Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:    suspicious 28.03.2011 22:57
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Ui, interessant.
Naja, um ehrlich zu sein suche ich als
Mensch nach etwas herausragenden für mich
selbst. Wenn ich diejenige nicht auf den 1.
Blick außergewöhnlich gut aussehend finde,
wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt (nein, ich bin nicht fetishist).
Ich habe ein Hang zum besonderen und ich persönlich
würde nie eine "normale" ansprechen um 'ne Beziehung auf-
zubauen. Der einzige Vorteil an dieser Geschichte ist das ich noch
keine ohne Verstand erwischt habe :)
Wie jemand schon gesagt, man brauch beides. Für
manche vom Aussehen mehr als vom Verstand, für manche
andersherum.

Von:   abgemeldet 29.03.2011 15:35
Beides zu gleichen Teilen.
Ich meine aber nicht mit Aussehen ob mir jemand vom Typ gefällt sondern ob eine Person etwas für ein gepflegtes äußeres tut.
In Verbindung mit einem guten Charakter ist es mein persönliches Ideal :)

Von:   abgemeldet 02.04.2011 10:48
Beides spielt eine Rolle. Wobei ich sagen muss das mir der Charackter wichtiger ist. Wenn ich jemanden finde der wirklich super zu mir und dann für diese Person auch Gefühle entwickle ist mir das wichtiger als wenn mich das Aussehen, rein ohne Charackter, nicht angesprochen hätte.
Netter, attraktiver Typ aus Halle (Sachsen-Anhalt) sucht sympathische Sie (aus der gleichen Gegend) für Beziehung ^^

Single sein ist öde :(

Von:   abgemeldet 04.06.2011 16:33

Es sagen zwar viele "Die inneren Werte zählen", und das stimmt auch, aber trotzdem spielt auch immer das Aussehen eine gewisse Rolle... es sollte halt einfach stimmen. :3

Von:   abgemeldet 05.06.2011 16:59
Naja irgendwie ist es doch so, dass man immer zuerst auf das Äußere schaut und dann weiter für sich entscheidet wie viel man mit der Person zu tun haben will und eben den Charakter dann kennen lernt.

Ich find aber Charakter auf jeden fall wichtiger, was ist wenn man den hübschesten Jungen bekommt aber dann nicht reden kann - das ist das blödeste.

Von:    Azuria 07.06.2011 15:03

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Für mich zählt zwar der Charakter eindeutig mehr, ABER es muss optisch auch passen. Natürlich möchte ich kein Schönling, der ein Arschloch ist, aber der netteste Junge der Welt, der mich optisch aber nicht anspricht, würde mich auch nicht interessieren. Das Gesamtpaket muss einfach passen ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:   abgemeldet 10.06.2011 23:06

Ich würd sagen beides is wichtig bzw ne gute Mischung^^
weil:

1. Stell dir vor deine Freundin hat den besten Charakter den es gibt ihr versteht euch megasuper, aber naja du findes sie nich attraktiv, bzw sie achtet nich auf ihr aüßeres in Hinsicht auf Hygiene.

2. Deine Freundin sieht aus wie ein Topmodel aber du kanns ihren Charater nich leiden bzw kriegs bei jedem Wort wegen der Betonung schon die Krise.

beides kacke ;D
Also sollte ne gesunde Mischung vorhanden sein :D

Von:   abgemeldet 28.06.2011 22:51

Generell würde ich sagen:
-> Beides ist wichtig

Aus Erfahrung würde ich sagen:
-> Aussehen ist am wichtigsten

Persönliche Meinung:
-> Charakter ist am wichtigsten.
Aussehen verfällt doch sowieso mit der Zeit (Wer schonmal in einen Krankenhaus oder einen Altersheim war dürfte diese Erkenntnis schon bekommen haben)

Von:   abgemeldet 02.07.2011 17:04
Ganz klar der Charakter, auch wenn sie noch so toll ausschaut , wenn man mit ihrem Charakter nicht klar kommt, dann wirds auf dauer ne verdammt anstrengende Beziehung ....

Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:45
Der Charakter.

Wenn der Charakter stimmt, dann erhellt er auch das Äußere.
Wenns Aussehen stimt, aber der Charakter nicht, dann sind diese Leute für mich trotzalledem hässlich! Ist so. Dann seh ich nur die Nachteile an ihrem Äußeren und sonst nichts.

Wenn beides nicht stimmt... Ohje... Kam mir auch schon nter die Augen... Da kann ich nur sagen: "Na dann, Prost Mahlzeit!"

:)
vlg MonkeyJack

"Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler)

Von:    BloodHusky 21.09.2011 14:41

bei ist eher der charakter wichtiger weil die kann so schön sein wie sie will aber wenn sie sich unter aller sau verhält oder einfach mit anderen schläft ^^

also sprich es sollte schon stimmen aber eher die inneren werte
;3

hab schon erfahrung mit sowas gemacht -.-

Von:   abgemeldet 28.09.2011 16:17

Dass man auf den Charakter achtet sagen alle,trotzdem wird man auf animexx öfter mal angeschrieben weil man so ein schickes Foto drin hat.Seltsam oder? oô

Von:    Vailyo-Yukiko 28.09.2011 20:53

Ich finde beides spielt eine Rolle, wobei ich persönlich noch mehr auf den Charakter achte (wobei ich sagen muss, dass ich da recht wählerisch sein kann^^°°°)
Trotzdem sollte das aussehen nicht auf der strecke bleiben.

Von:    BloodHusky 28.09.2011 21:55

ja schon seltsam aber manche denken halt dass aussehen dass wichtigste ist xD obwohl der charakter eher die person ausmacht ;3
Zuletzt geändert: 03.10.2011 21:08:11

Von:    PocketMonkey 05.10.2011 16:47
Der erste eindruck ist der des aussehens ..tja und danach komm der character zur geltung , in einer festen besziehung oder sehr gute freundschaft ist der character wichtiger , doch eigentlich so wenn man jemanden sieht dann achte ich schion mehr auf das aussehen...
und da bin ich jetzt ganz ehrlich XD

Von:    _Luka-Megurine_ 06.10.2011 10:21

würde mal agen fifty fifty oO
obwohl der charakter sollte denn och schon passen, also überwiegt das mehr.

Von:    Finsterkatze 06.10.2011 12:01
Das Eine geht nicht ohne das Andere.
Ohne ansprechendes Aussehen würde man denjenigen nicht kennenlernen wollen aber ohne Charakter nützt einem der schönste Mensch nichts.

Von:    - 06.10.2011 23:12

ein toller Charakter macht das Aussehen interessanter, aber ein tolles Aussehen macht einen verdorbenen Charakter auch nicht besser. So seh ich das zumindest. Ist mir schon häufiger passiert, dass ich wen zu beginn optisch nicht wirklich ansprechend fand, aber nachdem ich denjenigen kennenlernte und mochte, ihn auch äußerlich attraktiv fand.

Von:   abgemeldet 09.10.2011 12:07

hmm ich finde, weder charakter noch aussehen zählen mehr oder weniger..letztendlich ist die ausstrahlung entscheidend.
ich stelle mir eine person, die eine (für viele) ansprechende ausstrahlung hat, so vor, dass sie offen und lustig drauf ist..viel lacht usw.
die ausstrahlung ist auch unabhängig davon, wie diejenige person aussieht oder was für einen charakter sie hat..

angenommen die person sieht ganz nett aus, sie ist auch sehr freundlich und verlässlich..aber dennoch scheint sich niemand wirklich für sie zu interessieren, da sie dasselbe auch für andere, wenn auch nur unbewusst, signalisiert..sie ist nämlich sehr schüchtern und in sich eingekehrt, gibt daher auch nichts von sich preis..

Von:   abgemeldet 09.10.2011 16:35

Am wichtigsten ist natürlich das Aussehen, ganz klar. Und um meine Oberflächlichkeit noch mehr Ausdruck zu verleihen, guck ich natürlich nur auf Arsch und Titten, gar keine Frage..

Nee Scherz bei Seite, ich hatte mal ne Freundin, die war sehr hübsch, aus meinem Freundeskreis haben mich ziemlich viele beneidet, weil ich so "ne geile Perle" hab, aber eigentlich war da gar nix zu beneiden, denn die war dumm wie n Bananenbrot und unterhalten konnt ich mich mit ihr auch net wirklich. Natürlich will man dann so eine auf Grund ihrer Schönheit nicht einfach wieder aufgeben und so hat die Beziehung doch 2 Jahre gehalten, aber als danach Schluss war, war ich doch irgendwie froh darüber.

Seither guck ich zu 80 Prozent nur noch auf den Charakter, natürlich sollte sie jetzt nicht aussehen wie frisch aus der Mülltonne aber Charakter ist tatsächlich meiner Meinung nach viel wichtiger.

Es gibt ja da so nen Spruch: "Das Ausehen entscheidet wer mit wem zusammenkommt und der Charakter, wie lange man zusammen bleibt."

Von:    Silverdarshan 09.10.2011 23:09

für mich ist beides wichtig. natürlich fällt es schwer, jemanden attraktiv zu finden, wenn man ihn optisch nicht mag. da gehören also mehrere aspekte dazu. aber langfristig entscheidet bei mir der charakter. mein ex sah top aus, charakterlich haben wir aber nicht zusammen gepasst, also hatte ich auch nicht viel davon, dass er nebenbei gemodelt hat... aussehen ist nicht alles, das habe ich in dieser beziehung begriffen. von daher: sowohl als auch ;D
..★....★....★....★....★....★....★..

Von:    Shoko-Chan 28.10.2011 09:21

Beides ist wichtig.
Aber meiner Meinung nach kommt man gar nicht oder nur sehr schwer ins Gespräch, wenn der Gegenüber nicht gut aussieht/dem gewünschten Typ entspricht - also lernt man auch den Charakter nicht kennen.
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug

Von:    Kyuketsuki-Gado 25.11.2011 10:05

beides hat seinen gewissen grad, dabei ist zu unterscheiden :

- aussehen wenn es sich um ein geplänkel handelt, und nichts ernstes draus wird

- charakter und aussehend (wobei charakter überwiegend) für eine ernste sache, aber mit quasimodo will ja auch keiner zusammen sein

- schlechtes aussehen, und miesen charakter kann ich nur empfehlen wenn man masochist ist, oder unglaublich uke ^^

also es gäbe jetzt noch 1000 variationen, aber die will ich alle ned ausführen ^^

*lg* Gado
INSTALLIERE SOMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut...

Von:   abgemeldet 08.12.2011 12:51
ich habe eine Freundin mit Skoliose. Mir ist das Aussehen also mit Sicherheit nicht so wichtig. Gibt weit wichtigeres.
Liebe ist zu verzeihen und unabhängig zu lieben!

Auch wenn sie zum tausendsten mal morgens die Wurst und den Käse offen auf dem freakin Esstisch stehen lässt
Oder ne Flasche umschmeißt weil sie sie mal wieder am Sofa stehen lässt und immer wieder beim aufstehen drüber stolpert obwohl ich sage, dass die Flasche da weg zu sein hat.
ODER WENN SIE DIE WOHNUNGSTÜR NICHT RICHTIG ZU MACHT WENN SIE GEHT UND DAS ZUM 10TEN MAL >A<

....
....
-3-
....
luff her anyways <_<
Zuletzt geändert: 08.12.2011 12:52:38

Von:    Eldrion 18.02.2012 17:15

Beides und auch wenn ich damit wohl ein Klischee meines Geschlechtes bestätige, niemand will nur eine Hälfte vollkommen. Ich für meinen Teil will wenigstens so ehrlich zu der Person mir gegenüber sein, denn nichts ist verachtenswürdiger als eine Lügel. Das mag manchmal nicht nett sein, aber niemand sollte in einer Illusion und falscher Hoffnung wandeln.

Einfacher gesagt ich für meinen Teil möchte jemanden der mir gleich ist. Jemanden der stark im Charakter ist, eine gewisse Intelligenz besitzt, aber auch die Attribute seines Geschlechts hat.*schmunzelt* Einen hochintelligenter Quasi-Modo ist genauso uninteressant wie eine aufgepumpte Barbie die aus einem perviden Kreuzzungsexperiment zwischen Daniela Katzenberger und Paris Hilton gezeugt wurde.*lacht verächtlich*

Von:   abgemeldet 20.02.2012 08:24
Ich würde sagen, dass ja sowieso schon mal das eine das jeweils andere ziemlich beeinflusst. Die Ausstrahlung bspw. hat ihren Ursprung ja eher im Charakter, beeinflusst aber auch die Wahrnehmung des Äußeren.

Letztlich würde ich für mich persönlich sagen, dass mich der Charakter gar nicht erst interessiert, wenn das Aussehen nicht passt und daraus könnte man evtl. folgern, dass mir das Äußere wichtiger ist. Allerdings würde ich auch nicht über von mir als solche empfundene große Charakterschwächen hinwegsehen, nur weil ich jemanden wahnsinnig hübsch finde.

Von:   abgemeldet 20.02.2012 22:56
Für mich persönlich zählt eher der Charakter.
Was bringt mir ein attraktiver Mann an meiner Seite, wenn der Charakter eher dazu animiert, davon zu laufen? ;)
Blume leuchtend schön, kannst so mächtig sein.
Dreh' die Zeit zurück, gib' mir, was einst war mein.
Blume leuchtend schön, lass mich nicht allein.
Halt das Schicksal auf, gib' mir, was einst war mein.
Was einst war mein.

Von:   abgemeldet 21.02.2012 21:51

Das Aussehen ich für mich am wichtigesten, der Charakter kann noch toll sein, wenn sie mollig/dick/fett ist oder hässlich, dann läuft auch nichts. Mit einem attraktivem Biest komme ich immer noch besser klar, als mit einem fetten/hässlichen schmuse Kätzchen.

Aber ich stehe eh auf biestige arschloch Frauen.^^

Von:   abgemeldet 22.02.2012 02:37
Man verliebt sich nicht ohne sich erst kennen gelernt zu haben, und das kennenlernen hängt damit zusammen wie man aussieht.

dann natürlich die Hygiene wer mir mit pickel und gelbe zähne ankommt hat gleich in beiden fächer bei mir verloren aussehen und die einstellung als Charakter sich nicht zu Pflegen.

achja....die frau darf maximal bisschen Chubby sein... da kann man noch ein auge zu drücken wenn Sie richtig süßes lächeln hat, aber FETT wie FETT FETT FETT...geht garnicht sorry.
Zuletzt geändert: 22.02.2012 02:38:33

Von:    GOTTHEIT 25.03.2012 23:52

Aufs Äußere steht man vielleicht, aber was zählt ist im Endeffekt klarerweise der Charakter.
Außerdem bin ich eh der Meinung, dass man sein Äußeres ziemlich nach Belieben ändern kann. Und damit meine ich nicht eine Tonnenschicht Schminke, die im Zweifelsfall nur diejenigen nötig haben, die einfach keine Andere Idee finden.
Jeder kann hübsch sein. Auch jemand mit Hakennase oder O-Beinen.

Ich finde allerdings schon, dass man vom Grad der Gepflegtheit einer Person auf seinen Chrakter schließen kann. Wer sich selber rein gar nicht pflegt (und damit meine ich auch einfach gepflegt aussehen - gewaschene Haare, angenehmer und nicht abgestandener Körpergeruch usw.), der hat auch nicht wirklich Respekt vor sich selbst. Und den muss man auch haben.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück