Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter oder Aussehen was zählt mehr?

Eröffnet am: 29.10.2003 23:01
Letzte Reaktion: 20.03.2017 20:39
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:   abgemeldet 10.09.2010 15:57
Betreff: Charakter oder Aussehen was zählt mehr? [Antworten]
Puh naja, also sie darf schon mal nicht über 70 Kg wiegen^^"
Ansonsten ist mir das Aussehen relativ egal solange sie nicht wie ein entstelltes brandopfer aussieht. Naja und sie sollte mich schon so nehmen wie ich bin. Sie könnte auch etwas kleiner sein das würde mich auch nicht stören so lange sie kein riese ist^^" So viel dazu^^

Von:    Hauskater 10.09.2010 16:26

> Puh naja, also sie darf schon mal nicht über 70 Kg wiegen^^"

Auch wenn sie 1,90m groß ist? Äh, ja...
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.

Von:   abgemeldet 10.09.2010 16:51
Herr gott ja jut so ungefähr 1,60^^"

Von:    Hauskater 10.09.2010 17:15

> Herr gott ja jut so ungefähr 1,60^^"

Was erwartest du? Gewicht sagt noch nix über Figur aus, wenn du die Größe nicht kennst. 70kg sehen bei einer Frau mit 1,80m ganz anders als be einer Frau mit 1,50m oder einer Frau mit 2,00m.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.

Von:   abgemeldet 10.09.2010 17:18
Glaub ich dir aufs Wort^^

Von:    saltcaramel 10.09.2010 17:23

also für mich charakter, definitiv.... jetzt bin ich auch in wen verliebt den ich vom aussehen nur bedingt kenne =/

aber wenn ich ehrlich bin... ein bisschen ist mir das aussehen doch auch wichtig... u.u'

Von:   abgemeldet 11.09.2010 01:46
Ich hab´ mir jetzt nicht alles aus diesem Thread durchgelesen,
schreib aber trotzdem mal meine Meinung dazu :D
Es heißt ja angeblich immer,
dass es oberflächlig wäre,
jemanden anzusprechen,
weil einem das Aussehen von demjenigen gefällt.
Aber oberflächlig wird es erst dann,
finde ich,
wenn einen dann gar nicht mehr interessiert,
was derjenige im Kopf hat.
Ich finde, es sollte beides passen.
Derjenige muss kein Topmodel sein,
aber so´n Quasimodo auch nicht~
Und selbst wenn derjenige verdammt gut aussieht,
wenn der nichts im Kopf hat,
kann der noch so gut aussehen,
ich möcht mich ja iwann auch mal mit demjenigen unterhalten
und wenn das nicht funktioniert,
ist das auch recht sinnlos :´D

Also ja, es sollte beides passen, finde ich :)

Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:42

es muss ein Jing und jang beim aussehen/charakter geben.
wenn jemand nämlich total ungepflegt oder die falsche frisur hat,kann er der liebste mensch auf erden sein,ich würde ihn nicht richtig akzeptieren.
wenn es allerdings das größte arschloch ist und total sexy aussieht naja..genauso rum.

desswegen.
ein Jing und Jang muss da sein

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:44

> (...) die falsche frisur hat,kann er der liebste mensch auf erden sein,ich würde ihn nicht richtig akzeptieren

wegen der falschen frisur würdest du jemanden nicht richtig akzeptieren? oO aber die frisur kann man doch, spätestens in 2 - 3 monaten ändern oO

Von:   abgemeldet 11.09.2010 16:50

Erst Aussehen, und wenn mir das zu sagt, dann wird weiter geschaut. So einfach ist das.
Ich weiß ich bin gemein.

Von:   abgemeldet 11.09.2010 17:16

ok,wenn jemand sich dann nicht mit der frisur wohl fühlt,hat der andere mist gebaut,der das so wollte.
bei manchen ist es eben so.

ich könnte mich nie in jemanden verlieben der nur stoppeln aufm kopf hat! oder gar garnichts!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:   abgemeldet 11.09.2010 17:38

>ich könnte mich nie in jemanden verlieben der nur stoppeln aufm >kopf hat! oder gar garnichts!

Ich würde das nicht an so etwas Spezifischem festmachen.
Ich stehe z.B. auf lange Haare oder Glatzen, aber wenn mir ein Mann äußerlich einfach nicht gefällt, dann kann er die schönste Glatze oder die tollsten, langen Haare haben. Wenn er mir im Gesamtbild nicht gefällt, gefällt er mir nicht.
Und genauso kann mir ein Mann, der im Gesamten einfach heiß aussieht, gefallen, auch wenn er weder lange Haare, noch eine Glatze hat.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Von:   abgemeldet 11.09.2010 21:17

stimmt auch.
^^'

aufjendenfall sollte man ein gewisses jing und jang im charakter und aussehen finden.
dann ist man perfekt.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Von:   abgemeldet 11.09.2010 22:03
Also um die Größe brauch ich mir schonmal NIE Gedanken machen x´D
Es gab noch keinen Jungen, der je kleiner war, als ich xDDD

Von:    AidennQueen 24.09.2010 10:44

> Naive Fragen und noch naivere Antworten.
> Ums mal realistisch in einem Satz zu sagen :
>
> Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und Charakter, wer zusammen bleibt.
>
> "ich achte nicht aufs Aussehen" mag für manche ne supidupi einstellung sein, aber die sehen dann halt auch genau so aus. No Offense Though, just realism.

Sagst du - ich behaupte das Gegenteil.
So schlimm finde ich mich nun wirklich nicht.
IA! IA! KUTULU! FHTAGN!
IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN!

Von:   abgemeldet 24.09.2010 13:11

@ Azurite - Du nicht aber die meisten mit der Einstellung nunmal schon xD .. man kann generell nichts verallgemeinern.. aber beim großteil is es nunmal so ..

Aber mal ehrlich.. Die person kann einen noch so tollen Charakter haben, wenn sie (die Person) scheisse aussieht is das in der heutigen Gesellschaft schon ein innerer Kampf sich mit ihr sehen zu lassen ~

Finde ich ~

Und ich würde mich auch selbst nicht wohl dabei fühlen ~

Andersrum is es aber auch nicht besser, wenn jemand klasse aussieht aber der charakter voll daneben is xD ~ ...
// wobei diese variante vll doch noch n deut besser is als die umgedrehte

Jedenfalls is es doch fakt, dass jeder einen Partner / Freund will der gut aussieht und bei dem der Charakter auch noch top dazu passt ^^

Von:   abgemeldet 24.09.2010 13:20

>Aber mal ehrlich.. Die person kann einen noch so tollen >Charakter haben, wenn sie (die Person) scheisse aussieht is das >in der heutigen Gesellschaft schon ein innerer Kampf sich mit >ihr sehen zu lassen ~

>Finde ich ~

>Und ich würde mich auch selbst nicht wohl dabei fühlen ~

Okay... die Einstellung finde ich jetzt schon ein wenig scheiße.
Ich bin auch der Ansicht, dass ich keinen Partner will, den ICH häßlich finde, aber was "die Gesellschaft" denkt, sollte nun wirklich nichts zählen.
Ich habe viele Freunde, die dem typischen Schönheitsideal nicht entsprechen und meinen Freund, den ich total heiß finde, finden sicher auch nicht alle toll (genauso natürlich auch bei mir), aber ich würde mich doch nie schämen, mit ihnen draußen rumzulaufen, nur, weil irgendwer meine Freunde / meinen Freund vielleicht nicht hübsch finden könnte.
Da sollte man dann vielleicht wirklich eher am eigenen Charakter arbeiten.
Hoffentlich siehst du so gut aus, dass sich niemand für dich schämt.

>Andersrum is es aber auch nicht besser, wenn jemand klasse >aussieht aber der charakter voll daneben is xD ~ ...
>// wobei diese variante vll doch noch n deut besser is als die >umgedrehte

Oh ja, ein Freund, der mich schlägt, betrügt und ausnutzt, aber dafür dem Schönheitsideal entspricht, ist wirklich besser, als einer, der mich gut behandelt, mich liebt und dafür nicht dem Schönheitsideal entspricht...
Ich hoffe, diese Einstellung kommt von fehlender Erfahrung...

Zuletzt geändert: 24.09.2010 13:21:33

Von:   abgemeldet 24.09.2010 13:28

Jeder hat seine eigene Meinung dazu xD
Und aussehen is sowieso immer Anssichtsache des einzelnen oO
Is halt einfach meine Ansicht dazu ^^ Und für mich passt das auch und hat auch bisher immer so gepasst xD
Und ob ich nu so aussehe mir das Leisten zu können sei mal dahin gestellt oO Aber n problem damit n Partner zu finden hatte ich noch nie ^^
Und ich hab nunmal lieber jemand der gut aussieht und bei dem der chara dann halt auch noch etwas dazu passt xD ...

Und ich würd halt nicht mit jemand raus gehn der scheisse aussieht oO (wobei das ya auch auslegungssache is, ich red jetz nicht so von norm oder topmodel vergleich.. aber bitte.. es gibt doch wirklich leute bei denen man einfach nur omg denkt ~~) geht halt einfach nied x.x hätte ICH n Problem mit~

Von:    Kit 24.09.2010 13:59

Also im Grunde schäme ich mich für niemanden für das Aussehen... Ich hab auch immer gesagt ich achte nich aufs Aussehen, aber dass war auch in der Zeit wo ich noch ziemlich dick und meines ansehens nach hässlich war.
Aber mittlerweile muss ich mir auch eingestehen dass ich wenn mich jemand anschreibt erstmal drauf achte wie derjenige aussieht xD

Es ist eine verwerfliche einstellung das is logisch nichts desto trotz ist sie in jedem kopf drin ^^

Alle die sagen dass Aussehen ist ihnen egal sollen mir mal bitte erklären wie sie ihre "Partner" kennen lernen. Im Internet ohne foto ?(wer geht bitte ne beziehung mit jemandem ein den andern jemals gesehen zu haben? XD und wenn ist das dann keine beziehung >_>)

Ich finde es schwachsinn zu behaupten dass man nich aufs Äussere achtet. Weil man tut es automatisch, das liegt in der Natur des Menschen.

Ausserdem schließ ich mich der Meinung an dass die meisten die das Aussehen nicht interessiert meistens auch nich so toll aussehen, und nicht wirklich wählerisch sein können xD

Auch wenns echt traurig is, so tickt die welt.

Warum in einer Szene sein, wenn man im ganzen Film mitspielen kann?

Von:   abgemeldet 24.09.2010 14:29

>Und ich würd halt nicht mit jemand raus gehn der scheisse >aussieht oO (wobei das ya auch auslegungssache is, ich red jetz >nicht so von norm oder topmodel vergleich.. aber bitte.. es gibt >doch wirklich leute bei denen man einfach nur omg denkt ~~) geht >halt einfach nied x.x hätte ICH n Problem mit~

Aber das geht ja schon weit darüber hinaus, ob man den PARTNER attraktiv findet oder nicht.
Sorry, aber ich frage mich wirklich, wie unsicher und voller Komplexe man sein muss, um ein Problem damit zu haben, sich mit Leuten "abzugeben", die meinetwegen sogat entstellt sind.
Unsere Gesellschaft wird echt immer gestörter.

Von:   abgemeldet 24.09.2010 19:22

Ich meinte damit keine Verletzungen oder angeborenen Sachen oO
Sowas stört mich nicht ~

Aber es gibt Leute die so ausm Haus gehn wie se aufgestanden sind oder einfach unhygienisch oder sonst was oO' ...
Aber ich seh schon XD du hast da da ne festgeblockte Meinung und alles andere is schlecht ;P

Von:    Kit 24.09.2010 19:22

die gesellschaft wird gestörter?
Mh seh ich anders. Rennst du zum bewerbungsgespräch in jogginghosen, total angesifften shirt und sonst was.
wohl eher nich oder?
da versucht man doch auch das beste aus sich zu machen..

Und wenn man einen Partner sucht/hat ist das dasselbe... das erste date ist wie ein bewerbungsgespräch obs halt passt oder ned...

und wenn man mal ehrlich is kriegen hässlich menschen selten jobs, wos drum geht viel mit menschen zu tun zu haben ;P
Warum in einer Szene sein, wenn man im ganzen Film mitspielen kann?

Von:   abgemeldet 24.09.2010 20:25

@-Prince-
>Aber es gibt Leute die so ausm Haus gehn wie se aufgestanden sind oder einfach unhygienisch >oder sonst was oO' ...

Unhygienisch =/= schlechtes Aussehen. Man kann auch geil aussehen und trotzdem stinken wie ein Schwein.

>Aber ich seh schon XD du hast da da ne festgeblockte Meinung und alles andere is schlecht ;P

Das von jemandem, der mit anderen Leuten nicht abhängen würde, wenn sie nicht gut aussehen? Aber ja, ICH habe die „festgeblockte“ Meinung. Geht’s eigentlich noch heuchlerischer?

@Hollywood
>die gesellschaft wird gestörter?
>Mh seh ich anders. Rennst du zum bewerbungsgespräch in jogginghosen, total angesifften shirt >und sonst was.

Noch einmal:
Ungepflegt =/= schlecht aussehen. Und wo war hier die Rede von einem Bewerbungsgespräch?
Hier war die Rede davon, dass man nicht mit „hässlichen“ Menschen gesehen werden will und das sind zwei paar Schuhe.

>Und wenn man einen Partner sucht/hat ist das dasselbe... das erste date ist wie ein >bewerbungsgespräch obs halt passt oder ned...

Wie gesagt, es ging darum, dass gesagt wurde, dass man nicht mit hässlichen Menschen gesehen werden will und sich gleich dafür schämt. Das hat auch nichts mit einer Partnerschaft zutun, sondern ist schlicht eine Charakterschwäche.

>und wenn man mal ehrlich is kriegen hässlich menschen selten jobs, wos drum geht viel mit >menschen zu tun zu haben ;P

Weil es Menschen wie dich gibt, die das richtig geil finden…?
Mal ehrlich, was bedeutet für dich „hässlich“? Und sollte nicht jemand den Job bekommen, der dafür geeignet ist? Nach dir wohl nicht.
Wobei ich ehrlich gesagt oft Menschen in öffentlichen Berufen sehe, die nicht so dem gängigen Schönheitsideal entsprechen…

Von:    Cillybelle 25.09.2010 15:52

Ich kann mich abgemeldet nur anschließen. Es gab übrigens eine Eppoche, wo sich die "Reichen & Schönen" nicht gewaschen, sondern alles mit Puder vollgekleistert haben. Der Körpergeruch wurde dann zu guter Letzt mit nem übel riechenden Parfum überdeckt.
Was lernen wir daraus?! Auch schöne Menschen können stinken! XD

Ich persönlich muss meinen Partner attraktiv finden - das ist eigentlich doch ein ganz normaler Prozess, oder sehe ich das falsch?! Das heißt für mich, dass ich besonders auf Gesichter achte. Wobei ich sagen muss, dass nicht nur das Gesicht schön sein kann (z.B. eine kleine gerade Nase, große Augen, schön geschwungene Lippen, Symetrie etc.), sondern halt auch die Mimik. Ein hübsches Gesicht kann auch "häßlich" oder "unsympathisch" wirken, indem man finster, zickig etc. dreinschaut. XD

Ich muss mich aber mit meinen Partner verstehen. Partner sollen sich gegenseitig respektieren etc. pp. - das sind wiederum Werte, die mit den Äußeren zu tun haben.

Die Idee, dass es für "Aussehen & Charakter" ein "Ying & Yang" geben muss, finde ich auch passend. Denn Schönheit nützt einem nichts, wenn man nicht mit der Welt zufrieden ist und nicht weiß was man will. Auch Menschen, die viele als "häßlich" bezeichnen würden haben nur dann Erfolg, wenn sie ihre Stärken finden und was draus machen.
Es soll ja ein millionschweres männliches Model geben, was sehr schiefe Zähne hat und als "häßlich" gilt. Aber genau, weil er dieses Gesicht hat, fanden ihn die Agenturen so toll. Er hatte kein "0815-Gesicht" und genau das war es, weshalb er sich vor Aufträgen nicht mehr retten kann.^^
"Früha im Klonkriesch da hamme so watt mit dree Mann aleen jemacht, jetz isset bald joot!"

Von:    NoctisLucisCaelum 06.10.2010 21:29

Aussehen und Charakter sind mir genau gleich wichtig.
Oder fast.

Wenn jemand sich nicht umn sich selbst kümmert und ungepflegt rumläuft, geht das gar nicht.
Jeden Tag duschen, ordentlich rasieren und Zähne putzen gehören doch bitte zum Standard!
Und auch Übergewicht ist ein absoluter Abturner. Bei Männern stören mich ein paar Kilo zu viel noch nicht, aber wenn der Bauch über die Hose hängt, ist Schluss.

Der Charakter muss genau so stimmen.
Wenn jemand super aussieht, aber ein untreues, unehrliches, humorloses Arschloch ist, will ich mit demjenigen auch nichts zu tun haben.
Da könnte das der Sexiest Man Alive ankommen. =/

Von:    NoctisLucisCaelum 06.10.2010 21:34

@abgemeldet
Wow, die Einstellung ist seltsam.
Unhiegynisch ist nicht das Gleiche wie "hässlich".
Wie fändest du es, wenn deine Freunde auf einmal sagen, du sollst zu Hause bleiben, weil sie deine Hackfresse nicht neben sich haben wollen?
Klar, dass einem SELBST der Partner gefallen sollte, aber man muss wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn man dann darüber nachdenkt, ob man sich mit einer Person in der Öffentlichkeit sehen lassen möchte oder ob es einem peinlich sein muss.

Edit: Ups, sorry für den Doppelpost, hab mich verklickt D:
Zuletzt geändert: 06.10.2010 21:35:37

Von:    Red 08.10.2010 00:33

ganz ehrlich: In meiner Generation (bin 18) zählt das Aussehn. XD Leider aber wahr. btw. Ich begegne eh kaum hässlichen Menschen. Die meisten haben ja style und so. Dann passt es schon. ^^

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«

Von:    Deathhound 08.10.2010 10:47

In meiner Generation bzw. wo ich zur Schule ging, zählte auch nur das Aussehen allein. Meist jedenfalls. Sicherlich gab es einige Leute, die nicht so darauf geachtet haben.

Man sieht einem zuerst das Aussehen an, wenn er gegenüber steht. Aber irgendwo will man ja auch den Charakter kennenlernen und dann ist meist das Aussehen Nebensache (solange derjenige gepflegt ist).

Ich habe auch jemanden über Internet kennengelernt, den ich nicht von Anfang an sehen konnte. Habe somit zuerst seinen Charakter kennengelernt. Demnach habe ich zuerst bei ihm eben auf den Charakter geschaut und er sieht auch überhaupt nicht hässlich etc. aus. Gar nicht. Und selbst wenn er anders aussehen würde, na und?
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.

Von:   abgemeldet 09.10.2010 20:23

Na ja, er muss mindestens 1,80m groß sein, sonst passiert da erstmal gar nichts. Nennt mich oberflächlich, aber ich beuge mich zum Knutschen nicht runter.

Ansonsten muss es echt nicht Mr. Nice Guy sein, ich steh auf Menschen mit Ecken und Kanten. Egal ob Charakter oder Aussehen.
Mir ist ziemlich wichtig, was er ausstrahlt, wie er sich gibt und ob ich mich in seiner Nähe wohl fühle. Besonders bei zweiterem lege ich sehr großen wert drauf. So kam es schon mal vor, dass ich mit Kollegen nach Hause gefahren bin und erst da gemerkt habe, dass ich ihn eigentlich doch unglaublich anziehend finde, weil mich seine Nähe richtig einlullt, sag ich mal.

Von:   abgemeldet 17.10.2010 03:55

Meine Einstellung hat sich seit ich das letzte Mal (vor einem Jahr oder so) gepostet habe eigentlich grundlegend geändert.
Liegt wohl auch viel an mir, dass ich mich nicht mehr so gehen lasse und mehr auf Menschen zugehe, letztes Jahr war ich noch das genaue Gegenteil davon.
Weil man verliebt sich eh, wenn man nicht damit rechnet. Im März war es bei mir so: Gesehen - gedacht "Bist Du geil (:D)", gestalkt (ich kann es Stalking nennen, ja ^^'), dann hat mir die Ausstrahlung gefallen und ich bin einfach mal auf die Person zugangen. Wir reden, schreiben und lachen mittlerweile miteinander - wäre ich nicht so selbstbewusst gewesen und hätte den ersten Schritt gemacht, wäre ich der Person wohl immernoch gleichgültig wie jeder andere.
Obwohl es auch andersrum geht - erst Charakter, dann Aussehen. Aber mittlerweile bin ich fast der Meinung, es zählt das Aussehen mehr. Damit meine ich nicht dicke Dinger oder Sixpack - sondern die Ausstrahlung, wie man auf jemanden wirkt. Und ich denke daran kann man arbeiten.

Gute Nacht.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück