Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| also das peinlichste und pannen also Oo so richtig noch nicht aber was mein freund mir erzählthat... -habe immer mehr geröchelt beim sex und immer mehr luft geholt und dann wahr ich führ eine minute nicht mehr da habe keine luft mehr gehollt garnix kein herzschlag das hat mir angstgemacht ôô *kleiner tot is* dann das ich sehr oft lachen muss wegen denn dummen klatschgeräuschen OO*drops* -das ichn knutschfleck gemacht habe wo ich meinen freund einen geblassen habe *sob*XD das sah aber soo lustig aus xD ja das wars eigendlich Oo Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige aber boaaaah is das geil *sich nichmehr kriegt* Ohnmächtig werden? N Knutschfleck am besten Stüc *abrooooooooooooooofl* xD Das mit Klatschgeräuschen *drop* kenn ich nur zu gut <.< Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, nen Knutschfleck am Schwanz???? XD Ich würd dich sowas von killen..XDXDXD Das bescheuertste was mir mal passiert ist, ist das ich meine damalige Freundin mal ans Bett gefesselt hab *sie stand tierisch auf Bondage und son Kram* und sie auch noch so einen Knebelball im Mund hatte. Ich war grad dabei sie tierisch richtig böse zu beleidigen, da kommt meine Ma plötzlich rein und fragt ob wir uns streiten..XDXD Voll Peinlich.... Oja, und ne kurzweilige Partybekannschaft hielt sich mal für besonders witzig als sie mir ihren Namen mit Edding in den Intimbereich geschrieben hat..=__= Das hat ewig gedauert..XD Vom Bett geflogen bin ich acuh schon mal und eingeschalfen ist auch schon mal ne Dame..=__= Ich sollte aufhören sonst fällt mir noch mehr ein..XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, nen Knutschfleck am Schwanz???? XD Ich würd dich sowas von killen..XDXDXD > > Das bescheuertste was mir mal passiert ist, ist das ich meine damalige Freundin mal ans Bett gefesselt hab *sie stand tierisch auf Bondage und son Kram* und sie auch noch so einen Knebelball im Mund hatte. Ich war grad dabei sie tierisch richtig böse zu beleidigen, da kommt meine Ma plötzlich rein und fragt ob wir uns streiten..XDXD Voll Peinlich.... > > Oja, und ne kurzweilige Partybekannschaft hielt sich mal für besonders witzig als sie mir ihren Namen mit Edding in den Intimbereich geschrieben hat..=__= Das hat ewig gedauert bis das ab war..XD > > Vom Bett geflogen bin ich auch schon mal und eingeschlafen ist auch schon mal ne Dame..=__= > > Ich sollte aufhören sonst fällt mir noch mehr ein..XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loooooool dein Ernst Nic? mit Edding? *abrofl* Meine Fresse ^^ Is das geil *neue Idee für unzüchtige fremdgehkerle hat* ^^ Nyo, das deine ma reinplatze und dann ans Bett gefesselt *loooooool* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein ersnt Iris..schwarzer Edding..XDXDXDXD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ *wegrofl* OMG..OMG...wie mega genial. xD Mir sind auch schon einige Sachen passiert ( und das alles gleich beim ersten Mal...wasn Trauma. XD ) Aba naja...XD kA, sollte es wen interessieren, kanna sich ja mehr oder wniger hier melden. X3~ Mata Ne ~ Ya Neko ...Manchmal... ...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen... ...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen... ^___^ Hejaaaah~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich interessiert das auf jeden Fall =^_^= Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein freund hat mal einen Eisbeutel mit zum Sex genommen...er sagte das würde mehr spaß machen! Danach hatte ich sone Art schüttel frost :( I Love Kittys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha^^ oh gott! das sind echt die peinlichsten geschichten überhaupt aber die witzigsten.... mein ex und ich waren wiedermal voll dabei und er wollte eine neue stellung ausprobieren die er keine ahnung wo aufgeschnappt hat... leider war die sehr unvorteilhaft, da er irgendwie luft in mich gepumpt hat!!! xDDDD naja, als dann zu viel drin war könnt ihr euch ja vorstellen wie sich das angehört hat... ich musste soooo lachen aber war mir auch soooo peinlich! das schmerzhafteste war, als er volle pulle falsch getroffen hat Oo... auaaaaa! es hat sogar geblutet und ich dachte "shit, jetzt ist mein arsch im arsch" mir fällt bestimmt noch was ein, von denen hab ich noch genug auf lager xD mir passieren sowieso immer so peinliche sachen >.> Black Metal ist Krieeeeg! Power of the Dragonflame! lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Schande, das falsche loch? Und dann auch noch mit voller Karacho rein? Aua aua aaaaaaaaua,... Cam, das war ja klar, dass dich das interessiert, nie selbst die peinlichen Sachen posten aber trotzdem mitlabern wollen *lach* Krähen prinz, allerliebster Nic, bitte nenn mich endlich Isi oder Countess, wie immer <.< Mein echter name irritiert mich Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui....XD Na denn will ich mal erzähln, wenns dich intressiert. Es war ein eigentlich ganz toller Tag, an dem wir zu zweit rumgehangen haben...bis..XD Naja, ich halt dann bei ihm zu hause war wo er mir erstmal so n mini Fläschchen Magenbitter verabreicht hat. ^^" ( Bäh..XD) Naja, dann war seine Mutter halt außer Haus und irgendwie gings dann auch schon mit den Pannen los. XD Ich musst mich die ganze Zeit zurückhalten um nicht laut loszulachen, bei der Geräuschkulisse und außerdem musste ich aufs Klo. XD~ Jedenfalls war seine Schwester dann mal heimgekommen...und? Bingo, dirket ins Zimmer rein, wo wir grad zugange waren. X3" Zum Glück hatte er mitgedacht und ne wackelige Vorrichtung gebaut damit die nicht reinkam. Naja, dann wars erstmal zu Ende...XD Dann ich glaub ne Stunde später oder so... Ich bin die ganze Zeit mitm Kopf gegen die Wand und das tat höllisch weh, nachdem wir mal alles umgeschmissen hatten...war ich so müde, das ich auf ihm eingepennt bin. ^^"" Ich mein, er hats zwar nicht wirklich gecheckt glaub ich, aber doch...XD Mir war das so peinlich...^^" Neko~ ^^" Der Zeiger läuft und kommt nie an gebietet mir nach festem Plan was ich auch tu er geht und geht (c) Subway to Sally |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meine Güte! Das ist ja ein erstes mal, bei dem man sich alle folgenden male schon im vorhinein abgewöhnen kann ^_^ Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon ja...^^" Besonders dann wenn er nie dahin trifft wo er soll. =___= Das tat weh verdammt. o__O" Aber naja, n tag später wollte er mich weiterverkuppeln weshalb ich schluss gemacht habe..^^" ...Manchmal... ...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen... ...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen... ^___^ Hejaaaah~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich kann dich so gut verstehen, alles bis auf das mit der schwester trifft auch auf mein erstes mal zu ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? *_* Ich fühle mit dir, das ist schlimm. xD Naja...aber am schlimmsten fand ichs alsa meinte die Badewanne zur Hilfe zu nehmen wollte...aua...X_x und zwar ohne Wasser...oder den schreibtisch. Ich glaub ich hab mir meinen ganzen Rücken aufgescheuert und er hat weiter gemacht...^^" ...Manchmal... ...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen... ...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen... ^___^ Hejaaaah~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 14:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Er wollte Dich in die kalte Badewanne legen? Um was zu erreichen? Gott wie hohl können manche Männer sein ^^ Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo...xD Das hab ich mich auch gefragt...zuerst wollte er wasser einlassen...das war arschkalt. dann hat er mich inne wanne gelegt ( jaa...=_=) und ich dachte ich bekomm nen herzstillstand. x_X ...Manchmal... ...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen... ...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen... ^___^ Hejaaaah~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +drops* dafür kann ich nun nichts dafür das an seinem besten stück xD ein knutschfleck wahr oo er meinte fester Oo wo ich schon fester gemacht habe xD und weil ich fester saugen sollte so kam dann eben der knutschfleck xD*lach* naja und das mit onmacht <,< schon mal mehrere multieple gehappt xD dann röchelste weil de nich mehr kannst bekommst keine luft mehr xD weil du zu oft gekommen bist is kla das dann weg bist xD so lustig fand ich das nich wo er mir das gesagt hat xD gestern <,< naja meine nichte pennt auf ner matratze aufm boden die is ähm 3jahre mein schatz und ich na ja ... wahr schon nach 0 uhr <,< die wahr immer noch wach <,< irgendwie wahren wir müde <,< ich kam an seine wurzel auf einmal wurde er geil xD na ja xD schatz spielt an mir rum <,< und ich fang an leise zu stöhnen und nen orgasumus zu bekommen <,< da fragt dann die kleine "was macht tante da? er dann nur soo <,< tante schwitzt <,< tooll xD man war ich dann fertig vor lachen <,< xD dann habsch ma wieder geblassen <,< kleine hat gepennt <,< schatz hat schon die ganze zeit überlegt xD was er sagen soll wenn die kleine aufwacht und fragt was ich da mache xD na ja da hat se sich umgedreht oo und is aufgestanden ich voll schreck in sein bestes stück gebissen xD natürlich fand ers toll Oo aber na ja xD etwas blau angelaufen würde ich sagen und dann hat se sich hingelegt xD und weitergepennt xD gesehen hat se mich zum glück nich xD muhahahxD Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaa, samma, wie übel is das denn *abrofl* Is das geil xD Also ich hätte da echt keinen Spaß mehr gehabt ^^ xD~~~ is das witzig ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil is auch, wenn das Miststück von Ex dich aus Rache das du sie abgeschossen hast an die Bettpfosten kettet und du sehen kannst wie du raus kommst!! XD Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl `-*+"The bitch broke my heart so I´d broke her neck!"+*-´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 16:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol`?Die is dann einfach abgehaun? Is das geil xD Nyo was ebena uch ned is, wenn der Freund mit vollem Anlauf das falsche Loch trifft ^^ Aber am schlimmsten isses immernohc, wenn man nachm Sex ausläuft... Das is eklig <.< Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaa, da kann ich ein liedchen von singen.... damaliger freund und ich nach durchgemachter nacht: me: "hey, wollen wir in den wald da? *verführerisch lächel*" er: "njaaa, weiss nicht... oke..." wir gingen dann in den wald und da kam schon der erste zug und rauschte neben uns vorbei Oo hoppla... me:"gehen wir ein bisschen weiter in den wald? hier ist es mir doch ein bisschen zu exhibitionistisch..." nach einigen minuten voller komischen verrenkungen (da es eigentlich ein voll steiler hang war an dem wir unser schäferstündchen hatten) sagte ich dann "okay, es bringts nicht... es gehen wir wieder...!" bin dann auf den nächsten zug, immernoch ein wenig alkoholisiert und müde, als ich plötzlich eine flüssigkeit in meiner hose spürte O.O gooooott.... ich hab dann meinen pulli ausgezogen (es war ARSCHKALT!!!) und hab mir den umgebunden, damit man nichts sieht... später hab ich dann ne sms geschrieben mit dem inhalt "du sau xD hättest mich ja wenigstens vorwarnen können!!!" Black Metal ist Krieeeeg! Power of the Dragonflame! lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das auslaufen is so scheiße XD wieso hat die natur es nicht so gemacht das das drin bleibt *g* jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe, is es ja natürlich nie geplant und voller extase vergisst man sich taschentücher etc herzurichten XD naya da müssen dann immer seine shorts dran denken. und tja dann zieht er sich danach neue an aber ich will dann wider. so gehen dann pro tag 5 shorts drauf XDDD ach ich hasse es ^^" |
|||||||
|
||||||
| @Sklavenegel: Vor Körperflüssigkeiten ekelt man sich nicht, die sind coool. XD Ok ausser sie werden nach ner Zeit kalt XD Zum Thema: Ich komm mir in der Missionarsstellung vor wie ein Idiot. Sieht das nicht total dämlich aus, so auf einer schönen Frau herumzurutschen? Kommt mir so vor xD |
|
![]() |
||||||
> Ich komm mir in der Missionarsstellung vor wie ein Idiot. Sieht das nicht total dämlich aus, so auf einer schönen Frau herumzurutschen? Kommt mir so vor xD Weil uns Frauen interessiert ob das dämlich aussieht... wir sehen in dem moment nur euer gesicht, maximal euren oberkörper :) und ich find das nicht schlimm, im gegenteil :) Btw. Körperflüssigkeiten? An sich nix dagegen, aber das auslaufen is nervig (trotzdem wollt ichs ned anders,... sonst könnte man noch leichter schwanger werden... graahh... ich verhüte, ned das glei wieder einer schreit und zwar gescheit :) ) Am schlimmsten is das "auslaufen" wenn man vor erschöpfung einpennt (komisch, er ist danach immer quietschfidel...) und dann irgendwann aufwacht, sich bewegt und äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh....... BUrks Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Weil uns Frauen interessiert ob das dämlich aussieht... wir sehen > in dem moment nur euer gesicht, maximal euren oberkörper :) und > ich find das nicht schlimm, im gegenteil :) Aber mich interessiert's xDD Will nicht aussehen wie ein Depp :( >Btw. Körperflüssigkeiten? An sich nix dagegen, aber das auslaufen >is nervig (trotzdem wollt ichs ned anders,... sonst könnte man >noch leichter schwanger werden... graahh... ich verhüte, ned das >glei wieder einer schreit und zwar gescheit :) ) Psst, das gibt's nen Fetisch, also ich seh's gerne XD >Am schlimmsten is das "auslaufen" wenn man vor erschöpfung >einpennt (komisch, er ist danach immer quietschfidel...) und dann >irgendwann aufwacht, sich bewegt und >äääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh....... BUrks Und ich dachte ich wär der Einzige, der danach Bäume ausreissen könnte XD SOVIEL ZUM STEREOTYP, LIEBE MEDIEN!!! XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte ich wär der Einzige, der danach Bäume ausreissen könnte XD SOVIEL ZUM STEREOTYP, LIEBE MEDIEN!!! XDDD Also erstens, find ich das einfach nur geil ihm dabei ins gesicht schauen zu können... :) (irgend eine comödiantin hat sich mal über männliche gesichter beim sex ausgelassen... wer war das bloss... XD oder wars nur ne kolummne.. XD ) Und zum Fetisch, ja schön wenn du den hast, aber ich finde es wieeeederliiiich, weils ein sau komisches gefühl ist... va. das schlimmste ist wenn du nix findest (höschen, tempo, etc.) ... und es dir so langsam und genüsslich die Beine runterläuft.. UARGH DAS IS SOOO WIEDERLICH FÜR UNS FRAUEN! ... dann schnell ins bad... (wenn ned grad sein vater drin sein muss, um was weiss ich wieviel uhr in der nacht!!) und zum stereotyp, mein jetziger freund nach dem ersten mal dachte ich nur noch: WTF?! was geht jetz ab? ich bin fertig wie wolle, könnt gleich einschlafen und der springt auf und is hyperaktiv wie ein hamster auf gummibärchen und will irgendwas machen?! hallo?! was erzählt man uns für ne scheisse über hormone die männer danach müde machen!? Das hab ich bei meinem Freund nur ein einziges Mal erlebt... und da war er besoffen... Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||
|
||||||
| >Und zum Fetisch, ja schön wenn du den hast, aber ich finde es >wieeeederliiiich, weils ein sau komisches gefühl ist... va. das >schlimmste ist wenn du nix findest (höschen, tempo, etc.) ... und >es dir so langsam und genüsslich die Beine runterläuft.. UARGH DAS >IS SOOO WIEDERLICH FÜR UNS FRAUEN! ... dann schnell ins bad... >(wenn ned grad sein vater drin sein muss, um was weiss ich wieviel >uhr in der nacht!!) Nah, ein Fetisch isses nicht grad, aber widerlich isses auch nicht. Und wenn's sie zu sehr stört, leck ich sie sauber. So verliere ich nicht soviele Proteine haha xD >ich bin fertig wie wolle, könnt gleich einschlafen und der springt >auf und is hyperaktiv wie ein hamster auf gummibärchen und will >irgendwas machen?! hallo?! was erzählt man uns für ne scheisse >über hormone die männer danach müde machen!? Ich bin für eine Bewegung, die die Wahrheit verbreitet!! Sex ist pure Energie! xDD Ich weiss! Sex & The City mit Männern XD |
|
![]() |
||||||
| > >Und zum Fetisch, ja schön wenn du den hast, aber ich finde es >wieeeederliiiich, weils ein sau komisches gefühl ist... va. das >schlimmste ist wenn du nix findest (höschen, tempo, etc.) ... und >es dir so langsam und genüsslich die Beine runterläuft.. UARGH DAS >IS SOOO WIEDERLICH FÜR UNS FRAUEN! ... dann schnell ins bad... >(wenn ned grad sein vater drin sein muss, um was weiss ich wieviel >uhr in der nacht!!) > > Nah, ein Fetisch isses nicht grad, aber widerlich isses auch nicht. Und wenn's sie zu sehr stört, leck ich sie sauber. So verliere ich nicht soviele Proteine haha xD Loool... *g* proteine ... hihi > >ich bin fertig wie wolle, könnt gleich einschlafen und der springt >auf und is hyperaktiv wie ein hamster auf gummibärchen und will >irgendwas machen?! hallo?! was erzählt man uns für ne scheisse >über hormone die männer danach müde machen!? > > Ich bin für eine Bewegung, die die Wahrheit verbreitet!! Sex ist pure Energie! xDD > Ich weiss! Sex & The City mit Männern XD Au ja! ich bin dabei! ... Sowas müsste man gründen XD Blä bla blubb, das wars auch schon ^.^ |
|||||||