht in sinnlose Threads posten.
>
> Stehen sie mit Fackeln und Forken vor deinem Wohnzimmerfenster und verlangen, dass du rauskommen sollst? Versuch, einen Ausfall zu machen. Das ist bestimmt ein tolles Work-Out.

Ja, tun sie. ; o ;
Ignorante Schwachmaten. Dünne Menschen würden sich nie so asozial verhalten.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:24

> Ja, tun sie. ; o ;
> Ignorante Schwachmaten. Dünne Menschen würden sich nie so asozial verhalten.

Ja, genau, dünne würden das nie tun. Obwohl man so viel über sie lacht und in der Schule und im Beruf mobbt ... ich bewundere das. Dicke werden das niemals verstehen.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:28

> Ja, genau, dünne würden das nie tun. Obwohl man so viel über sie lacht und in der Schule und im Beruf mobbt ... ich bewundere das. Dicke werden das niemals verstehen.

Gut, dass wir uns verstehen!
Wir müssen so viel ertragen, und dann kommen diese Kolosse und versetzen uns noch den letzten Schlag. Tze. Nur, weil sie kein Leben haben und essen. D:

Von:   abgemeldet 24.07.2006 14:16

> also dicke sind nicht immer häßlich. kommt immer drauf an wie die ausstralung ist und ob das alles zueinander paßt. ich bin auch nicht grade der schlankste aber ich werde wie ein Mensch behandelt, und das sollten die anderen, die nur negativ über dicke reden auch mal machen. wir sind genau so Menschen wie ihr auch.

Eben, ganz meiner Meinung. Wer anders denkt, is einfach nur depri.

Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô

Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:17

> Eben, ganz meiner Meinung. Wer anders denkt, is einfach nur depri.

Gnahahahah!!11

Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:31

> > also dicke sind nicht immer häßlich. kommt immer drauf an wie die ausstralung ist und ob das alles zueinander paßt. ich bin auch nicht grade der schlankste aber ich werde wie ein Mensch behandelt, und das sollten die anderen, die nur negativ über dicke reden auch mal machen. wir sind genau so Menschen wie ihr auch.
>
> Eben, ganz meiner Meinung. Wer anders denkt, is einfach nur depri.
>

Hallo Sigmund, stellst du mir bitte auch eine Ferndiagnose? :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------

Von:    Celestial_Exploring 24.07.2006 16:42

Hässlich? Alsoich find mich selbst zum Beispiel auch absolut unatraktiv... aber hässlich nicht unbedingt... ich denke, dass man da auch unterscheiden muss.... In meinen augen ist ein mensch wirklich nur nach dem inneren hässlich. In meiner Klasse letztes Jahr war ein Kerl.. wow... der sah so hammer aus.... ehrlich... ich bin mir sicheer, der hätte jede haben können und hunder pro standen fast alle mädels aus der klasse auf ihn (mich sicher nicht ganz ausgeschlossen *lol*)... aber wenn er den mund aufgemacht hat... gott, was ein arsch!! alle am laufenden band verarscht und runtergemacht... DAS is hässlich... potthässlich sogar! Ich empfind mich selbst weder äußerlich noch innerlich als schön (aber wer tut das auch schon) ud letztlich denk ich, dass man andere dann auch nicht nach äußerlichen merkmalen für schön oder hässlich erklären sollte....

Es kommt einzig und allein auf die ausstrahlung an...
per aspera ad astra!
~~~
Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um!

Von:   abgemeldet 24.07.2006 16:56

> Hässlich? Alsoich find mich selbst zum Beispiel auch absolut unatraktiv... aber hässlich nicht unbedingt... ich denke, dass man da auch unterscheiden muss.... In meinen augen ist ein mensch wirklich nur nach dem inneren hässlich. In meiner Klasse letztes Jahr war ein Kerl.. wow... der sah so hammer aus.... ehrlich... ich bin mir sicheer, der hätte jede haben können und hunder pro standen fast alle mädels aus der klasse auf ihn (mich sicher nicht ganz ausgeschlossen *lol*)... aber wenn er den mund aufgemacht hat... gott, was ein arsch!! alle am laufenden band verarscht und runtergemacht... DAS is hässlich... potthässlich sogar! Ich empfind mich selbst weder äußerlich noch innerlich als schön (aber wer tut das auch schon) ud letztlich denk ich, dass man andere dann auch nicht nach äußerlichen merkmalen für schön oder hässlich erklären sollte....
>
> Es kommt einzig und allein auf die ausstrahlung an...

o__o; Wieviele Male hast du dir in diesem Post jetzt widersprochen? =D;
Btw, ICH finde mich sowohl äußerlich, als auch innerlich geil. ;D

>Hallo Sigmund, stellst du mir bitte auch eine Ferndiagnose? :D

Mehr als GNAHAHAHAHHH!11 fällt mir dazu nicht ein, tut mir leid. |D

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:02

> Hässlich? Alsoich find mich selbst zum Beispiel auch absolut unatraktiv... aber hässlich nicht unbedingt... ich denke, dass man da auch unterscheiden muss....

Wie ich früher schon geschrieben hab! Hässlich ist nur der der sich selber hässlich redet.
Musterbeispiel bei dir: Du siehst finde ich recht gut aus. Aber du sagst du bist unattraktiv?
und genau sowas macht hässlich
(wenn es dir, wie du ja sagt, auf die ausstrahlung ankommt)
Selbstvertrauen FTW!

>In meinen augen ist ein mensch wirklich nur nach dem inneren >hässlich. In meiner Klasse letztes Jahr war ein Kerl.. wow... der >sah so hammer aus.... ehrlich... ich bin mir sicheer, der hätte >jede haben können und hunder pro standen fast alle mädels aus der >klasse auf ihn (mich sicher nicht ganz ausgeschlossen *lol*)... >aber wenn er den mund aufgemacht hat... gott, was ein arsch!! alle >am laufenden band verarscht und runtergemacht... DAS is hässlich...

Jede Wette dasser jede Menge Weiber hatte?
Aussehen > Charakter heutzutage.
Frauen wollen doch Arschlöcher und keine Weicheier? Amirite?

>Ich empfind mich selbst weder äußerlich noch innerlich als schön >(aber wer tut das auch schon) ud letztlich denk ich, dass man >andere dann auch nicht nach äußerlichen merkmalen für schön oder >hässlich erklären sollte....

Siehe Oben....

>Es kommt einzig und allein auf die ausstrahlung an...

Das sagt sich leicht, aber würdest du den netten Glöckner von Notre Dame oder den machoartigen Sunnyboy nehmen?

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:09

> Selbstvertrauen FTW!

HAH! Wie dumm muss man sein, Selbstvertrauen ist voll out diesen Sommer. D:

> Jede Wette dasser jede Menge Weiber hatte?
> Aussehen > Charakter heutzutage.
> Frauen wollen doch Arschlöcher und keine Weicheier? Amirite?

Klar, so ist es doch.
Das Mädel hat doch selbst gesagt, sie war geil auf ihn. ;D

> Das sagt sich leicht, aber würdest du den netten Glöckner von Notre Dame oder den machoartigen Sunnyboy nehmen?

Hey hey, wenn der Typ gut aussieht, ist das 'machsoartige' doch nur eine Art Hilfeschrei an ein Mädchen, welches ihn liebt und ihn von dem bösen,bösen Pfad der Tugend abbringt. ; _ ;

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:11

> > Selbstvertrauen FTW!
>
> HAH! Wie dumm muss man sein, Selbstvertrauen ist voll out diesen Sommer. D:

Verdammt und ich hab noch ordentlich eingekauft ;_;

> > Jede Wette dasser jede Menge Weiber hatte?
> > Aussehen > Charakter heutzutage.
> > Frauen wollen doch Arschlöcher und keine Weicheier? Amirite?
>
> Klar, so ist es doch.
> Das Mädel hat doch selbst gesagt, sie war geil auf ihn. ;D

/signed

> > Das sagt sich leicht, aber würdest du den netten Glöckner von Notre Dame oder den machoartigen Sunnyboy nehmen?
>
> Hey hey, wenn der Typ gut aussieht, ist das 'machsoartige' doch nur eine Art Hilfeschrei an ein Mädchen, welches ihn liebt und ihn von dem bösen,bösen Pfad der Tugend abbringt. ; _ ;

brawhahaha zu geil xD

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:18

> Verdammt und ich hab noch ordentlich eingekauft ;_;

http://www.sallad.net/blog/wp-content/uploads/oldblog/loser.jpg

> /signed

Aber hey, das lag an diesem Böser-Pfad-Ding. D:

> brawhahaha zu geil xD

Danke, danke. :D

EDIT:
Streich das Letzte. Ich meine natürlich:
Das ist voll unlustig, ich bin so dumm und fett und scheiße und unlustig und hab keine Ausstrahlung. ;_;

Zuletzt geändert: 24.07.2006 17:19:50

Von:    klein_pluto 24.07.2006 17:28

Also ich find mich geil, bin aber innerlich total arschig.
Ende.

[Oh. Mist. Hier habe ich schon mal reingepostet. @____@]
Hm. Wollte gar niemand wissen. Shice.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:44

> Also ich find mich geil, bin aber innerlich total arschig.
> Ende.
>
> [Oh. Mist. Hier habe ich schon mal reingepostet. @____@]
> Hm. Wollte gar niemand wissen. Shice.

Mich hat keiner lieb und keiner interessiert sich für das, was ich sage!!11 +ritz+ ; _ ;

Ich finde dich auch geil. ;D

Von:    klein_pluto 24.07.2006 18:48

Ja. Lass uns einen Scheiss Fuck Thread aufmachen darüber. Passt ja hier nicht mehr [keiner hat uns lieb blah blah]. Dann wird der blöde Thread geclosed [U N W O R T des Jahres]und wir sind niveaulose Fuckers. Ende.

Aber immerhin sind wir hübsch und geil.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:48

> > Also ich find mich geil, bin aber innerlich total arschig.
> > Ende.
> >
> > [Oh. Mist. Hier habe ich schon mal reingepostet. @____@]
> > Hm. Wollte gar niemand wissen. Shice.
>
> Mich hat keiner lieb und keiner interessiert sich für das, was ich sage!!11 +ritz+ ; _ ;
>
> Ich finde dich auch geil. ;D

*rasierklingen reich* >:D

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:51

> > > Also ich find mich geil, bin aber innerlich total arschig.
> > > Ende.
> > >
> > > [Oh. Mist. Hier habe ich schon mal reingepostet. @____@]
> > > Hm. Wollte gar niemand wissen. Shice.
> >
> > Mich hat keiner lieb und keiner interessiert sich für das, was ich sage!!11 +ritz+ ; _ ;
> >
> > Ich finde dich auch geil. ;D
>
> *rasierklingen reich* >:D

Ich nehme keine fremden Rasierklingen an! Vielleicht krieg ich dann Aids?!?!
Ey, wer ritzt sich schon. Armhaare epilieren ist die neue Art der Selbstverletzung.

Von:    klein_pluto 24.07.2006 18:52

> Ey, wer ritzt sich schon. Armhaare epilieren ist die neue Art der Selbstverletzung.

Eben. Ey. Machst du mir das jetzt nach? P S E U D O.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:54

> > Ey, wer ritzt sich schon. Armhaare epilieren ist die neue Art der Selbstverletzung.
>
> Eben. Ey. Machst du mir das jetzt nach? P S E U D O.

Madame, waren Sie es nicht, die sich beschwert hat, das würde zu sehr doll wehtun?

Von:    klein_pluto 24.07.2006 18:56

> Madame, waren Sie es nicht, die sich beschwert hat, das würde zu sehr doll wehtun?

@___@
Ja, genau. Ich vergaß. (????? Reden Sie mit mir?)
wtf.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:03

Haesslickeit ist das was man ausstrahlt! Ich habe jetzt ein echt daemliches beispiel: Schneewittchens Stiefmutter... jeder kennt verschiedene Versionen des Maerchens und in jedem Maerchen war diese Stiefmutter zwar schoen(ansichtssache), aber sie war voller Haesslickeit im Innern.

Warum spricht man denn ansonsten von Ausstrahlung, Charisma, und Aura,was im Prinzip alles das Gleiche bedeutet.

Ich entspreche auch nicht dem Schoenheitsideal...aber je mehr ich mir einrede das ich nicht dem entspreche was die medien einem vorgeben, umso mehr mache ich mich damit haesslich.

man muss zu sich selbst stehen und sich selbst lieben.

Quam Amoena

Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:42
Ja das ist ja jetzt alles schön und gut... aber andere frage, ich finde mich hässlich. wie kann ich mir beibringen das ich schön bin? immer wenn ich vor dem spiegel stehe muss ich fast kotzen. -.- ich bin zu fett, flach wie ein brett, unreine haut. ich bin eine hässliche schabracke. und ich benehme mich auch scheiße. rede kaum. .... wie kann man lernen sich zu mögen?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32

Zurück