Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:55
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

eigentlich hat honey angefangen!

mit dem grabstein XD
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:58

> Du musst es ja nicht weiter ausschmücken xD
Ich habe bloß die beiden Begriffe in den Raum geworfen O=)

> mit dem grabstein XD
Den du ja gloreischerweise Entweiht hast, denn du hast ja neues Leben auf dem Platz des Todes gezeugt :D

Von:    _-Nami-_ 28.09.2006 15:58

> eigentlich hat honey angefangen!
>
> mit dem grabstein XD

Stimmt xD
Ich war nich xD

~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:58

> > mit dem grabstein XD
> Den du ja gloreischerweise Entweiht hast, denn du hast ja neues Leben auf dem Platz des Todes gezeugt :D

scchhhhht XD
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

Von:    _-Nami-_ 28.09.2006 15:59

> Ich habe bloß die beiden Begriffe in den Raum geworfen O=)

Ich denke mal die Leute sind klug genug um die Teile zusammen zu fügen xD

Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:59

> > Ich habe bloß die beiden Begriffe in den Raum geworfen O=)
>
> Ich denke mal die Leute sind klug genug um die Teile zusammen zu fügen xD

he - du vergisst wir sind auf mexx xD

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:00

> > > mit dem grabstein XD
> > Den du ja gloreischerweise Entweiht hast, denn du hast ja neues Leben auf dem Platz des Todes gezeugt :D
>
>
> scchhhhht XD

Oh Schei-
Grave has devided the Dead by Zero!

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:01

> > > > mit dem grabstein XD
> > > Den du ja gloreischerweise Entweiht hast, denn du hast ja neues Leben auf dem Platz des Todes gezeugt :D
> >
> >
> > scchhhhht XD
>
> Oh Schei-
> Grave has devided the Dead by Zero!

OH SNAP!

Von:    Toto 28.09.2006 16:01

> he - du vergisst wir sind auf mexx xD

XDD
Da hast du REcht XDD

Und ich hab ja gar nich angefangen *lach*
Oder doch XDD
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:01

> Und ich hab ja gar nich angefangen *lach*
> Oder doch XDD

oh doch xD

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:02

> > > Ich habe bloß die beiden Begriffe in den Raum geworfen O=)
> > Ich denke mal die Leute sind klug genug um die Teile zusammen zu fügen xD
> he - du vergisst wir sind auf mexx xD
That's the point ^^

Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:03

> > > > Ich habe bloß die beiden Begriffe in den Raum geworfen O=)
> > > Ich denke mal die Leute sind klug genug um die Teile zusammen zu fügen xD
> > he - du vergisst wir sind auf mexx xD
> That's the point ^^

haha! GEWINN!

Von:    _-Nami-_ 28.09.2006 16:05

> > > > > Ich habe bloß die beiden Begriffe in den Raum geworfen O=)
> > > > Ich denke mal die Leute sind klug genug um die Teile zusammen zu fügen xD
> > > he - du vergisst wir sind auf mexx xD
> > That's the point ^^
>
>
> haha! GEWINN!

lol xD Okay!

Von:    Yazaren 28.09.2006 19:14

Maann... benutzt ens, und müllt hier nich immer alles voll, das nervt -.-

BACK TO TOPIC PLZ!
Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^

Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:47

Warum?
Weil du nicht mitreden kannst oder weil du nicht kapierst, dass wir hier doch über das Thema reden *jokling*
We are the legion!
http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf

Oh schei-
Haku has been devided by zero!

Von:    Dziwna-Logika 28.09.2006 20:39

> Warum?
> Weil du nicht mitreden kannst oder weil du nicht kapierst, dass wir hier doch über das Thema reden *jokling*

Och,für mich ist das nicht nervig *g*

Ist sehr amüsant. ;)
Leider kann ich zu dem Thema Sexpanne nichts hinzufügen.XD
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Von:    Amideyla 28.09.2006 21:03

>Warum?
>Weil du nicht mitreden kannst oder weil du nicht kapierst, dass wir hier doch über das Thema reden *jokling*

das ist doch wohl eine überflüssige frage! hier gehts ja wirklich nicht ums mitreden!

ich liebe diesen Thread und verfolge ihn schon seit fast von anfang, aber diese unpassende gelaber hier themen die einfach nciht zum topic passen finde ich total nervig, wie viele andere auch! könntet ihr mal beim thema bleiben? wie schonmal jemand gesagt hat: schade wenn dieser thread wegen dem geschlossen wird. ab mit euch in den chat oder macht einen neuen thread auf!
carpe diem ~ nutze jeden Tag

Von:    Toto 28.09.2006 21:32

Wow, stimmt ja ô.o
Der Thread is ja schon uralt ö__ö

oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:01

Wieder zum Thema:
Ist es eine Panne wenn man....beim Sex von Nachbarn belauscht oder gehört wird?!
Q.p
Meine Wohnung liegt imi Erdgeschoss, also da wo die Haustür ist, in meinem Schlafzimmer sind die Fenster, die Zur Haustür zeigen und...
Wenn ich gerade meinen Spaß habe, und meine Nachbarn am Fenster vorbei laufen.....Ich weiß nicht, aber des ist so komisch XD
Am nächsten Tag wenn ich die seh grinsen die immer so blöd Q.p
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591

Von:    Toto 14.10.2006 10:19

> Meine Wohnung liegt imi Erdgeschoss, also da wo die Haustür ist, in meinem Schlafzimmer sind die Fenster, die Zur Haustür zeigen und...
> Wenn ich gerade meinen Spaß habe, und meine Nachbarn am Fenster vorbei laufen.....Ich weiß nicht, aber des ist so komisch XD

Hast du keine Rolläden oder Vorhänge? ._.''

oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:    Yazaren 14.10.2006 11:17

@U_san
Ich kann sehr wohl mitreden, ich bin alt genug und habe ein erfülltes sexleben, aber es nervt wenn ihr hier rumspamt und euch wie kleinkinder benehmt.

und jetz aber wirklich BTT
Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^
Zuletzt geändert: 14.10.2006 11:20:26

Von:    Shadow_Gaia 17.10.2006 22:45
Ich glaube, ich hab hier schonmal was von der tollen Steckdose neben meinem Bett erwähnt, die genau auf Matratzenhöhe ist? ^^
Hab mir da dieses Jahr mitten in Sommer am halben Knie die Haut abgezogen ;) an sich nicht so schlimm, nur diese blöden Fragen dauernd... XD
Hab dann immer erzählt, ich hätte mit dem Knie an der rauen Wand im Treppenhaus gebremst, was bei meinem Talent, Treppen runterzufliegen nicht unwahrscheinlich ist... aber wer's glaubt XD

Ansonsten haben wir inzwischen schon 3 Stangen von meinem Lattenrost zerstört oO Sind dann immer fleißig bei ihm am nachsägen XD zum Glück hat er die Teile von seinem alten Bett noch *lol*

Von:    Bron 18.10.2006 23:24

> *gg*
> Sind nur ich und meine Freunde so deppert oder habt ihr auch Pannen beim Sex(die meist zu fürchterlichen Lachanfällen führen und/oder total peinlich sind)?
> Was mir u.a. einmal passiert ist, war, dass mein damaliger Freund auf mein Gesicht kommen wollte und dann voll mein Auge getroffen hat und ich die Hälfte des Tages lang nicht mehr die Augen öffnen konnte weil die Wimpern so verklebt waren und so gebrannt und getränt haben *gg*
> Oder auch so Dinge wie zB dass das Bett unter einem einkracht xD Das war krank xDD
> Oder dass man gleich vom Bett fällt *lol*
> Sowas halt, habt ihr das auch, wenn ja was ^___^

ich bin eingeschlafen, zweimal. *g*
Freespace

Von:    Fufuu 19.10.2006 15:38

Ich hab' noch 'ne Panne. xD
Nein, diesmal spielt das Bett wieder mal keine Rolle. ^^

Wir haben ein wenig bei einem Freund gefeiert und sind dann später zu dritt noch an den nahegelegenen See gegangen, wo mein freund dann auf die Idee kam, schwimmen zu gehen und das mitten in der Nacht.
Wir haben unseren dritten Mann dann beauftragt, Handtücher zu holen.
Gut, dann waren wir allein und dann haben wir die Zeit eben genutzt.
Leider kam unser "Handtuchholer" zu früh zurück, ich hab' ihn Gott sei dank früh genug gehört, bin von meine Freund runter und hab' mit die Jacke vorgehalten, weil mich nihts anhatte.
Trotzdem war es eine eindeutige Position und wir waren auch nicht gerade leise.

Gott sei Dank war unser freund da so ziemlich besoffen, dass er einfach noch mal gegangen ist, damit wir weitermache konnten. ^^'
Er war leider nicht so dicht, dass er alles an diesem Abend vergessen hat. Er wusste ganz genau, was da passiert ist. ^^'
~Ich? Ich bin unehrlich!
Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~

{ Jack Sparrow }
Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:05:30

Von:    GoldenEagle 20.10.2006 18:38

ich hab mir an der steckdose, die direkt dort, wo das kopfende der matratze war, aus der wand kam. eine, die so vorstand. na ja, da hab ich mir die birne angehauen *lol*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    parapluie 02.11.2006 18:34

xDDDD
Da kann ich was erzählen ! ^^

Das war so vor 2 Jahren,man war das peinlich !!! *v_v*
Ich und mein damaliger Freund Chris waren in meinem Zimmer,das ich unglücklicherweise vergessen hatte abzuschließen v_v, und...ääh,naja....wir waren eben "voll dabei" (u know...xD).
Ich lag unten,er über mir,die Missionarstellung halt xDD
Plötzlich geht die Tür auf und meine Mutter kommt mit den Worten "Wollt ihr was zu trinken?" und einem Tablett mit zwei Wassergläsern herein O__o
Sie realisiert die Situation,wirft erstmal das Tablett mit allesamt Gläsern herunter und geht wieder raus.
Chris und ich sind erstmal in einen Lachkrampf ausgebrochen.

(Und wer jetzt glaubt,das wars schon,ne,ne.... xDDD)

Er ging von mir runter und meinte so,dass er mal schnell die Tür abschließen wollte,doch als er an der Tür stand und den Schlüssel nicht fand,splitterfasernackt wie er war und mit SO einer Latte inklusive Kondomüberzug (xDD),ging die Tür natürlich gleich wieder auf und meine Mutter stand mit einem Lappen in der Hand wieder bei mir im Zimmer... *v____v*
Sie musterte ihn kurz von oben bis unten (wobei ihr Blick auf Chris´s Ständer hängen blieb) und sagte nur: "Ooooh..."
"Naja....dann will ich euch mal nicht weiter stören..."
Dann HING SIE DENN LAPPEN AUF SEINEN STÄNDER und ging wieder raus,dabei machte sie die Tür hinter sich zu,der Schlüssel steckte außen........

xDDDDDDDD
Was denkt man sich in so einem Moment ? WTF ! Hahahaha! xDDD
Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^
http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/
(NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*)
Zuletzt geändert: 02.11.2006 18:36:23

Von:    lNatsuki 02.11.2006 20:10

> xDDDD
> Da kann ich was erzählen ! ^^
>
> Das war so vor 2 Jahren,man war das peinlich !!! *v_v*
> Ich und mein damaliger Freund Chris waren in meinem Zimmer,das ich unglücklicherweise vergessen hatte abzuschließen v_v, und...ääh,naja....wir waren eben "voll dabei" (u know...xD).
> Ich lag unten,er über mir,die Missionarstellung halt xDD
> Plötzlich geht die Tür auf und meine Mutter kommt mit den Worten "Wollt ihr was zu trinken?" und einem Tablett mit zwei Wassergläsern herein O__o
> Sie realisiert die Situation,wirft erstmal das Tablett mit allesamt Gläsern herunter und geht wieder raus.
> Chris und ich sind erstmal in einen Lachkrampf ausgebrochen.
>
> (Und wer jetzt glaubt,das wars schon,ne,ne.... xDDD)
>
> Er ging von mir runter und meinte so,dass er mal schnell die Tür abschließen wollte,doch als er an der Tür stand und den Schlüssel nicht fand,splitterfasernackt wie er war und mit SO einer Latte inklusive Kondomüberzug (xDD),ging die Tür natürlich gleich wieder auf und meine Mutter stand mit einem Lappen in der Hand wieder bei mir im Zimmer... *v____v*
> Sie musterte ihn kurz von oben bis unten (wobei ihr Blick auf Chris´s Ständer hängen blieb) und sagte nur: "Ooooh..."
> "Naja....dann will ich euch mal nicht weiter stören..."
> Dann HING SIE DENN LAPPEN AUF SEINEN STÄNDER und ging wieder raus,dabei machte sie die Tür hinter sich zu,der Schlüssel steckte außen........
>
> xDDDDDDDD
> Was denkt man sich in so einem Moment ? WTF ! Hahahaha! xDDD

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA XDDDDDDDDDDD
roooofl
omg xD
sie hat den lapnn auf sein stända gehängt?:D:D:D:D:D:D
SHIT
roofl XDD

omg zum glück is meine mutter so gepolt, das sie generell nie mein zimmer betritt wenn sie weiß das mein freund da is :D
(und ich sorg immer dafür das sies weiß xD)
aber abschliessn vergessn würd ich NIE xD ich hätt keine rujhige nacht mehr bei dem gedanken MEINE MUTTER könnte uns erwischn >_>

das wär mir mega unangenehm...xDD
schön wenn man sone mutter hat wie du dies mit humor nimmt :D (denk ich ma oder)XD
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD

Von:    Tweetl 02.11.2006 21:12

@moonshine:

Shit... xDDD Ich hab mir das gerade alles bildlich vorgestellt und das mit Lappen... xDDDD Ich glaub, ich hab ne ZU rege Fantasie... xDDD
Da wüsst ich gern, wie ihr zwei geglubscht habt, nach der Aktion von deiner Mum. xDD *tränenwegwisch*

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Trinity151 02.11.2006 21:45

> Sie musterte ihn kurz von oben bis unten (wobei ihr Blick auf Chris´s Ständer hängen blieb) und sagte nur: "Ooooh..."
> "Naja....dann will ich euch mal nicht weiter stören..."
> Dann HING SIE DENN LAPPEN AUF SEINEN STÄNDER und ging wieder raus,dabei machte sie die Tür hinter sich zu,der Schlüssel steckte außen........

*roooooooooooooofl* Ich lach mich gerade total schlapp XD Wie geil ist das denn *immer noch lach*

Von:    parapluie 03.11.2006 13:06

xDDDD

Naja,ich hab das mit dem Lappen erst garnet gecheckt,ich war eher auf das Geräusch des Schlüssels in der Tür fixiert... xDDD
Irgendwann hat Chris dann angefangen sich zu kaputtzulachen und mir den Lappen vor die Nase gehalten.... xDDDDD

Ich konnte mich auch nicht mehr halten,so furchtbar komisch war das,naja,mit dem Sex,das wurde nix mehr,wen´s interessiert xDDD
Chris musste so sehr lachen,dass er keinen Ständer mehr bekam...

Deswegen wollte er dann nach Hause gehn,aber die Tür war ja abgeschlossen,weswegen wir dann meine Mutter (telefonisch) darum bitten mussten,mal aufzumachen. v____v
Natürlich wollte Chris den erneuten Kontakt mit meiner Mutter umgehen,aber das war ja nicht möglich xDDD
(Wäre er aus dem Fenster gestiegen,dann hätte unser Wachhund ihm jegliche greifbaren Körperteile ausgerissen und das wollten wir nun doch nicht xDDD)
So schloss sie dann meine Zimmertür von außen wieder auf und sagte zu ihm: "Ach,möchte der Herr schon gehn ? Na gut,besuchen sie uns doch bald wieder !" (Mein Kommentar dazu war "Mama!Jetzt is aber genug !") Er brummte nur "Hmm,okay." und war dann GANZ SCHNELL aus der Haustür xDDDD

Was das erstaunliche war,meine Mutter legte erstmal ihren Arm um meine Schultern und nahm mich zum "Frauengespräch" mit ins Wohnzimmer,seitdem reden wir über das Thema wie zwei gute Freundinnen ^^
Den Lappen hab ich Chris übrigens geschenkt,den kann er sich ja irgendwo hin hängen,wenn er will... xDDD

Das war das Ende der Geschichte... O__o
Sowas Krasses ist mir aber bisher nicht wieder passiert... ^^

Ich hab nämlich inzwischen festgestellt,dass ich auf Frauen stehe ;-)
...und auf Männer irgendwie....keine Ahnung xDDD
Ich kann mich nicht entscheiden,das ist mal so,mal so ^^

moony
Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^
http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/
(NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück