Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Lol, ich liebe diese blöden sprüche wenn man mal wieder etwas zu laut war. Neulich musste ich zum bahnhof gefahren werden, von seinem Vater, wir waren "seltsamerweise" etwas spät dran und sein Vater meint nur so: "Na? War der Ansaugdruck zu groß?" ... Am schönsten war aber der Spruch von nem Kumpel von ihm der von etwas weiter weg kommt und in dem Zimmer des Bruders meines Freundes schlief... nur kurz zu erklärung: das zimmer befindet sich direkt unter dem schlafzimmer meines freunds... wenn sein kleiner bruder sich irgendwelche hörspielkasetten (legasteniker) anhört, können wir die oben auch hören... jedenfalls waren wir am vorabend weg, mein freund und ich hatten uns 2 wochen nicht gesehen, wir gehen so gegen ein oder zwei uhr nachts ins bett,... am nächsten morgen meint sein Kumpel so toternst: "Hey, ihr habt ja noch radau gemacht als ihr ins bett gegangen seid..." Der hat das wirklich nich gespannt, weil man ja auch ca. zwei stunden braucht um "ins bett zu gehen" ... lol Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2006 02:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja da kann ich auch was erzählen... Ich wohn mit meinem Vater zusammen und als meine Ex (damalige Freundin) bei mir war, haben wir uns zwecks Privatsphäre eingeschlossen.... 20 Minuten später... wir waren mittendrin... klopft mein Vater an die Tür mit den Worten "Micha, lass mal die Katze raus!" ...no comment We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Schatz können wir uns auch im nebenzimmer einschließen (weil er hat das Zimmer im Keller und seine Mum muss da immer druchlaufen zum wäsche waschen und für den gefrier schrank) Sie gibt jedenfalls immer lichtzeichen bevor sie runterkommt und ich und mein Freund liegen eigentlich immer gechillt im bett und schauen fern... und jedesmal... kommt die mutter rein (egal ob wir was tun oder nicht) schaut erstmal vorsichtig zum Bett, marschiert durchs zimmer und sagt dann: "Geht doch ins Nebenzimmer, da seit ihr ungestört, ich muss hier noch öfters durch!" Die denkt auch wir würden nur vögeln >___< I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Micha, lass mal die Katze raus!" Waaaah...wie geil is das denn xDDDD Willkommen in der Karibik, Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya,meine Mutter is mir zum Glück noch nie isn zimmer gelaufen XD Die geht da Eeh nich rein wenn mein Freund da is oO Aber naja,hab so en großes Glasteil in der Tür, das is zwar so geriffelt,aber man kann schon irgendwie sehen,wenn sich da zwei leutz "etwas" bewegen XD naja,sollte ich wohl mal was vorhängen...^^V ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist hier alles voll lustig^^ *thread abbonniert* Geie geschichten XD leider is mir noch nix passiert v.v Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bloody-something omg, ich leide mit dir hab auch son fenster in der türe. Allerdings sieht man da nix, wenn nicht gerade in deinem zimmer licht scheint und aufm flur nich (umgekehrt is besser :D) oder wenn in deinem zimmer der rollo bzw. vorhang zu is :) aber ich werd mir demnächst son bambus rollo-vorhang dings zulegen, weil irgendwie nervts schon wenn jemand vorbeiläuft :D Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo,so is das bei mir auch XD Wenn bei mir im Zimmer dünkler is als im Fliur,sieht man nix aber naja....badezimmer und schlafzimmer der ellis is direkt daneben,und meine Mutter is einmal paarmal dran vorbeigelatscht als wir auf der Bettkante zugange waren XD Also die kann mir net erzählen das se nix gesehn hat ô_o"" *linkin Park Fahne vorhäng* XDD -> wäre ja gar net verdächtig, neiiiiiin XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ja auch eine große "Wir haben jetzt Sex, bitte nicht stören" oder eine "Poppvorgang nicht unterbrechen" Fahne davorhängen ^^ Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ja auch eine große > "Wir haben jetzt Sex, bitte nicht stören" > oder eine > "Poppvorgang nicht unterbrechen" > Fahne davorhängen ^^ stimmt xD *sich eine basteln tu* *___* Naja,ich hab auch son Bär für de Türklinke wo "bitte net stören" draufsteht XD Kann man ja noch was drunter schreiben oder so XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Bitte nicht stören dürfte doch aussagekräftig genug sein... ich mein wenn ich das irgendwo lese, stör ich auch net... How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Bitte nicht stören dürfte doch aussagekräftig genug sein... ich mein wenn ich das irgendwo lese, stör ich auch net... echt? O.O du störst dann net? ich hab keine pannen beim sex, dafür, überall anders...XD (speziell beim küssen, hat schon beim ersten kuss so dumm begonnen...*seufz*) Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 16:00:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso? Bitte nicht stören dürfte doch aussagekräftig genug sein... ich mein wenn ich das irgendwo lese, stör ich auch net... > > echt? O.O > du störst dann net? Ne ich halt mich dann dran. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso? Bitte nicht stören dürfte doch aussagekräftig genug sein... ich mein wenn ich das irgendwo lese, stör ich auch net... > > > > echt? O.O > > du störst dann net? > > Ne ich halt mich dann dran. das ist nett von dir ^^ ( und das ist ERNST gemeint) Heute ist nicht alle tag ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Pannen beim Sex? Haha bei und ist auch schonmal das Bett unter uns eingekracht. Danach wusste ich,dass ich nie wieder so ein billig Bett kaufe ~lach~ Letztens ist und auch der Schreibtisch zusammen gekracht,aber der stand schon so ziemlich wacklig,weil wir die Schrauben nicht rihtig festgezogen hatte. Tja mein Freund musste mich ja auch umbedingt auf diesen schreibtisch heben und dann krach. Naja jetzt ist er wieder aufgebaut und die Schrauben sind fest. Erwischt wurden wir allerdings noch nie (zumindest nicht von Eltern ~grins~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist nett von dir ^^ ( und das ist ERNST gemeint) Danke :) Naja ich find's normal, fände es ehe runhöflich, wenn dem nicht so wäre... also ein paar Dingen bin ich mir schon bewusst, was Höflichkeit angeht Oo (boa meine Mutter hat wohl net nur Mist in die Welt gesetzt :B) How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es ziemlich unschön, wenn andauernd der kleine Bruder ins Zimmer kommen will (wenn zugeschlossen is xD) und jedes mal der Spruch kommt: "Ich wollte mal gerade was fragen..!" Un wenn man dann mal vergisst abzuschließen und er reinkommt und man gerade dem Freund... nja, erläutere ich jetzt nicht weiter.. Oh man, war das peinlich!! xxD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das ist nett von dir ^^ ( und das ist ERNST gemeint) > > Danke :) Naja ich find's normal, fände es ehe runhöflich, wenn dem nicht so wäre... also ein paar Dingen bin ich mir schon bewusst, was Höflichkeit angeht Oo (boa meine Mutter hat wohl net nur Mist in die Welt gesetzt :B) Ne,hat se auch net,und das wissen wir ja auch ^.^ *patpat* :) *orden als besterzogenster Knacki an die brust heften tu* XDD Da fällt mir noch ein: Ist auch toll,wenn man beschäftigt is,als Weiblein oben liegt und dann,wenn gerade das Schatzilein kommt,man sich so heftig bewegt,dasser rausrutscht XD Schöne Sauerei! xD (Naja,hatter sich selber vollgesotzt,is nich mein Problem xD) Kommentar vom Freund: "Ich hab xxx Centimeter,aber doch net 30!" XD naja,schön wärs,da wär das nicht passiert ....XDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 20:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch dir keine 30 cm O_o ... kann gut sein das es anfangs sehr bremst, weils schmerzhaft werden kann, wenn du nicht an so ne größe Gewöhnt bist, ich sprech aus erfahrung... das bremst die sache dann ungemein o.o Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo, ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und auch recht froh darüber...hab' mich zwischendurch so weggelacht (natürlich nicht so~ praktisch, wenn noch andere Personen Im Raum sitzen, aber die sind's gewohnt...)... > Jo,so is das bei mir auch XD Wenn bei mir im Zimmer dünkler is als >im Fliur,sieht man nix aber naja....badezimmer und schlafzimmer der >ellis is direkt daneben,und meine Mutter is einmal paarmal dran >vorbeigelatscht als wir auf der Bettkante zugange waren XD Also die >kann mir net erzählen das se nix gesehn hat ô_o"" *linkin Park >Fahne vorhäng* XDD -> wäre ja gar net verdächtig, neiiiiiin XD Wie, "verdächtig"?? Also ich habe ebenfalls eine Zimmertür mit gemustertem Glaseinsatz, und bei mir hängt dort tatsächlich ein großes Linkin-Park-Poster o_Ô - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... Viele Grüße Luvai (<-- "brav". Ehrlich.) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsch dir keine 30 cm O_o ... kann gut sein das es anfangs sehr bremst, weils schmerzhaft werden kann, wenn du nicht an so ne größe Gewöhnt bist, ich sprech aus erfahrung... das bremst die sache dann ungemein o.o Naja,ich bin mit dem was mein Freund hat ja auch sehr zufrieden ^^ 30 centimeter..OMG O_O Das wär sogar mir wohl zuviel,und ich bin so gut wie Schmerzresistent beim Sex....@.@ Muss das nicht höllisch wehgetan haben?@__@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie, "verdächtig"?? > Also ich habe ebenfalls eine Zimmertür mit gemustertem Glaseinsatz, und bei mir hängt dort tatsächlich ein großes Linkin-Park-Poster o_Ô Ach,meine Mutter halt XD Wenn ich da aufeinma was vorhängen würde hieß es : "Ah ja,haste was zu verstecken?*zwinker*" xD Meine Mutter is in der Hinsicht schlimm....als die bei mir in der handtascher en Kondom gefunden hat kam se auch an :" Ja du hast ja auch schon de Gummis in der Tasch!" XD That´s my mum xD Voralllem bei der Tür wärs...auffällig,weil meine Mum gesagt hat,das ich nix dahinhängen soll,da es im Flur sonst so dunkel is >.< Aber ausprobieren könnte man es ja mal XD Weil es nervt wirklich wenn die da vorbeiläuft zehn mal am Tag...@.@ Obwohl,es interessiert uns eigentlich kaum noch....^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein, 30 cm hat mein freund nicht (oh mein GOTT!) aber er is schon im gegensatz zu meinem ex um einiges besser bestückt ;) deshalb sag ich das :3 ich sprech da aus erfahrung XD... aber wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat... hehehe Ach ja und versuchs doch wirklich mal mit sonem bambus vorhang, der hat noch kleine rillen wo noch licht durch kommen müsst unso... aber man sieht trotzdme nix... :3 Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein, 30 cm hat mein freund nicht (oh mein GOTT!) aber er is schon im gegensatz zu meinem ex um einiges besser bestückt ;) Okay,dann hab ich nur was falsch verstanden XD Dachte schon....30 centimeter wären nämlich ne Menge XD ich hab mir schon über den seltenheitswert gedanken gemacht,aber da es ja eh nich der fall ist,werde ich meine Forschungen verwerfen XDD Nya,mein Freund is auch ganz gut bestückt,da bin ioch auch froh drüber,da ich das Prob hab,das ich beim Sex net unbedingt so viel fühle wie vl. andere Leute .___. Keine ahnung woran das liegt...wenn ich einen hätte der kaum was hätte,dann würd ich wohl nie meinen Spaß haben..auch wenns mehr auf die Technik ankommt eigentlich ^^ Ugröße is ja net alles,aber praktischer höhö XD) > > Ach ja und versuchs doch wirklich mal mit sonem bambus vorhang, der hat noch kleine rillen wo noch licht durch kommen müsst unso... aber man sieht trotzdme nix... :3 Nya,stimmt,könnte man mal probieren <_< Frage is,wies aussieht....Durch die Flagge kommt ja eigentlich auch noch Licht...O_o da kann meine mutter ja net viel meckern xD Und auch wenn ses tut,is mir eigentlich schnuppö höhö xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bambus bringt Wunder X3 Also 30 cm......Finde ich ein "wenig" viel X3 Bohrt man dann nach dem Spaß kein Loch in die Hose? *-* Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||
|
||||||
| tut mir leid wenn ich nochmal vom thema abkomm *sorry leutz* @ halliwell : wie meinst du denn deinen letzten post?? du hast doch schon die ganze zeit geschrieben ( über deinen schweden) nur weil du deinen nick änderst , wirst du net zu ner anderen person.. *drop* ansonsten ist der thread einfach nur geil ! ich hab mich so weggeworfen vor lachen .. besonders bei den tiergeschichten , weil ich da so mitfühlen kann.. greetz ^__^weiter so ! |
|
![]() |
||||||
| Ne, der Account hat meiner Cousine gehört, sie hat ihn mir gegeben und ich hab im stecki alles geändert, passwort usw....Jetzt ist es meins O.o @ Topic: Ist es nicht peinlich wenn mal ein missgeschick passiert? Ich hätte angst davor... Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch geil is, is wenn eure Schwiegereltern Sprüche loslassen, dass ihr das Spridel dasser grad am trinken seid quer durch die Küche spuckt um nich dran zu ersticken. Meine Schwiegermutter hat das schon zweima gemacht. Einmal an so ner Burg bin ich in ne Nische um mir das anzuguggen da sagt die mit nem fetten Grinsen: Der muss auch in jedes Loch kriechen. Ich bin fast so dummen Brunnen runtergefalln... Aber die härte war bei denen daheim. Meine Verlobte am lernen, gefrustet, hatte keinen Bock mehr und die nur: Oh komm lern noch n bisschen und zur Belohnung lässt dich dann ma so richtig durchficken...das war des Sprudel aufm Boden...ich wäre da übrigens auch gerne drin versunken Mit Geschick tief in der Nacht wird der Rucksack voll gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die härte war bei denen daheim. Meine Verlobte am lernen, gefrustet, hatte keinen Bock mehr und die nur: Oh komm lern noch n bisschen und zur Belohnung lässt dich dann ma so richtig durchficken...das war des Sprudel aufm Boden...ich wäre da übrigens auch gerne drin versunken och, das find ich lustig *g* als mein einer ex und ich damals mit seinen eltern von der b-day feier seiner mutter wieder kamen, haben wir, kaum dass sein patenonkel endlich aus dem zimmer war, abgeschlossen und uns erstmal umgezogen. zwischendurch haben wir uns noch ein bissl vergnügt. aber leise, also man hat nix gehört und es dauerte auch nicht lange (der patenonkel versuchte nämlich wieder ins zimmer zu kommen, mit an der tür rütteln usw.) und als wir wieder oben waren (die hatten nen haus) rennt da der patenonkel durch's haus und brüllt die ganze zeit "die haben gefickt, die schweine haben da unten gefickt!" gott, war uns das unangenehm. Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat echt geschrien dass ihr gefickt hab? Ich könnts bei mir nich vorstellen, bei mir sagt man sowas net xD Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||