Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?
|
Eröffnet am: 29.10.2003 23:01 Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39 Beiträge: 898 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @ Ban-San Sorry, aber das mit den Augen ist wirklich blödsinn! Was ist mit all denen, die braune Augen haben? Mein Vater zum Beispiel ist alles andere als ein böser Mensch! Oder ich würde nicht sagen, dass ich ein schlechterer Mensch bin als meine Mutter, nur weil sie blaue und ich grüne Augen hat! Das ist einfach nur total oberflächlich > Die Augen sind die Fenster zur Seele. > Unbekannt > > und das sprichwort kommt sogar aus deutschland hast du irgendwas gegen deutsche oder was sollen diese ganzen kommentare? und zu dem zitat: das bedeutet, dass du durch die Augen sehen kannst, wie jemand sich fühlt also traurig/fröhlich etc. Wenn jemand so tut als wär er fröhlich, die augen können dich nicht anlügen. |
|
![]() |
||||||
| >die legt der mensch selber fest >aber ich hab die erfahrung gemacht das menschen mit leuchtenden >augen gute >und welche die keine eluchtenden augen hatten >böse menschen sind Es gibt keine guten und bösen Menschen. Jeder von uns hat verschiedene Charaktereigenschaften, die verschiedene Menschen anders bewerten. >das ist halt so >kleines beispiel? >schweden (helle blaue augen) sind weniger gewalt bereit als zum >beispiel türken (dunkle augen) 1. Ich dachte es liegt eben nicht an der Augenfarbe und 2. Kann man dann auch mit Hautfarbe oder Haarfarbe kommen, was ebenso schwachsinnig ist. Dass Türken hier in Deutschland gewaltbereiter sind als Schweden, liegt zum einen daran, dass es hier mehr Türken gibt und sie somit mehr auffallen und zum anderen an der Kultur, der Erziehung, dem Umfeld, an allem Möglichen, aber sicher nicht an den Augen. Wenn das wirklich so wäre, dann wären auch so gut wie alle Afrikaner (dunkle Augen) und Asiaten (dunkle Augen) böse Menschen. Und Menschen danach zu bewerten ist doch sehr, sehr oberflächlich. >Die Augen sind die Fenster zur Seele. >Unbekannt >und das sprichwort kommt sogar aus deutschland Solche Sprüche müssen nicht immer zwangsläufig wahr sein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| na wenn ihr meint ihr habt ja auch soviel plan von kroaten bleibt in eurer deutschen welt und gut ist |
|
||||||
| > na wenn ihr meint > ihr habt ja auch soviel plan von kroaten > bleibt in eurer deutschen welt und gut ist > was ist denn das nu wieder für ein argument? was hat es damit zu tun, dass wir nicht jeden kroaten der welt kennen, um entscheiden zu können, dass man nicht an der augenfarbe den charakter des menschen bestimmen kann? |
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHA! WAS? Hör mal zu, ich bin Russin, also kannst du bei mir mit deinem Kroatengedöns nicht landen. Aber diese Aussage ist einfach nur totaler Humbug. P.S. Mutter Teresa hatte braune Augen. Ups. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 22:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na wenn ihr meint Wow, das ist das super Argument... >ihr habt ja auch soviel plan von kroaten Was hat das bitte damit zutun, dass man den Charakter eines Menschen nicht an seinen Augen erkennen kann? Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, woher du weißt, von was ich einen Plan habe und von was nicht. >bleibt in eurer deutschen welt und gut ist Wenn die "Nicht-Deutsche Welt" so oberflächlich ist, wie die deine, dann bleibe ich gerne in meiner Deutschen Welt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ganz einfach ihr akzeptiert nicht das wir anders über die bedeutung der augen denen als ihr ganz einfach das ist wie eina nderes gesetzt in anderen ländern länder sind zum glück nicht alle gleich sondern haben eigene gedanken dazu sowas könnt ihr deutschen mit eurer sturheit nicht akzeptieren ganz einfach |
|
||||||
| > ganz einfach ihr akzeptiert nicht das wir anders über die bedeutung der augen denen als ihr ganz einfach > das ist wie eina nderes gesetzt in anderen ländern > länder sind zum glück nicht alle gleich > sondern haben eigene gedanken dazu > sowas könnt ihr deutschen mit eurer sturheit nicht akzeptieren ganz einfach achso ja da hast du wohl recht |
|
![]() |
||||||
| Dann akzeptier du doch, dass "wir Deutschen" da anders drüber denken. Mal ehrlich, kann es sein, dass du einfach nur ein kleines bisschen oberflächlich und rassistisch bist? Was soll ständig dieses Gerede von "Ihr Deutschen / Kroaten / Türken / Schweden u.s.w."? Du schreibst hier ganzen Nationen bestimmte Charaktereigenschaften vor (Türken = gewaltbereit, Schweden = friedlich, Deutsche = stur) und das geht (zum Glück) nicht so einfach, da jeder Mensch anders ist und einen sehr vielschichtigen Charakter hat. Aber wenn man meint, den ganzen Charakter anhand von leuchtenden Augen erkennen zu können, wundert mich das nicht wirklich... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ganz einfach ihr akzeptiert nicht das wir anders über die >bedeutung der augen denen als ihr ganz einfach >das ist wie eina nderes gesetzt in anderen ländern >länder sind zum glück nicht alle gleich >sondern haben eigene gedanken dazu >sowas könnt ihr deutschen mit eurer sturheit nicht akzeptieren >ganz einfach Kannst du mir mal bitte sagen, was deine ganzen rassistischen Äußerungen hier sollen -.-'' Jaja, alle Deutschen sind gleich, die dunkelhäutigen Menschen aufgrund ihrer (meistens) braunen Augen haben alle einen schlechten Charakter und die Schweden sind alle supi (kann es sein, dass du Schwede bist...?) Oberflächlicher gehts ja nicht mehr... Aber du hast Recht, zum Glück sind wir nicht alle gleich... twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich überlege gerade, was ich hier noch anderes zu sagen könnte, außer: ...lol? XD Ja, dass die Augen das Fenster zur Seele, ist ein wunderschöner Spruch, der viel Wahrheit in sich sich trägt. Doch sollte man ihn auch richtig deuten können. (Was hier irgendwie komplett untergegangen ist vor lauter deplatzierten Äußerungen über Vorurteile bestimmter Nationen gegenüber, WAS AUCH IMMER die mit dem Thema "Charakter oder Aussehen, was zählt mehr?" zu tun haben >__>) So. Wie SweetDestiny auch schon weiter oben unbeachteter Weise so schön sagte: Die Augen können ein Fenster zur Seele eines Menschen sein, ABER in ihnen soll sich nicht der Charakter der Person widerspiegeln, erstrecht nicht anhand der Augenarbe (Hallo, gehts noch?), SONDERN: Die Gefühle eines Menschen. Wie es einem geht. Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren? Danke. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 00:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich für meinen Teil kann weder mit Gozilla schlafen noch die Persönlichkeit meiner Freundin ficken. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich finds absurd zu sagen dass es aufs Aussehen überhaupt nicht ankommt. Ansonsten für den Fall dass es mal ne Frau geben sollte die wirklich genug Charakter hat ihr Äußeres auszugleichen gibts immernoch den Lichtschalter, natürlich nur wenn sie nicht extrem fett/hässlich ist. Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
||||||
| @ Aurel danke ;) |
|
![]() |
||||||
| Das eine kommt ohne dem anderen nicht klar würde ich von mir aus behaupten. Es ist für mich schon wichtig das der Kerl gepflegt aussieht (nicht wie der letzte Penner aus dem Ghetto...). Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Hip Hopper, ne sorry Jungs, aber für mein Niveau is mir das etwas zu niedrig. Natürlich sollte der Kerl auch humorvoll sein, Spaß verstehen und nicht irgend so ein langweiliger Futzi, der hinter seinen Computersitz und nur Bücher ließt, da verlang ich doch etwas mehr, als nur lieb und freundlich sein. Ich hab schon so einige Männertypen kennengelernt, und bei den meisten hat immer etwas gefehlt, die anderen waren eher so der Freundschaftstyp, meiner Anssicht nach... weil es oftmals irgendwie was fehlte... vom Aussehen, wie auch vom Verhalten. Ich verstehe mich schon gut mit viele Leuten aber, wenn ich mal ne Beziehung mit einem haben möchte, dann sollte auch die Chemie stimmen... Also ein ganz klares ja für beides! klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
||||||
| ich finde das man unterscheiden muss... als freund/bekannter ist es mir wichtig das ich mit dem jehnigen auf einer wellenlänge liege und mich mit dem super versteh, da juckt mich das aussehen garnicht. auch der kleidungsstile ist mir dabei total gleichgültig. bei der suche nach einer partnerin schaut das natürlich wieder anders aus... klar, will ich eine partnerin mit der man sich unterhalten kann und die mehr IQ hat wie ein sack mehl. außerdem zählt zum charakter ja noch mehr was einem bei einer partnerin wichtig ist, also mir zumindest, toleranz und nen gewisses maß an einfühlungsvermögen usw. spielt dabei auch ne rolle. die partnerin sollte dabei aber auch so aussehen das sie mir gefällt, wie man das definiert was einem gefällt bleibt ja jedem selbst überlassen. aber im endeffekt ist es doch so das man um 23 uhr im bett nicht unbedingt reden will sondern ja auch noch andere bedürfnisse hat ^^ und da muss die partnerin einem einfach gefallen. just my 50ct. ^^ |
|
![]() |
||||||
RenaRyuuguu schrieb:You win 3 internets for overwhelmingly profound prejudices. Aber mal im Ernst, Hip Hopper sind grundsätzlich niveaulose Idioten /ironyoff. Aber bevor sowas noch kommt, nein, ich bin keiner ;P Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich zählt eigentlich auch beides... wobei Schönheit für mich - ganz altmodisch - im Auge des Betrachters liegt. Gibt allerdings noch ganz witzige Leute, die meinen, dass es supertoll ist, wenn man jemand anderem mal schön unter die Nase reibt, wie hässlich man ihren/seinen Partner findet... -.- Man muss sich für seine Gefühle nicht rechtfertigen. Augen sind mir persönlich zwar wichtig, aber ich finde, da kann man kaum was falsch machen. Augen sind nun mal fast immer schön. :) "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
||||||
| OK...Karten auf den Tisch: Jeder, der hier postet, denkt doch eigentlich an das Selbe. Sei es "Die Mischung machts", "Nicht zu Hui, nicht zu Pfui", oder "Zu perfekter Charakter ist zu unnatürlich, zu schlechter Charakter unerträglich". Keiner stellt sich hier hin mit ner Planke wo draufsteht: "Ich bin der Herr Die-Perle-f!ckt-gut-dann-her-damit" und nur ein Blinder würde einen Engelscharakter in Quasimodos Körper nehmen. So denken zumindest die Meisten. Die Meisten, wie sie hier ihre Meinung vertreten, dass nur das Charakter Jing und Aussehen Jang zählen, haben auch Recht (Sei es ihr Recht das zu sagen oder einfach die Wahrhaftigkeit ihrer Worte). Aber was wirklich mehr zählt, liegt ziemlich auf der Hand. Brauchen wir hübsche Marionetten, die innerlich verwester sind als die Untoten von WoW? Oder suchen wir nach den Menschen, die es schaffen ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern, ganz egal, welch einen Spießroutenlauf wir auch hinter uns haben? Was mehr zählt, ist und bleibt der Charakter. Was man jedoch WILL ist eine ganz andere Frage. Und da sind wir uns ziemlich einig, dass nur die richtige Mischung von allem für jeden von uns zählt. Das beliebte Beispiel Ich. Ich möchte z.B. jemanden, der mich glücklich macht, mich zum Lachen bringt und dessen Lächeln mich immer wieder bezaubert. Aber ich habe auch äußerliche Bedürfnisse. Ich würde z.B. meine Partnerin auch nach einer entsetzlichen Entstellung ihres Körpers lieben. Dennoch um sie lieben zu können, muss ich mich erst in sie verlieben. Und das tun wir nur anhand aüßerer Reize. Mich reizt z.B. eine sehr weibliche Figur. Das wäre auch schon alles, was man zur Fgur sagen kann. Die Figur ist bei mir eh 7589627-klassig, wenn ihr Gesicht nicht hübsch ist. Und da sind wir uns hoffentlich alle einig: Wir wollen Partner haben mit einem gesicht, dass wir uns wieder und wieder gerne ansehen. Das ist für mich wichtig. ich will nicht denken müssen "Wow! 90-60-90 aber ne Hackfresse! Hoffentlich bekomen meine Kinder mein Gesicht." Nein. Ich brauche ein Gesicht, in das ich mich verlieben kann, keinen Körper. Und bis auf sexuelle äußere Reize (Haare, Busen, einigermaßen gesunde Figur) ist mir rein äußerlich nur das Gesicht wichtig. Wie sagt mein lieber Großcousin immer: "Jeder Arsch hat n Eimer" Wir können sicher sein, dass das stimmt. Fazit: Passen GESICHT, Haare und Figur zusammen, ist mir nur der Charakter wichtig ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja sagen, dass ich Sarius-Hildenyar in praktisch allen erwähnten punkten zustimme. eine echt gut durchdachte auseinandersetzung, ich finde, das triffts sehr treffend ^___^ ♪ why? ★ |
|||||||
|
||||||
| >Brauchen wir hübsche Marionetten, die innerlich verwester sind als die Untoten von WoW? Kommt immer darauf an für was. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| Also ich denke mal,dass man ja ertsmal nur das Aussehen zählt,weil das zumindest als erstes ins Auge fällt. Schließlich weiß man ja nicht,wenn man jemanden das erste mal sieht,wie er so vom Charakter her ist. Das zeigt sich alles erst später. Mag vllt ein wenig oberflächlich klingen,aber es ist eben nunmal so,dass man das Äußere zuerst SIEHT. Allerdings finde ich,das der kerl noch so gut aussehen kann,wenn er dafür ein riesengroßer Arsch ist,kann man es ohnehin vergessen. Das Perfelte wäre,wie schon so oft gesagt würde natürlich beides,aber das ist wirklich schwer zu finden. ich spreche da aus Erfahrung. Es gab schon oft jemand,den ich äußerlich wirklich ansprechend fand,der sich aber im Endeffekt als kompletter Idiot herausstellte. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen,nur leider bin ich noch keiner von diesen Ausnahmen begegnet..-.- Meine meinung zu diesem Thema hat sich daher auch schon etwas gewandelt. Mittlerweile denke ich,dass gerade kleine Macken, sei es jetz vom Äußeren her oder von Chara (launisch,unpünktlich, sowas eben),einen Menschen erst so richtig interessant machen. Perfektion ist auf Dauer doch zu langweilig. Ich hoffe man konnte aus dem etwas wirren Gefasel noch meine meinung herauslesen..^//^ |
|
||||||
| Klar zählt das Aussehen, meist wird man durch das Aussehen einer Person doch erst auf die Person aufmerksam oder? Ich denke man geht instinktiv eher auf Personen zu, die ein gepflegtes Äußeres haben als wie auf ungepflegte Personen. Hier sind imo Körpergröße, -gewicht und Individualität des Aussehens zweitrangig und dem persönlichen Geschmack der Person überlassen, denn ich bin der Überzeugung, dass man so gut wie mit jedem Aussehen eine Beziehung mit einer ausgewählten Person eingehen kann, wenn die Chemie der Charaktere stimmt. Schätze im Großen und Ganzen ist JEDEM halbwegs richtig tickendem Menschen das Aussehen nur zweitrangig nach dem Charakter wichtig. Im Grunde genommen sucht man doch eine Person, mit der man sich unterhalten kann und beschäftigen will und nicht jemanden zum anschauen oder? Ich durfte leider erst vor kurzem die Erfahrung machen, dass wenn die Charaktere zu verschieden sind die Beziehung auf kurz oder lang keine Zukunft hatte und mit mir beendet wurde, wie auch immer - das ist ne andere Geschichte ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Einen Menschen, den ich nicht als "hübsch" empfinde, würd ich wohl gar nicht erst anreden. Wobei "hübsch" im Auge des Betrachters liegt. Was ich als hübsch bezeichne, kann jemand anders wiederum gar nicht gefallen und andersherum etc. Wenn ein superhübscher Mensch jedoch einen miesen Charakter hat, keine Chance. Ein potentieller Kandidat muss sympathisch sein udn guten Charakter haben. sonst geht da gar nichts. Und das ist übrigens nicht nur bei den Kandidaten fürs Leben so, sondern auch bei potentiellen Freunden/innen bzw Kumpels/innen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
nun, das einzige, was dazu zu sagen ist: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters." (Sprichwort) das heist, was schönes äußeres ist, sieht jeder anders. ich zum beispiel finde meinen freund atraktiv und richtig süß. ich habe einer bekannten ein foto gezeigt und sie meinte, warum ich mit so einem häßlichen vogel zusammen sei, ich könne doch bessere haben... was soll ich sagen. da zählt wohl doch der charakter, denn ich kenne keinen , der meinen freund nicht auf anhieb mag. ^__________^ Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun anfangs sieht man nur das Äußere °_° aber ich denke, wenn man das alles näher betrachtet zählt am Ende wirklich der Charakter. Denn wenn der Chara toll ist dann wirkt die Person anders auf Menschen~ und das beinflusst auch die Tatsache wie sie dann äußerlich wahrgenommen wird. Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| Meiner Meinung nach muss ERSTMAL die Pflege stimmen. Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, wie die Pflege überhaupt. Damit meine ich solche Dinge wie fettiges Haar, starker Körpergeruch, Hautungeflegtheiten usw. Darauf achte ich immer zuerst. Natürlich ist das nur mein erster Blick. Wenn ich Personen näher kennen lerne, schätze ich sie meist nach ihrem Verhalten und Charakter ein, somit sehe ich, ob sie mir sympathisch sind oder nicht, egal wie sie aussehen. Doch finde ich, dass man das Aussehen nicht außer Acht lassen sollte, jeder hat sowieso seinen eigenen Geschmack.^^ (Die Einen sagen, der ist hässlich, sie sagt halt, es ist der schönste Mann auf der Welt) |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Das Äußere als auch das Innere wichtig, wobei der Charakter dann doch Vorrang hat.^^ Ich glaube kaum dass jemand gerne mit einem hübschen Arschloch zusammen ist.^^ Und das "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" find ich auch korrekt. Ne Klassenkameradin hat für 'nen Jungen da geschwärmt und ich sollte immer heimlich Fotos machen. Sie meinte immer dass er sooo süß und sooo toll aussieht. Und ich hab's einfach nich verstanden.^^' Hässlicher Vogel...xD' Mein Ex findet sich hässlich, dabei sieht der eig absolut geil aus. O//o" Weiß nich was die anderen haben.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt finde ich i-wo beides wichtig! Aber wenn ich mir vorstell mit nem total hübschen Jungen zusammen zu sein, dessen Charakter in Richtung Macho geht würde ich doch eher einen normal gepflegten mit nem super lieben Charakter nehmen. (der muss ja nicht wie ein Model aussehen..O.o) |
|
![]() |
||||||
| Beides gleichviel, würde ich spontan sagen. Wenn ich jemanden nicht körperlich attraktiv finde, kann ich keine Beziehung mit ihm eingehen, genauso wenig wie ich das mit einem Charakterschwein tun würde. Wobei ich zwischen zwei "Typen" unterscheide: Wenn ich jemanden z.B. über den Freundeskreis kennenlerne oder in der Schule neben demjenigen sitze - ich ihn also erst näher kennenlerne, und mich DANN verliebe - dann verliebe ich mich eher in den Charakter und kann über körperliche "Mängel" hinwegsehen. Wenn ich hingegen jemanden spontan kennenlerne und mich ein wenig verliebe, dann spielt erstmal eher das Aussehen eine Rolle - zum Beispiel, wenn ich in einem Club jemanden kennenlerne. Für eine dauerhafte Beziehung muss aber beides stimmen. Dazu kommt, dass beides ja in gewissem Maße veränderbar ist. Allerdings ist Schönheit und Attraktivität einfach subjektiv und "Geschmackssache" - ich kann auch jemanden schön finden, der nicht dem Schönheitsideal entspricht. Der wäre dann "objektiv" unattraktiv, für mich aber total gut aussehend. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem guten Charakter macht man sich meist weitaus attraktiver als man glaubt. Man kann immer gut aussehen, wenn man weiß, wie man seinen Körper und seinen Charakter richtig zur Geltung bringt. Ich kenne Menschen, die ansich sehr hübsch sind, deren wundervolles Haar ich vergöttere, aber die nichts mit all dem anfangen können und eben darum auch nicht wirklich als attraktiv empfunden werden. Hart ausgedrückt bin ich eigentlich... dick, hab Locken die ich dermaßen hasse, bin nicht sonderlich groß und hab meiner Meinung nach zu dicke Augenbrauen...xD So, aber wie kommts, dass ich damit dennoch was erreichen kann? Indem ich trotzdem auf die Straße geh, mit einem Lächeln im Gesicht, indem ich mich immernoch sehr gerne im Spiegel betrachte, indem ich meine Stärken einsetze um die Schwächen auszugleichen, usw. Ich bin nicht hochnäsig, wenn ich sage dass ich mir gefalle - Sondern habe einfach viel gelernt. Wenn andere meinen, man sei nicht hübsch, ist das deren Meinung über mich, aber das muss nicht heißen, dass ich mich nicht hübsch finden darf. Einfach selbstbewusst sein und auf die Körpersprache achten. Das wirkt *gg* Also, um damit die Frage zu beantworten: Charakter ist das wichtigste. Das Aussehen darf kein Kriterium für eine Liebesbeziehung oder Freundschaft sein. Und so erklärt man das am einfachsten: Beim Chatten kann man sich auch lieben lernen, weil man miteinander redet. Man verliebt sich in den Charakter, die Schreibweise, die Worte, usw, aber nicht in den Körper des anderen. Was mach ich denn mit nem Penis von 20 cm länge, einem Haufen voller Muskeln und einem Körper wie der eines Gottes, wenn der Typ keine Ahnung hat von Liebe, Zärtlichkeit, Verständnis, Spaß, Romatik, usw?! In meinem Leben habe ich mich noch niemals in einen Penis verknallt...xD Wohl eher in den Charakter des Mannes, der mir gegenübersteht. Also... mal alles Liebe *gg* Nyu! I love you till the day I die... Christian... ich liebe dich...! Und Jenny und Niki? Euch beide auch! *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 14:36:01 | |||||||