Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal einen unfall mit einem penisring...*hüstel* meine empfehlung: NIEMALS cock-rings aus edelstahl!! "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte mal einen unfall mit einem penisring...*hüstel* > meine empfehlung: NIEMALS cock-rings aus edelstahl!! Ähm .. wieso überhaupt einen haben? Okay, soweit ich gehört habe, sollen die Luststeigernd sein, aber .. oO (jedem sein Geschmack) C-A Eyes on You is Back! Für Interessierten, EoY ist in meinem FF-Archiv ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup.. so ist das *grinsel* aba die aus silikon sind eh bessa *gg* gibts jah auch mit noppeln und so kram - da hat dann auch die Lady was davon *schmile* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup.. so ist das *grinsel* > aba die aus silikon sind eh bessa *gg* gibts jah auch mit noppeln und so kram - da hat dann auch die Lady was davon *schmile* Mal ne Frage über die Ringe : Merkt man da viel was anderes?O.o Will nämlich vl. mal einen ausprobieren...In nem Katalog hatten die so nen süßen in Hasenform der noch vibriert XDD (typisch ich XDD)naja,aber ich frag mich ob da nur einer wirklich was von hat (also von normalen Penisringen) oder ob da beide Partner relativ Spaß (?) bei haben? Naja erstmal schaun ob mein freund as überhaupt mitmacht XD Nich jeder will sich en häschen anstecken höhö xDAlso ich frag mich,ob sich die Investition überhaupot lohnt ^^ Ausprobieren werd ich (wir) es sicher mal ^^ Nur will mal wissen ob die wirklich das Gefühl versprechen,wie immer angepriesen wird ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 20:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > jup.. so ist das *grinsel* > > aba die aus silikon sind eh bessa *gg* gibts jah auch mit noppeln und so kram - da hat dann auch die Lady was davon *schmile* > > Mal ne Frage über die Ringe : Merkt man da viel was anderes?O.o Will nämlich vl. mal einen ausprobieren...In nem Katalog hatten die so nen süßen in Hasenform der noch vibriert XDD (typisch ich XDD)naja,aber ich frag mich ob da nur einer wirklich was von hat (also von normalen Penisringen) oder ob da beide Partner relativ Spaß (?) bei haben? Naja erstmal schaun ob mein freund as überhaupt mitmacht XD Nich jeder will sich en häschen anstecken höhö xDAlso ich frag mich,ob sich die Investition überhaupot lohnt ^^ Ausprobieren werd ich (wir) es sicher mal ^^ Nur will mal wissen ob die wirklich das Gefühl versprechen,wie immer angepriesen wird ^^ > Natürlich machts Spaß, vorallem mit Hasenform. Sieht doch komisch aus, ihr werdet euch totlachen! C-A Eyes on You ist Back! Bitte lesen, ich bin absolut verzweifelt! Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage über die Ringe : Merkt man da viel was anderes?O.o Will nämlich vl. mal einen ausprobieren...In nem Katalog hatten die so nen süßen in Hasenform der noch vibriert XDD (typisch ich XDD)naja,aber ich frag mich ob da nur einer wirklich was von hat (also von normalen Penisringen) oder ob da beide Partner relativ Spaß (?) bei haben? Naja erstmal schaun ob mein freund as überhaupt mitmacht XD Nich jeder will sich en häschen anstecken höhö xDAlso ich frag mich,ob sich die Investition überhaupot lohnt ^^ Ausprobieren werd ich (wir) es sicher mal ^^ Nur will mal wissen ob die wirklich das Gefühl versprechen,wie immer angepriesen wird ^^ > also... *grinsel* ICH würd mich nicht in so ne hasenform stecken lassen XD" ich persönlich find direkt die eichelringe, die halt genau hinterm eichelrand sitzen, am besten. also.. für das männliche empfinden. die lady kriegt davon nicht wirklich viel mit *zwinker* die vibroteile jah... *gg* probierts doch einfach mal aus. so pauschal kann man das sowieso nicht sagen, weil jah bekanntlich jeder anders fühlt und jedem was anderes gefällt. viel spaß *hehe* "süß" suxx... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 00:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ne Frage über die Ringe : Merkt man da viel was anderes?O.o Will nämlich vl. mal einen ausprobieren...In nem Katalog hatten die so nen süßen in Hasenform der noch vibriert XDD (typisch ich XDD)naja,aber ich frag mich ob da nur einer wirklich was von hat (also von normalen Penisringen) oder ob da beide Partner relativ Spaß (?) bei haben? Naja erstmal schaun ob mein freund as überhaupt mitmacht XD Nich jeder will sich en häschen anstecken höhö xDAlso ich frag mich,ob sich die Investition überhaupot lohnt ^^ Ausprobieren werd ich (wir) es sicher mal ^^ Nur will mal wissen ob die wirklich das Gefühl versprechen,wie immer angepriesen wird ^^ > > > > also... *grinsel* ICH würd mich nicht in so ne hasenform stecken lassen XD" > ich persönlich find direkt die eichelringe, die halt genau hinterm eichelrand sitzen, am besten. also.. für das männliche empfinden. die lady kriegt davon nicht wirklich viel mit *zwinker* > die vibroteile jah... *gg* probierts doch einfach mal aus. so pauschal kann man das sowieso nicht sagen, weil jah bekanntlich jeder anders fühlt und jedem was anderes gefällt. > > viel spaß *hehe* Wie eine Reise in eine andere Welt ... ich hol schon mal meinen Sessel. Wenn weiter über irgendwelche Ringe geredet wird, will ich dabei sein. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede gern über ringe *gg* schon mal einer ein Diabolo ausprobiert? will ich unbedingt mal machen... aba die teile sind so scheiß teuer. "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich rede gern über ringe *gg* > schon mal einer ein Diabolo ausprobiert? will ich unbedingt mal machen... aba die teile sind so scheiß teuer. Was, bei den blutigen neun Höllen, ist denn nun wieder ein "Diabolo"? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist ein diabolo: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/3/1155134.gif "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS ist ein diabolo: > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/3/1155134.gif Sieht aus, wie ein neumodischer Ohrring. Oder ein Gemüseschäler. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich sowas auch nur in die Nähe meiner Genitalien lassen würde. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der männliche teil der liebe es eingesetzt hat, siehst du davon eh nicht sonderlich viel.. nur den ring und das kleine kügelchen vorne *zwinker* für die holde weiblichkeit gibts sowas meines wissens eh nicht *grinsel* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn der männliche teil der liebe es eingesetzt hat, siehst du davon eh nicht sonderlich viel.. nur den ring und das kleine kügelchen vorne *zwinker* > für die holde weiblichkeit gibts sowas meines wissens eh nicht *grinsel* Du bist ein tapferer Mann ... ehrlich! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och danke *diar zuzwinker* aba ich steh drauf *fg*... ich kenn da noch ganz andere sachen, wo man wirklich tapfer sein muss. "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och danke *diar zuzwinker* > aba ich steh drauf *fg*... ich kenn da noch ganz andere sachen, wo man wirklich tapfer sein muss. Ich glaube, das stehen meine Nerven nicht durch. Ich spiel lieber noch ein wenig Hickeln auf den Bahnschienen. ^^ Ich glaube nicht, dass ich jemand bin, der sich Dinge durch oder in die Genitalien schiebt, die nicht da hin gehören. Bin ein altmodisches junges Ding. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah *gg* schade. aba jedem das seine. ich experimentier gern ein bißchen rum X9 "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jah *gg* schade. > aba jedem das seine. ich experimentier gern ein bißchen rum X9 Aber beschwer dich nicht bei mir, wenn es mal schiefgeht und du diesen Gemüscheschäler für die Ohren nicht mehr abbekommst. *smile* Nun ja, was wäre das Leben ohne Pioniere? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah eben *gg* pioniere braucht man. aba ne.. ich bin vorsichtiger geworden. das mit dem edelstahlring war eine lektion, die man nicht so schnell vergisst "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich noch jung war, dachte ich immer, dass Sex eigentlich eine einfache Sache ist. Aber das war ein schwerer Irrtum. Anscheinend ist es doch komplizierter, als ich dachte! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übung macht den meister *sich eins grinst* ne. jah.. da hast du recht. früher hat man sich das ganz anders vorgestellt. so gings miar auch. vor allem mit der lieben liebe ^^ jemand sollte mal ein allgemein verständliches handbuch schreiben *gg* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > übung macht den meister *sich eins grinst* ne. > jah.. da hast du recht. früher hat man sich das ganz anders vorgestellt. so gings miar auch. vor allem mit der lieben liebe ^^ > jemand sollte mal ein allgemein verständliches handbuch schreiben *gg* Gibbet schon. Heißt "Wild Thing - Sextipps für Boys und Girls". Der Titel klingt zwar total idiotisch, aber der Kauf lohnt sich wirklich. Für mich das einzig wahre Buch über Sex. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, der titel klingt idiotisch XD nya.. mit der körperlichen liebe hab ich eigentlich keine schwierigkeiten. viel mehr mit der anderen variante.... weißt schon, schmetterlinge, bienenschwärme und das ganze viecherzeug im bauch. und brillen mit rosa gläsern stehen miar auch irgendwie überhaupt nicht *grinsen muss* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup, der titel klingt idiotisch XD > nya.. mit der körperlichen liebe hab ich eigentlich keine schwierigkeiten. viel mehr mit der anderen variante.... weißt schon, schmetterlinge, bienenschwärme und das ganze viecherzeug im bauch. und brillen mit rosa gläsern stehen miar auch irgendwie überhaupt nicht *grinsen muss* Das scheint mir recht normal zu sein, bei jungen Männern in deinem Alter. Wahrscheinlich also kein Grund, sich Sorgen zu machen. Naja, bei mir ist es eigentlich eher anders 'rum. Leute, die mich nett finden und ... naja ... whatever. Das führt jetzt zu weit. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaah *grin* musste da leider eine ziemlich unangenehme erfahrung wegstecken und ich weiß... dass ich damals verdammt falsch drauf reagiert hab, aba das würde jetz auch zu weit führen *lächelt* nah ^^ du bist jah auch noch jung. das wird schon *g* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaah *grin* > musste da leider eine ziemlich unangenehme erfahrung wegstecken und ich weiß... dass ich damals verdammt falsch drauf reagiert hab, aba das würde jetz auch zu weit führen *lächelt* > nah ^^ du bist jah auch noch jung. das wird schon *g* Passt schon alles. Habe im Moment auch weder Zeit, noch Lust auf irgendwelche Bettabenteuer. Und nachdem ich jetzt weiß, dass es so etwas wie "Diavolo" gibt, werde ich heute Nacht sicherlich wach liegen. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das tut miar leid, wenn ich diar eine schlaflose nacht beschert hab. ich wünsch diar trotzdem schöne träume *schmile* "süß" suxx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Erfahrungsbericht von dem Diavolo, daß das klar ist, ja? Ausserdem, was passiert dann eigentlich, wenn man kommt ?_? Nciht, daß das Zeug mir dann aus den Ohren rauskäme... (bevor irgendwer nen dummen kommentar ablassen will: ich weiß, daß das nicht geht) aber ansonsten BTT PLZ Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah kumpel? *grin* leider kann ich mit keinem erfahrungsbericht in sachen Diabolo dienen, aber zum thema was passiert, wenn man kommt: hast du diar das bildchen angeguckt, das ich da oben gepostet hab? jah?.. gut *gg* da ist doch vorne so ein kügelchen dran. das kannst du abmachen. das diabolo ist wie eine röhre, also innen hohl. D.h. dass du mit dem ding auch pinkeln kannst :) manchmal hat auch direkt die kugel da vorne dran hohl, so dass das also alles kein problem ist. solltest du übrigens der glückliche besitzer eines prinz albert piercings sein, kannst du diar auch ein richtiges prinzenzepter kaufen *gg* "süß" suxx... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| btt plz <___< über euren intim-schmuck könnt ihr per ens oder gb labern.... oder in nem sex-spielzueg-thread ~__~ das is doch keine panne wenn man son ding am pimml hat... hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
||||||
| Ohh ja da kenn ich auch was. Also, als ich und mein freund miteinande geschlafen haben, hab ich so dermaßen einen Krampf bekommen das ich geschrien hab. Mein freund wusste natürlich nicht was ich hab und hat gedacht das ich einen hammer geilen Orgasmus bekomm und weiter gemacht. als ich dann aber geschrien hab das ich einen krampf hab und den tränen nahe war ist er gleich von mir runtergegangen. Peinlich, peinlich |