Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:    Tosken 09.04.2010 21:24
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schonmal was gepostet hab, aber egal.

Ich glaube, dass die Gefühle, die man für jemanden hat, die Wahrnehmung seines Äußeren entsprechend beeinflussen.
Wenn ich da an meine Ex-Beziehung und meine momentane Schwärmerei denke, läuft es zumindest bei mir so ab:
Anfangs finde ich den Kerl optisch unspektakulär, also weder hässlich noch hübsch. Dann lerne ich ihn besser kennen, fange an ihn zu mögen, verknalle mich und zeitgleich fallen mir plötzlich seine schönen Augen auf und die tolle Figur usw. Und dann ist er für mich auf einmal der Sexiest Man Alive, obwohl andere das dann vielleicht nicht nachvollziehen können. ;)

Also: Das Aussehen ist natürlich auch wichtig, aber die Wahrnehmung dessen ist mMn wichtiger. Und für diese Wahrnehmung braucht er einen guten (=für mich ansprechenden) Charakter. Dann wird er für mich automatisch hübscher, bzw. mir fallen all die hübschen Dinge an ihm auf, die ich vorher nicht bemerkt hatte.
Einen Mann, den ich abstoßend finde (egal ob charakterlich oder äußerlich), kann ich nicht attraktiv finden (und dementsprechend auch nicht lieben).
Da die optische Attraktivität aber durch Sympathie verstärkt, bzw. hervorgerufen wird, ist der Charakter für mich im Prinzip doch wichtiger.

Von:   abgemeldet 10.04.2010 12:53
ich haue mal was raus was keiner sagen wuerde! Eigentlich ist beides egal! *sorry* Es macht halt klick und dann ist die person halt wichtig fuer dich! Gefuehle kann man nicht erzwingen und jeder der seinen Partner waehlt hat keine Ahnung von Liebe!

Ja,Ja klingt arrogant ich weiss! (^_^) *Aber so ist das doch!*

Liebe kann sich entwickeln aber das hat nichts mit waehlen zu tun...ich kenne viele menschen die mir einfach sympathisch waren obwohl sie einenen "schlechten" charackter hatten oder in meinen Augen "haesslich" waren! Aber jeder muss fuer sich selbst wissen wie er ist...Menschen koennen sich aendern wenn sie es fuer sich selbst wollen!

Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.
was fuer ein schwachsinn...du bist ein weiterer grund fuer Klischees! (ò_ó)=@)x_X)

Von:   abgemeldet 11.04.2010 00:57
beides is sehr wichtig...ein schlechter charakter kann einen noch so hübschen menschen so hässlig dastehen lassen...umgekehrt isses halt genau so..aber bei mir muss beides stimmen...ich kann nicht mit nem hässligen mädchen durch die strassen laufen weil ich mich schäme...aber mit ner hübschen mit nem schlechten charakter kann ich auch nichts anfangen ausser streiten...

Von:    C8H11NO2 11.04.2010 14:52

Ganz einfach, am Anfang wohl eher das Aussehen, wenn sich die erste "blinde" Verliebtheit gelegt hat merkt man erst, ob man zusammen passt oder sich gegenseitig auf die Nerven geht.

Letztendlich ist der Charakter entscheidend, was nützt es einem wenn der Partner der Traumvorstellung von einem Partner gleicht, aber dafür ein A****loch ist.

Natürlich muss ein Partner irgendwo äusserlich "gefallen", aber das sollte wohl nicht zu eng genommen werden, man ist ja nicht immer jung, man verändert sich immerzu.
Run, rabbit run.
Dig that hole, forget the sun,
And when at last the work is done
Don't sit down it's time to dig another one.
("Breathe" Pink Floyd)

Von:   abgemeldet 15.04.2010 19:02
Wichtiger ist das Aussehen. Warum?
Mir kann keiner, oder besser gesagt, kaum einer erzählen, dass er mit einem Wahl zussamen sein würde, wenn der Charakter stimmt...(es gibt ja immer wieder Menschen mit komischen Fetischen)
Jedenfalls drehen wir den Spieß um... Eine attraktive junge Dame/Herr und eine äußerst unattraktive Dame/Herr, beide natürlich absolute charakterlose Gestalten stehen vor euch. Wen würdet ihr nehmen und länger zusammen sein wollen?

Nun gut. Die Moral von der Geschicht: Wer dicke Eier hat braucht keinen Charakter.

Von:   abgemeldet 22.04.2010 18:25

Ich hab hier garantiert schon mal gepostet, aber meine Meinung hat sich so ungefähr um 180° gedreht, deswegen nochmal^^

Früher dachte ich, ich könnte mich niemals in jemanden verlieben, den ich nicht auf den ersten Blick toll finde. Bei meinem ersten Freund war das ja auch so: Ich hab ihn gesehen, dachte mir 'Verdammt hübscher Kerl!', hab ihn angesprochen und so lief das weiter. Das Ende vom Lied war, dass wir eine schmerzhafte Trennung über uns ergehen lassen mussten, weil wir vom Wesen her sowas von NULL zusammengepasst haben... ^^"

Mein jetziger Freund dagegen ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, ich fand ihn nie gutaussehend - dafür aber sehr sympathisch, witzig, lieb und so weiter. Wir waren auch erst längere Zeit gut befreundet, bevor es so ziemlich aus heiterem Himmel Klick gemacht hat^^ Ich konnte es auch gar nicht fassen, weil er mir eigentlich nie richtig gefallen hat, aber jetzt ist er für mich der tollste Typ der Welt. Die Chemie des Verliebens geht manchmal seltsame Wege :D
Wenn man es nüchtern analysiert, ist er vom Aussehen her schon mein Typ (Augenfarbe, Haarfarbe, Statur...). Trotzdem mussten wir uns wohl erst näher kennenlernen, und ich habe mich im Endeffekt hauptsächlich in seinen tollen Charakter verliebt, und jetzt finde ich ihn natürlich auch total süß und attraktiv. Er ist so ein lieber, fürsorglicher Typ und wir kennen uns so gut, da hat nur noch dieser letzte Funken gefehlt. Und wo der dann eigentlich herkam, keine Ahnung - auf jeden Fall bin ich jetzt sehr, sehr glücklich und überzeugt, dass er mir genau das geben kann, was ich von meinem Freund brauche...
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]
Zuletzt geändert: 22.04.2010 18:29:54

Von:    UchihaMadara 22.04.2010 18:48
Hmm beides muss stimmen, wobei am ende eh der Charakter zählt und das Aussehen eher nebensächlich ist.

Von:    Haibane-Renmei 24.04.2010 11:51
>Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
>verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
>aber niemals eine von ihnen verstehen.

Klar. Männer sind ja auch bloss primitieve Tiere. Frauen dagegen haben das Leben durchschaut und im Griff. Nur um ein Beispiel zu nennen. Tsugumi Ohba und Takeshi Obata sind Männer. Und wer waren die nochmal? Ach ja, die Genies die das Manga DEATH NOTE entwickelt haben. Da war keine Frau dabei. Aber Frauen sind dem männlichen Geschlecht ja haushoch überlegen und daher auch bestimmt besser und können Krimis schreiben die noch genialer sind als Deatn Note.

Und wen irgend jemand von den Lehrern mich nicht verstanden hat wie ich in Mathe so gut sein konnte, in English oder allen anderen Fächern nicht, dann waren es FRAUEN. Natürlich nicht alle Frauen, aber einige. Männer haben an mir nie rumgezickt. Ich hatte nicht einen Lehrer gehabt der mir deswegen rumgenörgelt und mir unterstellte ich mache dies mit absicht.

Ich hatte sogar eine Lehrerin die es nicht begreifen wollte das ich mir die Sachen nicht merken konnte die sie lehrte. Und dies war auf eine Behindertenschule. Die hat ernsthaft geglaubt das ein Verlust von 60% des menschlichen Gehirns nichts mit meinen Lernschwierigkeiten und Erinnerungsvermögen zu tun hätte. Und das mein Orientierungssinn darunter leidet wollte sie genausowenig verstehen.

Oder das ich meine Schulbücher nie dabei hatte. Darin sind die Lehrer verzweifelt. Bis dann mal ein Lehrer ne geniale Idee hatte. Dieser hat mir alle Schulbücher mit nach Hause gegeben und einen zweiten Stappel beantragt. Sodass ich jedes Buch doppelt hatte. Ein Exemplar lag Zuhause, das andere war in der Schule. Dadurch entviel das Bücherpacken und ich hatte immer die Bücher dabei.
Zuletzt geändert: 24.04.2010 11:59:37

Von:   abgemeldet 15.05.2010 01:45

>Tsugumi Ohba und Takeshi Obata sind Männer. Und wer waren die nochmal? Ach ja, die Genies die das Manga DEATH NOTE entwickelt haben. Da war keine Frau dabei. Aber Frauen sind dem männlichen Geschlecht ja haushoch überlegen und daher auch bestimmt besser und können Krimis schreiben die noch genialer sind als Deatn Note.
..

...dachte jetzt kommt ..."und wer waren die?"...richtig! die Erfinder des Antibiotikum!!....nein es waren die Erfinder von einem Manga..X]
Du lässt uns Männer gut dastehen...!
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...

Von:    Haibane-Renmei 20.05.2010 21:14
Mir geht es nicht darum ein Geschlecht besser dastehen zu lassen als das andere. Es gibt kein "BESSERES" Geschlecht. Frauen die denken sie seien besser nur weil deren Fortpflanzungsorgane innen sind, anstatt aussen, sind kein bisschen besser und schlauer als Männer die denken, das Männer besser sind als Frauen.
Zuletzt geändert: 20.05.2010 21:18:55

Von:    Haibane-Renmei 20.05.2010 21:17
Zumal nicht alle Männer gleich sind. Der Spruch ist so bescheuert wie der Spruch "Einmal ein Dieb, immer ein Dieb".

Von:    Ryourin 21.05.2010 05:55

Ich hab hier sicherlich schon mal reingeschrieben, aber ich muss sagen, dass sich das bei mir im Lauf der Zeit etwas gewandelt hat.
Früher dachte ich immer: 50/50. Beides wichtig.

Im Endeffekt hab ich jetzt öfter die Erfahrung gemacht, dass äußerliche "Mängel" bzw. Dinge, die eigentlich nicht meinem Typ entsprechen, eben NICHT verhindern, dass ich mich in eine Person verlieben kann.

Wenn ich mir jetzt so meine vergangenen Beziehungen so ansehe... Meine Ex gefiel mir zu Anfang eigentlich nicht wirklich. Wir waren Freunde, und irgendwann hab ich mich der Persönlichkeit(!) wegen verliebt. Und siehe da, da gefiel sie mir.

Bei meinem Freund war es ähnlich. Ich dachte, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, auch nur: "Hm. Naja. Nicht mein Fall."
Aber letztendlich war seine Persönlichkeit ausschlaggebend. Und jedes mal, wenn ich ihn, seitdem wir zusammen sind, ansehe, denke ich mir oft: "Was hattest Du eigentlich?"

Für Extreme gilt das nicht, nein. Jemanden, den ich äußerlich abstoßend finde, könnte ich auch als tolle Person nicht lieben. Aber es ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ich erst dachte "Nicht mein Fall, ne", und im Endeffekt sah es dann ganz anders aus - nachdem ich mich verliebt hatte.

Insofern... Charakter/Aussehen stehen bei mir so 70/30.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 05.07.2010 13:22:00

Von:   abgemeldet 23.05.2010 18:01

>Frauen die denken sie seien besser nur weil deren Fortpflanzungsorgane innen sind, anstatt aussen

ob es überhaupt eine Frau gibt mit solch einer Denkweise...
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...

Von:    Ravinna 24.05.2010 22:43
Der Charakter steht für mich ganz klar im Vordergrund. Wenn mir allerdings jemand vom äußerlichen her absolut nicht gefällt bzw. den ich wirklich hässlich finde, dann glaube ich nicht, dass ich mich in ihn verlieben könnte.
Das mit dem "mein Typ" ist so ne Sache. Ich hab mich selten in jemanden verliebt der meinem Schönheitsideal entsprochen hat. Oft waren es eher Männer bei denen ich mir anfangs niemals hätte vorstellen können mich in ihn zu verlieben.

also würde ich sagen 60-80 % Charakter 40-20 % Aussehen

Von:    Kikikatzi 25.05.2010 00:53

Tosken hat völlig recht, wenn man eine Person sehr mag, wird sie für einen selbst hübscher, das geht mir auch so. Man achtet dann auch viel mehr aufs Äußere.

Was ich aber auch finde ist, dass der Charakter einen hübsch oder sogar sexy machen kann. ;) Ich steh wahnsinnig auf intelligente Kerle. :D Wenn derjenige auch noch ganz gut aussieht, also einigermaßen meinen Geschmack trifft ist es perfekt, aber offensichtliche Intelligenz gepaart mit ein paar anderen Charakterzügen die ich mag, können jemanden so sexy für mich machen! ;)

Von:    kekzkruemel 25.06.2010 12:05

Ich würde mal sagen der erste Eindruck zählt sehr viel. Somit ist das Aussehen schon mal wichtig. Allerdings würde ich sagen das danach der Charakter wichtig ist, wenn man die Person äußerlich attraktiv findet, lernt man sie kennen. Dann zählt der Charakter. Findet man jemanden äußerlich nicht attraktiv, so ist einem nicht so wichtig ihn kennenzulernen. So sehe ich das ;)

Von:    AidennQueen 04.07.2010 23:31

> Ich würde mal sagen der erste Eindruck zählt sehr viel. Somit ist das Aussehen schon mal wichtig. Allerdings würde ich sagen das danach der Charakter wichtig ist, wenn man die Person äußerlich attraktiv findet, lernt man sie kennen. Dann zählt der Charakter. Findet man jemanden äußerlich nicht attraktiv, so ist einem nicht so wichtig ihn kennenzulernen. So sehe ich das ;)

Wie bitte, du lernst nur attraktive Menschen kennen? Also in meinem Bekanntenkreis ist von hübsch bis hässlich alles mögliche vertreten - die hab ich ja auch alle irgendwann kennenlernen müssen.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!

Von:    Egon_Spengler 04.07.2010 23:50

> Wie bitte, du lernst nur attraktive Menschen kennen? Also in meinem Bekanntenkreis ist von hübsch bis hässlich alles mögliche vertreten - die hab ich ja auch alle irgendwann kennenlernen müssen.

Der Punkt ist, und das ist mit Sicherheit richtig, dass man sich doch erstmal sexuell zu einem Menschen hingezogen fühlen muss um überhaupt an eine Beziehung mit selbiegen beginnen zu wollen, oder? Der Charakter der Frau da drüben kann noch so toll und aufrichtig sein, aber wenn sie aussieht wie ein verprügelter Sack Muscheln mag ich sie nicht ansprechen. Ich kann noch so viele humorvolle Einzeiler bringen, deshalb wird mich auch kein Mädel ansprechen, oder?

Auf rein freundschaftlicher Ebene ist das, idR, was anderes da man ja nicht unbedingt den körperlichen Kontakt sucht, oder?
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii

Von:    fuck 05.07.2010 01:17

Aussehen. Ich kann nicht für den Rest meines Lebens mit einem Mädel zusammen sein, dass hässlich ist, auch wenn sie noch so nette Charakterzüge hat. Umgekehrt natürlich genauso wenig, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf das Mädel zugehe, wenn sie hübsch ist, ist doch schon viel größer, als wenn das Gegenteil der Fall wäre....
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:   abgemeldet 05.07.2010 01:29

> Ich kann noch so viele humorvolle Einzeiler bringen, deshalb wird mich auch kein Mädel ansprechen, oder?

Nun ja, ich kenne ein paar Mädels, bei denen das tatsächlich passieren kann. Ich bin selbst eines davon.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Von:    AidennQueen 05.07.2010 04:12

> Aussehen. Ich kann nicht für den Rest meines Lebens mit einem Mädel zusammen sein, dass hässlich ist, auch wenn sie noch so nette Charakterzüge hat. Umgekehrt natürlich genauso wenig, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf das Mädel zugehe, wenn sie hübsch ist, ist doch schon viel größer, als wenn das Gegenteil der Fall wäre....

Wenn du schon davon sprichst, für den Rest des Lebens mit jemandem zusammen zu sein, dürfte dir auch klar sein, dass Schönheit sowieso vergänglich ist - was machst du dann den Rest der Jahre, wenn das tolle Aussehen weg ist? ^^
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!

Von:    AidennQueen 05.07.2010 04:21

> Wichtiger ist das Aussehen. Warum?
> Mir kann keiner, oder besser gesagt, kaum einer erzählen, dass er mit einem Wahl zussamen sein würde, wenn der Charakter stimmt...(es gibt ja immer wieder Menschen mit komischen Fetischen)
> Jedenfalls drehen wir den Spieß um... Eine attraktive junge Dame/Herr und eine äußerst unattraktive Dame/Herr, beide natürlich absolute charakterlose Gestalten stehen vor euch. Wen würdet ihr nehmen und länger zusammen sein wollen?
>
> Nun gut. Die Moral von der Geschicht: Wer dicke Eier hat braucht keinen Charakter.

Wie wär's mit keinem von beiden? Wer will denn mit absolut charakterlosen Gestalten zusammensein? So nötig muss man es ja nicht haben, dass man unbedingt einen von beiden nehmen muss.

Ich nehm jemanden nur dann, wenn er mir vom Charakter her in den Kram passt, und dabei bin ich ziemlich pingelig - beim Aussehen bin ich wesentlich toleranter.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!

Von:    AidennQueen 05.07.2010 04:23

> > Wie bitte, du lernst nur attraktive Menschen kennen? Also in meinem Bekanntenkreis ist von hübsch bis hässlich alles mögliche vertreten - die hab ich ja auch alle irgendwann kennenlernen müssen.
>
> Der Punkt ist, und das ist mit Sicherheit richtig, dass man sich doch erstmal sexuell zu einem Menschen hingezogen fühlen muss um überhaupt an eine Beziehung mit selbiegen beginnen zu wollen, oder? Der Charakter der Frau da drüben kann noch so toll und aufrichtig sein, aber wenn sie aussieht wie ein verprügelter Sack Muscheln mag ich sie nicht ansprechen. Ich kann noch so viele humorvolle Einzeiler bringen, deshalb wird mich auch kein Mädel ansprechen, oder?
>
> Auf rein freundschaftlicher Ebene ist das, idR, was anderes da man ja nicht unbedingt den körperlichen Kontakt sucht, oder?

Also meine Beziehungen haben sich bisher immer erst aus längeren Bekanntschaften entwickelt - mir erscheint die Vorstellung sogar irgendwie grotesk, an jemandem nur durch das reine Sehen interessiert zu sein... ich kenne das halt nicht so. Für mich fängt das über Freundschaft hinausgehende Interesse damit an, dass ich mich in den Menschen verliebe - und das liegt nun mal am Charakter, Charisma und Verhalten, und vermutlich auch am Geruch oder so.

Diese Herangehensweise des gezielten Ansprechens fand ich sowieso schon immer unnötig - wenn man nur ein halbwegs sozial kompetenter Mensch ist und einen aktiven Freundeskreis hat, lernt man doch auch alleine darüber genug Menschen kennen, um nicht auch noch extra Leute aus heiterem Himmel raus anlabern zu müssen.

Naja, ich steh mit dem Thema "Partnersuche" sowieso auf Kriegsfuß.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
Zuletzt geändert: 05.07.2010 04:29:57

Von:   abgemeldet 05.07.2010 08:15
ich sehe das wie AidennQueen.

klar bin ich sexuell an jemandem interessiert, wenn ich mit dieser person zusammen sein will.
aber, bevor ich an jemandem sexuell interessiert sein kann oder mir vorstellen kann, mit dieser person zusammen zu sein, muss ich sie erstmal ne ganze weile kennen und sie muss erstmal eine entwicklung bei mir durchmachen sozusagen von bekannten zu gutem freund zum beispiel.
(ich glaube allerdings dass diese auffassung altmodisch ist und leider gar nicht mehr so häufig vorkommt).

bei mir ist es nämlich auch immer wie bei Ryourin gelaufen. meinen exfreund hab ich gesehen und gedacht "hm aha.. ganz ok aber nicht so meins." und dann haben wir uns eben kennengelernt und dann fand ich ihn auch super gut aussehend.

jedenfalls wäre bei mir das aussehen glaube ich nicht soo furchtbar wichtig, denn ich gehe sowieso erstmal den weg über die freundschaft und da kann der charakter viel wieder "ausgleichen".

Von:    tubame 03.09.2010 10:15

Also es gibt ja den schönen Spruch:
Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammenbleibt.

Und das stimmt. Ich bin keine und das sag ich ganz ehrlich, die sagt dass Ausssehn nicht wichtig ist. Mir ist das nämlich wichtig. Schließlich lässt sich keiner auf jemand ein der einem optisch nicht entspricht.
Er/sie muss gut aussehen und der charakter muss auch passen, der mix machts.

18 :D

Von:   abgemeldet 03.09.2010 13:41
Hier stimme ich dir voll und ganz zu...
Wer wil schon einen Kerl haben, der übelst "stinkt" und aussieht wie der letzte Penner, obwohl der Charakter an sich wirklich das beste auf Erden ist...
Ich bin wenn es darum geht auf beides sehr fixiert. Ohne das Aussehen und dem passenden Charakter dazu läuft bei mir nichts außer Freundschaft. Das hört sich hart an, aber so ist nun mal meine Regel. Noch einmal möchte ich nicht einen Mann dazu verdonner sich Duschen zu gehen oder sich etwas hübsch zu machen, damit ich mich auf der Straße mit ihm blicken lassen kann in aller Öffentlichkeit. Nie wieder möchte ich mir diesen Streß an tun!
Einmal und nie wieder!
Ich meine, ich achte auch sehr auf mein Aussehen, also kann ich vom Gegenüber auch erwarten, dass er sich in dem Punkt auch etwas pflegt????

Von:   abgemeldet 03.09.2010 15:23

Der Charakter ist mir wichtiger.
Ein Mensch kann noch so schön sein, meinetwegen der Inbegriff für Schönheit, aber ein scheiß Charakter kann eine Person auch hässlich machen.

Und oftmals wird ein Mensch durch seine Persönlichkeit zu einer wahrhaften Schönheit ;D.
"Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher denn es war Krieg."

Von:   abgemeldet 03.09.2010 19:23
Süß...
Beides ist unerlässlich.
Ein Mensch, den ich optisch einfach "hässlich" finde und der mich nicht in irgendeiner Form sexuell anzieht, in den kann ich mich nicht verlieben, genauso wie ich mich nicht in eine idiotische Dumpfbacke verlieben kann. Geht einfach nicht.
Zumindest ich persönlich habe da in fast allen Bereichen meine ganz persönlichen Grenzen gesteckt. Und wenn in einem oder mehreren dieser Bereiche eine Grenze übertreten wird, dann kann der Mensch noch so toll aussehen und noch so superlieb sein, er kommt für mich trotzdem einfach nicht in Frage.
Ich finde zum Beispiel Männer die nicht mindestens ein paar Zentimeterchen größer sind, als ich sexuell einfach nicht anziehend und kann mich dann einfach nicht verlieben. Genau wie ein gewisser Grad an Intelligenz, Humor etc einfach vorhanden sein MUSS, weil der Mensch für mich sonst einfach keinen Reiz hat.
Entweder - oder gibts nicht. Die Frage ist mehr wie eng oder weit man seine persönlichen Grenzen gesteckt hat...

Von:    Wuscheel 03.09.2010 22:25
Naive Fragen und noch naivere Antworten.
Ums mal realistisch in einem Satz zu sagen :

Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und Charakter, wer zusammen bleibt.

"ich achte nicht aufs Aussehen" mag für manche ne supidupi einstellung sein, aber die sehen dann halt auch genau so aus. No Offense Though, just realism.

Von:   abgemeldet 04.09.2010 23:01
"ich achte nicht aufs Aussehen" mag für manche ne supidupi einstellung sein, aber die sehen dann halt auch genau so aus. No Offense Though, just realism.

xDDDDDDDDDDD
Japp, so siehts aus... ;)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück