Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 29.08.2006 21:56
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

> Ohh ja da kenn ich auch was. Also, als ich und mein freund miteinande geschlafen haben, hab ich so dermaßen einen Krampf bekommen das ich geschrien hab. Mein freund wusste natürlich nicht was ich hab und hat gedacht das ich einen hammer geilen Orgasmus bekomm und weiter gemacht. als ich dann aber geschrien hab das ich einen krampf hab und den tränen nahe war ist er gleich von mir runtergegangen.
> Peinlich, peinlich

Dein Freund tut mir jetzt n bisschen leid wegen der Sache. ÓÒ

>Gibbet schon.
>Heißt "Wild Thing - Sextipps für Boys und Girls". Der Titel klingt >zwar total idiotisch, aber der Kauf lohnt sich wirklich. Für mich >das einzig wahre Buch über Sex.

Klingt für mich wie'n BUch fürs Daten. Und zwar für 12 Jährige. oO

C-A

Eyes on You ist Back!
Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q

Von:   abgemeldet 30.08.2006 03:42

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:38:44

Von:    Bloody-something 30.08.2006 06:03

> achja..wegen dem diabolo O,o
> wir der stab in den penis eingeführt oder wie@___@???
> ich versteh das nich...XD
> ach naya egal mein freund macht sowas eh nich mit T°T

Hallo,ich wär froh,wenn mein Freund sich das Häschen-ringlein anstecken würde XDD Ich bezweifel ja das der das macht XD (Oh gott werd ich den wenn auslachen XDD) Aber das is ja soo süß das ding :3 *es abschnuffel* So was mit dem Diabolo teil würd mein Macker au net machen denke ich....aber wie gesagt,erstmal mit dem hasilein schauen ;3

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Zuletzt geändert: 30.08.2006 06:04:01

Von:    Unkraut 30.08.2006 13:53

das erinnert mich an Domian

da hatte mal jemand angerufen, der wollte seine freundin überraschen und hat sich ne Rose in den Penis gesteckt
(die er dann nachher nicht mehr raus gekriegt hat)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:50

omfg jetz echt XDDDDDDDDDDDDD????

achja das mitm häschen..sollteste besser nich machn^^;
ich glaube das krasse wäre ja wenn du des kaufst ..er des dir zu liebe tragn würde un du ihn dann auslachst >>
glaub mir der wird sauer sein._.;
und besonders reizvoll is was schnuffeliges beim sex nich gerade XD:
╪Cosplay is LövE╪

Von:   abgemeldet 30.08.2006 18:41

Ohje, das klingt alles schmerzhaft D: Könnte man das Hesendingens hier reinposten? also das Bild? kann des mir gar net vorställen T°T
@Diabolo
Tut es eigentlich weh wenn man sich des ding da einführt? Des sieht so schmerzhaft aus xD und wozu diehnt es? fürs äusere? für die Lust?!
O.O"
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591

Von:    Bloody-something 30.08.2006 20:45

> omfg jetz echt XDDDDDDDDDDDDD????
>
> achja das mitm häschen..sollteste besser nich machn^^;
> ich glaube das krasse wäre ja wenn du des kaufst ..er des dir zu liebe tragn würde un du ihn dann auslachst >>
> glaub mir der wird sauer sein._.;
> und besonders reizvoll is was schnuffeliges beim sex nich gerade XD:

Ach,ich hab das schon gut hinbekommen XD Meine schwester schenkt mir das Ding zu weihnachten,also kommts so rüber als sei es nicht bewusst gewollt von mir XD Und dann kann ich sagen "Na schatz,jez hab ich schon so was tolles,un meine sister will sicher das wir das benutzen!"XD Naja,wenn wir das das erste Mal benutzen bin ich sicher eh so aufgeregt das ich den ebwusts net auslache oder es mir verkneife XD Aber das is ja echt sowas von süß das Ding *~* *es anschmacht* Hach,die beiden sähen so süß zusammen aus û///u XDD

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:    Bloody-something 30.08.2006 20:47

> Ohje, das klingt alles schmerzhaft D: Könnte man das Hesendingens hier reinposten? also das Bild? kann des mir gar net vorställen T°T

Jo,hier hastes,und für alle die das auch mal sehn wollen XD
Also ich finds süß :3 Wollt das direkt haben...allein nur wegen dem aussehen *___* (naja,ist geschmackssache XD)

http://shop.beate-uhse.com/shopping/26540/Bunny_love-055219300000.html?mid=2804&action=einzel&cid=204&svAffiliate=335&VID=6646kppqrij6ge1v9f33en6r34

Von:    Anulein 30.08.2006 21:02
ich will ja nich gemein sein oder so *hehe*^^
also ich kenn einen der hat (is jetz echt die wahrheit, seine ganze Klasse hat es gesehen) nen rechten Winkel an einer ganz speziellen Stelle!!
Naja vllt hat das ja auch vorteile aber mir wärs zu peinlich ...

Kekee

Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:09
jap das stimmt... ich habs auch von mehreren gehört aber leider? noch net persönlich begutachten können xD

Von:    Anulein 30.08.2006 21:15
wer weiß wann wir endlich das Foto bekommen!! ich mein bei funfire hab ich mal eins gefunden (vllt war er es ja) ^^

>das mit dem Auge
- auha sag ich da nur zu !!! hat ich auch schonmal ^^
Kekee

Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:37

> das erinnert mich an Domian
>
> da hatte mal jemand angerufen, der wollte seine freundin überraschen und hat sich ne Rose in den Penis gesteckt
> (die er dann nachher nicht mehr raus gekriegt hat)

Reingesteckt? OO *umkipp*
Das muss doch wehtun! Igitt Q_Q

C-A
Eyes on You ist Back!

Von:    Unkraut 31.08.2006 01:52

>ich will ja nich gemein sein oder so *hehe*^^
>also ich kenn einen der hat (is jetz echt die wahrheit, seine ganze Klasse hat es gesehen) nen rechten Winkel an einer ganz speziellen Stelle!!
>Naja vllt hat das ja auch vorteile aber mir wärs zu peinlich ...

O.o Versteh ich nicht

>> das erinnert mich an Domian
>>
>> da hatte mal jemand angerufen, der wollte seine freundin >>überraschen und hat sich ne Rose in den Penis gesteckt
>> (die er dann nachher nicht mehr raus gekriegt hat)

>Reingesteckt? OO *umkipp*
>Das muss doch wehtun! Igitt Q_Q

Zitat von www.nachtlager.de

"Rose im Penis
02.06.04
Jules (17) Freund wollte sie damit überraschen, dass er sich am Valentinstag eine Rose in den Penis gesteckt hat. Nur ging sie nicht mehr raus ...
10:46 Min.
4,92 MB"
http://nachtlager.domian.druckfisch.de/interessantes/04-06-02_-_rose_im_penis.mp3

www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 31.08.2006 02:14:37

Von:    Bloody-something 31.08.2006 06:08

>
>
> >> das erinnert mich an Domian
> >>
> >> da hatte mal jemand angerufen, der wollte seine freundin >>überraschen und hat sich ne Rose in den Penis gesteckt
> >> (die er dann nachher nicht mehr raus gekriegt hat)

Oh je,ich kann irgendwo verstehen das das Mädel jez Komplexe hat mit dem zu pennen Q__Q Hilfe,ich würd da wegrennen @,@ Wie kann man jmd. nur so schokieren ey?XD Is zwar ne abgefahrene Idee,aber ich wüd sowas jez au net grade toll finden @_@

Von:    Nin2001 31.08.2006 15:26

huhu^^

Nochmal zum Thema... meiner Freundin und mir sind leide rnoch keine Sexpannen passiert. Warum ich leider schreibe? Weil wir unseren Sex nur auf die späten abendstunden schieben, da uns sonst NUR sexpannen passieren würden(nerviege familien, die immer wieder stören und bei ihr sieht man dazu, wenn man die Tür aufmacht DIREKT auf das bett...)... ich hät gern mal wieder sex am tag^^°°*ist so lange her*

Naja... aber da fällt mir grad ein, einmal hatten wir eine "panne". Wir haben extra lange gewartet, bis auch alle im bett waren udn ahben uns es dann gemütlich gemacht, mit einem schönen Erotischen Film. natürlich haben wir dann langsam angefangen uns zu streicheln und uns eine ganze Stunde lang immer weiter stimuliert, bis man es echt kaum noch aushalten konnte.
Und was passiert kurz vorher?
Es klopft an der Tür(um 1 Uhr nachts!!!). Schnell wird umgeschaltet, decke über die Körper gezogen udn schon ging die Tür auf, mutter kommt rein.
"Habt ihr vergessen den Fernseher auszumachen???"
"nein." "Oke"
Und wieder ist sie weg.
Stimmung war dnan natürlich im Arsch... wurde aber wieder aufgebaut ;)
Aber mal ehrlich, wie dumm können eltern sein?!
ich dneke nicht, dass es ein versehen war, sondern pure Absicht.
Ihre Eltern sind nämlich nciht sehr begeistert darüber, dass ihre Tochter eine freundin hat... sie sagen zwar sie haben kein problem, aber man merkt es schon...

Wie gesagt, keine wirkliche Panne, aber eine kleine^^°

Ah, wieder fällt mir was ein, aber wieder nur was kleines^^°
Einmal saß ich auf und wir haben halt mit nem Vib "rumgespielt", da haben wir beide uns so doof bewegt, dass das Ding aus mir raus und voll gegen... (ja, wogegen? Knochen? harneingang? irgendwo da^^°) gestoßen ist.
Das tat so weh, dass ich erstmal tränen in den Augen hatte und die Lust auf Sex total vorbei war.
Es war übrigens der erste und bisher letzte versuch in dieser Stellung... jetzt hab ich angst davor^^°
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
http://ninssinnlosblog.blog.de/

Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:39

> huhu^^
>
> Nochmal zum Thema... meiner Freundin und mir sind leide rnoch keine Sexpannen passiert. Warum ich leider schreibe? Weil wir unseren Sex nur auf die späten abendstunden schieben, da uns sonst NUR sexpannen passieren würden(nerviege familien, die immer wieder stören und bei ihr sieht man dazu, wenn man die Tür aufmacht DIREKT auf das bett...)... ich hät gern mal wieder sex am tag^^°°*ist so lange her*
>
> Naja... aber da fällt mir grad ein, einmal hatten wir eine "panne". Wir haben extra lange gewartet, bis auch alle im bett waren udn ahben uns es dann gemütlich gemacht, mit einem schönen Erotischen Film. natürlich haben wir dann langsam angefangen uns zu streicheln und uns eine ganze Stunde lang immer weiter stimuliert, bis man es echt kaum noch aushalten konnte.
> Und was passiert kurz vorher?
> Es klopft an der Tür(um 1 Uhr nachts!!!). Schnell wird umgeschaltet, decke über die Körper gezogen udn schon ging die Tür auf, mutter kommt rein.
> "Habt ihr vergessen den Fernseher auszumachen???"
> "nein." "Oke"
> Und wieder ist sie weg.
> Stimmung war dnan natürlich im Arsch... wurde aber wieder aufgebaut ;)
> Aber mal ehrlich, wie dumm können eltern sein?!
> ich dneke nicht, dass es ein versehen war, sondern pure Absicht.
> Ihre Eltern sind nämlich nciht sehr begeistert darüber, dass ihre Tochter eine freundin hat... sie sagen zwar sie haben kein problem, aber man merkt es schon...
>
> Wie gesagt, keine wirkliche Panne, aber eine kleine^^°
>
> Ah, wieder fällt mir was ein, aber wieder nur was kleines^^°
> Einmal saß ich auf und wir haben halt mit nem Vib "rumgespielt", da haben wir beide uns so doof bewegt, dass das Ding aus mir raus und voll gegen... (ja, wogegen? Knochen? harneingang? irgendwo da^^°) gestoßen ist.
> Das tat so weh, dass ich erstmal tränen in den Augen hatte und die Lust auf Sex total vorbei war.
> Es war übrigens der erste und bisher letzte versuch in dieser Stellung... jetzt hab ich angst davor^^°

Vom Anfang deines Posts dachte ich, du bist n Kerl. Was solls xD Meine Tante is lesbisch, also kanns mir am Arsch vorbei gehen.

Aber wenn das Bett DIREKT in Blickwinkel der Tür ist, wieso nicht einfach Zimmer umtellen?

C-A
Eyes on You ist Back!

Von:    Nin2001 01.09.2006 08:35

Weil das Zimmer mini-mini-mini ist und durch einen alten kamin, der quer durchs Wohnaus ging einen ziemlich dummen winkel im zimmer hat... was heißt, wenn man umstellt passt nix mehr...

T-T ich weiß, dass ich alles total dumm... ich wär ja auch für einen schlüssel, dann wären ALLE probleme gelöst, aber den gibt es da irgendwie nicht...(ich weiß gar nicht, ob sie mal nach gefragt hat???)

AH, übrigens hat sie auch so ein schickes milchglasfenster in ihrer Tür^^°
Mich stört es sehr, weil ich dann immer sehe, wenn jemand in der wohnung unterwegs ist und ins bad geht(direkt neben ihrem zimmer), das hemmt...

Mal off-topic: Es ist nicht so, dass ich nur auf Frauen stehe ;)
Ich liebe meine Freundin, aber nicht, weil sie eine Frau ist(natürlich liebe ich trotzdem ihre weiblichkeit;) )sondern wegen ihrem Charakter. Und so war es auch immer, das geschlecht war mir immer egal, genauso wie das aussehen ;)

Von:    Bloody-something 01.09.2006 14:01

> AH, übrigens hat sie auch so ein schickes milchglasfenster in ihrer Tür^^°
> Mich stört es sehr, weil ich dann immer sehe, wenn jemand in der wohnung unterwegs ist und ins bad geht(direkt neben ihrem zimmer), das hemmt...

DAS kenn ich <_< Ich hab ja auch so ne blöde scheibe in der Tür....>.< Ich find das so ätzend....Hatte ja schon an zuhängen gedacht,aber nayu, die LP flagge wird wohl doch net passen die ich geplant hatte Q___Q mama will halt viel Licht im Flur .___. (Eltern ;__;)
Ich leide mit dir @_@V

Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:33

Es melde sich doch bitte noch einmal der Schreiber der den Diablo testen will.
Ich kenne Penisringe aber sowas ö.Ö wtf??
man schiebt den stab wirklich in das arme kleine unschuldige Penisloch?Oder hab ich was falsch verstanden.
Normalerweise tut es Männern schon weh wenn ihnen mit einem Wattestäbchen ein Abstrich beim Arzt gemacht wird.Wie soll ein Mann verdammt nochmal diesen Metallstift überleben?

Von:   abgemeldet 01.09.2006 23:30

> Es melde sich doch bitte noch einmal der Schreiber der den Diablo testen will.
> Ich kenne Penisringe aber sowas ö.Ö wtf??
> man schiebt den stab wirklich in das arme kleine unschuldige Penisloch?Oder hab ich was falsch verstanden.
> Normalerweise tut es Männern schon weh wenn ihnen mit einem Wattestäbchen ein Abstrich beim Arzt gemacht wird.Wie soll ein Mann verdammt nochmal diesen Metallstift überleben?
>

Mit viiiiiiiiiiiiiiiel Narkose?

C-A
Eyes on You ist Back!

Von:    Yazaren 03.09.2006 23:06

Zum thema diablo:
OMFG! wenn ihr das geil findet, dann geht ins krankenhaus und lasst euch nen kathether schieben O_O argh... wie kann man sowas geil finden.. ich bin kein mann.. aber.. aUA!

zum thema penisring:
*les* ... verlängert die dauer der errektion... *gedanken: NEIN! NICHT _NOCH_ LÄNGER! ... zu deutsch, nix für mich und meinen freund, wenn der will, hält der wirklich lang aus... (manchmal auch zu lang)

ansonsten: mehr von dem kranken zeug :3
Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^

Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:00

> Zum thema diablo:
> OMFG! wenn ihr das geil findet, dann geht ins krankenhaus und lasst euch nen kathether schieben O_O argh... wie kann man sowas geil finden.. ich bin kein mann.. aber.. aUA!
>
> zum thema penisring:
> *les* ... verlängert die dauer der errektion... *gedanken: NEIN! NICHT _NOCH_ LÄNGER! ... zu deutsch, nix für mich und meinen freund, wenn der will, hält der wirklich lang aus... (manchmal auch zu lang)
>
> ansonsten: mehr von dem kranken zeug :3

Ja, die beschreibung zu diesem bild ist wirklich genial XD
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591

Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:45

Sagt mal .. so ne Frage aus neugier.

Hat eure/eurer Freund/in je über eure Intimezone gelacht oder ihr über die eures/eurer Partner/in?

C-A
Eyes on You ist Back!

Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:56
Cat-Alin:

was hat das bitte mir einer Panne bei der schönsten Nebensache der Welt zu tun? -_-"

und bei meinem Freund und mir war es nicht so!

Wenn man nicht gerade nur um angeben zu können oder aus anderen Gründen mit einem Typen schläft, dann ist es einem egal!

Man sollte aus reiner Liebe und Zuneigung mit jemandem schlafen!
Kann man in der heutigen Zeit aber eh kaum noch erwarten! Aber über soetwas natürliches zu lachen ist einfach kindisch und um ehrlich zu sein auch dumm...
schlimmer geht's immer!

Von:    Nin2001 16.09.2006 08:53

Schließe mich da Ravi-chan nur an.
Warum sollte ich über soetwas lachen? mal ganz davon abgesehen, dass ich meiner Liebe bestimmt keinen solch tiefen seelischen Schmerz zufügen würde(ich wäre danach weg!), lache ich über NIEMANDEN wegen seinem aussehen und mache ihn auch nicht dumm an.

Soetwas finde ich ziemlich schwach und "assozial". Leider wird das immer mehr zur Norm.

Nebenbei wurde gestern nochmal das "reiten" probiert und diesmal geschah kein Unfall ;)

Von:   abgemeldet 16.09.2006 13:04

Es war nur eine Frage aus neugier! x.X
Ich sag ja nicht, dass man lachen muss oder sollte.

C-A

P.S: MAn darf ja wohl mal dämlich fragen. (Dämliche Antwort ist immer gewünscht)
Eyes on You ist Back!

Von:    GoldenEagle 22.09.2006 20:26

> Hat eure/eurer Freund/in je über eure Intimezone gelacht oder ihr über die eures/eurer Partner/in?

sowas ist doch keine panne?! nö...find das zwar selber nicht soo schön, aber meine freunde fanden's bisher immer total geil und ich würde auch bei nem mann nich drüber lachen, sowas verletzt doch...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Dark_Holly 25.09.2006 20:20

So richtig dumm ist es ja auch, wenn mitten drin, die Nachbarn an die Tür anklopfen, oder die Klingel betätigen.
Das allein ist ja nicht schlimm genug, peinlich wirds erst dann, wenn am nächsten Morgen ein Zettel an der Tür hängt, bei dem mir angedroht wird, wenn ich weiter so leut bin, gibt's probleme :3

Aber nyo, was solls *grins*
~*Vielleicht besteht der Sinn des Lebens darin, jemand anderem einen Sinn zum Leben zu geben...*~

Von:    Fufuu 26.09.2006 17:13

Also, da fallen mir drei Sachen ein mit meinem jetzigen Freund.
Wir sind jertzt gut einen Monat zusammen, aber und sind schon so viele Sachen passiert. xD

1.
Also, wir hatten uns zusammen mit einem Freund getroffen und saßen bei diesem eben auf der Terasse.
Tja, und wie das eben so kommt, manchmal hat man einfach Lust. xD
Und als wir den Freund dann nicht überreden konnten, einfach vllt mal einen kleinen Spaziergang zu machen, sind wir beide eben abgehauen, hinter die Karports und dann joa... xD
Gut, allles schön und gut.
Nur am nächsten Tag wurde uns von unserem gemeinsamen Freund gesagt, dass die Nachbarn sich beschwert haben, weil es etwas laut war. ^^'

2.
Wir waren auf be einem Freund und haben ein bisschen gefeiert und wieder haven wir das gleiche gedacht und bevor wir nach Hause sind, sind wir noch einmal hinters Haus verschwunden.
Na gut, ich hab' ihm da zwar nur einen geblasen, ber das reicht ja auch. xD
Und da haben die Nachbarn uns wohl gesehen, wurde uns zumindest erzählt. ^^'

3.
Und noch einmal hinterm Haus bei einem Freund nach 'ner Party. xD
Damit es im Stehen klappt, hätte er mich ein wenig gegen die Wand drücken sollen, aber nein, er zieht mich an den beinen nach vorn und ich rutsch' voll die Wand runter und lag auf dem Boden.
Na ja, war dann auch nicht weiter schlimm, hat uns nicht gestört, aber peinlich und auch irgendwie lustig war es schon.
Am nächsten Tag hab' ich gesehen, dass ich mir an einigen Stellen meine Hände aufgeratscht habe und da hab' ich jetzt schöne Narben. ^^'
Aber das bringt uns immer wieder zum Grinsen. ^^' xD

Na ja, des war's erstmal. ^^
~Ich? Ich bin unehrlich!
Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~

{ Jack Sparrow }

Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:23

> Also, da fallen mir drei Sachen ein mit meinem jetzigen Freund.
> Wir sind jertzt gut einen Monat zusammen, aber und sind schon so viele Sachen passiert. xD
>
> 1.
> Also, wir hatten uns zusammen mit einem Freund getroffen und saßen bei diesem eben auf der Terasse.
> Tja, und wie das eben so kommt, manchmal hat man einfach Lust. xD
> Und als wir den Freund dann nicht überreden konnten, einfach vllt mal einen kleinen Spaziergang zu machen, sind wir beide eben abgehauen, hinter die Karports und dann joa... xD
> Gut, allles schön und gut.
> Nur am nächsten Tag wurde uns von unserem gemeinsamen Freund gesagt, dass die Nachbarn sich beschwert haben, weil es etwas laut war. ^^'
>
> 2.
> Wir waren auf be einem Freund und haben ein bisschen gefeiert und wieder haven wir das gleiche gedacht und bevor wir nach Hause sind, sind wir noch einmal hinters Haus verschwunden.
> Na gut, ich hab' ihm da zwar nur einen geblasen, ber das reicht ja auch. xD
> Und da haben die Nachbarn uns wohl gesehen, wurde uns zumindest erzählt. ^^'
>
> 3.
> Und noch einmal hinterm Haus bei einem Freund nach 'ner Party. xD
> Damit es im Stehen klappt, hätte er mich ein wenig gegen die Wand drücken sollen, aber nein, er zieht mich an den beinen nach vorn und ich rutsch' voll die Wand runter und lag auf dem Boden.
> Na ja, war dann auch nicht weiter schlimm, hat uns nicht gestört, aber peinlich und auch irgendwie lustig war es schon.
> Am nächsten Tag hab' ich gesehen, dass ich mir an einigen Stellen meine Hände aufgeratscht habe und da hab' ich jetzt schöne Narben. ^^'
> Aber das bringt uns immer wieder zum Grinsen. ^^' xD
>
> Na ja, des war's erstmal. ^^

habt ihr kein bett oder was? XD
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück